Suchergebnisse

  1. Joshysim

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Hey habe das probiert bringt mir leider aber auch nichts. Stürzt immer wieder ab. Habe nur die Hauptaddons und keine Downloads bzw Hacks mit sowas spiele ich nicht. Habe das Spiel 3 mal neu installiert. Habe die neusten Treiber installiert nix hilft.
  2. Joshysim

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Absturz auf dem Notebook Hi, ich brauche dringend mal Hilfe. Vor einer Woche habe ich mein erstes Notebook gekauft, habe sonst immer aufm PC gespielt. Hardware Acer 5755G i5 2,5GHz (Turbo 3,1GHz) 4GB RAM Nvidia GeForce 630M 2GB Grafikspeicher 500HDD Festplatte Mein Problem ist, dass Sims 3...
  3. Joshysim

    Neuer Patch 1.29

    Hey, seit paar Tagen geht mein Sims 3 nicht mehr seit dem neuen Patch. Entweder das Spiel stürtzt ab wenn ich meinen Spielstand laden möchte, oder bei anklicken einer neuen Nachbarschaft. Wenn es dann mal klappt und ich einen neuen Sim erstellen will, kommt das ich nur noch die Grundform...
  4. Joshysim

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Vampir Mod? Hallo, ich bin bei Sims 2 mal wieder ein Vampir und früher hatte ich dazu einen Mod\Hack von einer Seite, wo man Vampire jagen und töten konnte und wenn man ein Vampir war einfach beliebig Leute verwandeln konnte. Gibt es diesen Mod\Hack vllt noch? Weiß einer vllt noch die Seite...
  5. Joshysim

    Desperate Housewives für Sims 3?

    Danke ^^ das ihr mir weiter geholfen habt ^^ Ich liebe diese Häuser ^^
  6. Joshysim

    Desperate Housewives für Sims 3?

    Hi :) ich bin auf der suche nach den Häuser aus der Wisteria Lane für Sims 3. Hat vielleicht jemand schon mal was gesehen oder sowas? Im Grunde reichen mir ja nur die Häuser, die Sims dazu kann ich ja selber machen. Habe schon bei google gesucht hier habe ich auch schon die Suchfunktion...
  7. Joshysim

    Womanzier von Britney Spears!

    Also zum neuen Britney Song muss ich sagen er gefällt mir sehr gut. Hoffe sie macht jetzt weiter so geniale Lieder wie Womanzier^^ Hoffe das neue Album dann wird auch gut :D
  8. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    Och nö... das zu ändern wäre wieder so ein chaos mit MyVideo. Gute dann lasse ich es halt. Schade drum aber naja. Trotzdem danke für die Hinweise. Kannst das hier dann schließen bitte? Wäre sehr nett, danke. Cu :)
  9. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    Sorry habe da nur was falsch verstanden bei deinem Link da stand noch weil jemand da geschrieben hat das es doch erlaubt ist wenn es von einem selber ist, habe dann doch noch mal genau jetzt hingeguckt und gesehen das es doch nicht so ist, Tut mir leid. So dieses mal (hoffe ich doch endlich...
  10. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    So aber die Links gehen ab heute wieder.
  11. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    [B]So nach mehr als einem Jahr bin ich zurück mit meinem neuen Sims 2 Film. Ich wünsche euch beim gucken viel Spaß^^ und hoffe er gefällt euch, habe mal neue Tricks genommen und auch endlich 16:9.
  12. Joshysim

    Updates 21.09.08

    Das ist ja mal ein cooles Apartment :D sieht echt schick aus^^
  13. Joshysim

    Cheats

    Ich danke dir mehr habe ich nicht gesucht. ^^ Danke danke danke ^^
  14. Joshysim

    Cheats

    Hallo zusammen, ich habe gesucht wie ein dummer, aber leider nichts hier mehr gefunden, daher sorry wegen meiner Frage. Ich suche die Anwendung von einer Datei im Spiel wo man Cheats dauerhaft speichern kann, ohne sie immer einzugeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen habe das Forum wie das...
  15. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    So endlich gibt es noch mehr von Lara in dem einen Video scheißt Zip auf Lara und es wird etwas über Avalon gesagt und die ersten 2 Vignetten Trailer sind nun auch online. Viel Spaß beim gucken.^^
  16. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Endlich ist hier mla wieder was los :D Und zum Teaser der ist sowas von geil :) Erinnert mich etwas an AOD ^^ Hier der Teaser Trailer noch mla bei mir auf MyVideo ^^ Geht etwas schneller ^^
  17. Joshysim

    Der erste Trailer ist da!

    Ich finde den Trailer sehr gut und dann schon so vieles zeigen. Hoffe wirklich das Spiel wird so werden, wie sie es zeigen mit nicht mehr alleine wohnen und so. Ich freue mich noch mehr auf das Spiel als jemals zuvor.
  18. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    So endlich gibt eine Menge zu Tomb raider Underworld. Ein Ingame Video was sehr beeindruckent ist. Mehr als 30 Screens neue Wallpaper und vieles mehr. Am Freitag wird er erste Trailer online gehen. Gruß Joshysim
  19. Joshysim

    vampire die nicht in den sarg wollen?

    Also in meinen Zimmern waren immer Fenster und bei mir schliefen sie bis es genau Abends wurde.
  20. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Alles wurde auf unbekannte Zeit verschoben. Was ja nur sicher ist, ist das TRU Ende 2008 kommt. :D Sollte ja eigentlich für PC,PS3 und XBox360 schon Juni kommen aber wegen den anderen Konsolen verschoben auf Ende des Jahres.
  21. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Die ersten offiziellen Screens sind da. In HD Auflösung von der XBox360. Einfach nur genial :D http://www.tombraiderchronicles.com/underworld/screenshots_360_01.html
  22. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Hier ein neues TRU bild http://www.files-up.de/29/20080126.2e919361e4451a12ff146c24c.jpg
  23. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Tomb Raider: Underworld kommt zum Weihnachtsgeschäft raus. Leider etwas schade weil es noch sehr lange hin ist aber naja. Dafür sind die Plattformen un bekannt. PC,PS2,PS3,Wi,XBox360.
  24. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    es heißt ersten nicht TB sonder TR, den fehler habe ich früher auch immer gemacht xD. Sonst heißt es ja Tomb Baider xD. Laut gerüchten soll diese Woche die Offizielle Seite zu TRU starten :D
  25. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Die CBS (Computer Bild Spiel) musst du wenn dann im Kiosk lesen oder für 2.99 € kaufen :D
  26. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Habe mir in der CBS mal das neue TR durch gelesen und wenn sie das alles machen was sie vorhaben dann wird es das beste TR aller Zeit. Die ganzen neuerungen einfach hammer :D
  27. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Wünsche allen TR Fans hier ein frohes neues Jahr :D
  28. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Vielleicht ist der Pferdeschwanz wegen dem Wind nicht gerade da auf dem Bild zusehen wäre ja möglich. Aber wie es aussieht wird es wieder 2 Grafikeinstellungen geben. Und viele neue Sachen :)
  29. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Die beiden Bilder stellen auch da das es wieder 2 Grafiken geben wird. Aber Lara wird den Pferdeschwanz behalten.
  30. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Auf meiner Seite habe ich erst mal alle Bilder von TRU drauf gemacht die ich gefunden habe und noch 4 Artworkbilder.
  31. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Auf 2 Bilder ist die gleich Lara drauf auf dem einen, wenn man genau hinguckt, sieht man das die Grafik etwas schwächer ist. Man könnte davon ausgehen das es wieder 2 Grafiken im Spiel gibt. Es ist die Legend NG Grafik nur erweitert heißt es.
  32. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Die neue Lara sieht so hammer aus :D und das Spiel erst! Seit gestern gibt es die ersten Screens zum Game. http://eidosforum.de/showthread.php?t=13220
  33. Joshysim

    Crysis (alle Fragen hier rein)

    Ich habe seit Wochen Crysis und bin begeister :D Und ich kann es unter Hoch noch mit meiner ATi X1600 XT mit 1,5 GB RAM Spielen. Bin schon richtig weit und es macht echt Spaß ^^ Eins der besten Games 2007 :D
  34. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Die ersten Spielemagazine durfen das neue Tomb Raider schon anspielen. Und die meisten waren richtig begeistert. Ende Dezember anfang Januar kommen die ersten offiziellen Infos. :D Bin schon richtig gespannd :)
  35. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    Die Häuser sind toll :D Wann kommen denn mal wieder neu?
  36. Joshysim

    Spiel hängt sich im Fenstermodus auf!

    Ich spiele Sims 2 immer im Windowsmodus weil ich neben bei noch chatte oder Musik höre. Seit heute hängt er sich immer beim Logobild auf. Weiß einer warum? Habe nichts verändert oder so.
  37. Joshysim

    Charmed - Projekt Die Dritte

    Ja bei mir liegt es an den Kräften. Da ich nur die habe. Und habe bei VJZ auf einige Funktionen nicht mehr wie z.B. Schneeengel machen oder Schneemann bauen und bei GR fehlen dann auch bei mir Sachen.
  38. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    Das Haus ist echt klasse mal wieder geworden :D
  39. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    Achso okay ist ja nicht so schlimm :)
  40. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    KOmmen bald wieder neue Häuser? :)
  41. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    Okay danke :D Das Haus ist echt hammer geworden!!!
  42. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    Deine neues Haus finde ich da nicht zum Download! Und will das gerne haben da es mir richtig gefällt!
  43. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Hier was aus dem Offiziellen TR Forum. Der Post ist schon etwas älter aber naja. Edit: TRA PsP Version soll jetzt am 05.10.07 kommen.
  44. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Schlecht wäre es nicht das noch für die PS2 raus zu bringen aber wie ich es verstanden habe war Anniversary das letzte TR für die PS2. Zum Glück habe ich einen PC aber zu TR8 muss ich mir ne neue Grafikkarte wohl zulegen ob meine ATi X1600 XT noch mit macht weiß ich nicht. :(
  45. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    Es wäre doch besser wenn du nicht immer wieder neue Post machst kannst es doch in deinem letzten Edit. wäre viel besser. :)
  46. Joshysim

    Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

    Wow ich muss sagen echt klasse nachgebaut. Habe sie mir alle runtergeladen aber muss sie noch installieren. :D Hoffe es kommen noch weitere^^
  47. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Aber TR8 kann nicht für GC komme da es ja komplett NG ist und nicht mehr normal Grafik. Oder sie entschließen wieder Normal und NG zu machenw as ich aber star bezweifel. Da die Zeit der normal Grafik langsam für bei ist und alle schon auf NG Grafik setzen.
  48. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Aber für die GameCube gibt es kein Tomb Raider: Anniversary sehr schade eigendlich :(
  49. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Nein PS2 und PC sind gleich nur bei der Anniversary Wii Version wurde viel verändert z.B. Lara besitzt da sogar eine Taschenlampe :D
  50. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    Es wäre besser wenn man TR nicht kennt erst mit Anni. anzufangen dann mit Legend weiter machen, weil manchaml wird in Anni. andeutungen gemacht die bei Legend neu große Rolle spielen und die in "Legend 2" weiter geht. :D Also Anni. und Legend sind meine Lieblings TRs ich bekomme von denen nie...
Zurück
Oben Unten