Suchergebnisse

  1. V

    Kurioses & Witziges reloaded

    Wusste gar nicht das Sims Fähigkeiten im Schlaf aufbauen.
  2. V

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Als mein Sim ein Goldenes Omlette gegessen hat, hatte er danach so goldene Sterne um sich. Bin dann draufgekommen, dass er diese Vergoldungskraft hat. Damit konnte er dinge die Schlecht oder Normal waren, umwandeln in Ausgezeichnet.
  3. V

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    1 An die Arbeit! 2. April 2015 Donnerstag 2 Zeit für Freunde 10. Dezember 2015 Donnerstag 3 Großstadtleben 3. November 2016 Donnerstag 4 Hunde & Katzen 10. November 2017 Freitag 5 Jahreszeiten 22. Juni 2018 Freitag 6 Werde berühmt 16. November 2018 Freitag 7...
  4. V

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ich brauche den testingcheats auch nie. Habe keine Mods im Spiel. Ist so als wäre der immer aktiviert. Alles was mit dem cheat beschrieben ist, also zB SHIFT und auf den Sim/Briefkasten/Objekte/... klicken funktioniert immer.
  5. V

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mein Teen hat mit Hausaufgaben begonnen und ist dann aufgestanden um zu essen. Das Buch blieb am Tisch liegen und die anzeige hat sich trotzdem das der Teen gegessen hat weiter gefüllt. hab dann probiert ob das so bleibt und hab sie in den garten geschickt. Hausaufgaben wurden trotzdem erledigt...
  6. V

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Vielleicht wäre es eine Möglichkeit wenn man im CAS die Größe generell ändern könnte. Also mit einem Schieberegler oder so. Denn im RL sind ja auch nicht alle gleich groß!
  7. V

    Nach 5 Jahren wieder zurück!

    Das Problem hatte ich auch! Aber wenn du dich an EA/Origin wendest helfen die dir dann. Bei mir war es so das sich jemand meinen Account aneignen wollte um auf meine Kosten spiele herunterzuladen! Blieb aber zum Glück beim Versuch! Jetzt habe ich eine zusätzliche Sicherheit falls sich jemand mit...
  8. V

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Nach dem letzten Kurs ist dann noch die Zeremonie und dann kommt noch das "Packt ein" Event. Wenn das vorüber ist zieht dein Sim aus!
  9. V

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das könnte ich mir sehr gut vorstellen! Aber man sollte die Tiere schon auch sehen, nicht nur den Stall. Gab ja mal einen Hühnerstall (ich glaub bei Sims 3) von dem war ich aber nicht begeistert.
  10. V

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also ein Farm-Pack fände ich auch toll! Und noch eine Nachbarschaft wie Newcrest.
  11. V

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hab auch schon wildlebende Hühner entdeckt!
  12. V

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich spiele ohne Mods und ohne DL und bei mir ist das auch so!
  13. V

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Unter FAQ Steht zum beispiel das: Was ist Origin Access? Das bekommst du mit der Basic-Mitgliedschaft: Zugang zu The Vault, einer Stetig wachsenden Spielebibliothek. Spiele alle bereits hinzugefügten Titel unbegrenzt, solange du Mitglied bist.
  14. V

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ein Farm Pack würde mir sehr gut gefallen. Ansonsten: Wendeltreppen oder Leiter Etagenbetten individuelle Teiche mit dem Gelände Tool nicht diese eckigen Schwimmen im Meer Innen-Fundamente
  15. V

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich glaub aber das das spiel an Origin Access gebunden ist. Soll heißen wenn du nach einem Monat die Mitgliedschaft beendest, ist das spiel auch weg.
  16. V

    Patch 1.55 ist ab heute nun Verfügbar

    Hatte bisher keine Probleme bei Patch! Aber diesmal hab ich so einiges!:( Hab alle mods rausgenommen und das Spiel gestartet! Die Verbindung zum server kann ich nicht mehr herstellen!:( Im spiel "hüpfen" meine Sims quer durchs Haus! erst geht meine Simin die Treppe hoch und im nächsten...
  17. V

    Spiel gestartet, Sim weg!

    Danke für deine Antwort! Hat leider nicht geklappt! Habe jetzt schweren herzens neu begonnen!
  18. V

    Spiel gestartet, Sim weg!

    Erstmal sorry falls es diese Frage schon gibt! Ich hab mit der suche leider nix gefunden! Also ich habe ein Pärchen und die beiden Waren im Urlaub in Ägypten zuhause angekommen hab ich noch kurz gespielt! Mann ging Malen und Frau Trenierte! Danach hab ich gespeichert und abgedreht! Heute hab ich...
  19. V

    Meine Simsfrau bewegt sich nicht mehr.

    Das Problem hatte ich auch mein Sim Mann saß in der Badewanne fest. Hab ihn dann gelöscht, gespeichert und in die Nachbarschaft gewechselt. danach wieder eingestiegen und mein Sim Mann stand vor dem Haus.
  20. V

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Habe jetzt die DL`s in den Ordner Saved Sims getan und versucht ob sie jetzt angezeigt werden. Leider habe ich auch hier des selbe Problem wie oben beschrieben!
  21. V

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Ja hab ich! Wenn ich eine Neue Familie erstelle sind sie ja da nur wenn meine Sims einkaufen gehen sind sie weg!
  22. V

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Problem mit DL`s Hallo! Habe folgendes Problem: Habe mir nach langem wieder Sims2 install. (Sims2, WCJ, NL, OfB, Pets, VJ, GR, FS; FFA) und mir einige Frisuren und Kleidung runtergeladen. Wenn ich in den "Familie erstellen" Modus reingehe sind alle DL`s da aber wenn ich meine Sims einkaufen...
  23. V

    Fragen und Antworten zu 4Jahreszeiten

    Also ich habe alle DL aus dem Spiel genommen, aber meine Geräte werden immer noch nach einmal benützen Kaputt. Das einzige was ich ohne DL schaffe ist Angeln. Kann mir jemand helfen, hab keine lust nach jeden mal Toillette benutzen, baden, Geschirrspüler einräumen,... alles zu reparieren! Bitte...
  24. V

    Fragen und Antworten zu 4Jahreszeiten

    Ich hab das Problem das bei mir alle Geräte (Fernseher Computer WC Badewanne Müllpresse ... ) nach einmal verwenden Kaput gehen. Ist schon nervend wenn mein Sim das WC benützt und dann gleich reparieren muß. Der fernseher geht überhaupt gleich beim einschalten kaputt. Hat das noch jemand oder...
  25. V

    Frage zu einer Seite

    Hatte mal eine Seite wo mann Namen Für die sims findet wenn man keine Einfälle mehr hat! Weiß einer wo ich die Seite wieder finde?
  26. V

    Problem mit Gitterbett

    Habe das bett gefunden! Haben andere auch dieses Bett? Oder kann mir der/die Ersteller/in sagen warum das Originalbett nicht Funktioniert? http://simsfo.door.hl-users.com/home.htm Unter Möbel/ Kinderzimmer auf der 3 Seite PS kann das bild nicht Hochladen!
  27. V

    Problem mit Gitterbett

    Habe mir einige Kinderbetten und Wiegen geladen und nun hab ich bei dem Maxis original bett keine Recolors mehr bzw kann ich das Bett und den Wickeltisch auch nicht mehr verwenden! Kann mir jemand helfen oder sagen woran das liegen kann?
  28. V

    hab ein problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Taste oberhalb von Strg
  29. V

    hab ein problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich öffne das cheatfenster mit Strg + Shift + c
  30. V

    Bitte um hilfe

    Danke für die Antwort! Welche Überschrift sollte ich wählen wenn ich meiner Meinung nach um Hilfe bitte! Ist wirklich sehr nett wenn man hier gleich solche Antworten bekommt! Naja ich glaube ich werde es mir überlegen hier nochmal etwas zu posten!
  31. V

    Bitte um hilfe

    Da mein Mann unseren PC neu aufsetzten mußte und die DL nicht gesichert waren suche ich jetzt einige Sachen wieder! Da es sich um verschiedene Sachen handelt wußte ich nicht in welchen Tread ich das schreiben soll! Ich suche: - durchsichtige Auffahrt wo man jeden Boden drüberlegen kann - Haut...
  32. V

    Problem Mit Häuser Downloads

    Danke werde es gleich versuchen!
  33. V

    Problem Mit Häuser Downloads

    Habe mir shon einige Häuser über Rapid Share gedownlodet und hab sie aber nicht im Spiel!:( Habe sie mit Sim2Pack installiert! Bitte um Hilfe!
Zurück
Oben Unten