Suchergebnisse

  1. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hi Cebulon, tausend Dank für deine Antwort. Lieben Gruß Dolpin
  2. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo ihr Lieben:hallo: Ich habe gerade in meinem Trayordner gestöbert. Dabei habe ich eine ziemliche Menge Sgi - Dateien gefunden.:idee: Was sind das für Dateien und gehören die überhaupt in den Tray- Ordner? Danke schon mal für eure Antworten. Lieben Gruß Dolpin
  3. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo,ihr lieben Helferlein ☺️ Ich hab es geschafft, nach der Anleitung von Cig:lalala: DAnke vielmals für das Interesse an meinem Problem......gelöst!!!! Lieben Gruß Dolpin:hallo:
  4. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für die Rückmeldungen. Aber ich krieg das nicht hin.Über das Handy habe ich die Option Reisen, aber wenn das Haus unbewohnt ist kann man da nicht hinein. Wenn ich einen neuen Haushalt erstellen tätige, muß ich ja einen neuen Sim erstelle. Ich möchte aber einen Sim aus meiner Großfamilie...
  5. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :ciao: Ich habe wiedermal einProblem.Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte aus meiner Großfamilie eine Person ausziehen lassen. Habe auch ein Starter geladen. leider kann kein Sim in ein unbewohntes Haus ziehen. Gibt es da einen Mod ,der das hin und her erspart,das man erst das...
  6. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo :hallo: Meine Restaurants sind nicht mehr spielbar.Es werden keine Köche generiert. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal:( Im Übrigen hat mir der Download meinen PC fast zerschossen:heul: Bei 72 % hat er sich aufgehängt und mir einen weißen Bildschirm beschert. Im Moment läuft alles...
  7. D

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert 20. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. Ihr seid eine tolle Truppe und ich hole mir alle Nachrichten von euch! Weiter so!☕🍮:up:
  8. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für eure Bemühungen. Ich habe nun den Saveordner rausgeschmissen und neu angefangen. Die Gaststätten funktionieren nun wieder :hallo: Lieben Gruß Dolpin
  9. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, ich brauch wieder einen Rat:frage: Ich möchte Sims aus meinem alten Save in der Galerie speichern.Wie geht denn das? Die Häuser ganz einfach.Aber ich möchte sims aus meinem defekten Save in mein neues integrieren. Dazu brauche ich sie aber in der Galerie. Kann mir jemand helfen? Lieben...
  10. D

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Hallo Scorpio, danke für deine Antwort. Habe probiert was du mir vorgewschlagen hast, ohne Erfolg. Jetzt habe ich meinen Saveordner herausgenommen und es funktioniert. Save ist also kaputt und ich fang von vorne an:heul: Naha, nach den vielen Jahren ist es vielleicht mal Zeit dafür:schnief...
  11. D

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Danke AmyD für deine Antwort. Habe es so gemacht wie vorgeschlagen, ohne Erfolg. Das Restaurant funktioniert nur, wenn ich meinen Saveordner rausnehme und ganz neu anfange. So ein Mist:rolleyes: Lieben Gruß Dolpin
  12. D

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Hallo ihr Lieben, mich plagt wieder einmal ein Problem.Ich habe wahrscheinlich ein kaputtes Save. Wie finde ich das? Oder ist der komplette Saveordner im Eimer und ich muß ganz von vorn anfangen? Im neu generierten Ordner habe ich das Problem nicht, aber wenn ich die alten Saves in den neuen...
  13. D

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Auch ich möchte zum Thema Hochzeiten meinen Senf mal zugeben. Keine Hochzeit ist mir bislang gelungen. Die hier beschriebenen Schwierigkeiten sind mir auch bekannt. Offiziant, Ringträger, Blumen streuen Brautstrauß werfen......... Spielspaß gleich null :polter: :polter: Ich habe 4 Hochzeiten...
  14. D

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Danke Birksche , werde ich mal versuchen:hallo:
  15. D

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Hallo :ciao: Ein großes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich hab heute schon seit früh das Spiel an. Alles o.k. ,dann habe ich pausiert, bin aber nicht aus dem Spiel raus. Nun habe ich wieder weiter gespielt und plötzlich kann ich nicht mehr an meine Kinder. Ein Baby und ein Kleinkind , wenn...
  16. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :hallo: Ich steh auf dem Schlauch. Wo finde ich denn die OPtion rasieren? Meine Simin hat Beine wie ein Affe !:ohoh: Lieben Gruß Dolpin
  17. D

    Die EA App

    Hallo Dark Lady, :hallo: Danke für deine Antwort, es funktioniert wieder. Habe mich mal bei Crinicat kundig gemacht und nungeht es wieder. Lieben Gruß Dolpin:hallo:
  18. D

    Die EA App

    Hallo ihr Lieben, auch ich habe ein Problem mit der EA App. Ich kann mein Spiel nicht starten. Fehler 404 ich soll warten der Ladevorgang dauert länger. Was wird denn das dann heute abend bei dem Update? So eine Sch......:polter: Naja, mal sehen ob EA den Fehler bis heute abend auf die Reihe...
  19. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sorry für die Panikmache! Alles o.k. Danke für die Antwort. Ich wollte nur das Spiel ein wenig entlasten aber das war wohl nix. Lieben Gruß Dolpin
  20. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Da fällt mir gerade ein, ich habe den TRayordner rausgenommen.Werde den mal wieder reintun und schauen. Es kann doch nicht sein das alle meine Dl´s weg sind.
  21. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo liebe Simser:ciao: Wieder mal ein Problem, dieses mal mit der Galerie. Es ist nicht mehr meine Galerie. Da sind Gebäude ,die ich nie herunter geladen habe und meine fertigen Vergnügungsparks sind auch alle raus .Die schönen Sims , die ich herunter geladen habe sind auch nicht mehr da.Ich...
  22. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Außerdem stell ich gerade fest, das das Hochzeitsereignis nur noch über den Kalender geplant werden kann. Aber auch da sind die Paare ausgegraut und das Schloß oben links.
  23. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wie mache ich denn den Screenhot oder mit dem Snoppingtool?
  24. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe die Ehe geschieden und nun ist die Simin mit einem anderen verlobt. Aber was mir jetzt aufgefallen ist, auf der Auswahlmaske des Brautpaares ist auf dem Porträtbild oben links ein kleines Schloß, das ist zugeschlossen. Deshalb sind die Personen ausgegraut. Wie kriege ich das Schloß weg...
  25. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich bin am verzweifeln.Hatte in diesem Traed schon mal mein Problem geschildert und auch Antworten erhalten, danke dafür. Aber nix hat sich getan. Jetzt habe ich meinen kompletten Modsordner entfernt, also an den Mods liegt es auch nicht. Meine Paare , die heiraten sollen oder eine der...
  26. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sie haben direkt geheiratet , nun wollte ich die Hochzeitsfeier nachholen:(
  27. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, ihr Lieben:hallo: Ich habe auch wieder einmal ein Problem. Möchte gerne eine Hochzeit feiern, aber beide betroffenen Personen (das Brautpaar) sind ausgegraut. Alles Andere funktioniert. Was mache ich falsch?:confused: Liebe Grüße Dolpin:hallo:
  28. D

    Patches für Sims 4

    Hallo liebe Simserinnen und Simser, ich hänge jetzt gefühlt schon eine halbe Stunde an diesem blöden Update. Nun lese ich gerade, das es anderen ähnlich geht. Ich dachte schon es liegt an meinem PC. Aber es scheint an der App zu liegen. Das ging ja mit Origin super schnell. Wieso denn nun so ein...
  29. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir die Collektionsordner zurück. Es ist ein ewiges Gesuche nach den schönen kompletten Zimmern, Möbel und Lampen. Das war so schön, das man sixh diese kompletten Dinge in einem Ordner speichern konnte. Lieben Gruß, Dolpin:hallo:
  30. D

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Recht herzlichen Dank Scorpio:hallo::lalala: Lieben Gruß Dolpin
  31. D

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo, ihr Lieben:) Wo finde ich den Napoverhaulmod von Bienchen? Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, ohne Erfolg:heul: Danke schon mal für eure Antworten, lieben Gruß, Dolpin
  32. D

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Danke für deine Antworten, ich hau mich an die Stirn....ja klar jetzt weiß ich wieder wie es geht:Mad:=) Lieben Gruß Dolpin
  33. D

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo liebe Simserinnen und SImser, habe heute nach sehr langer Zeit Sims3 angestoßen und habe ein dummes Problem. Wie komme ich denn in meine Bibliothel und im Spiel in den Cas.Wie komme ich überhaupt in den Cas ? :Oo: Bin wie blöd, habe es vergessen:schnief::heul: LIeben Gruß Dolpin
  34. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :confused: ich bin am Verzweifeln. Kann zu Hause keine Gäste mehr einladen oder Partys veranstalten. DFas letzte mal wurde mir meine komplette Küche geklaut, der Wohnzimmertisch und die Stühle und Sofa und Sessel. Gibt es dagegen eine Mod? Ich muss jedesmal nach dem Gäste da waren...
  35. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Danke, ich bin fündig geworden :-)
  36. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    environmenttweak , Hallo Bienchen :hallo: Worunter muss ich diese Mod suchen? Danke, lieben Gruß Dolpin
  37. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für eure Antworten, aber ich komme nicht weiter. Wie geht denn das Reparieren?
  38. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :ciao: Ich bin schier am Verzweifeln. Möchte nun endlich eine Hochzeit spielen und bekomme die Kuchenmenues nicht für Trauzeugen, Offizient und Blumenkind und Ringträger. Die Freundschaftsbalken sind da. Was mache ich falsch und wo finde ich eventuell eine Anleitung für das...
  39. D

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hab dir ne PM geschickt.
  40. D

    Du kannst fündig werden bei sexysims, aber mit Anmeldung. Bei mir funktioniert Alles ob Männlein...

    Du kannst fündig werden bei sexysims, aber mit Anmeldung. Bei mir funktioniert Alles ob Männlein oder Weiblein:D
  41. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh, ich würde mich ganz dolle über Resorts und Hotels freuen, die ich selbst bauen und leiten kann.:-):cool:
  42. D

    bienchens Bastelstube

    Hallo Tigerkatze, danke für deine Hilfe, ich hab den Mod gefunden. Ich finde es auch sehr schade das es Ursula so gar nicht gut geht und wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung. Mal sehen was nun aus dieser Seite wird, sie ist sehr gut gewartet worden und hat uns Spielern ein Mehr an...
  43. D

    bienchens Bastelstube

    Hallo Bienchen, ich finde leider den Mod nicht , der verhindert, das meine Köche kochen und einfach vor dem Restaurant stehen bleiben. Auch die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen. "restaurantcheffix" Danke schon mal für deine Hilfe :hallo: Lieben Gruß Dolpin
  44. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für die Antwort. Da muß ich also meine Familie erst in die Familienübersicht bringen, das Haus in die Galerie und dann dahin wo ich sie ansiedeln möchte.Ganz schön umständlich ich hatte es mir einfacher vorgestellt.:ciao:
  45. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo liebe Simsfans:hallo: Mal eine Frage,kann ich komplette Häuser mit Familien umsiedeln? Ich habe schon gesucht , aber bin nicht sicher ob ich das Richtige gefunden habe. Danke schonmal für eure Antworten:idee: Lieben Gruß Dolpin
  46. D

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Auch ich möchte mich den Glückwünschen zum 18. anschließen. Bin Simser der 1. Stunde und informiere mich täglich auf dieser Seite, weil da immer das Neuste mitgeteilt wird.🥗💐 Ein herzliches Dankeschön an diese tolle Seite:hallo: Dolpin
  47. D

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hallo Kathy, wie geht denn dieser Cheat für die Hühnerställe? Ich habe 3 Stück und schaffe nichts anderes ,weil ich andauernd die Hühner füttern muß. Danke schonmal :hallo: Lieben Gruß Dolpin
  48. D

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hallo ihr Lieben:hallo: Danke für die Antworten auf meine Fragen. Nochmal eine : Wo finde ich denn diese Feldteile, ich habe gesucht und bin nicht fündig geworden.:confused: Liebe Grüße Dolpin:idee:
  49. D

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hallo :hallo: Ich soll für Agnes einen Nachtisch bringen, aber ich finde die Option im Kochen und auch beim Backen nicht. Übersehe ich da etwas? Und wo gibt es denn die automatische Futterstelle? Danke schon mal!:)
  50. D

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Vielen Dank für eure Mühe, vielleicht hat mich die Hitze blöd gemacht:unsure: Aber ohne UI geht es nicht (bei mir) Lieben Gruß, Dolpin
Zurück
Oben Unten