Suchergebnisse

  1. Mirja

    Sims aus Spiel importieren?

    Hallo alle zusammen. Ich hab bei der suche nichts gefunden, was mir bei meinem momentanen Problem helfen könnte, also dachte ich, ich frag euch einfach mal. ;) Ich hatte nen Virus auf dem PC, der mir die halbe Festplatte zerschossen und unter anderem auch Sims 3 angegriffen hat. Nun ist es...
  2. Mirja

    Frage wegen den Mini Addons

    Hallo alle zusammen. ich hab mal eine Frage wegen den Minis. Ich habe ja nur FFA und hab aber viele Häuse für Sims2 ganz viele Objeckte nicht im Spiel, da die alle mit den Minis gebaut wurden und ich die nicht habe. Nun hab ich mir also gesagt., dass ich mir die restlichen auch noch hole und...
  3. Mirja

    Baby ist weg!

    Hallo alle zusammen. Hier bin ich mit dem nächsten Problem. Mein Baby ist weg! :( Ich bin gerade wieder in eine Familie reingegangen, die gerade neu ein baby bekommen hat, ein kleines Mädchen. Während ich reingegangen bin, hat man die Familie gesehen, die Eltern hatten das baby auf dem Arm...
  4. Mirja

    Telefonproblem

    Hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem mit dem Telefonbuch meiner Sims. Wenn meine Sims jemanden anrufen wollenist im Telefonbuch entweder nur einziger Sim drin, oder er sagt sogar: ich kenne niemanden, den ich anrufen könnte, obwohl die Freundesliste voll ist! :confused: Wenn meine Sims...
Zurück
Oben Unten