Suchergebnisse

  1. Master Frederik

    I'm with stupid 73

    Die Fragen find ich komisch, so vielsagend ;)
  2. Master Frederik

    Ins# 51

    Ja ich habs verdient, die 5 Strafpunkte... hätte nochmal genau die Frage lesen sollen. :D Und: Meine PN ist doch angekommen, wo ist das Problem? ;)
  3. Master Frederik

    Iws 71 :)

    Gott sei Dank... ich fürchtete schon, jemand nennt bei den "Männer"-Studienfächern Mathe und ich hätte mich geärgert, nicht auf mein eigenes Fach gesetzt zu haben :D Und bei Uni hab ich echt noch erst an die LMU gedacht (und nach dem Abschicken an Heidelberg, da ist ja sogar Ted Mosbys Freundin...
  4. Master Frederik

    I'm with stupid #70 (IWS)

    Ach verdammt... hab ja gar net abgeschickt, sondern erst gefragt und dann später nicht mehr reingeschaut und abgeschickt, weil ich dachte, ich hätte es schon getan! *ZONK*
  5. Master Frederik

    I'm with stupid #70 (IWS)

    Da simmer wieder dabei :D Und gleich tut sich mir eine Frage auf: Ist mit Mitglied der Europäischen Kommission eine Person oder ein Land gemeint? xD
  6. Master Frederik

    I`m with stupid #69 (IWS)

    Also ich muss net unbedingt leiten... bin für die Fragen doch eckenweise zu unkreativ und für die Auswertungen zu beschäftigt :D Lasse Gobo also gerne den Vortritt ;)
  7. Master Frederik

    I`m with stupid #69 (IWS)

    Gratulation an Amanda ;) Bei Simocracy hab ich einfach den ersten Staatsnamen genommen, den ich in einem Thread finden konnte, in der Hoffnung, dass andere ähnliches tun xD Hm... und jetz hab ich nach dem virtuellen Kuchen Hunger auf echten :D
  8. Master Frederik

    I`m with stupid #69 (IWS)

    Frage 5 war räudig
  9. Master Frederik

    I`m with stupid 68 (IWS)

    Hat Rockish eigentlich mit Rockish oder mit "ich" geantwortet? Falls letzteres, will ich nen zweiten Punkt :P
  10. Master Frederik

    I'm with Stupid # 67 (IWS)

    Hm... schade, dass ich vom 4.-12. 8. ohne Internet war... Bin aber in der nächsten Runde gern wieder dabei, plane auch keine weiteren Reisen diesen Sommer :D
  11. Master Frederik

    I'm with Stupid # 67 (IWS)

    Da simmer wieder dabei...
  12. Master Frederik

    I'm with stupid #66 (IWS)

    Hehe, ich hab schon geahnt, dass ich mit "Der Gerät" nicht großartig in Rückstand geraten werde :D
  13. Master Frederik

    I'm with stupid #66 (IWS)

    Gibts nicht eine Person, die nicht mitspielt und daher diese Staffel noch zu Ende führen könnte? Das wäre noch schöner ;)
  14. Master Frederik

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Rufus Wainwright - Hallelujah
  15. Master Frederik

    Ins #48

    Hätte was, können wir gerne mal versuchen :D Ist es ok, wenn wir dann erst am Wochenende oder Anfang nächster Woche anfangen?
  16. Master Frederik

    Ins #48

    gewonnen :what: ich bin positiv überrascht :D leiten wird aber eher schwierig, da ich vermutlich bei der Hälfte der Termine die Auswertung verpassen würde =)
  17. Master Frederik

    I´m with stupid #65

    Stimmt, war auch der Dienstag, an dem cih mich aufgeregt habe :D Glaube, deswegen hab ichs dann auch wirklich verpasst, hier noch zu antworten :D Und Montag gings mir auch genauso wie dir :D
  18. Master Frederik

    I´m with stupid #65

    Argh... ich war am Montag wohl so mit Aufregen über die Dummheit einiger Fußball-Fans beschäftigt, dass ich hier nicht mehr reingeguckt habe :D
  19. Master Frederik

    I´m with stupid #65

    Öhhhh.... ist schon schwierig, zu beantworten, welche von den gutaussehenden Damen aus HdR ich gerne wäre :D
  20. Master Frederik

    I'm with stupid #64

    Der Erlkönig, darauf hätt ich auch kommen können *ZONK!!!* :D
  21. Master Frederik

    I'm with stupid #64

    Verdammt, auf Amy Winehouse hätte ich kommen sollen! Aber was ist bitte mit Tribal gemeint?!?. hab den Begriff noch nie gehört. Und wie weit verbreitet ist SWR 4, kann sein, dass ich schonmal den Namen des Senders irgendwo gelesen habe, aber der muss ja schon etwas überregionaler sein und auch...
  22. Master Frederik

    I'm not stupid #46

    och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö (zum Thema Australien) - da nimmt man sich einmal ne politische Karte von Australien und bekommt gleich erstmal aufs Maul. Bei den Screen Actors Awards wollte ich zuerst n Veranstalter oder Werbeträger raussuchen mit der Begründung aus...
  23. Master Frederik

    I`m with stupid 63

    Uff, ich glaube diese Runde bekomme ich nicht viele Punkte. Beim Spielehelden hab ich mal gegooglet, wen es da so gibt und davon einen genommen - am liebsten wär ich ja irgendn Punkt, den man bei Google Earth auf irgendeinen Ort setzen kann :D Und bei Frage 4 hab ich gemerkt, dass ich schon zu...
  24. Master Frederik

    I´m not stupid # 45

    Interessant, Boxershorts sind also nicht ganz jugendfrei aber ein Pariser schon :D
  25. Master Frederik

    I`m with stupid 63

    Puh... beim Thema Sims hab ich mal ganz uneigennützig meine persönlichen Antworten abgegeben... hätte mir allerdings noch die Frage nach meiner Lieblingskarrierebelohung oder überhaupt Laufbahn gewünscht :D Und: warum essen bitte alle an Ostern Lammbraten? Gabs bei uns noch nie :D
  26. Master Frederik

    Alles gute nachträglich zum 21 :D

    Alles gute nachträglich zum 21 :D
  27. Master Frederik

    schönes Geburtsdatum hast du :D

    schönes Geburtsdatum hast du :D
  28. Master Frederik

    I´m not stupid # 45

    War auch total überrascht... da nimmt man einmal sein Geburtsdatum und dann kommt jemand anderes auf die gleiche Zahlenkombi :D
  29. Master Frederik

    I`m with stupid 63

    dabei^^ =)
  30. Master Frederik

    wenn ihr drei wünsche frei hätte was wäre dies?

    1) Gesundheit 2) monatlich ein gesichertes Auskommen, um damit bis Ende meines Studiums auszukommen :D 3) dass alle Männer, die größer sind als ich oder besser aussehen, schwul sind :P (und falls jemand fragt: Ja, ich bin hetero xD)
  31. Master Frederik

    Der beste Horrorfilm

    Paranormal Activity war für mich der größte Schocker bis jetzt - nach dem haben mich fast alle gelangweilt, der einzige, den ich noch danach (allgemein als Film, nicht nur als Horrorfilm) gut fand, war Stanley Kubricks The Shining. Ein Bekannter von mir, der Paranormal Activity langweilig fand...
  32. Master Frederik

    Musik - Was hört ihr gerade?

    5 Sterne Deluxe - Deine Mudda
  33. Master Frederik

    I´m with stupid 60(Winterspecial)

    Wenn man erstmal auf dem vorletzten Platz ohne Chance auf vordere Plätze ist, fängt man sogar an, wahrheitsgemäß zu antworten :D Im Übrigen hat mir beim Wintersport Rodeln gefehlt - denn eigentlich hasse ich Wintersport xD
  34. Master Frederik

    Ins #42

    Meine Stadt, die ich genannt habe, ist im Diercke Weltatlas als Stadt aufgeführt... ich hoffe, dass das als Quelle hinreichend ist.
  35. Master Frederik

    Böse Fee

    Ok, nein ist es nicht... hm... ich wusste, dass ich irgendetwas ziemlich wichtiges vergessen habe. Muss ich dann einen der Mods per PN kontaktieren?
  36. Master Frederik

    Böse Fee

    Ach ja: Der Wunscherfüller nennt dann natürlich gleich noch seinen nächsten Wunsch. Sollte ich vielleicht noch oben bei den Regeln dazuschreiben :D
  37. Master Frederik

    Böse Fee

    Hallo, ich habe das Spiel in einem anderen Forum gefunden und eigentlich ist es ziemlich lustig. Nach der Suchfunktion hat es dieses Spiel hier im SimForum bisher nicht gegeben. Ich hoffe mal, dass ich hier jetzt nicht gegen die Richtlinien zur Einführung eines neuen Spiels verstoße. Es...
  38. Master Frederik

    Ins #41

    Hm, das hier wurde ja um 20:44 überarbeitet lt. Zeitanzeige, meine Nachricht ging aber um 20:36 an dich raus. Was meinst du, kann man meine Antworten dann noch nachträglich werten lassen? Ansonsten brauch ich die beiden übrigen Runden auch net mehr mitzumachen xD
  39. Master Frederik

    Weltuntergang 4.0

    Langweilig... Immer noch kein Weltuntergang, schade, ich hab gehört in der Hölle soll heute wieder ein tolles Konzert sein, mit Live Acts von Elvis, Michael Jackson & Freddy Mercury. Naja, in 14 Monaten isses ja endlich so weit =)
  40. Master Frederik

    Ins #40

    och nöööööööööööööööö wurde abgesagt, son Blödsinn *rolleyes* Naja, das hat man davon, wenn man nicht gründlich genug sucht
  41. Master Frederik

    I´m with stupid #58

    Und meine Lieblingsantworten: Gewürz: Tabasco beliebte Beilage: Nudeln und auf den Apfelkuchen hätt ich eigentlich kommen müssen *ZONK*
  42. Master Frederik

    I´m with stupid #58

    Nein und ich hab noch geschwankt zwischen Freiheitsstatue und Eiffelturm Naja, in den USA wär die Antwort sicher anders ausgefallen :D
  43. Master Frederik

    Ins #40

    Hm, endlich mal wieder keine so speziellen Fragen, dass man schon sehr gut mit der Materie vertraut sein muss, um Schlupflöcher zu finden Find ich gut, da mach ich doch glatt mal wieder mit =)
  44. Master Frederik

    I´m with stupid #58

    Ja, hab gerade die Diskussion gelesen xD Naja, schade, bei IWS stand ich ganz oben in der Tabelle. Egal, meine Antworten müssten auch angekommen sein.
  45. Master Frederik

    I´m with stupid #58

    oh... obwohl noch IWS 57 läuft? xD
  46. Master Frederik

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Finger & Kadel - Wahnsinn
  47. Master Frederik

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Jupiter Jones - Still
  48. Master Frederik

    I'm with stupid #56

    Mist, ich hab in Klammern beim Nationalgericht das Land angegeben, an das ich zuerst gedacht hatte! xD naja, gemeint ist aber auf jeden Fall das Gericht selbst, welches Land damit gemeint ist, kann sich der IWS-Leiter dann glaub ich schon denken ;)
  49. Master Frederik

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Jupiter Jones - Still
  50. Master Frederik

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Buzzcockes - Ever Fallen in Love (kennengelernt durch die Simpsons, noch besser gefunden durch Scrubs)
Zurück
Oben Unten