Suchergebnisse

  1. Marco001

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Mir ist diese Meldung völlig neu.
  2. Marco001

    "Nicht alltägliche" Adventures - Empfehlungen

    Hallo, ich spiele ab und an "nicht Alltägliche" Adventures und ähnliches welches weniger Mainstream ist aber trotzdem gut ist. Zwei Empfelungen hätte ich schonmal: Killer Frequenzy: https://store.steampowered.com/app/1903620/Killer_Frequency/?l=german Man ist quasi die ganze Nacht im...
  3. Marco001

    Simforum Plauderecke im Sommermonat September

    Der Tankstellenmörder hat heute Lebenslänglich bekommen: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-09/lebenslange-haft-in-prozess-um-tankstellenmord-von-idar-oberstein
  4. Marco001

    SimForum Plauderecke Simforum Plauderecke im Sommermonat August

    Es hat sich immerhin etwas abgekühlt. Nach drei frischeren Tagen ist es momentan bei und 25 Grad. Gegen die Wüstentemperaturen letzte Woche eine Wohltat. Und es steht für mich bald die erste Kirmes an seit dem Beginn von Corona: Kreuznacher Jahrmarkt, beginnt am 19.8.
  5. Marco001

    Kostenlose Werbegeschenke: Wo gibt es die?

    Hallo, nachdem ich mich mit dem Thema Werbegeschenke befasst habe und tatsächlich einiges Bekam dachte ich man könnte einen Sammelthread eröffnen mit Firmen bei denen man tatsächlich Erfolg mit Anfragen hat. Die von mir geschickte Mail sah ungefähr so aus: Bisher Erfolgreich: [Links...
  6. Marco001

    Lustige Dialoge auf der Straße - was habt ihr schon gehört?

    Hallo, so manche einer hat sicher schon den ein oder anderen erheiternden Dialog auf der Straße, der Schule, der Arbeit oder sonstwo gehört wo man an liebsten laut loslachen will. Ob der Dialog nun peinlich war oder einfach nur witzig. Da ich mal so einen Dialog aufgeschnappt habe wo ich mir...
  7. Marco001

    Eure schönsten Fotos

    Wenn es Blitzt und man im richtigen Moment den Auslöser drückt: (Mit der App Blitzkamera Fotografiert)
  8. Marco001

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Das ist Praktisch, danke.
  9. Marco001

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden: Und zwar will ich eine Bekannte von mir nachbauen und bräuchte für den Körper selber extra was: Sie ist etwas kräftig und hat, sagen wir mal so, viel Holz vor der Hütte was sich mit CAS nicht gut bewerkstelligen lässt. Gibt es da was in die Richtung...
  10. Marco001

    Das neue Forum - Infos, Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Man kann die Beitragshistorie des Users dann leider nicht mehr nachverfolgen.
  11. Marco001

    Das neue Forum - Infos, Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Mir ist aufgefallen dass bei gesperrten Nutzern nut "Das Profil ist nicht verfpügbar" kommt wenn man das Profil aufrufen will.
  12. Marco001

    SimForum Plauderecke im August und September

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/idar-oberstein-tankstellen-kassierer-nach-streit-um-corona-maske-erschossen-a-b40989e3-223f-4072-8bda-26bbf5c66d07 Es wird immer schlimmer. Ich kann euch sagen: Hier war ganz schön was los am Samstagabend. Hubschrauber, SEK, das ganze Programm. Am...
  13. Marco001

    Tutorial CC Magic - Downloads zusammenfassen und Spielleistung steigern

    Ich komme mit der Bedienung des Tools gar nicht klar. Solange bleibe ich davon bis ich genaueres weiß.
  14. Marco001

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Ich hätte ne Frage zu der Mod: Kann man irgendwie den Story-Fortschritt verlangsamen so dass am Tag weniger Ereignisse sind? Ich möchte also die Ereignisse nicht deaktivieren oder verändern sondern den Abstand und die Entwicklung verlangsamen.
  15. Marco001

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Kann man eigentlich die Sims3Pack-Dateien problemlod aus dem Downloads-Ordner löschen nachdem sie per Launcher installiert wuden? Oder verschwinden die Gegenstände dann wieder aus dem Spiel?
  16. Marco001

    Startproblem Sims3pack-Dateien - Fehlermeldung bei Installationsversuch (Windows 10)

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Sim3Pack-Dataien mit dem Sim 3-Launcher: Und zwar habe ich wie vorgegeben die Sims3Pack-Dateien in den Ordner "Downloads" gepackt, im Launcher tauchen die Files dann auch auf. Wenn ich aber auf "Installieren" klicke geht kurz das...
  17. Marco001

    Suche: Spiele mit Charaktereditor bzw. Erstellen

    Klingt interessant, das werde ich mir mal anschauen.
  18. Marco001

    Suche: Spiele mit Charaktereditor bzw. Erstellen

    Zum Teil. Ich bin an Spielen in diesem Fall interessiert in denen man auch Teammitglieder bzw. NPCs editieren und erstellen kann.
  19. Marco001

    Suche: Spiele mit Charaktereditor bzw. Erstellen

    Hallo, ich suche Spiele bei denen man eigene Charaktere erstellen kann, wenn möglich auch als KI-Gegner oder Mitstreiter. Bisher habe ich solch eine Editierfunktion vorwiegend in Sportspielen gesehen und genutzt, aber es sollte auch andere Genres geben in denen das möglich ist. Was drin sein...
  20. Marco001

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Hallo, da die obigen Links zu diversen Treppen nicht mehr gehen suche ich bestimmte Treppen. Was Formen betrifft vorwiegend solche: Auch Ecktreppen wären nicht schlecht. Danke.
  21. Marco001

    Suchanfrage Suchfunktion im Kaufmodus

    Hallo, da es mit der Zeit immer mehr Einrichtungssets bei mir gibt, z. B. von TSR, wird es mit der Zeit unübersichtlich da von einem Set wie z.B. Badezimmer oder Kücke die ganzen Einrichtungsgegenstände in alle möglichen Kategorien verteilt sind. Nun meine Frage: Gibt es einen Mod/Hack der eine...
  22. Marco001

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Hallo, Ich suche für den Baumodus folgende 2 Dinge: -Treppen aller Art die von der Form her anders sind als die im Spiel, also z.B. Engerer Winkel oder "gerade" Treppe. -Mehr Varianten an Wandgroßen Glasscheiben und passenden Schiebetüren um einen z.B. Wohnbereich in Richtung Außenbereich...
  23. Marco001

    Suchanfrage Düstere Scifi-Einrichtungen und Outfits

    Hallo, ich suche Outfits, Einrichtungsgegenstände und Sachen für den Baumodus in einem düsterem Science Fiction/Endzeit//Cyberpunk-Stil. Ich dachte da an Filme wie Bladerunner, Terminator, Alien ect. oder auch Spiele wie z.B. Deus Ex. Mir schweben da solche Sachen vor...
  24. Marco001

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Hi, ich suche herunteregekommene Möbel und ähnliches, da ich ein Haus im Stil von Spielen und Filmen wie z.B. Fallout oder Mad max bauen will.
  25. Marco001

    Häuservorstellung Pebbles Häuser

    Die Automaten, das große Bild daneben und die weißen Möbel von Bad und WZ.
  26. Marco001

    Suchanfrage Kleidung

    Hallo, Ist es möglich, irgendwo noch dieses Pack zu bekommen? http://www.gamona.de/games/die-sims-2,wm-paket-zum-kostenlosen-download:news,156085.html
  27. Marco001

    Allgemeine Frage "Spezielle" Eigenschaften" von Gegenständen?

    Hallo, da ich in Sachen "spezielle" Eigenschaften diverser Einrichtungsgegenstände noch nicht so bewandert bin, möchte ich mich mal genauer Informieren. Es geht mir darum, zu erfahren, welche Einrichtungsgegenstände bestimmt Nebenwirkungen haben. Ich weiß derzeit lediglich, dass man beim teuren...
  28. Marco001

    Häuservorstellung Pebbles Häuser

    Schaut gut aus. Woher sind die Ausstattungen?
  29. Marco001

    Häuservorstellung The City that never sleeps Oder: Urbanes Gedöhns

    Deine Häuser sind wirklich klasse, erinnern mich stellenweise an New York. Noch eine Frage: Das Hochhaus ganz im Hintergrund auf dem ersten Bild ist nicht zufällig das Empire State Building? Sieht von weitem so aus.
  30. Marco001

    Häuservorstellung Liles Baustelle

    Wie hast du die Glaskuppeln auf dem Dach beim zweiten Haus hinbekommen?
  31. Marco001

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Sims 2 mit allen Addons gerade neu installiert, dazu den Cleaninstaller und CEP. Jetzt habe ich das Problem, dass die Downloads deaktiviert bleiben, obwohl ich den Haken auf "ein" gestellt habe. -Benutzerdefinierte Inhalte werden in der...
  32. Marco001

    Vigilant a la Batman - in der Realität möglich?

    Das Problem ist, dass es Kinder und Jugendliche gibt, die meinen, sie können einen Superhelden tatsächlich nachmachen, was dann böse ausgehen kann.
  33. Marco001

    Vigilant a la Batman - in der Realität möglich?

    Erstmal 2 Dinge vorweg: -Ich war mir nicht sicher ob ich das im OT oder hier posten soll, falls es besser zu OT passt bite ich um verschieben. Danke. -Auch wenn es etwas "komisch" von der Überschrift und dem Thema her klingt: Ich würde gerne über das Thema ernsthaft diskutieren, ohne Scherze und...
  34. Marco001

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Weiß da vielleicht inzwischen jemand was?
  35. Marco001

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    -The Bank Job -Balduin der Geldschrankknacker -Dead Heist (eher Horror)
  36. Marco001

    Suchanfrage Bodyshop/CAS

    Hallo, ich suche Skins und Outfit aus den Folgenden Bereichen: Filme: -Indiana Jones -Star Wars -Batman (primär die Burton- und/oder Nolan-Filme) -Ghostbusters (gerne auch die Kleindung als Replacement für die Geisterjäger-Karriere) Sport: -NHL -Fußball, primär Nationalmannschaften und...
  37. Marco001

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Würden auch sogenannte Heist-Filme gehen?
  38. Marco001

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Hallo, ich suche eine Bowling- oder Kegelbahn und diverse Disco-Lichtanlagen, weiß da jamand was? Danke.
  39. Marco001

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich hoffe, dass die erlernten Fortschritte erhalten bleiben. Wäre ärgerlich, wenn das verschwindet, was man erlernt und erarbeitet hat.
  40. Marco001

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich habe mal ne Frage zum Wechsel zu einer anderen Familie in der Nachbarschaft: Wenn ich eine Familie verlasse um in derselben Nachbarschaft eine neue zu beginnen bzw. eine vorhandene übernehmen will, was genau verliert die Familie, die man verläßt? Nur so dinge wie Wünsche oder auch...
  41. Marco001

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Hallo, ich suche Downloads für zusätzliche Sportarten, die man dann auch macxhen kann, z.B. Boxen, Wrestling, Handball ect.
  42. Marco001

    FIFA 12-Problem mit CC: Unity Web Player geht nicht

    Hallo, ich versuche die ganze Zeit vergeblich, mit dem Creation Center klar zu kommen, allerdings erscheint bei den 3D-Darstellungen folgender Fehler: "Dein Computer erfüllt nicht die Mindestanforderungen für das Unity 3D-Fenster" Ich habe den aktuellen Unity Web Player installiert...
  43. Marco001

    Suche: UCEP-Addons für Rollercoaster Tycoon 3

    Hallo, ich suche folgende (Fan-)Addons für RCT3: -UCEP Verrücktes Vergnügen -UCEP Winter Wonderland Leider finden sich nur noch tote Links. Hat das vielleicht noch jemand? Danke.
  44. Marco001

    Blog mit rufschädigenden Äusserungen im Netz gefunden

    Nein, ist immer noch da.
  45. Marco001

    Blog mit rufschädigenden Äusserungen im Netz gefunden

    Ich wurde nach dem Fall ausgefragt, genauerer Fakten wegen und so, also nix aufregendes, ich bekomme aber Bescheid, wenn sich weiter was tut.
  46. Marco001

    Witze über Witze, lustiges und satirisches

    Aprilscherze 2012: http://news.de.msn.com/panorama/aprilscherze-2012 http://www.wiwo.de/erfolg/trends/april-april-das-waren-die-aprilscherze-2012/6466148.html http://www.giga.de/unternehmen/giga/news/die-besten-aprilscherze-2012-im-bereich-games/...
  47. Marco001

    Blog mit rufschädigenden Äusserungen im Netz gefunden

    Heute bekam ich ein Schreiben der Polizei zwecks einer Zeugenvernehmung sowie Nachvernehmung im Polizeipräsidium Idar-Oberstein am 3.4.'12 um 10 Uhr. Ich halte euch auf dem laufendem, und werde berichten.
  48. Marco001

    Blog mit rufschädigenden Äusserungen im Netz gefunden

    Ok, ich werde den Link zu dem Blog jetzt erstmal aus dem Startpost entfernen, bitte jedoch die Moderation, das Thema stehenzulassen, z.B. wegen weiterer Updates. Danke.
  49. Marco001

    Blog mit rufschädigenden Äusserungen im Netz gefunden

    UPDATE: Die Polizei ist informiert, Anzeige erstattet, das ganze wird nun an die Staatsanwalrtschaft in Bad Kreuznach weitergeleitet. Ebenfalls ermittelt wird wegen der erwähnung des Polizeibeamten im Blog, da er diese dort aufgelisteten Sachen nie gesagt hat. Ebenfalls hat mich die Tage Robert...
  50. Marco001

    Blog mit rufschädigenden Äusserungen im Netz gefunden

    Ich habe Spasseshalber nach meinem Namen gegoogelt und nach meinen Nicks.
Zurück
Oben Unten