Suchergebnisse

  1. Nixe Mylie

    Eigene Musik in Sims 2!!

    Hallo!! Also ich möchte in der Nachbarschaft, im Kauf- und Baumodus, im Sims-ERstell-Modus meine eigene Musik hören. Ich habe in einigen Musikordnern (Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Music) meine Mp3 Dateien hineinkopiert und habe die Settings in einen Ordner hinkopiert, damit die nicht mehr...
  2. Nixe Mylie

    Britney Spears!!!

    Bonjour, mes chers! (Hallo, meine Lieben!) Weiß vielleicht jemand wo es Britney Spears als Kopf gibt. (mit Locken) !!!Bitte wo man sich nicht anmelden muss!!! Merci! (Danke!) Au revoir, mes chers! (Tschüss, meine Lieben!)
  3. Nixe Mylie

    Frühling!!!!

    ~Frühling~ Weiß vielleicht jemand wo es Leberblühmchen, dunkelblaue Glockenblumen, Himmbeersträuchlein, Frühlingsbüsche, Bäume mit frischen Frühlingsblättern, Maiglöckchen, Frühlingsknotenblumen und Märzenbecher zu downloaden gibt? *bitte* Merci (Danke) Au revoir, mes chers! (Tschüss...
  4. Nixe Mylie

    Smilies!!

    Bonjour, mes chers!! (Hallo, meine Lieben!!) Wie kann man andere Smilies in einen Thread geben? Und wo bekommt man tolle andere her? Bitte helft mir weiter! ~!!Danke!!~ Au revoir, mes chers!! (Tschüss, meine Lieben!!)
  5. Nixe Mylie

    Titanic - Kleider von Kate Winslet

    ~Hi!~ Ich suche Kleider vom Film Titanic (Kate Winslet). Ich hoffe ihr könnt mir Links zu solchen tollen Sachen geben. !!Danke!! Untertwasserküsschen, deine Nixe Myie.
  6. Nixe Mylie

    Suche Kirchenobjeckte?

    ~Hallo!~ Ich brauche für meine Fotostory eine Kirche (Kirchenobjeckte)! Bitten: Wenns geht vielleicht auch noch einen Pfarrer zum Altar dazu? Dann bräuchte ich noch 2 Grabsteine oder ein Ehegrab? Und einen Kirchturm? Und alles was eine Kirche so ausmacht ...? Ich hoffe ihr könnt mir...
Zurück
Oben Unten