Suchergebnisse

  1. C

    Hast Recht, es ist echt lange her, seit ich das letzte Mal hier war... ^^ Bei mir ist alles...

    Hast Recht, es ist echt lange her, seit ich das letzte Mal hier war... ^^ Bei mir ist alles klar. Sinf ja Semesterferien :-) .. da hab ich mal wieder Zeit etwas Sims zu spielen und so... sonst geht das nicht wirklich. ..
  2. C

    Nachbarschaft Hohenweiden am Bergtal (ohne Downloads)

    Ich finde die Planung deiner Nachbarschaft grandios ... auch wie du das Ganze umsetzt, ich komme mit dem Tool immer noch nicht so gut zurecht und mag deine Siedlungen sehr. Es scheint alles sehr gut durchdacht - auch was die neueen Addons angeht und ich verfolge das Ganze gerne weiter! :-)
  3. C

    hey, danke für deine Weihnachtsgrüße (ich weiss, schon eewig vorüber!) :-) trotzdem danke und...

    hey, danke für deine Weihnachtsgrüße (ich weiss, schon eewig vorüber!) :-) trotzdem danke und Liebe Grüße zurück! Hoffe alles ist o.k bei dir! Honey
  4. C

    Häuservorstellung mäydäys häusär.

    Also diesmal bin ich... verwirrt ^^ Ich mag deine Bearbeitung und deinen Einrichtungsstil, nur fällt es mir beim 2. "Haus" ... schwer... mir es als Haus.. vorzustellen ^^ .. Die Außenwände sind Zäune? Es sind 4 Räume aber doch nur 2? ^^ Irgendwie... weiss nicht... ich kann mir darunter... nicht...
  5. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Hallo ihr Lieben :) Vorab: Es kommen noch mehr Bilder ^^ Ich wollte euch das Haus unbedingt zeigen, und vergaß, alle Wände auzustreichen *rotwerd* :scream: Das hat Manderinchen ja schon richtig bemerkt :lol: Und deswegen mache ich das noch - stellt euch einfach vor, das Haus sei noch nicht ganz...
  6. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Strandhaus Die Kereels ______________________ Am Strand leben, der Traum vieler Sims. Zwei Brüder haben sich diesen Traum an einem unbelebten Stück Sand erfüllt und ihr kleines Traumhaus erschaffen. Über einen großen Steg gelangt man zum kleinen Haus aus weiß gestrichenem Holz, während zum...
  7. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Vielen Dank und zeitgleich ein großes SORRY wegen der Verspätung :argh: Es freut mich, dass euch die Veränderungen an den beiden Häusern gefallen und dass ich eure Verbesserungs- vorschläge anscheinend gut gelöst habe :) Ohne eure Kommis, euer Lob aber auch eure Kritik, hätte ich keine...
  8. C

    Häuservorstellung mäydäys häusär.

    hm...was mir heute noch ins Auge fällt, ich denke, durch die farbliche Bearbeitung der Bilder wirken deine Häuser noch besser :) Ich würde gerne wissen, wie dieses Haus ohne dieses schimmernden Effekt in den Bildern aussieht... Sicher auch gut, aber ich glaube, dass es so mystisch wirkt, liegt...
  9. C

    klingt ungut... gute besserung!!! *krankheit schimpf - weg! husch hudsch! ^^* ja... ich will...

    klingt ungut... gute besserung!!! *krankheit schimpf - weg! husch hudsch! ^^* ja... ich will immer sooooo viiieeel machen, dann finde ich nicht die zeit und die arbeit, das was ich noch machen will, stapelt sich ins endlose... achja, was solls, muss man durch :) hdagdl *drück*
  10. C

    Häuservorstellung mäydäys häusär.

    wow.. wunder schön :-) ich liebe diesen Siffstyle ^^ einfach klasse, die wenige Einrichtung, der versiffte Eindruck.. es passt alles wunderbar! :up:
  11. C

    Schöne Häuser?

    meinst du dieses hier: Old Lighthouse wenn ja, ist es von mir *g* Also die meisten solcher Häuser werden wohl pay sein.. Ich hab ein paar auf TheSimsRessource gesehen, nur waren sie eben pay... Vielleicht wirst du ja auf ModTheSims2 fündig? hier hier auf beiden Seiten musst du dich zum...
  12. C

    Hey :) mir gehts gut, wenig Zeit, aber sonst alles super und bei dir? Schön, von dir zu...

    Hey :) mir gehts gut, wenig Zeit, aber sonst alles super und bei dir? Schön, von dir zu lesen!! Glg Crystal :)
  13. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Kommis|Old Lighthouse #3|Castle Ruine #2 So, danke Fanieb :) Ich habe nun endlich die Zeit gehabt, neue Bilder der Treppe des Leuchtturms und Bilder von den Dingen, die ich an der Ruine geändert habe zu machen :-) Zudem habe ich Bilder von James Elliot Queenas Denwer McKanzey Olay ;) Ich habe...
  14. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    hui... so viele Antworten - Danke euch :) *freu* Ich habe beschlossen, eine neue Treppe an den Leuchturm zu machen. Sie sollte heruntergekommen und abgenutzt wirken sowie ein Geländer haben. Es ist nicht leicht, vom Leuchtturm schöne Bilder zu machen, da das Spiel auf meinem Laptop bei einem...
  15. C

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    huhu :) ich habe mir gerade auch mal deine Bauwerke angesehen und habe mich in das Friesenhaus verliebt <3 Ich liebe diese Bauten und du hast es mit so viel Liebe und Detail gestaltet - einfach nur traumhaft :) Generell finde ich, du machst deine Häuser mit sehr viel Liebe zum Detail was die...
  16. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Danke :) Naja, mir gefiel der Effekt auch, aber das wird dann wohl eine Sache des Geschmacks sein. Das nächste Haus, was ich hiernach vorstelle, hat auch wieder diffuses Licht, ich fand es toll, die Ruine bei Nacht zu fotografieren und somit konnte ich den Effekt gut daran anbringen :) Noch...
  17. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Danke :) Ich frage mich nur langsam, ob meine Beiträge gelesen werden ^^ Einfach weil das mit dem Geländer immer wieder erwähnt wird, obwohl ich es mehrfach erklärt habe... :confused: Hier: Hier: und hier fett: Ich freue mich wirklich sehr über eure Meinung, nur werdet ihr vielleicht...
  18. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Manderinchen Ja, es hat etwas Mühe gekostet es zu bauen weil meine Grafikkarte nicht so toll ist und das Spiel sehr stockt bei einem solche riesen Haus (Für den Lap offenbar riesig ^^) aber es hat sich dann doch gelohnt :) Schoko Ich hab geschrieben, dass ich das mit dem Gelnder nicht...
  19. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Kommis|Old Lighthouse #2 Dankeschön :) Also, das Geländer habe ich nicht hinbekommen, weil die neue Treppe, die ich verwendet habe keines besitzt... ich muss da noch überlegen, wie das funktioniert, wenn eigentlich kein Geländer vorgesehen ist (runterfallen soll ja keiner und so ist es zu...
  20. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Guten Morgen :) wow.. vielen vielen Dank für eure Kommis! Also, wo fange ich nun an? ^^ Die Bildbearbeitung ist "diffuses Licht" und ihr habt Recht, manchmal ist es etwas ungünstig, da man die Einrichtung nicht wirklich erkennt :) Ich mache also noch ein paar Bilder, ohne diesen Effekt und...
  21. C

    Häuservorstellung Dreams of...

    Old Lighthouse|2|3 Castle Ruine|2 Strandhaus Broken Mill Toscana Dream Kereels Castle - - - cursive=coming soon Matratzen Karton mit Spielzeug Zaun vom Strandhaus - - - ______________________ The Old Lighthouse Familie Whyte Lange hatte die kleine Familie nach einem passenden Heim...
  22. C

    Sims & Skins *wave of fantasy* baerchens Sims

    Vielen lieben Dank Bärli :) Ich kann die Matratzen gut für eine Hauseinrichtung gebrauchen... bastele an einem Häuserthread da ich das Bauen für mich enteckt habe :) Dürfte ich die Matratzen verwenden, falls ich ein Haus hier zeige, das sie beinhaltet? Ich mag dir nichts klauen :) Fühl dich...
  23. C

    Sims & Skins *wave of fantasy* baerchens Sims

    huhu Bärchen :-) Du hast Recht, deine beiden Letzten sind echt klasse und es sind ein paar sehr sehr schöne Bilder dabei :up: Deine Sims haben etwas ganz Besonderes! Schöööön! :) *mal umarm* sag mal, woher hasz du die weißen Matratzen auf dem Boden? Die sind schön.. Deine Honey:hallo:
  24. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    →Julia25: Dankeschön :) Ja ich lieber solche Hoodies auch. Man findet leider viel zu wenig Mode für Frauen, die nicht aus Röcken, Stiefeln und Top besteht. Mein Style ist es für den Alltag eher nicht, da bin ich ein "Jeans-Hoodie-Shirt" Mensch ^^ Naja, aber fürs nächste Mal hab ich mir...
  25. C

    Julia's Sims

    Du hast Recht, das Bild passt wirklich gut zu ihrem Style ;) (Denke du weisst welches ich meine). Ich mag sie sehr. Sie ist rockig und wirkt selbstsicher. Klasse Simin! :)
  26. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    etwas Neues... Update 08.April Jacob Black Team JACOB Jacke Edward Cullen Team EDWARD Jacke Tanya Hishes Cullens BASEBALL Jacke Alice Cullen "When I grow up" Jacke Ich hoffe sie gefallen euch. Crystal
  27. C

    Fotostory cover

    hm... die Augen hatte sie schon immer - es ist die Simin, die in "Addicted" mitspielte.. Womit ich sagen will, ich hab sie schon länger ^^ naja, ich mag die Augen. Sie haben so einen jeansblauen Ton. Das ist allerdings seltsam... wirkt irgendwie, wenn ich länger drauf schau wirklich nicht so...
  28. C

    Fotostory cover

    Shona: Die Frau schaut ganz normal. Ich habe keinerlei Posenhack etc verwendet und sie schaut einfach so, wie ein Sim eben im Normalfall schaut :lol:. Naja egal, muss ja jeder selbst wissen, ich mag es sehr. Nicht akkzu viel drumherum, Fokus auf die Hauptcharaktere und für mich passende...
  29. C

    Fotostory cover

    Shona: The Wall ist wirklich toll :) Der Titel ist vielversprechend und mysteriös und der Sim ist, da rothaarig Auf dem Cover wirkt es zumindest so^^ etwas ganz Anderes, als zum beispiel meine blonden und das ist klasse :up: :lol: Tut mir leid, aber ich mag dann doch mein finales Cover zu der...
  30. C

    Everything's Magic

    Hallo Schmettyfee :) Ich kannte ja den Titel der FS noch nicht, aber das Cover zog mich gleich in seinen Bann und wie ich jetzt festgestellt habe, tut es die Story selbst auch ^^. Der Titel alleine wirkt schon sehr vielversprechend und macht neugierig. Dein Vorwort macht Lust auf mehr! Ich kenne...
  31. C

    Julia's Sims

    Huhu Julia :) Ich habe versprochen vorbei zu schauen, auch wenn es etwas dauerte, nun hatte ich endlich die Zeit, mir deine Sims einmal anzusehen :) Ich finde alle deine Sims haben eine ganz besonderen Stil. Die jenigen, die größere Augen haben, wirken wie Puppen, aber eben im wirklich...
  32. C

    Fotostory cover

    Das würde mich sehr freuen :) Werde dann mal gespannt warten, was deine FS macht und etwas dazu schreiben ^^ Ich bin unmöglich und habe schon wieder ein Cover gemacht, weil alle nicht das ausdrückten, was mich begeisterte... Ich mag euch aber nicht noch eines zumuten ^^ :hallo:
  33. C

    Fotostory cover

    Gaze: Wow, sehr schönes Cover. Man möchte auf der Stelle tanzen *träum* :up: Schmettyfee: *rotwerd* Danke :scream: *freu* Ich arbeite daran, weil ich wieder meiner Befürchtung, nicht mehr die Zeit dazu zu finden eine FS zu schreiben gerade an einer tippe. Sie kommt, damit ich sie auch zu Ende...
  34. C

    Huhu :) Lange nicht gelesen (was wohl zum größten Teil an meiner Abwesenheit lag^^)... es freut...

    Huhu :) Lange nicht gelesen (was wohl zum größten Teil an meiner Abwesenheit lag^^)... es freut mich von dir zu lesen :) Ich hoffe es geht dir gut?! Ich lasse dir auch mal viele liebe Grüße hier! :) *wink*
  35. C

    Fotostory cover

    mein liebes Bärchen: :lol: ja, ich gebe zu, ich .. jaaaa ich liebe Twilight ^^ Ich liebe Vampire ;) aaaaber - ich bin schon seit längerem, letztenendes seit Harry Potter und der Feuerkelch - dem tollen Robert Pattinson verfallen *seufz* ^^
  36. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    →Shona: :lol: ja, Bellatrix ist nicht so der Sim, der gerne vor der Kamera posiert. Sie verhält sich lieber im Hintergrund und ist eher ruhig. Dass ich sie dazu zwang, sich fotografieren zu lassen, passte ihr nicht so ^^
  37. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    →Schmettyfee: *rotwerd* Vielen Dank :) Ich denke ich kann mich die Tage erkundigen, wie ich dies am besten mache und die Sachen evt. auf MTS oder TSR zum Download anbieten. Da muss ich aber noch schauen, weil ich keine Ahnung davon habe :) →Julia25: Dankeschön :) Ja ich denke ich werde noch...
  38. C

    Objekte Meine Meshes *freu*

    Also deine Meshes faszinieren mich geradezu. Sie sind einfach toll! Du hast dir ein absolut großes Lob verdient!! Wow.
  39. C

    Fotostory cover

    Schmettyfee: Wow, jetzt fühle ich mich geehrt :) Also wenn es eine FS wird, werde ich sicher reinschauen und gespannt sein! Verträumte Inhalte sind doch immer wieder schön :) "Biggest dreamer ^^" Missy: Ich habe noch einmal genau nach der Schrift gesucht und hatte mich tatsächlich vertan. Hier...
  40. C

    Fotostory cover

    →Schmettyfee: Ich finde dein Cover sehr gelungen. Es regt zum träumen und nachdenken an irgenwie und das mag ich sehr :) Klasse gemacht!
  41. C

    Hallo Semmelchen :) Ich hab lang nichts von dir gehört und wollte dir nochmal auf diesem Weg...

    Hallo Semmelchen :) Ich hab lang nichts von dir gehört und wollte dir nochmal auf diesem Weg Alles Gute wünschen! *mal drück*
  42. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    →Shona: Ich freue mich, dass du schreibst, da ist die Länge des Kommis doch egal :) Das du etwas geschrieben hast, zählt und freut mich! Man erkennt die beiden? Wow ^^ *geehrt fühl* Ich war ja schon seit Harry Potter und der Feuerkelch Robert Pattinson verfallen *seufz* und seit Twilight erst...
  43. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    →Shona: Das ist arg seltsam... Ich werde sie gleich mal austauschen. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit des öfteren Probleme mit Imageshack und ich möchte schon, dass du und die Anderen, die sie evt. nicht sehen, sie betrachten können :) Danke, dass du bescheid gesagt hast! :up: Edit: Ich...
  44. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    →Junia: Tut mir leid, dass ich erst so unglaublich spät etwas zu deinem Kommi schreibe *seufz und schäm* Ich hatte viel Stress und war kurzzeitig nicht hier. Vielen Dank für dein Lob :) Ich freue mich sehr und versuche mich zu verbessern bzw. so zu bleiben ^^ →Julia25: Wow, danke für das Lob :)...
  45. C

    Sims & Skins Creations by Crystal.Peak

    Update 14.März 2009 Model Bellatrix Saw + Jacke Model Yake Caze + Jacke Ich hoffe, es gefällt ein bisschen Kritik + Lob sind willkommen!
  46. C

    Fotostory cover

    Missy: Das ist aber die selbe... nur eben mir FotoImpact11 bearbeitet. Ich schreibe meinen Namen auch CrysTal.Peak. Deswegen sieht das T anders aus. Das mit dem Sailorfuku hat sich ja nun wohl erledigt, da meine Sachen wohl nicht so aussehen, als könnte ich dir zu deiner Zufriedenheit einen...
  47. C

    Fotostory cover

    Missy Ich kann dir immer noch gern versuchen, einen Sailorfuku zu machen. Du kannst ja in meiner Signatur mal meinen Bastelthread ansehen ("drömröm") und kannst entscheiden, ob du es mir zutrauen würdest, nachdem du meine Anfänge gesehen hast :lol: die Schrift mit der ich unterschreibe...
  48. C

    Fotostory cover

    hm ja, da hast du Recht, ist schon ein ziemlicher Unterschied, wenngleich ich den Skin mag, natürlicher und authentischer wirkt der, den du verlinkt hast :idee: Ja, du kennst Menschen mit dunkler Hautfarbe, dass weiss ich *remember die Zeiten des ICQ und so ^^* ^^
  49. C

    Fotostory cover

    Die Blicke der beiden geben aber auch viel Interpretationsspielraum ;) Ein wenig hört es sich schon so an :lol: Das ist ein heruntergeladener Hautton. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den dunkelsten aller genommen habe, wobei ich ihn nicht unnatürlich finde, nur eben ist er wohl in diesen...
  50. C

    Fotostory cover

    so liebe Missy :) Also zuerst muss ich gestehen, dass ich keine Pose im Kopf hatte, um an deinem Experiment teilzunehmen - bin irgendwie selbst grad unkreativer denn je :rolleyes: Ich dachte nur irgendwie, dass Ai Han´s *gg* Pose stehen würde, aber ich glaube dir definitiv, dass sie zu maskulin...
Zurück
Oben Unten