Suchergebnisse

  1. Sarasay

    Beste Welt für okkulte Sims

    Hallo zusammen, wenn ich Sims spiele, dann meistens nur mit okkulten Sims; vor allem Hexen/Zauberern und Vampiren. Ich mache daraus gerne Familienfehden :D Doch sowohl Glimmerbrook und Forgotten Hollow sind zu klein, auch wenn sie eine tolle Atmosphäre haben. Ich erinnere mich da gerne an...
  2. Sarasay

    Zebrus Mod "All Worlds are Residential"

    Hallo zusammen, es geht mir um Zebrus Mod "All Worlds are Residental", mit dem auch die Urlaubswelten Granite Falls und Selvadorada als bewohnbare Welt zur Auswahl stehen im Menü. Hier ist die Homepage: View: https://zerbu.tumblr.com/post/173398784785/the-sims-4-mod-all-worlds-are-residential...
  3. Sarasay

    Sims 3 Inselparadies vs. Sims 4 Inselleben

    Hallo zusammen, ich liebe Erweiterungspacks, die mit Sonne, Strand & Meer zu tun haben :love: Ich kann mich aber einfach nicht zwischen Sims 3 Inselparadies und Sims 4 Inselleben entscheiden ... Wie eigentlich bei allen Erweiterungspacks schlägt Sims 4 Sims 3 was Grafik, Ästhetik und...
  4. Sarasay

    Familienmanagement

    Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte was Kindererziehung und Familienmanagement in Sims 4 angeht. Zumal in Sims 4 einiges hinzugekommen ist, wie bspw. Manieren, Empathie, etc. Zur Situation: Meine Simeltern haben derzeit zwei Kleinkinder und einen erwachsenen Hund. Ein Elternteil...
  5. Sarasay

    Garten anbauen + Ernte

    Hallo ihr Lieben, ich spiele seit langer Zeit mal wieder Sims und liebe es immer noch, meinen eigenen Garten anzubauen. Nur stoße ich immer wieder an ein Problem und zwar die Kontrolle und das Management über bzw. von dem Garten. Damit meine ich: - Wo habe ich welche Pflanze angebaut? -...
  6. Sarasay

    Tricks um Twinbrook moderner zu machen?

    Hallo zuammen :hallo: Twinbrook ist meine Lieblingsnachbarschaft, nur leider braucht sie dringend ein "Update". Das größte Problem ist der Platzmangel. Es fehlen viele wichtige Grundstücke der neueren Addons, aber wegen dem Routing können Grundstücke nicht platziert werden. Und wenn es mal...
  7. Sarasay

    Korrekturleser für Englisch

    Hallo zusammen, ich suche jemanden, der sehr gute Englischkenntnisse besitzt und mir meinen CV und*application*letter Korrektur lesen kann :) Wichtig wäre richtiges Vokabular, Satzbau, Grammatik und evtl. richtige Form des CV (kenne mich nur mit deutschen Lebensläufen aus ubd weiß nicht auf was...
  8. Sarasay

    Aktuelle Patchversionen?

    Hallo zusammen, nach einer ganzen Weile möchte ich gern wieder bisschen Sims spielen, aber ich bin mir unsicher was die Patchversionen angeht. Ich hab mit dem Sims 3 Patch Downloader gepatched, deswegen sollte es hoffentlich stimmen, aber wäre jemand trotzdem noch so nett, nochmal drüber zu...
  9. Sarasay

    Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C

    Hallo zusammen, habe da ein Problem: Ich teile meinen PC (Win 7) so ein, dass ich Programme auf Laufwerk C speicher und PC Games auf Laufwerk D (ist das überhaupt so sinnvoll? Dachte halt, dass Spiele mehr Speicher benötigen). Jetzt habe ich aber seit paar Wochen das Problem, dass ich...
  10. Sarasay

    E-mail Adresse/Passwort ungültig

    Hallo zusammen, eben wollte ich wieder Sims spielen und bei der Anmeldung nach dem Ladebildschirm kann plötzlich die Meldung "E-mail Adresse/Passwort ungültig. Bitte versuche es noch einmal, um doch anzumelden." Meine Daten sind richtig, also was ist das jetzt wieder? -.- Danke schonmal im...
  11. Sarasay

    Register Mod von Twallan

    Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen den Register Mod von Twallan heruntergeladen um zu verhindern, dass fremde Sims in leere Häuser ziehen. So können meine eigens erstellten Sims nicht mehr umziehen, da alles besetzt ist. Das Problem konnte ich mit dem Register Mod auch lösen...
  12. Sarasay

    S3PE: Als .package speichern

    Hallo, folgendes Problem: Ich muss im S3PE unter "GameplayData.package" eine bestimmte Datei (die "SocialData_EP3") verändern, damit ein Vampir-Mod funktioniert. Damit ich die SocialData_EP3 verändern kann, muss ich ja rechtsklicken und dann auf Notepad, richtig? Danach muss ich laut Anleitung...
  13. Sarasay

    Eure Missgeschicke mit den Sims

    Hallo zusammen, die Idee für diesen Thread ist mir gestern gekommen, als mir bei meinem Sim etwas unglaublich dummes (und für mich persönlich schrecklickes) passiert ist :argh: :rolleyes: Dank eines Bugs ist ausgerechnet bei meinem Lieblingssim (ihr kennt das ja, wenn man sich Fähigkeiten...
  14. Sarasay

    Wechsel zu Kaufmodus extrem langsam

    Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich viele Downloads im Spiel. Und die, die ich habe, machen auch soweit keine größeren Probleme. Eines aber ärgert mich sehr: Sobald ich vom Lifemodus in den Kaufmodus wechseln möchte, dauert das extrem langsam. Genauso, wenn ich wieder in den Lifemodus...
  15. Sarasay

    Problem nach dem Patchen

    Hallo zusammen, nach dem ich mein Spiel aktualisiert habe, kommt folgende Meldung sobald ich den Launcher starte: "Dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher." Ich kann Sims 3 nun nicht mehr starten.
  16. Sarasay

    Kann keine Merkmale mehr auswählen

    Hallo zusammen, gestern konnte ich noch Merkmale bei der Sim-Erstellung auswählen, aber seit der Installation von Reiseabenteuer nicht mehr. Habe noch keine Hacks oder Downloads drauf, am Alleskönnercheat liegt es auch nicht. Weiß jemand weiter? :argh:
  17. Sarasay

    Unreal Tournament (alle Teile)

    Hallöle ihr Zocker, na, wer von euch hat den schon UT 3? Ich hatte es nach der Schule heute bei mir zu Hause liegen, ich wollts natürlich gleich installieren, aber ich hätte schon lange vorher mal einen Blick auf die Systemanforderungen werfen sollen :rolleyes: Die sind gigantisch. Also...
  18. Sarasay

    Führerschein/Fahrstunden

    Aloha~ Ich mach mir in letzter Zeit ständig Gedanken übers Autofahren. Heute hab ich zwar erst meine dritte Fahrstunde, aber irgendwie bin ich so versessen darauf, alles richtig zu machen. Dabei hab ich ein ziemliches mulmiges Gefühl, wenn ich an Kupplung & Co denke. Ich finde das alles noch...
  19. Sarasay

    Sims sichern/Formatieren

    Hi Leute! Da mein PC in letzter Zeit von Viren und Trojanern nur so überhäuft wird, muss ich leider zum letzten Mittel greifen, nämlich dem Formatieren. Weil mir meine Simsfamilien und Häuser schon bisschen wichtig sind, wollte ich mal fragen, ob ich Sims nicht irgendwie absichern kann? Ich...
  20. Sarasay

    Anspruch auf die Grundrechte?

    Hallo! Ich muss für den Unterricht zum Thema "Grundrechte - Anspruch und Wirklichkeit" ein paar Meinungen sammeln. Ich hoffe, dass ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt ;) 1. Glaubt ihr, dass es Situationen gibt, wo dem Menschen seine Grundrechte verwehrt bzw. eingeschränkt werden? Z.B...
  21. Sarasay

    Häuser retten?

    Hallo! Da seit Pets mein komplettes Sims2 irgendwie spinnt und es einfach keinen Spaß mehr macht, so zu spielen, hab ich mich entschlossen, alles zu deinstallieren. Die Familien sind mir dabei nicht wichtig, aber die Häuser. Gibt es eine Möglichkeit, meine gebauten Häuser zu sichern? :ohoh...
  22. Sarasay

    Irgendwie einsam?

    Hey Leute, Ich weiß nicht, aber ich fühl mich zur Zeit total besch***** - sorry für den Ausdruck, aber anders kann ich's nicht sagen. Ich hab bemerkt, dass ich irgendwie vereinsame. Das ist kein Witz, ich mein das toternst. Und ich hasse dieses Gefühl. Um mich rum gehen die Menschen aus, auf...
  23. Sarasay

    Problem mit Kleinkind

    Hi Mein Kleinkind war kurz davor zum Kind zu werden, da hab ich aber bemerkt, dass die Laufbahn grün war. Da ich aber immer Platin vor dem Großwerden mache, wollt ich die oben links das Icon wegklicken. Hat aber nicht funktioniert, deswegen hab ich das Kleinkind mit dem moveobjects on cheat...
Zurück
Oben Unten