Suchergebnisse

  1. Lindi

    Es ist wirklich dringend!

    dan wird es wohl das mini oder wie man das Nennt pack sein... Luxus... Des weiteren schaue doch mal im Spiel nach ob es da villeicht doch ist....
  2. Lindi

    Suchanfrage Kleidung

    danke MamaBibi.... ich werde es mir gleich ansehen :) Edit: das ist alles Leider Sims2
  3. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    mir geht es ja auch nicht ums Sterben veni_vidi_vicky sondern darum das der Kühlschrank und das Inventar gelert werden...
  4. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    Also ich habe nun einen Hack gefunden mit den man das machen könnte...
  5. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    cool... danke :)
  6. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    ja aber dan verlieren meine Sims die ich spielen will ja alles im Inventar, soweit ich weiß, und immer wen einer altert habe ich auch keine Lust den Spielstand zu Weckseln...
  7. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    ich will die ja umziehen, also andere Klamotten verpassen... und nicht in andere Häuser schicken... geht das auch?
  8. Lindi

    Suchanfrage Kleidung

    Hi, ich suche Kleidung die ins Mittelalter passt... bei All about style und MTS war ich schon...
  9. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    kann man mit den Alleskönnercheat auch die Kleidung der Sims ändern mit den Man Nicht spielt? Wen ja wie?
  10. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Ich hätte noch eine Frage gibt es irgend was wo mit ich die Nicht Spieler Sims umziehen kann ohne das ich in desen Spielstand muss?
  11. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    danke HeinzS
  12. Lindi

    Tipps, Tricks und Tutorials für Bauherren

    das ist ja der Harcken am Grill kann man eben nicht alles zubereiten daher würde ich ja gerne den Herd da haben...
  13. Lindi

    Tipps, Tricks und Tutorials für Bauherren

    Kann man es irgent wie hinbekommen das ein Gemeinschaftsgrundstück eine Küche hat? Ich habe das schon auf ein paar bildern gesehen aber ich weiß nicht wie man das macht... Kann mir da einer weiter helfen?
  14. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Giebt es noch einen anderen teen Hack als hier aufgefürt? irgent wie will MTS mich nicht auf die Seite dafür lassen...
  15. Lindi

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Huch, ich hatte wohl vergessen zu schreiben das ich bei MTS war da auch die sachen die ich gebrauchen kann geladen habe, aber immer noch vieles suche da z.b viele Häuser eben ein Addon benötigen.... Bei All Abaut Style war ich auch schon und bei TSR wird mir immer gesagt das die Suche nichts...
  16. Lindi

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    das würde mich auch noch Interresieren :)
  17. Lindi

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Hi, ich suche eine Nachbarschaft die Sand oder Feldstraßen hat (oder so was in der Art), die Welt sollte jedoch nicht klein sein und viele Grundstücke haben... dann suche ich noch Bauernhäuser, Arme Häuser und ein paar vornehme Häuser aus dem Mittelalter... Ich habe nur das Hauptspiel daher...
  18. Lindi

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Hi, ich suche alles Mögliche was mit Mittelalter Zutun hat... Des weiteren suche ich so was wie Marktstände, diese können aber auch rein Decko sein... Einen Brunnen suche ich auch noch... Ich habe nur das Hauptspiel daher brauche ich Sachen die mit dem Kompatiebel sind...
  19. Lindi

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    bianca1993 danke für die Antwort...
  20. Lindi

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    Jaja ich weiß ich stelle komische fragen... Aber wo sind die Rabbitholes zu finden wen ich auf den grundstücken baue? Ich finde die einfach nicht :( Edit: doch eben gefunden...
  21. Lindi

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    habe ich eben selber raus gefunden habe ich auch schon editiert :)
  22. Lindi

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    Danke das hilft mir erst mal weiter, aber igentwie bekomme ich die Grundstücke nicht in die Richtige Größe, kann man das auch irgent wie machen ohne die Flächen zu Ziehen? Die Größe schaffe ich nicht so genau wie sie soll durch das Ziehen :( Können den noch leute in dem Gebeude Arbeiten wen...
  23. Lindi

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    Hi, ich habe ein Problem ich finde einfach keine Polizeiwache wo man auswehlen kann welche Art Von gemeinschaftsgrundstück man möchte... Gibt es das da überhaupt? Ich arbeite heute zum ersten mal mit dem Programm :naja: Ach giebt es grundstücke die ich unbedingt haben muss? ach ja ist die...
  24. Lindi

    Updates 24.12.09

    Hi, wir haben seit langen mal wieder ein Update, es ist zwra nicht sher weinachtlich aber besser als nichts meine ich. wir Wünschen viel spaß damit und einen Schönen Heilichabend Unsere Geste können dieses Update auch ohne Anmeldung runter laden Und morgen giebt es ne Fortsetzung ((34)...
  25. Lindi

    stammbaum :O

    also ich denke mit dem Simpe könnte man das vielleicht ändern im Stammbaum bin mir aber nicht sicher...
  26. Lindi

    Fotostory Jedes Kind braucht ein Zuhause

    Ich finde deine FS echt interessant... du schreibst das richtig gut teilweise hatte ich das Gefühl das ich ein buch lese :) Die Bilder sehen echt gut aus und die Charaktere passen alle echt gut in die Geschichte :) Also echt super und mach weiter so Könntest du mich wen es weiter geht...
  27. Lindi

    Parallele Welten – eine Nachbarschafts Doko

    das ist gut zu wiesen :)
  28. Lindi

    stammbaum :O

    Mmm kann auch daran liegen das sie zusammen gestorben sind weil so passiert dan ja nichts denke ich mal aber wan sterben schon zwei Sims Gleichzeitig?
  29. Lindi

    Parallele Welten – eine Nachbarschafts Doko

    Mmm aber ich finde es komsich das es begrenzt ist schlißlich können ja ruig mehr mit machen da es ja eigentlich unabhängig von einander stadtfindet...
  30. Lindi

    stammbaum :O

    wieso hat das keinen Sin? wen z.b mein Großvater stirbt ist meine Großmutter auch nicht mehr mit ihm verheiratet da er ja nicht mehr lebt... die der Standert Familien sind aber verheiratet da sie in der Regal erst später im Stammbaum eingesetzt wurden
  31. Lindi

    Parallele Welten – eine Nachbarschafts Doko

    Hi, dazu fellt mir noch etwas ein ist die Teilnehmer zahl den beschenkt?
  32. Lindi

    stammbaum :O

    also helfen kann ich nicht aber es ligt warscheinlich daran das der Noch lebende Patne rnoch mal heiraten kann und von daher
  33. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Ich hoffe das sich die langeweile von Tag 1 langsam legt lol habe ja schon extra ein haus mit 4 Männern erstelt :) und noch die Familie Wandervogel einziehen lassen damit etwas mehr besucher auf das Grundstück kommen... So jetzt zu deinen tag :) Das ist ja cool mit dem Schneefrei so konnten...
  34. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Ich habe eben einen Haushalt mit 4 Männern ertselt die alle verscheidenden Harfaben haben da ich Harfwargen immer als Antörner nehme :) Ich habe Extra eine eigene Nachbarschaft für die BB Familie erästelt in der ich aber Woll selten der andere Familien als die BB spielen werde... aber mal sehen...
  35. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Itonya: bei dir ist ja Nachwuchs in Anmasch und du hast ja echt viele sims bei dir die zur schule gehen und schlecht gehen tut es ja auch nicht allen :) Also ich habe meinen ersten tag nun auch gespielt :) Ich werde den dan morgen mal Hochladen... Bei mir ist auch schon ein Problem...
  36. Lindi

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    bei mir ist dort nirgents ein link...
  37. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    ja aber der Link geht nicht... das ist ja mein Problem So beim Xtem verusch hat es entlcih geklappt
  38. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Dan erstelle zu Anfang doch nur zwei Frauen so dauert das etwas bis du viele Personen hast :) weiß einer wo ich den Hack bekomme das die Besucher nicht mekern?
  39. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Mmm stimmt meine sims werden ehe nicht abgeholt und weiter hin können sie ja auch adoptieren... okay dan werde ich gelich mal schauen ob ich ein Gutes haus für meinen Veru sch finde habe eben Extra ausnahms weiße mal welche Interliert... sonst abue ich immer selber aber da habe ich keinerlei...
  40. Lindi

    Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten

    hast du nach dem Start den die Downlds wieder reingetahen? wen ja nehm noch mal den Ordner der DLs raus
  41. Lindi

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    ich wieß nur der Link geht nicht -.-
  42. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Okay ich weiß aber leider nicht... ob der ACR ein Objeckt ist oder nicht und wen ja wo ist das zu finden? wen nein wie kann ich die einstelungen volziehen? okay dan werde ich diesen Sozial Hack immer rausnehmen müssen... Oder erst mal so veruschen ohne
  43. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Hi, mich würde noch interesieren wie ihr den ACR eingetselt habt... also was ihr wo wie eingetselt ahbt und gut zu entfehlen ist... so ne liste wo man sehen könnte das ist gut und sowas wehre nützlich für neu einsteiger ich bin schon eifrich am suchen da ich shco einiges gesehen hatte hier mal...
  44. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    OFB braucht man um eine Gescheft zuhasue zu eröffnen damit auch viele Sims zu dir kommen
  45. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    okay... ich denke ich werde die dan arusnhemen da ich sonst schon irgent wie meine spiel art Verfescht wehre... aber ich wieß ja ehe noch nicht genau ob ich es nun verusche oder nicht... bei mri ist ein Problem Aufgetrauchtd er Hack besucher Mekern nicht finde ich nicht... Der link ist kaput :(...
  46. Lindi

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    okay danke für die Hilfe :) Edit: weiß wer wo ich den Besucher merkern nicht Hack finden kann? Des weiteren wollte ich wiesen ob es einen Hack gibt mit den Kleinkinder schon alles können...
  47. Lindi

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    irgent wie sehe ich da aber mehrer Downlods links... hier: http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,19.0.html also ich weiß nicht was da das richtige ist... ACR.zip ACR - Documentation - English.zip ACR - Documentation - French.zip ACR - Plugin - Maxis Cheating Fix.zip was ist davon richtig
  48. Lindi

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    Das war ja ein Simischer tag bei dir :) Mmm vielleicht entwickelt sich da ja so ganz langsam was zwischen Alexis und Justin :) bin schon gespant wie der Nachwugs ausisht :)
  49. Lindi

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Huch hatte mich vertipt ahbe es grade erst gesehen ich meinte den ACR *schem*
  50. Lindi

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    was muss ich runter laden für den AKC?
Zurück
Oben Unten