Suchergebnisse

  1. Hummel

    Happy Birthday! Dark_Lady

    Alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen schönen und entspannten Tag:):):)
  2. Hummel

    Happy Birthday! Fannylena

    Alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass dich ordentlich verwöhnen und beschenken und ich wünsche dir immer Öl im Tank;)
  3. Hummel

    Happy Birthday! Zora Graves

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Tag
  4. Hummel

    Happy Birthday! Pierce

    Alles Liebe zum Geburtstag Feier schön und lass dich verwöhnen:D
  5. Hummel

    SimForum Plauderecke im September

    Tadaaaa, jetzt mache ich mal....:D Schönen Fußballabend:up:
  6. Hummel

    Happy Birthday! dieLexi

    Liebe dieLexi, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute. Lass dich schön verwöhnen und hab einen tollen, entspannten Tag.
  7. Hummel

    Happy Birthday! Eowen

    Alles Gute zum Geburtstag:D
  8. Hummel

    Happy Birthday! Niklas

    Meinem allerliebsten Kumpel wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, incl. allem, was dich glücklich macht. Viele Bussis aus dem Wald von Marcia und mir:love:
  9. Hummel

    Happy Birthday! Thekla

    Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen, entspannten Tag
  10. Hummel

    Happy Birthday! Pierce

    Alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern:)
  11. Hummel

    Happy Birthday! DodotheGoof

    Lieber Dodo Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen
  12. Hummel

    Happy Birthday! dieLexi

    Liebe dieLexi Alles Gute zu deinem Ehrentag. Hab viel Spaß und lass dich ordentlich verwöhnen
  13. Hummel

    Happy Birthday! Dark_Lady

    Alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsche dir einen entspannten und wunderschönen Tag. Lass es dir gut gehen und lass dich ordentlich verwöhnen
  14. Hummel

    Happy Birthday! Mamapetra

    Alles Liebe zum Geburtstag
  15. Hummel

    Happy Birthday! madaya

    Liebe madaya, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  16. Hummel

    Happy Birthday! Midnight

    Liebes Susele:love: Ich wünsche dir zu deinen Geburtstag einen wunderschönen Tag. Das Wetter spielt bei dir nicht mit, dafür schicke ich dir aus dem Norden ganz warme Herzensgrüße. Lass dich feiern und bespaßen mit tollen Geschenken
  17. Hummel

    Happy Birthday! Susa56

    Alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Abend im Kreise deiner Liebsten
  18. Hummel

    Happy Birthday! Taurec

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
  19. Hummel

    Happy Birthday! Fuchur

    Alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsche dir einen aufregenden Abend und viele Geschenke:D
  20. Hummel

    Happy Birthday! |Micha|

    Erst persönlich und noch mal hier Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dein Frühstück ohne Schaden überstanden.=) Mach dir einen schönen, entspannten Tag.
  21. Hummel

    Happy Birthday! SimDieter

    Alles Liebe zum Geburtstag Lass dich verwöhnen und ich wünsche dir einen zauberhaften Tag
  22. Hummel

    Happy Birthday! Mamapetra

    Herzlichen Glückwunsch Mamapetra
  23. Hummel

    Happy Birthday! Scarlet

    Liebe Scarlet, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  24. Hummel

    Happy Birthday! Niklas

    Wie haben ja heute Nacht schon, jetzt öffentlich Alles Liebe zum Geburtstag. Glück, Erfolg und Gesundheit fürs neue Lebensjahr und ganz viel Lachen. Dicke fette Bussis, von deiner Kumpelin
  25. Hummel

    Happy Birthday! Thekla

    Herzlichen Glückwunsch
  26. Hummel

    24 Std. Blitzmarathon

    Hier noch mal für alle, die morgen mit dem Auto unterwegs sind, drückt weniger auf die Tube;) Wer es vergißt, setzt doch später hier eure Bilder rein=) http://www.netzwelt.de/news/148868-blitz-marathon-2014-steht-polizei.html
  27. Hummel

    Happy Birthday! SimDieter

    Herzlichen Glückwunsch Dieter. Ich hoffe, du hast einen ganz schönen entspannten Tag:D
  28. Hummel

    Happy Birthday! DodotheGoof

    Lieber Dodo, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtsag. Ich hoffe, du hast ihn bei schönstem Wetter und im Kreise von netten Menschen verbracht:D
  29. Hummel

    Happy Birthday! julsfels

    Alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Tag und bitte, bewahre dir deinen köstlichen, trockenen Humor. Mit dir gibt es immer viel zu lachen:D
  30. Hummel

    Happy Birthday! Mamapetra

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Tag
  31. Hummel

    Happy Birthday! Andreas

    Lieber Andreas Ich wünsche dir im Kreise deiner Liebsten einen ganz wunderschönen, sonnigen Geburtstagstag.
  32. Hummel

    Happy Birthday! Michiru-Kaiou

    Alles Liebe zum Geburtstag:D
  33. Hummel

    Happy Birthday! Hedwitch

    Liebe Hedwitch, die Sonne scheint, du hast alles richtig gemacht.:D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  34. Hummel

    Happy Birthday! Dany

    Alles Gute zum Geburtstag
  35. Hummel

    Happy Birthday! Margaret

    Alles Liebe zum Geburtstag
  36. Hummel

    Happy Birthday! Scarlet

    Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
  37. Hummel

    Happy Birthday! Niklas

    Meinem liebsten Kumpel auf dieser Welt wünsche ich das Allerbeste. In erster Linie Gesundheit, bewahre dir deinen köstlichen Humor und danke für deine unglaubliche Hilfsbereitschaft. Bleib unbedingt so wie du bist und mögen wir noch viel gemeinsame, entspannte und lustige Zeit miteinander...
  38. Hummel

    Happy Birthday! Thekla

    Liebe Thekla, ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr. Ich hoffe, du hast einen ganz schönen, entspannten Tag.
  39. Hummel

    Happy Birthday! Fuchur

    Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer, erhalte deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Alles Liebe mein bayrische Weißwurst, von deinem Nordlicht.
  40. Hummel

    Happy Birthday! Taurec

    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
  41. Hummel

    Happy Birthday! Daenerys Targaryen

    Alles Liebe zum Geburstag Ich hoffe du hast einen schönen Tag, mit allem drum und dran:D
  42. Hummel

    Happy Birthday! Mathe Man

    Zum Geburtstag die allerliebsten Glückwünsche. Mögen dir die Lampen, zwecks Montage, nie ausgehen, du noch viele Satelliten in den Himmel schießen, was adäquates kuscheligen finden und weiterhin mein Herz mit deinem Humor erfreuen. Viele Schmatzer von deiner Brummel
  43. Hummel

    Blitzmarathon in allen Bundesländern

    Hallo zusammen Ich weiß ja, dass ihr alle vorsichtig Auto fahrt:D, trotz allem möchte ich die Autofahrer warnen. Morgen, Donnerstag, gehts ab 6 Uhr morgens los. Es gibt auch eine Liste der Radarfallen, eventuell sind aber nicht alle aufgelistet. Die ganze Aktion läuft 24 Std. Fahrt schön...
  44. Hummel

    SimForum Plauderecke Oktober

    Tach auch:D noch was schönen Herbst:D
  45. Hummel

    Happy Birthday! SimDieter

    Lieber SimDieter, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und ein glückliches neues Lebensjahr.
  46. Hummel

    Happy Birthday! DodotheGoof

    Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und schmilzt bei der Hitze nicht weg.
  47. Hummel

    Happy Birthday! Pimthida

    Alles Liebe zum Geburtstag
  48. Hummel

    Happy Birthday! julsfels

    Liebe Juls, alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen, streßfreien Tag mit vielen Geschenken und tollen Überraschungen und.... mögest du deinen unvergleichlichen Humor nie verlieren:D
  49. Hummel

    Happy Birthday! madaya

    Alles Liebe zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen wunderschönen, entspannten Tag.
  50. Hummel

    Happy Birthday! Hotoki

    Geburtstag am 1. Mai, gut ausgesucht;) Garantiert immer frei Alles Liebe zum Geburtstag
Zurück
Oben Unten