Suchergebnisse

  1. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich hätte Interesse an Vorschlag 19 von Sweet Cherry.
  2. L

    Problemlösung: Jugendamtsfrau holt Kinder ab.

    Ja, es stimmt, man kann nicht in den Bau- und Kaufmodus, aber um den moveobjects -cheat zu benutzen, braucht man das ja nicht!
  3. L

    Problemlösung: Jugendamtsfrau holt Kinder ab.

    Manchmal ist es echt blöd, wenn man Familienplanung macht und plötzlich kommt die Frau vom Jugendamt und holt alle Kinder ab. Man kann dann natürlich das Spiel abbrechen und nicht speichern, aber nicht jeder speichert beim spielen alle 5 Minuten. Ich hab neulich für mich eine Lösung gefunden...
  4. L

    ~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~

    @xcrizzyx Ich glaube, ich habe einen Simmann für dich. Das einzige ist, dass er halt nicht von mir, sondern von Maxis ist...
  5. L

    Adventskalender 2007 von SimPlaza

    Das hört sich so toll an, aber irgendwie kann ich nichts runterladen! Wenn ich auf "Download" klicke, fragt er mich, ob ich speichern oder öffnen will. egal, was ich klicke, es öffnet sich nur so 'n Word-Dokument mit komischen Zeichen. Sowas hatte ich noch nie! Was soll ich machen?
  6. L

    Irrenhaus-Challenge

    Ich mach auch mal mit...
  7. L

    Nach X Generationen immer noch miteinander verwandt?

    Wie geht das eigentlich bei den Sims, wenn z.B zwei Schwestern Kinder bekommen, und die dann Kinder, und die dann Kinder... über 10 Generationen, sind die ganzen Ur,ur,ur,ur,[...]-enkel dann immer noch verwandt und können keine Kinder mit einander bekommen (in Sims2)? Weil im echten Leben kommt...
  8. L

    Simnews - Die Simzeitung | Projekt - 2. Teil

    Ich hätte auch wieder gerne die Zeitung
  9. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich wäre auch an dem "Multi-Kulti-Sim" Projekt (Vorschlag 16) von PurpleMermaid interessiert.
  10. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich wäre übrigens an dem Kontaktanzeigenprojekt von Luna^^ interessiert...
  11. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Danke, Fedora! Wie? Beitrag 3?
  12. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Titel: Originellste Geschäftsidee Vorschlag von: lionsign Leiter (evtl. Partner): Partner wäre schön Beschreibung des Vorschlags: Es wird die originellste Geschäftsidee gesucht, wobei die Geschäftsidee nicht von Maxis vorgegeben und nicht zu naheliegend sein darf: Kein(e) einfach nur...
  13. L

    ~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~

    Hier ist meine Kontaktanzeige: Simmann im besten Alter sucht finanziell gut abgesicherte Lebensgefährtin, mit der er gemütlich seinen Lebensabens genießen kann. Hobbys: Malen, Yoga machen Antörner: Abendkleidung, Parfum Abtörner: Gestank Ich habe mein Lebensziel, die Spitze der...
  14. L

    Weihnachtswichteln im Simforum

    Ich will auch mitmachen!!! ;-) Ich freu mich über alles: Powerpoint, Videos, Gedichte, Geschichten, Ich hab alle Sims2 Erweiterungen, würd mich also über Häuser, Objekte, Skins, Recolours, u.s.w. freuen.
  15. L

    Ähnliches Spiel wie Gestrandet ?

    Hätt ich auch gesagt, aber ich find "lost in blue" ehrlich gesagt net so toll...
  16. L

    Hilfe!!! meine Sims laufen total blöd.

    Ich weiß wieso. Die Sims gehn besonders gerne in einer Richtung (im Baumodus sieht man das´an den grünen Pfeilen) durch eine Türe, auch wenn das einen RIESEN Umweg bedeutet. Also: dreh die Hintertür einfach mal um oder entfern sie.
  17. L

    Servoroboter als Mitarbeiter

    meinst du du kannst allgemein nichts mit ihm machen oder nur beim arbeit zuteilen?
  18. L

    Kindermädchen!

    Bei mir isses so: Hab 2 Eltern die beide arbeiten und ein Baby, also hab ich einfach die Mutter zum Tel. gelenkt und sie ein KM eingestellen lassen. Jetzt isses aber so: Mutter ist von ca. 11-18 Uhr in der Arbeit, KM kommt also um 11. Der Vater mus um ca. 13 Uhr zur Arbeit, und obwohl das KM...
  19. L

    Wohnheim Musik

    sonen thread gibts doch glaub ich schon! Hast du die Suche benutzt?
  20. L

    Wie kann ich meine Freunde immer auf 100% bringen?

    Ich schaff das immer ohne Cheat ganz easy: Einfach jeden Tag auf Anrufen...Sim... gehen und dann die Leute, die man anrufen kann, nach freundschaft sortieren. Dann von den Freunden den untersten (also den mit den niedrigsten Werten) auswählen und bisl telefonieren. Jenach Freundeanzahl mit...
  21. L

    Entlaufener Teen

    Je länger du wartest, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit, du ihn/ sie wieder bekommst.
  22. L

    wie können die sims umziehen?

    Du weißt es wahrscheinlich noch nicht, aber es ist besser, wenn du, bevor du einen Beitrag aufmachst, die Suche benutzt. Sonst gibt es dutztende von Themen - mit genau dem selben Thema!
  23. L

    Was habt ihr für Geschäftsideen?

    Ich hab vor kurzem einen IKEA aufgemacht...
  24. L

    andere Grundstücksgrößen

    Danke! Muss ich da was bezahlen?
  25. L

    andere Grundstücksgrößen

    upps, sorry, ich meinte 1x3. Die gibts ja so quer, aber ich möchte halt, dass es vorne am Briefkasten 1 lang ist und nach hinten 3. Gibts da eine Möglichkeit?
  26. L

    andere Grundstücksgrößen

    Ich wollte schon lange mal Reihenhäuser bauen, die dann auch nahe bei einander stehen, aber das geht ja wegen der Grundstücksgrößen nicht. Ich hab schon hier gesucht, es gibt komplizierte Wege, die Grundstücke im Nachhinein zu ändern, aber das ist nix für mich. Gibts da eine Möglichkeit, z.B...
  27. L

    Auscheckzeit verpasst

    also muss man JEDEN Tag um 12 aus- und dann wieder einchecken, wenn man in dem Hotel bleiben will?
  28. L

    Auscheckzeit verpasst

    Ich hab mich mit meinem Sim in ein Hotel eingecheckt, hab dort was gegessen, bin bisschen rumgehangen und hab dann die Umgebung erkundet. Als ich dann nach einer Weile zurück kam, sagte man mir, ich hätte die Auscheckzeit (oder so ähnlich) verpasst und müsse deswegen ca. 800§ bezahlen. Liegt das...
  29. L

    Abstimmung - Häuser-WB: "Rettet die Strandhütte", Ende 23.09.07, 16 Uhr

    Meine Punkte: Teilnehmer Punkte 1 6,5 2 7,5 3 5,5 4 9 5 7,5 6 5,5 7 7 Haus 4: Ich liiieeebe dieses...
  30. L

    wer kümmert sich besser test!..

    Is scho bisl schwierig sone schrift zu lesn besonders wenns auf dauer sein soll, gel? ^^ bistdu imma so in eile uns alles zu erzähln? s aba schön!
  31. L

    Gibt es Türen, durch die Papageien NICHT fliegen können?

    Ich würd es halt zur Not so machen, dss man nur mit einer Treppe in die Voliere kommt, das heißt, wenn die Vogel raus wollen, müssten sie die Treppe hoch. Wenn das auch nicht klappt, nimm einen Fahrstuhl. Sieht zwar ev. ein bisschen komisch aus, den können die Vögel dann aber ganz bestimmt...
  32. L

    Sims Castaway ?

    Für Nintendo meinst du? Naja, in schlechter(er) Qualität, nehm ich mal an.
  33. L

    Letzte Mahnung-aber wo sind die Rechnungen?

    Nachdem der Gerichtsvollzieher da war, war dann alles wieder normal?
  34. L

    Letzte Mahnung-aber wo sind die Rechnungen?

    Jaja, ich habs mir durchgelesen, aber ich nehm nur ungern Hacks, und sonst sind ja nur Lösungsvorschläge da, was ich in Zukunft machen kann.
  35. L

    Letzte Mahnung-aber wo sind die Rechnungen?

    Hilft mir jemand?
  36. L

    Letzte Mahnung-aber wo sind die Rechnungen?

    Rechnungen weg und bald kommen die Gerichtsvollzieher! Bei meiner Familie kam ganz normal die Post mit den Rechnungen, also hab ich meinen Servo der Familie hingeschickt, um die Post zu holen. Danach hab ich mich nicht mehr drum gekümmert. Bald danach kommt die Nachricht, ich soll mal meine...
  37. L

    Wo gabs den Roboter?

    Gibt es eigentlich einen Laden, von Maxis vorgefertigt, in dem man einen Servo kaufen kann? Oder auch einen anderen Robo?
  38. L

    Suppenküche!

    Ich nehme an wie in der Uni: Nudelsuppe, gefüllte Waffeln, Spaghetti...
  39. L

    Lebenswunsch: 20 Kätzchen oder Welpen aufziehen

    Geht das also jetzt, dass ich 20 gemischte Tiere (Hunde und Katzen) aufziehe und trotzdem den Lebenswunsch erfülle?
  40. L

    Lebenswunsch: 20 Kätzchen oder Welpen aufziehen

    @ Barbarella Keine Sorge, ich hab ein Pärchen die das machen wollen, und dabei is sowieso nicht an Karriere oder Kinder zu denken. Die ham halt den selben Wunsch und das Machen sie dann auch. Ich wollte halt nur fragen, ob der Wunsch erfüllt werden würde, wenn ich in getrennten Räumen z.B. 12...
  41. L

    Lebenswunsch: 20 Kätzchen oder Welpen aufziehen

    Danke für die Antworten, aber weiß es jemand ganz sicher?
  42. L

    Lebenswunsch: 20 Kätzchen oder Welpen aufziehen

    Mein Sim hat den Lebenswunsch "20 Kätzchen oder Welpen aufziehen". Muss ich da rein 20 Kätzchen oder rein 20 Welpen aufziehen, um den Wunsch zu erfüllen, oder kann ich z.B 12 Welpen und 8 Kätzchen aufziehen? Danke im Vorraus! :hallo:
  43. L

    Spielideen-Sammlung

    Ich mache im Moment immer Tierzuchten auf.
  44. L

    Wasserbombenschlacht und Recherchieren und Angeln

    Geht glaub ich nur im Sommer ...
  45. L

    Problem mit der CD vom Gamestar Sonderheft VJz!

    Welche erste seite denn?
  46. L

    Problem mit der CD vom Gamestar Sonderheft VJz!

    Ich hatte mir vor Kurzem (endlich!) das Gamestar Sonderheft zu Vier Jahreszeiten gekauft und die CD installiert. Hat supi geklappt, die ganzen Möbel sind im Spiel, aber die ganzen Häuser nicht! Ich hab halt in der Häusertonne in der nachbarschaft geschaut, aber da sind sie nicht! Ob die Kleidung...
  47. L

    brauche neue downloads für teenager

    Ich würde in die Download-Abteilung gehen und was passendes in die Uberschrift schreiben... ;-)
  48. L

    Wie alt seit Ihr und wie lange seit Ihr schon Sims-Fans?

    Bin 15 und spiele fast 3 Jahre (halt seit Sims2 rausgekommen ist). davor war ich immer zu meiner Freundin gefahren, um Sims (1) zu spielen. ...Die Arme!
  49. L

    WCJ: nach der Abschlussprüfung plötzlich 5 Wünsche

    Ah, okay. Irgendwie ist mir das aber noch nie voher bei anderen sims passiert, und jetzt plötzlich schon. Danke!
  50. L

    WCJ: nach der Abschlussprüfung plötzlich 5 Wünsche

    Ich hoffe, es gibt so einen thread nicht schon, hab jedenfalls keinen gefunden... :ohoh: Ich spiel nicht so oft aufm College, und deswegen ist mir sowas noch nie passiert: Mein Sim hatte nach der Abschlussprüfung vom 3. Semester plötzlich 5 Wünsche ind der Leiste anstatt 4! Das ist...
Zurück
Oben Unten