Suchergebnisse

  1. Ossey1976

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ich war hier schon ewig nicht mehr aktiv, aber letztens hat sich ein Sim-Kind zu einem Teenager weiterentwickelt, die mich umgehauen hat und ich musste gleich an diesen Thread hier denken, Daher bin ich mal so frei und zeige sie hier. Zuerst die Eltern, Akio Myato und seine Frau Giana...
  2. Ossey1976

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Ich bin einfach nur enttäuscht und überlege im Moment ernsthaft, Sims 4 vorläufig an den Nagel zu hängen und wieder zurück zu Sims 2 zu gehen... keine Kleinkinder, kein Kauf!
  3. Ossey1976

    Patches für Sims 4

    Mein Fehler.... der "Hacks" Ordner war noch im Spiel, hab den wohl unbemerkt beim Markieren /Verschieben nicht erwischt... dank eines Threads im offiziellen Forum und Cinrict konnte ich den Übeltäter identifizieren, es war mgomez "Relationship Decay" Mod!
  4. Ossey1976

    Patches für Sims 4

    Ich hab richtig viel Spaß mitz dem neuen Patch... nicht! Kein einziger Speicherstand funktioniert mehr, ich lande bei jedem, sobald ich eine Familie laden will nach kurzer Ladezeit wieder in der Weltenauswahl... Spiel reaparieren und Downloads rausnehmen bringt beides nichts.... neu erstellte...
  5. Ossey1976

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Perfekt, da ist das Kleid dabei, daß ich recoloriert habe! Danke :-D
  6. Ossey1976

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es Mods, mit denen man versteckte Kleidung im CAS sichtbar machen kann? Ich Dödel hab das Cheerleader-Kleid recloriert ( siehe hier) und es taucht jetzt natürlich nicht im CAS auf
  7. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das könnte ich nochmal versuchen, ich lasse dann nachher mal den Scan mal gezielt nur über den Kleidungsordner laufen statt über den gesammten Mod Ordner. Über das Ergebnis gebe ich dann hier wieder per Edit Bescheid.
  8. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    LadyFu, genau das Problem beschreibe ich ja weiter oben.... trotz des Sism4Studio Workarounds habe ich das noch, und wenn ich es nochmal durchlaufen lasse, kommt nur eine Meldung a la 0 Dateien benötigen die Umwandlung. Ich lasse das ganze gerade nochmal probeweise durchlaufen. EDIT: Resultat...
  9. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    In den Patchnotes steht dieser Punkt: Wir haben ein paar Fehler behoben, die zu Problemen mit bestimmten Benutzerdefinierten Inhalten führten. Die CC-Kleidungsstücke tauchen definitiv nicht mehr in den falschen Kategorien auf, Männern werden auch keine Frauenkategorien (wie BHs) angeboten...
  10. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Der neue Patch hat zwar das Problem gelöst, daß die CC Kleidung wieder nur in den richtigen Kategorien angezeigt wird, leider werden bei mir ziemlich viele Kleidungsstücke und Tattoos immer noch mit den Alien-Symbolen dargestellt. Der "restorehumanity" Workaround von Sims4Studio funktioniert...
  11. Ossey1976

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Der No Jealousy Mod von Darkpool scheint mit dem neuien Patch / EP nicht mehr zu funktionieren... gibrt es da ein Update oder alternative Mods? Ich würde gerne eine Dreiecksbeziehung aufbauen, und das ging gerade gehörig schief, als ich alle 3 zusammen in einem Raum hatte und ein Sim mit beiden...
  12. Ossey1976

    Patches für Sims 4

    Bin gestern noch nicht zum testen gekommen, und bin gerade dabei meine Mods Ordner für Ordner wieder ins Spiel zu bringen, nachdem ich gelesen habe, daß es da wohl vereinzelt nicht mehr funktionierenden CC und Mods gibt. Was mir bisher aufgefallen ist, bei mir haben die Sims jetzt...
  13. Ossey1976

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Dieser Tweet von Simguru Graham sagt eigentlich alles bezüglich Keller!
  14. Ossey1976

    Low- und Highlight des Tages

    :down::down::down::down: Langes Leben und Frieden. RIP Leonard Nimoy :ciao:
  15. Ossey1976

    Familie lässt sich nicht speichern!

    Ich hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche Problem, bei mir lag es an einem defekten Haardownload. Wie viele hier sachon geschrieben haben, hilft da wohl nur die 50/50 Sortiermethode. EDIT: Was mir damals beim Finden des defekten DL auch geholfen hat, war die Tatsache, daß bei Anzeige der...
  16. Ossey1976

    Uncanny Valley war gestern - Osseys Sims 4 Sims

    So, erstmal den 4 Monate alten Staub wegmach... Ich hab mich nach viel zu langer Zeit dann doch mal wieder an ein Recolour gesetzt, und zwar eins von den neuen Outdoor Retreat Tanktops. Ursprünglich wollte ich nur das Logo und die hellen Schultern wegmachen, mir kam aber noch zusätzlich die...
  17. Ossey1976

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Feles, es gibt mittlerweile eine Mod, mit der man die Schwangerschaft sehr genau beeinflussen kann, unter anderem Geschecht und Anzahl der Kinder.
  18. Ossey1976

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir, daß ich beim nächsten Patch nicht wieder unaufmerksam bin, und meinen CC wieder zurück in den Mods-Ordner verschiebe, statt ihn endgültig zu löschen!:eek: Zum Glück konnte ich mit einem File Recovery Programm alle retten, aber dabei sind trotzdem gut 1/3 aller Dateien...
  19. Ossey1976

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hab den Mod gerade eben auch entdeckt, und wollte ihn hier gleich melden, aber Dark Lady war schneller... Für mich war das ja gerade ein akutes Thema (siehe Bug / Wünsche für TS4 - Thread)... zum Glück hatte ich in der betroffenen Familie noch einen Speicherstand vor der Geburt, jetzt wird...
  20. Ossey1976

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich bin mir heute über einen Wunsch klar geworden, nachdem ich gestern mit einer ganz neuen Problematik konfrontiert wurde: meiner ersten Drillingsgeburt und dem Gedanken:" Wo soll ich die denn unterbringen, wenn die mal groß werden???" Ich wünsche mir eine neue, leere Welt... aber nicht so...
  21. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Gut das zu wissen... die Anzahl der Babies scheint aber auf jeden Fall nicht erst bei der Geburt festgelegt zu werden, habs jetzt mehrfach probiert, auch mit dem Mod, immer Drillinge. Für dieses eine mal werde ich wohl damit leben müssen, aber für zukünftige Schwangerschaften heisst es jetzt...
  22. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Gibt es den Zwillings/Drillings Bug eigentlich noch im Spiel? Ich bin gerade etwas schockiert, hatte eine Drillingsgeburt, und bin nicht wirklich drauf vorbereitet... Haus wurde vorab umgebaut für 1 Kind, sieht jetzt mit den weiteren Anbauten einfach nur noch klobig & hässlich aus... Wobei mir...
  23. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Von der Seite die du da verlinkt hast kommt mir jetzt kein Hairstyle bekannt vor, genauso wenig die Seite selbst. Ich selber weis auch noch nicht 100% welcher es bei mir war, konnte das ganze bis jetzt aber auf diese 5 Stück eingrenzen: Ich weis aber nicht mehr, von welchen Seiten die...
  24. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mein weiter oben beschriebener Bug bezüglich der verschwindenden Charakterpoprtraits hat sich übrigens in der Zwischenzeit erledigt... es lag an einem fehlerhaften Haar-Download. Den anderen Bug mit dem angezogen Duschen / Baden habe ich noch weiter in Beobachtung, bisher ist er nur in einer...
  25. Ossey1976

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Gestern Geburtstag :up: Heute Party mit feunden :down: In einem Jahr werd ich 40!!!!!! :Oo::what::polter::schnief: :down: Oweiah, bin ich grade bkau :down: Auf den Kater morgen heute früh freiu ivh mich jetzt schon :up: Egal, toller Abend unter Freunden
  26. Ossey1976

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Nachdem mich ein Freund heute darauf aufmerksam gemacht hat, die Dean´s Playlist auf Spotify - Alel Lieder, die Dean Winchester in der Serie Supernatural in seinem Auto hört... Rectschreinfheler nitte ich zu entschulfihrm. dir leigan anm meinem Alkoholpegel angesichts meines gestrigen...
  27. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir hat sich jetzt auch ein Bug eingeschlichen... Ich habe heute die cache-Dateien gelöscht, da bei meinen Sims die Portraits nicht mehr angezeigt wurden. Das Löschen der Dateien hat hier geholfen, die Portraits waren wieder da... allerdings ist mir danach etwas neues aufgefallen: Ein...
  28. Ossey1976

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hab ich ja auch nicht behauptet, ich wünschte mir halt selber, daß es so eine Option gibt... wäre mal was, was man in den "Ask A SimGuru" Thread im offiziellen Forum einbringen könnte...
  29. Ossey1976

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mag sein, daß Downloads dadurch besondere Aufmerksamkeit bekommen... eine Option, diese Benachrichtigung auszustellen wäre aber trotzdem wünschenswert!
  30. Ossey1976

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ich hab inzwischen ne ganze Weile kein Sims 4 mehr gespielt, aber nicht, weils mir nicht mehr gefallen hat, sondern weil inzwischen ein paar andere Games mehr Aufmerksamkeit meinerseits abbekommen haben (GTA5, Warlords of Draenor, AC Unity) Seit knapp nach Weihnachten spiel ich aber immer...
  31. Ossey1976

    Probleme mit anderen Seiten

    Wenn es eine Seite mit Werbung übertreibt, dann bleibt bei mir der Adblocker konsequent an. Ebenso, wenn dann gequängelt wird wie ein kleines Kind, daß man ihn bloß ausmacht, so wie TSR mit seinem roten Warnkasten un 60 Sekunden Timer. Bling Bling, selbstartende Videos oder Musik = Blocker an...
  32. Ossey1976

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hier gibts einen ganz interessanten Artikel über den "Live Service" von Sims 4: Voller Preis, halbes Spiel
  33. Ossey1976

    Startproblem Origen Acc schickt Passwort nicht?!

    Von meinem Link ausgehend den großen blauen "Jetzt zu EA Hilfe" Knopf drücken, und man kommt auch zu der in Post #3 verlinkten Seite... aber hat ja scheinbar eh schon geklappt:hallo:
  34. Ossey1976

    Startproblem Origen Acc schickt Passwort nicht?!

    Mein Sohn hatte letztens auch das Problem, daß er sein Passwort vergessen hatte... wir haben, nachdem wir auch zig Tage auf eine E-Mail Antwort gewrtet haben, letzen Endes vom EA-Helpcenter anrufen lassen, da auch der Help-Chat ewig gebraucht hat (wenn da steht: Chat startet in 10 Minuten, dann...
  35. Ossey1976

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Ich stehe nach wie vor mit S4PE auf dem Kriegsfuß, daher stelle ich hier auch nochmal meine Anfrage: Ich hab zuletzt mal versucht, mich mit Tattoos auseinanderzusetzen, aber das irgendwas mache ich noch beim exportieren bzw. importieren der Maps falsch, und ich hab keinen Plan, was genau bei...
  36. Ossey1976

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    So ist es, die Maps werden mit Sims 4 Studio schon in die Package getan, man braucht aber S4PE, um die dann aus der Package zu exportieren... Ich hab mich schon dran versucht, anhand eines Skintones, hat aber irgendwie noch nicht geklappt. Beim letzten Sims4Studio Update wurde aber angekündigt...
  37. Ossey1976

    Suchanfrage Baumodus/Häuser

    Gerade gefunden. Auf Mod The Sims gibts jetzt endlich ein paar mehr Teppichfarben!
  38. Ossey1976

    Uncanny Valley war gestern - Osseys Sims 4 Sims

    Heute gibts die 4 Doktoren seit dem Reboot der Serie "Doctor Who". Ich weiche von meinem bisherigen Schema ab, da mir der Riesenblock aus vier 800x600 Bildern eigentlich nie gefallen hat. Ab sofort gibts meine Sims nur noch mit ihrer markant- esten Kleidung zu sehen, vielleicht hin und wieder...
  39. Ossey1976

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Ich hab zuletzt mal versucht, mich mit Tattoos auseinanderzusetzen, aber ich habs irgendwie noch nicht raus, wie ich die Map mit S4PE extrahiere. Für den Moment hab ich es ersttmal aufgegeben und warte darauf, daß es eine Sims 4 Studio Version gibt, mit der man auch Alpha und Bump Maps direkt...
  40. Ossey1976

    Promiraten

  41. Ossey1976

    Promiraten

    Da stimme ich dir absolut zu, Birksche, er war der beste, ist aber wie du schon selbst sagst nicht der Gesuchte ;)
  42. Ossey1976

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Shimrod hat heute auf MTS geschrieben, daß alle XML Dateien, die von seiner Mod beinflusst werden wegen der neuen Geister verändert wurden, damit die nicht als Fußgänger auftauchen. Was zum kompletten Versagen seiner Mod führt. Er sitz aber schon an einem Update. Siehe hier, Post #127
  43. Ossey1976

    Was nervt euch?

    Oh ja, Betten, da sprichst du was an... diese grauenfahten riesigen Kopfenden bei fast allen Betten! Und bis auf wenige Ausnahmen alles so "modern"...
  44. Ossey1976

    Promiraten

    Find ich auch, deswegen hab ich ihn genommen, nur die Frisur haut nicht ganz hin :D. Noch ein Tip: Der Zwölfte aus einer Reihe...
  45. Ossey1976

    Promiraten

    Falsch. Tip: Der Mann ist Schotte
  46. Ossey1976

    Promiraten

    Dann mach ich, ich hab grad einen, den ich in meinem Thread noch nicht vorgestellt habe...
  47. Ossey1976

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Ich hab jetzt nur die letzten paar Einträge hier durchgeguckt, von daher sorry, falls das schon angesprochen wurde... Es hies ja, daß der Moveobjects Cheat rausgenommen wurde, weil er einige Probleme verursacht hat. Von den anders bzw. gar nicht plazierten Gegenständen, wenn man ein mit...
  48. Ossey1976

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dafür auch von mir ein dickes "Daumen Hoch"... ich hätte ehrlich nicht gedacht, daß es kostenlos wäre.... jetzt nur noch Kleinkinder und ich bin restlos zufrieden... wobei ich in dem Fall eher an ein AddOn glaube, da ja doch sichereiniges an zusätzlichen Animationen dazukommen muss.
  49. Ossey1976

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich glaube nicht, daß du mich so sehem willst! ;) Nein, ernsthaft, gespoilert werden ist Mist, ist mir einmal bei Game of Thrones passiert ,zum Glück nicht im Bezug auf die "rote Hochzeit", aber an dem Abend war das andere Wort für "kleiner brauner Haufen" mein meistgenutztes...
  50. Ossey1976

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ach Mist, der Livestream heute abend kollidiert mit "Under the Dome"... aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Streams doch auch nachträglich auf Twitch gucken, oder?
Zurück
Oben Unten