Suchergebnisse

  1. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ja genau,das ist der Link.Irgendwie finde ich die Bäume im Spiel nicht. Oder weiß jemand andere Baum Mods die Blätter verlieren? Suche welche die gut in eine Fußgängerzone passen
  2. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hi,habe mir diesen Mega Pack runtergeladen, SC4 Plaza Addendum MegaPack, und kann die Icons leider nicht im Park menü finden, kann mir jemand weiterhelfen? Da sind so Bäume dabei die die Blätter verlieren,die hätte ich gerne. Porkies Probs Vol.2 hab ich und kann die Bäume auch nicht finden. mfG.
  3. A

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Hallo,ich suche downloads für Fußgängerzonen,Bäume mit Sitzbank,Plakatsäule usw.,hatte bisher nicht so hübsche sachen gefunden. Und kann mir jemand vill. noch ein paar deutsche Fachwerkhäuser empfehlen? mfg
  4. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich habe mir das Windkraftwerk von voltaic runtergeladen, nur das dreht sich nicht?
  5. A

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Super, danke für deine Hilfe habs runtergeladen, schaue demnächst mal.
  6. A

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Hier mal ein Bild davon. Suche den Baum mit der runden Bank.
  7. A

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Hallo, ich habe einen Baum in einer Fussgängerzone mit Sitzbank gesehen, kann leider keinen Download finden. Kann mir jemand helfen? mfG Andy
  8. A

    grüne Autobahnschilder

    Danke für deine schnelle Antwort, hatte auch in kurze Fragen erst geschrieben aber dort keine antwort erhalten. mfG Andy
  9. A

    grüne Autobahnschilder

    Hallo, ich habe bei meiner Autobahn die blöden grünen Schilder überall. Gibt es vill. ein Programm um die wegzubekommen? Die deutschen Schilder hab ich schon,will die nur nicht überall davorsetzen. mfG
  10. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich habe bei meiner autobahn die blöden grünen Schilder überall. Gibt es vill. ein Programm um die wegzubekommen? Die deutschen Schilder hab ich schon,will die nur nicht überall davorsetzen. mfG
  11. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    @kamikaze,ich weiß es nicht,werde mal schauen welche das sind wenn ich wieder zuhause bin bis Sonntag, trotzdem schonmal danke für deine hilfe.
  12. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich habe die puzzleteile die jogi meint, kann momentan leider kein bild davon machen weil ich die Tage nicht bei mir bin.Ich kann ja da zb die unterirdische Allee Einfahrt machen und glaube muss dann wo die strße unterirdisch weiter gehen soll die puzzleteile mit den braunen strichen benutzen...
  13. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Habe grade mal in der lies mich nachgeschaut aber bei dem untertunneln nichts beschriebenes gefunden. Ist ja blöde ich dachte man könnte untertunneln das der verkehr aktiv läuft und man könnte trotzdem darüber bauen,sieht doch sonst auch blöde aus weil ich bei mir dann die leere straße drüber sehe.
  14. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, ich weiß nicht wie man aus einer Allee zb. eine unterirdische macht. Muß ich die einfach bei dem Stück wo ich das haben möchte abreisen und mit dem unterirdischen Straßensetzteil die abfahrt jeweils an beiden Enden setzen und kann dann daszwischen einfach drüber bauen? Villeicht kann mir...
  15. A

    Ich glaube das wird so schnell nicht gebattet,probiers doch selbst zu erstellen oder ist das das...

    Ich glaube das wird so schnell nicht gebattet,probiers doch selbst zu erstellen oder ist das das schwer? Hab keine Ahnung von solchen sachen
  16. A

    Lot/BAT/Mod-Wünsche

    Herzlichen Dank,ich sage nur das beste Stadion der Welt für das beste Spiel der Welt!!!
  17. A

    Lot/BAT/Mod-Wünsche

    Hallo,weiss jemand wo man die allianz Arena downloaden kann? Hatte die vor 2Jahren mal gehabt und finde sie nicht mehr leider.
  18. A

    Grafikfehler bei Autos und Fußgänger

    Das problem hat sich grade erledigt,hatte mal den Grafiktreiber von märz 09 wieder draufgespielt und siehe da es klappt wieder, trotzdem danke.
  19. A

    Grafikfehler bei Autos und Fußgänger

    sieht man sie in der zeit bei dir komplett oder auch teilweise halb? Schaut halt bei mir wie ein bug oder so aus,habe aber alle updates für rush hour installiert.
  20. A

    Grafikfehler bei Autos und Fußgänger

    Hallo,ich kann bei mir die Autos und Fußgänger zeitweise nur halb sehen,der rest ist ganz normal. Habe schon versucht ohne die runtergeladenden Auto skins,aber das gleiche Problem dann. Hatte auch mal grafik komplett runtergeschraubt,nützte auch nichts. mein System: win vista 64bit,4gb ram,gtx...
  21. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Habe den text noch dort gefunden: TE Mc Donalds Smitchalias Landmarks EDIT BY STEX MODERATOR: The zip contained original props and models by KEVDAN. It it has been removed. This is the second time that you have been warned about including other STEX Contributors' work in your files.
  22. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    kurze Frage zu mc donalds Hallo, ich hatte mir bei simtropolis TE Mc Donalds runtergeladen und in dem downlaodfenster steht das man props und models von kevdan braucht,kann die aber leider nirgends finden und ist scheinbar bei simtropolis rausgenommen worden. Kann mir jemand vill weiterhelfen?
  23. A

    wie baut man Parkplätze?

    Danke für die Antworten, den Vorplatz finde ich auch nicht so toll,soll halt am Stadion realistisch mit belegten parkplätzen aussehen. Ich probiere mal deinen link mit den parkplätzen aus,danke. Ich muss mich glaube ich da anmelden,oder?
  24. A

    wie baut man Parkplätze?

    Hallo, Ich möchte gerne Parkplätze an meinem Stadion bauen und wollte fragen was man dafür wo vill runterladen muss?
  25. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, Ich möchte gerne Parkplätze an meinem Stadion bauen und wollte fragen was man dafür wo vill runterladen muss?
  26. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Eshat geklappt, Danke für eure Hilfe,habe nicht gewusst daß die fahrzeuge einzeln in den Ordner müssen
  27. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    muss ich die autos dann einzeln in den plugin Ordner verschieben? Habe mir Mikeseith fahrzeuge runtergeladen und da sind alle Fahrzeuge einzeln darin aufgeführt
  28. A

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo,brauche einen tipp von euch bitte, ich hatte seit langen jetzt mal wieder mit sim city 4 angefangen und mir Gebäude runtergeladen.Hatte auch reibungslos geklappt mit dem einfügen in den Plugin Ordner. Jetzt hatte ich mir europäische Fahrzeuge bei simcitykurier runtergeladen und hatte...
  29. A

    php datei installieren?

    ich habe den patch gedownloadet und der kam halt als php datei,kann mir jemand vill die exe datei schicken oder so?
  30. A

    php datei installieren?

    Halllo,habe mir die datei bei sim city.com runtergeladen damit man nichts lich bei den bat gebäuden hat,nur das ist eine php datei und ich weiß nicht wie man damit umgeht?
Zurück
Oben Unten