Suchergebnisse

  1. Joshysim

    Desperate Housewives für Sims 3?

    Hi :) ich bin auf der suche nach den Häuser aus der Wisteria Lane für Sims 3. Hat vielleicht jemand schon mal was gesehen oder sowas? Im Grunde reichen mir ja nur die Häuser, die Sims dazu kann ich ja selber machen. Habe schon bei google gesucht hier habe ich auch schon die Suchfunktion...
  2. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    [B]So nach mehr als einem Jahr bin ich zurück mit meinem neuen Sims 2 Film. Ich wünsche euch beim gucken viel Spaß^^ und hoffe er gefällt euch, habe mal neue Tricks genommen und auch endlich 16:9.
  3. Joshysim

    Spiel hängt sich im Fenstermodus auf!

    Ich spiele Sims 2 immer im Windowsmodus weil ich neben bei noch chatte oder Musik höre. Seit heute hängt er sich immer beim Logobild auf. Weiß einer warum? Habe nichts verändert oder so.
  4. Joshysim

    *Video* The Evil

    Ich habe ein neues Projekt am laufen das besser läuft als meine Anderen 3 Filme. Der erste Teil sollte 8min gehen leider hat das der Movie Maker nicht gewollte so muss ich ihn teilen und es kommen etwas mehr Teile als geplant. Leider ist der erste Teil noch etwas langweilig aber die anderen...
  5. Joshysim

    *Video* Ghost Sims

    Ich habe mich mal an eine Serie gewagt. Mit dem Namen Ghost Sims. Es wird ein Pilotfilm gegeben der aus 2 Teilen besteht. Hoffe mal er gefällt euch. Hier der erste Teil vom Pilotfilm: Ghost Sims - Ich sehe Geister Teil 1
  6. Joshysim

    *Video* Deadly Visions

    Also ich habe mal einen neuen "Horror" Sims 2 Film gemacht. Er besteht aus 4 Teilen.Und hoffe er gefällt euch. Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Freue mich über jedes nette Kommentar und vorschläge für verbesserungen bei neuen Filmen und ich beantworte auch gerne Fragen zum Film. Wünsche euch viel...
  7. Joshysim

    Die Sims 2 und Addons verden vielleicht verboten?

    Als ich das gelesen ahbe dachte ich die spinnen doch! Nur wegen der Verpixelung soll das verboten werden. Hier kann man das nach lesen was sagt ihr den dazu. Ich mein dieser Typ ist so richtig bescheurt! Hier kann man nach lesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34035
  8. Joshysim

    *Video* Der Fluch - Neuauflage

    Hier werde ich nochmal alle Teile auflisten. Viel Spaß. Der Fluch Teil 1 - Das Haus Der Fluch Teil 2 - Die Kreaturen I Der Fluch Teil 3 - Die Kreaturen II Der Fluch Teil 4 - Die Rückkehr Der Fluch Teil 5 - Das Projekt Der Fluch Teil 6 - Trailer Der Fluch Teil 6 - Das Ende 12.06.07 - Der 2...
  9. Joshysim

    Der Himmel bei Sims 2

    Warum haben die Sims 2 auf der PS2 einen echt coolen Himmel der sicht verändert und die auf dem PC nicht? Das selbe wie mit dem Wetter,die auf der PS2 haben Regen ohne fehler und auf dem PC nicht ich finde das voll dumm:mad:
Zurück
Oben Unten