Suchergebnisse

  1. Silvermoon0807

    Bug/Spielfehler Tauchstelle Steine bleiben angezeigt

    Hallo :-) Ich habe eine Nachbarschaft (Alune Island) die bereits voreingestellte Tauchbezirke hat. Nun ist das Problem das, wenn ich die Tauchbezirke aus IP dort platziere, was auch klappt, immer die Felsen zu sehen bleiben auf der Karte. Alles verschwindet im Wasser, nur man sieht eben Steine...
  2. Silvermoon0807

    Nach einfügen von Slidern hören die anderen auf zu funktionieren

    Hallöle Ich hab da so ein Problem. Nachdem ich mir ein paar custom Slider gedownloadet habe, funktionieren die Sims 3 default Slider nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee oder vielleicht das Problem auch mal gehabt und kann mir sagen, ob ich die Slider nun einzelnd Filtern muss um den...
  3. Silvermoon0807

    Challenge Die Aussteiger - Das Leben in Zuckerwatte

    Einleitung Hallo und Willkommen in meiner Aussteiger Challenge nach van Luckner! Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Spielen. Auf Kritik, Anregungen und Fragen werde ich schnellstmöglich reagieren und ihr dürft euch, über alles den Mund fusselig reden. Ich freu mich drauf...
  4. Silvermoon0807

    Sims sind ständig deprimiert

    Hallöchen Meine Sims sind ständig deprimiert. Schon das kleine negative Moodlet lässt ihren Launen Balken in den Keller schießen. Hier ein beispiel Live aus meinem Spiel: Positive Moodlets: +Über Schabanak am Arbeitsplatz bloggen +10 Laune +Wird Unterhalten +25 Laune +Hübscher Anblick +10...
  5. Silvermoon0807

    Hilfe! Package Dateien im dcbackup aber nicht im Spiel!

    Hallo! Ich brauche mal dringend hilfe! Ich habe heute 750 .sims3package installiert in mein Sims spiel. (Ordner aufgeräumt neu erstellt usw) Nun habe ich die Dateien im dcbackup Ordner vorhanden. (Ist etwa 6GB groß) aber sie sind nicht im Launcher und auch nicht Ingame vorhanden. Was kann ich...
  6. Silvermoon0807

    Default Augen erstellen?

    Hallo! Ich wünsche mir schon länger ein paar Augen die ich im Spiel habe als defaults. Nur leider gibt es davon keine. So...da ich nicht schlecht bin im Umgang mit dem PC wollte ich mal fragen ob es eine einfache Methode gibt, aus einem fertigen Package eine default Version zu machen? Grüße
  7. Silvermoon0807

    Sims etwas in die Hand geben

    Huhu Ich wollte mal fragen ich sehe oft Posen in denen Sims etwas in der Hand haben, einen Regenschirm, ein Buch oder ähnliches. Wie funktioniert denn das? Grüße
  8. Silvermoon0807

    Was ist eine Sims legacy

    Hallo! Schon ganz oft bin ich über das Wort: legacy gestolpert. Google spuckt dazu irgendwie nichts rechtes zu aus. Immer was anderes. Ich finde aber das es sich irgendwie interessant ließt, verfolge einige Sims Tumblrs die sowas machen. Aber im Grunde hab ich keine Ahnung :D Vielleicht kann...
  9. Silvermoon0807

    Bug/Spielfehler Gedudel beim Nichts Tun

    Huhu Seid gestern Abend hab ich das Problem, das ich ständig irgendwas tolles erreiche. Nein eigentlich nicht, aber in 5 Minuten Abständen, bekomme ich ständig das Gedudel, als würde eine Challange reinkommen, meine Simin Schwanger sein, wahlweise bin ich auch im Kaufmodus und dessen (absolut...
  10. Silvermoon0807

    Keine Fähigkeitspunkte

    Mein Sims bekommt beim Lesen/Kochen usw keine Fähigkeitspunkte. Sie ließt das Buch aber es passiert nichts. Der Balken ist übrigens Blau...nervig. Ich hab den Story Mod drin sonst keine. Jemand eine Idee? Bei der Jobanzeige (der Smiley) verändert sich aber das Gesicht positiv, wenn der Balken...
  11. Silvermoon0807

    Das zweite mal Starten = Mies

    Hallo! Nachdem ich wegen einer Festplattengeschichte Sims neu aufspielen musste war ich ganz froh als endlich das Spielen wieder ging. Mit Downloads (Store) Mods (Story+Overwatch) gings los. Story eingestellt und auf gehts. Gespielt: Twinbrook EA Famile Hunter. Kater geholt, Jungen bekommen...
  12. Silvermoon0807

    Fellfarbe bei Welpen immer gleich

    Hallo! Ich habe nun eine kleine Hundezucht. Nur ist mein Problem: Ich habe einen Schwarz Weißen Rüden und eine Hellbraun/Rötlich mit viel Weiße Hündin. Meine Welpen sehen aber zu 100% aus wie eine Kopie des Rüden. Schwarz Weiß. Kein Fünkchen vom Hellbraunen. Bei 7 Welpen in Folge. Einzig die...
  13. Silvermoon0807

    Achtung NEU! Charaktereigenschaften RandomiZer

    Die Sims 3 - Charaktereigenschaften Randomizer Wer kennt es nicht: Man hat seine Sims und überlegt sich welche Eigenschaften man ihm geben soll!? Dafür gibt es jetzt die Lösung! http://value-wolf.org/randomizer/ (c) Grafiken sind Eigentum von EA Layout Design by Pia (aka Silvermoon0807)...
  14. Silvermoon0807

    Stehparty!?

    Hallöle... ich ärgere mich ja schon eine Zeit lang das in meinen Clubs ebbe ist. Naja. Nichts desto trotz hab ich dann mal meine RAM/CPU Leistung im Spiel korrigiert. Siehe da die Sims, sie kommen. BIS ZUR TÜR *gnaaaarrr* Sie stehen im Eingang, haben dann wieder die Denkblase: UkUk Zuhause...
  15. Silvermoon0807

    Downloads in Sets?

    Hallo! Ich habe die vielen kleinen Sets aus dem Sim Store. Nun frag ich mich ob ich Ähnlich wie bei Sims 2 die Sachen auch in einzelne Ingame Ordner Sortieren lassen kann? Es nervt schon immer und meist vergisst man die Hälfte die an Deko noch zum Set gehört, wenn man sich die Sachen einzeln...
  16. Silvermoon0807

    Kann Sim im Salon nicht umstylen lassen

    Hallo ;-)! Meine Simin ist gerade in der Midlifecrisis und möchte sich unbedingt umstylen lassen wohlgemerkt sie ist dazu noch schwanger (noch kein Bauch) aber ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht!? Nunja auf jedenfall kann sie sich im Salon von der Stylistin nicht umstylen lassen...
  17. Silvermoon0807

    Spiel ruckelt nach Patch

    Hallo! Ich hab da so ein kleines Problem. Ich hab nen ziemlich guten Rechner. Spiele Sims auf Maximal Auflösung. Ruckelfrei mit NUR! Store downloads. Keine Hacks/Mods/Sonstiges. Nun muss ich sagen nach dem neuen Patch, hab ich verzögerungen beim Anklicken. Ich Klicke Beispielsweise meinen Sim...
  18. Silvermoon0807

    AKC am Briefkasten daueraktiv

    Hallo! Ich hab nen nerviges Problem. Ich habe mir vorhin einiges an Häusern geladen. Nun hab ich mir wohl irgendwas eingefangen, d.h der AKC (Alles könner Cheat) ist bei mir NUR am Briefkasten daueraktiv. Hat vieleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß vieleicht nach was...
  19. Silvermoon0807

    Sims 2 unter Windows 7

    Huhu ich habe mal eine Frage: Undzwar läuft Sims 2 mit allen EPs Downloads usw auch unter Win.7? Auch ohne Probleme? Ich solls die Tage wohl bekommen und naja wollte mich mal versichern. ich habe eine Nvidea Grafikkarte und hab gelesen das es da öfter zu Problemen kommt? jemand schon...
  20. Silvermoon0807

    Inteen/ACR erklärung

    Huhu ich hab mal eine Frage: Wie ist das beim Inteen wenn man ein normales techtelmechtel mit Risiko Schwangerschaft hat: Dann kommt oben: bei teens kommt: XX is trying to get pregnant Odds found are: X% Random rolled: X Bei erwachsenen: Asp Adj is: x Kids Adj is:x Total is: x Rand is : x Was...
  21. Silvermoon0807

    Allgemeine Frage Nachbarschaft von einem zum anderen PC

    Huhu! ich habe mal eine Frage. ich habe solange mein Umzug noch nicht beendet war, auf dem rechner meines Freundes Sims gespielt (Super deluxe) nun habe ich aber meinen eigenen Rechner wieder und habe dort alle Addons+Miniaddons drauf. Die Nachbarschaft (eine selbsterstellte im Ordner heißt sie...
  22. Silvermoon0807

    Hack Techtelmechtel nicht mehr möglich zwischen gleichen Geschlecht

    Hallo zusammen! Ich habe als Hack den Inteen drin. Gestern habe ich meine Simin ein Kind machen lassen mit einem Mann, nun wollte ich das sie mit Ihrer Affaire (Frau) schläft. Sie legen sich ins Bett kuscheln und auf einmal bricht die Animation ab und sie stehen wieder neben dem Bett. Woran...
  23. Silvermoon0807

    Sim rennt anstatt zu gehen

    Huhu ich habe es das einer meiner Sims nun die ganze Zeit anstatt wie normale Sims zu gehen anfängt zu rennen also er rennt zum Kühlschrank rennt nach hier und da. Hängt es damit zusammen das er Körper auf Maximum hat? Oder ist es ein Fehler? Auf jedenfall ist es Nervig!
  24. Silvermoon0807

    Startproblem Spiel startet garnicht

    Huhu ich habe Vista 64x version und habe dort immer super Sims 2 gespielt. Es ist ein recht neuer Rechner und er erfüllt die Anforderungen zu 100% Jetzt hab ich seid längerer Zeit mal wieder Sims 2 eingelegt (habe alle Addons+Miniaddons) Vista fragt mich ob ich den Autostart zulassen möchte...
  25. Silvermoon0807

    Das Spiel zurücksetzen

    Huhu :) Da ich gerade mal die Patches auf mein Spiel installiert habe und testen möchte würde ich gern mein Spiel zurücksetzen. Nur wie kann ich das machen? Ich habe schon den Download Ordner herausgenommen. Das dumme ist das ich z.B Alle Nachbarn bei mir umgestylt habe und ich jetzt nicht weiß...
  26. Silvermoon0807

    Aber ich mag doch das Laub!

    Huhu =( Leider muss ich festellen das seid 4 Herbsten kein Laub fällt? bzw nch nie Laub gefallen ist bei Keiner Familie..was ist ein Herbst Ohne Laub ist doch wie ein Winter ohne schnee... Grapikkarte ist nicht das Problem zock alle Addons5GB downloads in Max Auflösung also daran kanns nicht...
  27. Silvermoon0807

    Ein Geschäft in den eigenen 4 Wänden

    Hallo =) Ich hab ofb zwar schon seidem es das gibt aber nie wirklich mich damit beschäftigt *schande über mich* Nun mag ich das aber mal nachholen und hab dazu gleich einpaar Fragen: Kann man in seinem Haus ein geschäft einrichten? Also in einem Haus wo die Fam wohnt z.B unten ein geschäft oben...
  28. Silvermoon0807

    Erstellte In Game Sims "Speichern"?

    Huhu ich hab mal ne frage. Kann man auch Sims die man Ingame erstellt hat also nicht Im Body Shop irgendwie in .Sims2Pack Komprimieren und somit z.B zum Downloaden hochladen oder oder oder? Wäre wichtig zu wissen. Odre gibt es eine andere mögglichkeit (ohne Mega aufwand mit dateien hin und...
  29. Silvermoon0807

    Zombies, Aliens und anderes "außerirdisches"

    Huhu Ich wollte mal fragen was es sich mit Zo,bies auf sich hat? Hab jetzt schon mehrmals davon was gelesen aber ka wie man welche bekommt/obs geht? Anders wollte ich noch was fragen: Wie ist das mit den Alliens Wann bekommen die diese eingedötschten nasen und Schwarzen Augen und wann Normale...
  30. Silvermoon0807

    Juliette Kappe kann keien Beziehung eingehen?

    Juliette Kappe kann keine Beziehung eingehen? Huhu Ich hab mal ne frage. Ist es nicht möglich das Juliette Kappe (die Rothaarige mit den langen Haaren) ne Beziehung mit einem anderen Sims außer dem Monti Sohn eingeht? Ich wollte sie für meine Sims Teen haben (hab zzt nur das Grudnspiel weil ich...
  31. Silvermoon0807

    Teen Liebe mit NPC - Lohnt nicht?

    huhu mein kleiner Teen sims hat sich jetzt in einen npc teen verliebt. Das Problem ist aber...wie man ja weiß kann man die NPCs nicht direkt steuren und meineswissens werden sie auch nicht älter - was heißt das jetzt für meinen Teen? Ginbt es eine möglichkeit wenn mein Teen erwachsen ist (was...
  32. Silvermoon0807

    Spiegelgras+Baumverschwinden

    Huhu, seidem ich VJ installiert habe (Zumindest trat nach der Komplett neuinstallation nach der Formatierung [alle adds+VJ]) zum ersten mal der Fehler eines Spiegelnden Bodens auf. Angefangen hat es das beim Kamerascrollen die Bäume immer nur Schatten waren. Das aber Anfangs nur im...
  33. Silvermoon0807

    Blau Blinkende Gegenstände/Komische Frisuren

    Hi seid dem Add on Glamour Accessoires hab ich einige Probleme mit Gegenständen... Einige Bäume sowie andere Gegenstände (auch auch dem Hauptspiel beispielsweise der Bonsai "Himmelblau") Leuchten und Blinken bei mir in einem Wunderschönen (welch Ironie) Blau <3:rolleyes: Ich mein bei...
Zurück
Oben Unten