Suchergebnisse

  1. I

    Sims 3 Store

    Der Hühnerstall ist bei den Tieren
  2. I

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    Hallo ich hab mir den sims 3 world tool heute erneut runtergeladen, natürlich vorher den alten entfernt. Ich war ganz überrascht, das es nun so um die 18 Großstadthaüser gibt und auch alles andere um eine Großstadt zu bauen. Das einzige was ich nicht gefunden habe, war der Imbiswagen und die...
  3. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 114 Liebe haut den stärkten Mann um! Manche erleben die Liebe auf den ersten Blick. Einige brauchen zwei Blicke oder mehr und andere finden sie nie. Wenn man eine wahre Liebe verloren hat, sei es durch Trennung oder durch ein schlimmes Schicksal, glaubt man, nie wieder eine zu...
  4. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Anny, freut mich, dass dir die Kapitel aus der Hölle auch gefallen haben. Tja Thunsamun war ja ursprünglich auch mal ein Engel und etwas davon, ist an ihm haften geblieben. Er hatte sich auch öfters in einen menschlichen Körper transferieren lassen und so das Leben, wie wir es kennen auch...
  5. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Romy; wie es Karney und Sunja auf Erden ergeht, folgt erst einige Kapitel später. Auch die Kutte wird noch zum Einsatz kommen. Danke für deinen Kommi. Liebe Grüße Ines:hallo: Kapitel 112 Die Hölle bebt! Thunsamun war die Flucht von Sunja und seinem Sohn...
  6. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Romy, danke für deinen Kommi. Heut geht es erstmal mit Thunsamun und seine Söhne weiter. Wünsche dir, viel spaß beim Lesen. Liebe Grüße! Ines:hallo: Hallo Anny, ja Miri hat ihre Begabung sehr passend entdeckt. So ist sie halt, kann nur ihre Stärken nutzen, wenn es brenzlig...
  7. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Liebe Anny, ja das ging mir auch so. Zuerst waren es bei mir auch Dario und Fay, die mir sehr ans Herz gewachsen waren. Doch die Gesichtsausdrücke bei Tom, wenn er etwas Schlechtes machen sollte, sprachen Bände, so als wollte er sagen, ich will nicht der Böse sein. So hatte ich meine ganze...
  8. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 109 Auf der Flucht! Nun hatte der Morgen angefangen und Garius schaute skeptisch aus dem Fenster. Sie Sonne, die noch sehr tief stand, blendete seine empfindliche Augen. Zum ersten Mal erblickte Garius das Tageslicht, nahm die Farbenvielfalt der Natur nun deutlicher wahr...
  9. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Romy! Danke für deinen lieben Kommi und das Lob. Heute liefere ich Kapitel 108. 113 Kapitel habe ich bis lang fertig. Also bin ich hier im Forum auch bald auf dem neusten stand. Doch dann ist die Geschichte noch nicht fertig. Privat sieht es auch schon besser aus, was die Gesundheit...
  10. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Liebe Anny, mit Dario hast du recht. Er ist besessen davon Larius auszuschalten und das kann er momentan nicht. Ja die Geschichte in einem Buch zu veröffentlichen, hat man mir schon oft vorgeschlagen. Doch ich hab keinen Durchblick, wie man das anstellt. Ich weiß nur, dass man sich einen...
  11. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 106 Auf der Flucht! Garius huschte nach draußen, sog reichlich Luft durch seine Nase, um die Witterung des fremden Vampirs aufzunehmen. Nach allem, was Garius schon erlebt hatte und Thoma sowie auch Miri ihm erzählten, war für Garius die Möglichkeit, dass Hella die...
  12. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 105 Aufbruch auf beiden Seiten! „Ein gewisser Lyreu Monrow hat erfolgreich Miriam von Hauksen verfolgen können und somit herausgefunden, wo sich dein Sohn aufhielt. Unsere Leute sind schon auf dem Weg dorthin. Dieser Lyreu meinte aber, dass er keine außergewöhnlichen...
  13. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 104 Großes wiedersehen und die suche nach Antworten! Dario schaute noch nach Fay die inzwischen eingeschlafen war. Er stellte den Fernseher aus, den er ins Schlafzimmer gestellt hatte, weil Fay soviel liegen sollte und es ihr die Zeit im Bett etwas erträglicher machte...
  14. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 103 Was ist mit mir los? Ziemlich erschöpft kam Familie Vohgt vom alten Schloss zu Hause an. Keiner redete mehr viel, zu viel war passiert, was zu sehr ihre Kräfte raubte. Nach einem gemütlichen Bad begaben sich die meisten zur Ruhe. Nur Tom wusste nicht, was er machen...
  15. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 102 Fahrt auf hoher See! Askan und seine Truppe verschwanden mit Juliana sofort vom Industriegelände. Sie wussten, dass es nur ne Frage der Zeit war, bis die Wachvampire auftauchen würden. Am Ausgang auf einer maroden Parkbank saß ein Obdachloser und schaute die Vampire...
  16. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Liebe Drea, ich freu mich auch endlich weitermachen zu können und in meiner Fantasywelt abzutauchen, um auf andere Gedanken zu kommen. Thunsamun kümmerte sich besonders um Hülle, soweit es ihn möglich war. Darum nahmen auch alle an, dass Hülle ein weiterer Sohn Thunsamuns wäre, weil die...
  17. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo alle zusammen! Es sind einige Wochen der letzten Fortsetzung vergangen. Entschuldigt, dass ich solange nicht weitermachen konnte. Mein Vater und mein Schwiegervater ging es gesundheitlich sehr schlecht. Sie sind auf dem Weg der Besserung und ich kann ein bisschen entspannter in die...
  18. I

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  19. I

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  20. I

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  21. I

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  22. I

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  23. I

    Oh Danke!!! Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen sehr fleißigen Weihnachtsmann...

    Oh Danke!!! Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen sehr fleißigen Weihnachtsmann. dickes knuddel Ines
  24. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Anny, ob Garius Hella noch beißen wird? Naja ihn wird es da nicht ganz anders gehen wie Dario. Miri möchte gern wieder nach Hause und dennoch hat sie einen intensiven Drang Hella und Garius zu helfen. Danke für deinen lieben Kommi. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches...
  25. I

    Spielabsturz Create a World tool speichert nicht.

    Hallo darkdragon! Danke für den hilfreichen Tipp. :DUnd es hat auch bei mir endlich mit den speichern geklappt.:lalala: Nun kann ich endlich so richtig loslegen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!:hallo:
  26. I

    Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

    Hallo, ich noch mal! Wenn ich meine erstellte Nachtbarschaft speichern möchte, kommt nachdem ich Grundstücke gesetzt habe diese Meldung… CAW.exe funktioniert nicht mehr Beschreibung: Stopped working Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Application...
  27. I

    Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

    Ach primili, habe schon alles versucht. Unter anderen Namen speichern, sogar die vorgefertigten Nachtbarschaften probiert, sofern ich anfange Grundstücke zu setzten, sagt mir das Tool beim speichern, das es nicht mehr funktioniert. Da ist es ganz egal, was für ein Grundstück es ist. Wenn ich...
  28. I

    Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

    Danke primili! Hab’s versucht, doch kann immer noch nicht speichern, nachdem ich ein Grundstück gesetzt habe.:heul: Schade, werde wohl das Tool nicht nutzen können. Bin von Beruf Landschaftsgestallter und habe so tolle Ideen und mich so auf das Tool gefreut. Mein PC ist auch erst ein halbes Jahr...
  29. I

    Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

    Hallo, ich brauche auch dringend Hilfe. Habe auch Probleme mit dem speichern. Kann eine Nachtbarschaft gut gestalten und auch zwischendurch speichern, doch sofern ich ein Grundstück setze, sagt mir das Tool beim speichern, das es nicht mehr funktioniert.:schnief: Ich habe das Grundstück wie...
  30. I

    Spielabsturz Create a World tool speichert nicht.

    Hallo, ich brauche auch dringend Hilfe. Habe auch Probleme mit dem speichern. Kann eine Nachtbarschaft gut gestalten und auch zwischendurch speichern, doch sofern ich ein Grundstück setze, sagt mir das Tool beim speichern, das es nicht mehr funktioniert.:schnief: Ich habe das Grundstück wie...
  31. I

    Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Kann eine Nachtbarschaft gut gestalten und auch zwischendurch speichern, doch sofern ich ein Grundstück setze, sagt mir das Tool beim speichern das es nicht mehr funktioniert.:schnief: Ich habe das Grundstück wie beschrieben gesetzt und benannt, auch meine...
  32. I

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    Hallo!:hallo: Mir gefällt das Welttool auch gut und ich kann sogar gut mit umgehen. Zum Anfang dachte ich auch erst, dass ich es nicht packe, doch nach und nach geht’s schnell voran. Doch leider sind meine mühen eine Welt zu basteln vergeblich, da das Toll jedes Mal beim speichern...
  33. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 99 Jeden Abend schaute Hella den kleinen Hügel hinunter, in der Hoffnung das Garius erscheinen würde. Manchmal glaubte sie Garius zu sehen, dabei waren es nur die Schatten der schwingenden Äste. Manchmal glaubte sie ihn zu hören, dabei war es nur der Wind, der die Blätter...
  34. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich entschuldigen, das ich solange nichts von mir hören lassen hab. Ich musste plötzlich mit meinem Sohn in die Klinik, das kann bei seinem Handicap öfters passieren. Aber zum Glück war keine neue OP nötig und nach einer kurzen Reha konnten wir wieder nach...
  35. I

    Bug/Spielfehler Nach Installation von Reiseabenteuer? blaue Flecken wo einst Gebäude waren

    Hallo! Ich habe noch kein Reiseabenteuer und auch das Problem mit den blauen Flecken nach dem neuen Patch, wo eins mehrstöckige Häuser standen. Habe Sims 3 deinstalliert und auch alles auf den PC gelöscht, was mit Sims 3 zu tun hatte. Nachdem ich dann neu installiert habe, war das Problem...
  36. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Drea, Dario geht es in der nächsten Folge schon besser. Durch Fay, oder besser gesagt durch das, was man Fay eingeflößt hatte, wurde das Blut von Garius, das er Fay gab reingewaschen. Die Vampirzellen wurden von der Flüssigkeit die Fay durch den Engel bekam umschlossen und umgewandelt...
  37. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Black_Magic, Herzlich willkommen hier im Forum! Hab dir ja schon ne PN geschrieben, bezüglich deine Fragen. Freut mich sehr noch einen Leser zu haben und ich würde mich auch sehr freuen, eines Tages deine Geschichte zu lesen.:) Danke für deinen lieben Kommi und das Lob. Liebe Grüße...
  38. I

    Ja danke, mir geht es auch gut. Stress das kenne ich zugenüge. Lass dir mit der FS ruhig Zeit...

    Ja danke, mir geht es auch gut. Stress das kenne ich zugenüge. Lass dir mit der FS ruhig Zeit, bis du mal so richtig Langeweile hast. *knuddel*
  39. I

    Hallo, wie geht es dir denn so. Hoffe doch gut. Sende dir ein paar liebe Grüße und wünsch dir...

    Hallo, wie geht es dir denn so. Hoffe doch gut. Sende dir ein paar liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende. *knuddel*
  40. I

    Möchte dir ein paar ganz liebe Grüße dalassen und wünsche dir ein schönes Wochenende.:hallo: Wie...

    Möchte dir ein paar ganz liebe Grüße dalassen und wünsche dir ein schönes Wochenende.:hallo: Wie geht es dir denn so?
  41. I

    Hallo Black_Magic Herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums. Liebe...

    Hallo Black_Magic Herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums. Liebe Grüße Ines
  42. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Liebe Drea, wow…,was für ein Kommi. Ja Jimmy und Rocky, mal etwas Lustiges zwischendurch.:D (Jimmy erinnert mich irgendwie an John Lennon *kopfkratz*) Hach das lag bestimmt an der Brille, aber auch die Nase könnte passen. :lol: Rocky nimmt die Vampirsache relativ gut auf...
  43. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Romy, schön das dir die Fs gefallen hat. >ob dario überlegt. welcher vampir verbrannt ist, und vorallem was mit fay ist und wie der biss wirkt bei ihr. und was mit dem baby ist... jaja fragen über fragen...< In den nächsten paar Kapitel werden deine Fragen alle...
  44. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    >Den Hinweis mit Miri hab ich, glaube, verstanden. Würd auch sehr gut in meine Theorie passen, wie es weiter geht... < Ob es klug war, was Miri in der heutigen Fs wagt? Sicherlich hast du sie auf die Bilder bei Larius Villa erkannt, oder? >Teil 1 liest sich aber auch mit ohne...
  45. I

    Hallo Bambi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für die Zukunft...

    Hallo Bambi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für die Zukunft, wünsch ich dir vom ganzen Herzen. Ines:hallo:
  46. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Drea, >Luciens' Reise fand ich ziemlich interessant, wobei ich mir vorgestellt hatte, das du mehr aus seiner Vergangenheit erzählst. Ist ja doch recht allgemein geblieben.< Naja viel mehr gibt es da auch nicht zu erzählen. Lucien war bei einer Revolte im Himmelreich zugegen...
  47. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 95 Das alljährliche Abschlussfest der Studenten. Fay ging noch mit Lucy mit, um sich einige Babywäsche anzusehen. Auch ihre Mutter hatte einiges von Leons Babywäsche zusammengepackt und Fay sollte sich das Beste raussuchen. Dario hatte unterdessen einige touren zwischen...
  48. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Kapitel 94 Die Ruhe vor dem Sturm! Juliana hatte sich die ganze Zeit, wo Markus unterwegs war, um seinem Vater zu treffen, im Haus barrikadiert. Kaum war Markus fort, wurde Juliana bewusst, dass sie für ein paar Tage alleine war. Mehrmals täglich überprüfte sie, ob auch ja die...
  49. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Romy, Danke für deinen Kommi! Liebe Grüße Ines:hallo: Kapitel 93 Letzte Vorbereitungen! Einen Tag vor der Abreise nach Bergen ließ Larius seine Anhänger zu sich in seinem kleinen vorläufigen Reich bringen. Außer Garius und Hermo durfte sonst keine diese...
  50. I

    Fotostory Eine etwas andere Familie!

    Hallo Romy, ja nun wird es immer spannender und es sind nur noch ein paar Kapitel bis Larius Bergen erreicht. Dario und Fay sowie die anderen aus Bergen, ahnen nicht was auf dem Straßenfest der Studenten auf sie zukommen wird. Danke für dein liebes Kommi. Liebe Grüße Ines:hallo...
Zurück
Oben Unten