Suchergebnisse

  1. rockish

    Startproblem Neuer Treiber - trotzdem kein Spielstart möglich

    Hallo liebe Community, ich konnte die letzten vier Jahre an meinem Laptop (Windows Vista, 32bit) eigentlich problemlos Sims 2 spielen. Heute wollte ich mein Spiel starten und bekam folgendes Bildchen: Daraufhin habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, aber meinem Problem hat es...
  2. rockish

    Twenecke im September

    So, diesmal eröffne ich mal :cool: Ist es bei euch auch wieder so heiß heute? Bei uns extrem :scream: ich mag echt nicht mehr, wann wird denn endlich Herbst! Heute früh (naja, so gegen 1/2 11^^) war ich unten bei uns in der Innenstadt, hab noch ein Geschenk für meine kleine "Nichte" (Tochter...
  3. rockish

    Häuservorstellung Rockish baut

    Hallo ihr Lieben :) Bin zwar schon eeewig hier dabei, schau gern in diverse Threads, pinsel auch mal meinen Senf drunter, hatte selbst aber nie die Motivation, das, was ich so zusammenschuster auch mal der Öffentlichkeit, sprich euch, zu zeigen. Aber jetzt hab ich mich durchgerungen :nick...
  4. rockish

    Kleinkind benimmt sich wie Baby

    Hallo Leute, eigentlich poste ich hier nicht viel, ich lese lieber lol, aber diesmal musste es einfach sein. Ich habe ein riesen Problem und da bei mir hier im Forum die Suchfunktion irgendwie nich funktioniert konnte ich diesbezüglich natürlich auch nichts richtiges finden :confused: :schnief...
  5. rockish

    Optionen sind weg

    Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich wollte mich schon lange mal anmelden habs aber immer wieder vergessen. Jedenfalls, habe ich jetzt ein großes Problem und brauch euren Rat. Ich hab mir den Hack runtergeladen, dass Teenager & Erwachsene Babies bekommen können etc. Hat auch funktioniert alles...
Zurück
Oben Unten