Suchergebnisse

  1. Patrick2602

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Das ist mir auch aufgefallen, wobei mir das auch bei anderen Karrieren aufgefallen ist. Da sind meine Sims teilweise bei höheren Stufen eingestiegen als Stufe 1. Kann es sein das dieses Feature mit einem Update(z.B. dem im Dezember mit der Sportler und Business Karriere) gekommen ist? Erinnert...
  2. Patrick2602

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    So in 10 Minuten sollte es bei origin möglich sein das Spiel runter zu laden. Das sollte über das graue i-symbol beim Sims 4 Hauptspiel und dann runter scrollen wo jetzt schon ausgegraut das Addon zu sehen ist und dann einfach draufklicken und dowloaden.Sollte zumindest so gehen.
  3. Patrick2602

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Ja ich denke auch das sie die KK als Patch bringen müssen. Wären die KK Teil eines Addons würden sie wahrscheinlich nur bedingt mit Inhalten anderer Addons kompatibel sein ähnlich wie z. B. das Singen und Band spielen nicht miteinander funtkioniert hat in Sims 3. Singen kam mit Showtime und...
  4. Patrick2602

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Versuch mal ihn techteln zu lassen, dass sollte auch anstrengend sein ;)
  5. Patrick2602

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Finde dieses Addon Thema so eigentlich auch sehr schön. Traumkarrieren war jetzt zwar nicht so mein Lieblingsaddon bei Sims 3 aber war doch immer ganz nett und OFB war das Nummer 1 Addon das ich bei Sims 3 vermisst habe. Ich hoffe aber auch das es vielleicht auch möglich ist bei größeren...
  6. Patrick2602

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Diesen Bug hab ich auch gehabt als meine Sims im Urlaub waren. War bei mir auch meistens wenn ein zu Hause gebliebener auf Arbeit und dann wieder zu Hause war. Hab jetzt noch einen kleinen Bug bei mir festgestellt. Hin und wieder "hängt" mein Spiel. Also die Sims stecken in der Animation fest...
  7. Patrick2602

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich meine mich auch zu erinnern das es eine Karriere in verbindung mit der Kräterkundefähigkeit geben sollte... vielliecht war es aber auch nur ein neues Bestreben :???:. Bin momentan noch etwas unschlüssig ob ich mir das Pack hole bzw. will zumindest noch ein wenig warten. Ein paar Fragen...
  8. Patrick2602

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das geht ganz einfach über Multitasking, du kannst nachdem du dein Sim das Essen gemacht hat einfach z.B. ihm befehlen noch als Snack Milch zu trinken und dann isst und trinkt er gleichzeitig.
  9. Patrick2602

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich konnte auch ein paar Bugs feststellen: - Meine Sims bleiben manchmal in einer Unterhaltung obwohl diese eigentlich schon längst beendet sein sollte. Es bleibt dann dieses Fenster mit der Beziehungsleiste und der kleine durchsichtige Plumbbob erhalten. Weggeht das dann erst wieder wenn ich...
  10. Patrick2602

    PC-Probleme (Hardware)

    Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Broswer. Angefangen hat es nach der Installation von Firefox 32 (wobei ich nicht sicher bin ob es nur daran liegt). Seit dem friert häufiger mal der Browser ein, allerdings nur 'visuell' also ich kann sozusagen noch Dinge anklicken...
  11. Patrick2602

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das geht mir auch immer so, hab auch von anderen gelesen das es bei denen auch restet. Könnte also ein bug sein, hoffe das wird dann bakd behoben. Kann man eigentlich irgendwo das ausblenden von Objekten weniger sensibel machen? In den vorgängern war es ja wenigstens immer so, dass im...
  12. Patrick2602

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hat dein Sim einen Partner? Hab nämlich auch ein ähnliches Problem das häufiger Spas (und sozial) tiefrot sind. Einmal techteln füllt beide balken aber gewöhnlicherweise wieder fast komplett. Ansonsten könntest du noch Videospiele am PC versuchen, aber ich glaube das geht auch nicht schneller...
  13. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich denke mal so einen Cheat wird es eher nicht mehr geben. Bei Sims 2 wurde der soweit ich weiß rausgepatcht in WCJ, weil sich da in Amerika wohl einige Leute über die "Nacktheit" im Spiel aufgeregt haben.
  14. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Jemand hat es auch auf Youtube hochgeladen. Dann musst du nicht warten.
  15. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Gibt es eigentlich noch Hausmädchen? Weil alle anderen Service NPS sind ja glaube ich bisher dementiert worden. Also Babysitter, Handwerker, Feuerwehrleute, Gärtner(für den Haushalt), Barmann(da kann man aber ja bei Partys einen eigenen Sim dazu abkommandieren, soweit ich das bei dem Gameplay...
  16. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke für den Link:up: Was ich bei dem Video aber sehr schade finde, ist das man sieht, dass das Licht im Haus tagsüber immernoch nicht wirklich gut umgesetzt wurde. Das hat mit bei Sims 3 schon extrem genervt, das es stock finster war es sei den man hat tagsüber auch das elektronische Licht...
  17. Patrick2602

    CAS-Demo

    Oh hatte damit fast nicht mehr gerechnet. Lade es auch gerade runter. Ist aber erst bei 5 %. Blödes langsames internet. Zumindest etwas gutes nach den schlechten Nachrichten heute
  18. Patrick2602

    CAS-Demo

    Ich glaube die ersten Verteilungen der Demo gingen glaube ich auch am selben Tag raus wie die Ankündigung der Demo bzw. nur einen Tag später. Könnte mir aber wie schon jemand gesagt hat vorstellen, dass bei der PK von EA der Download dann dort für alle freigegeben wird. Also das am Ende des...
  19. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich fand bei diesem Geburtsvideo ja auch extrem schade das es bei den ganzen Emotionen diese Geburt irgendwie so eine sehr emotionslose Geschichte war. Der Cowboy/Vater(?) hat ja nichtmal das Buch weggelegt als die Frau hinter ihm ein Kind bekommen hat. In Sims 2 und 3 war die kreischende...
  20. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das mit der "Wir hatten keine Zeit" ist ja eine legitime Sache und es sollte nicht nur halbgar gemacht werden. Aber warum wird das Spiel dann nicht wie beispielsweise Dragon Age Inquisition und Battelfield Hardline nochmals verschoben? Bzw. dann wäre es ja angebracht wenn sie es nur mangels Zeit...
  21. Patrick2602

    CAS-Demo

    Hab wohl was nicht mitbekommen, aber was hat es mit der Dame da auf sich? Hat die einfach so die Demo bekommen (also nicht zufällig oder weil sie bei einer Fanseite oder so arbeitet?). Das ist ja wirklich unfair. Ich muss sagen mir ist das mit der Demo langsam auch zu blöd. zumindest einen...
  22. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    https://www.youtube.com/watch?v=a1LP_RWOBpo jemand hat es wohl geschafft diesen trailer noch abzufilmen bevor er wieder gelöscht wurde. Allerdings nicht die beste Qualität und ohne Ton Verstehe aber nicht wieso. Der Trailer zeigt jetzt ja nichts wirklich neues sondern zeigt nur ein paar...
  23. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja so schnell muss das mit den Fast Pass auch nicht gehen. Vor 2 Jahren hatte ich einen gewonnen(für Battelfield 3, wollt eigentlich Mass Effect 3) und dachte mir wenn schon dann kann ich mir ja kurz BF3 anschauen. Musste in der Fast Pass Schlange dann aber auch 1 Stunde warten. Wobei die...
  24. Patrick2602

    CAS-Demo

    Die E-Mail Adresse ändern kannst du wenn du im Origin auf Origin>Konto und Datenschutz gehst. In dem Fenster bei Allgemeine Informationen dann auf bearbeiten und dann müsste deine Sicherheitsfrage kommen. Nachdem du die richtig beantwortet hast kannst du deine Mail, Origin ID etc. ändern. Hab...
  25. Patrick2602

    CAS-Demo

    Ich hab bei dem Link auch nur die 404 Seite, super Service:naja: Aber hätte an die Glücklichen mal die Frage wie es den nun ist, bekommt man da erst eine Mail mit einem Code oder so oder ist das dann schon bei Meine Spiele in Origin und man kann es runterladen und es gibt noch begleitend eine...
  26. Patrick2602

    CAS-Demo

    Das hab' ich mich auch schon gefragt, aber ich denke es geht bei dem Testlauf jetzt vielleicht mehr um die Gallery als die eigentliche Demo. Den dadurch das Sachen frei gepostet werden können, würden Bugs etc ja sowieso an alle rausgehen. Aber was ich vermuten würde wohl einfach besser läuft mit...
  27. Patrick2602

    Micha bastelt Sims - CAS-Demo

    Schöne Sims Micha :up: Wie funktioniert das mit den Tattoos? Kann man den Ort wählen wie in Sims 3 oder ist das fest vorgegebe welche Tattoos an welchen Orten sind. Gibt es das kombinieren wie in Sims 3 noch?
  28. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Naja sie haben es aber wohl scheinbar vor kurzem mal auf der Xbox One versucht *klick* Wobei es offiziell heißt es wäre nur ein kurzzeitiger Fehler gewesen, aber wer weiß ob das nicht nur ein Test war um zu sehen wie die Reaktion ist. Trotzdem gut zu wissen das die Demo kostenlos ist. Bin aber...
  29. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das mit dem kombinieren von Baby und Kleinkind wurde hier schon dementiert in einem Tweet von Graham. Und in dem Render sah es ja schon aus als wäre die Babystufe einfach wieder ein Säugling. Und ich mache mir da nicht viel Hoffnung, dass man mit den Säuglingen diesmal mehr machen kann als...
  30. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ist zwar schön mal eine etwas genauere Auskunft zu erhalten aber irgendwie stimmt mich das nicht wirklich besser. Den 'Wir hatten keine Zeit' ist zwar einerseits wahrscheinlich keine Ausrede, ABER man muss wenn man ein solches Projekt wie Sims 4 plant ja doch irgendwann einen Terminplan oder so...
  31. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich fand eher die Autos in Sims 3 da im Vergleich nutzlos. Den in Sims 2 musste man soweit ich mich erinnere sonst das Taxi nehmen(bis in Apartmentleben die möglichkeit zu Fuß zu gehen kam) und dazu musste man dann eine Simstunde warten bis das Taxi da ist. Außerdem waren die Autos auch...
  32. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich bin jetzt schonmal etwas mehr von Sims 4 überzeugt nachden neuen Videos und Bildern. Hoffe aber, dass wir trotzdem jetzt dann ausführliche Berichte bekommen, die bestimmte Sachen wie Pools, Restaurants etc. mal genauer beschreiben. Gibt es eigentlich jetzt nur noch 3 statt 5 Merkmale...
  33. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Auch wenn eine Privatperson nicht unbedingt den Pool im Garten braucht, für Gemeinschaftsgrundstücke finde ich es aber doch wichtig. Den ein Schwimmbad sollte es schon geben. Da sind meine Sims immer gerne hingegangen. Und wie du gesagt hast gehört der Pool irgendwie zum 'Standard'.
  34. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich hoffe ja das sie dann die Tattoos so einbauen, das es so frei anbringbar ist wie die "Flecken" bei den Tieren in Sims 3 die man ja frei auf dem Fell verteilen(und glaube ich auch drehen) konnte. Fand es mit den festgelegten Slots immer etwas beschränkend. Wo mir gerade einfällt das ich...
  35. Patrick2602

    Pokemon

    Das siehst du leider richtig so, damit du dein Cerapendra mit der VF bekommst brauchst du schon eines mit der VF. Ich glaube Artenübergreifende VF Vererbung wäre nur in begrenzter Weise bei Nidoran bzw. Illumise/Volbeat möglich da ja z.B. ein (weibliches)Nidoran/Nidorina/Nidoqueen auch ein...
  36. Patrick2602

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich spiele zur Zeit Pokemon X und seit heute Assassin's Creed IV(ist heute schon angekommen=)) Also ich finde die neuen Editionen echt gut gelungen, die Kämpfen sehen echt super aus vorallem haben einige Pokemon echt großartige Animationen bekommen. Man bekommt auch erstmals 2 Starter(den 2...
  37. Patrick2602

    Laptop zu heiß, was tun?

    Seit ein paar Tagen wird mein Laptop immer mal wieder sehr heiß und geht dann auch manchmal sogar direkt aus. Ich hab' dann heute mal die Temperatur messen lassen mit so einem Programm und das Ergebnis sieht für mich nicht sehr gut aus(hab mal einen Screen davon gemacht) Bin mir nicht sicher...
  38. Patrick2602

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das war eine falsche Information, ein Solo Woohoo wäre ein "Techtelmechtel alleine" ;). Finde das mit dem Haare/Bart wachsen gut, dabei fällt mir ein ist eigentlich Körperhaar auch wieder dabei. Wenn ja wächst das hoffentlich auch(dann kann ich endlich mal öfter jemanden zum wachsen...
  39. Patrick2602

    Gamescom 2013 - Eure Fragen zu Sims 4 - und ein paar Antworten

    Klingt bisher alles nicht schlecht. Finde vorallem gut das man jetzt Dächer unterschiedlich einfärben kann und auch die Halbtonnendächer klingen gut. Jetzt fehlen nur noch Dachfenster. Was mich aber noch interessieren würde, gab es irgendwas zu den Treppen. Würde mir wünschen das es mal...
  40. Patrick2602

    Mozilla Firefox

    Ich hab seit einiger Zeit das problem, das ich im Firefox auf twitter keine Vines ansehen kann, also ich sehe die Vorschaue aber es startet einfach nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte, im IE geht es z. B. problemlos.
  41. Patrick2602

    Playstation 4

    Ich werd' mir die PS4 auch nicht direkt im November holen, sondern erst nächstes Jahr wenn dann Infamous: Second Son da ist(hoffe ja das es vielleicht sogar ein Bundel gibt). Aber holen werde ich sie mir definitiv.
  42. Patrick2602

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also das mit dem Einfluss durch das Bild auf die Emotion wurde, wenn ich mich recht entsinne, in einem der Artikel so erklärt, dass es sich nur auf einen Sim auswirkt der schon in Stimmung ist. Also nur Sims die schon in flirtlaune sind werden durch das Bild beeinflusst/bestärkt. Aber das Bild...
  43. Patrick2602

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Also momentan hab' ich die Collectors Edition vorbestellt, erwarte da aber noch eine Preissenkung. Falls nicht werd ich vielleicht doch eher zur Premiumedition zurückgreifen. So viel ist mir die Statue dann doch nicht wert(vorallem im Verleich dazu was man bei anderen 100 € Collectorseditions...
  44. Patrick2602

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    3 Etagen wären aber extrem wenig, vorallem wenn ein Fundament auch wieder eine Etage einnimmt.
  45. Patrick2602

    Sims 3 Store

    Meinst du die beiden gratis Objekte im Ingame-Store? Die findest du hier
  46. Patrick2602

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die Aussage wäre ja von EA gekommen und darauf gebe ich jetzt nicht so viel seit Inselparadies. Vor dem Erscheinen von Inselparadies haben sie ja auch gesagt das es unmöglich wäre Tauchgrundstücke in anderen Nachbarschaften zu haben(irgendwas das Meer wäre nicht tief genug oder so) und schon...
  47. Patrick2602

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also ohne Styletool würde ich mich echt überwinden müssen das Spiel zu kaufen, da ich keine Lust habe mir dann die richtigen recolers immer runterladen zu müssen(falls das überhaupt möglich ist). Ebenso Bodenbeläge und Tapeten. Das war doch eines der besten Features in Sims 3! Wie können sie das...
  48. Patrick2602

    Sims 3 Store

    Ja, die kannst du im Spiel bekommen, dort müsste sie im Kaufmodus bei den Hobby-Objekten unter den Goldumrahmtenobjekten sein.
  49. Patrick2602

    Die Sims 3 Into the Future - Das wohl letzte Sims 3 AddOn

    Ist eigentlich noch jemandem der neue Geist im Trailer eingefallen? Mit dem Blaugrünen Körper und den schrillen Haaren? Was das wohl für eine Todesart ist? Auf diesem Bild kann man auch die Pflanzen im Haus sehen auf diesem Podest. Ich denke das es tatsächlich ein neues Objekt ist, den wenn es...
  50. Patrick2602

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Ich denke das heißt eher das die Zukunftswelt allgemein vielleucht gar kein Meer hat und wieso das zukünftige Sunlit Tides und das Zukünftige Moonlight Falls gleich aussehen
Zurück
Oben Unten