Suchergebnisse

  1. Himmel

    "Alte" Simforum-User

    Erst Mal alte Threads aus der Versenkung holen :D Ich bin seit 2006 hier, das sind jetzt auch schon 15 Jahre. Wahnsinn. Überhaupt nicht mehr aktiv, aber ab und zu schaue ich noch vorbei. Damals durch meinen Bruder hierher geraten(falls sich jemand erinnert). Das waren noch Zeiten. =)
  2. Himmel

    Ja, ich war auch zuletzt hier im Januar diesen Jahres. Also schaue nur selten rein. Liebe Grüße...

    Ja, ich war auch zuletzt hier im Januar diesen Jahres. Also schaue nur selten rein. Liebe Grüße zurück :)
  3. Himmel

    Gott, ich war hier gerade einfach sehr zufällig wieder da. Wollte liebe Grüße dalassen, dir eine...

    Gott, ich war hier gerade einfach sehr zufällig wieder da. Wollte liebe Grüße dalassen, dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen und ja. :)
  4. Himmel

    Hey, ich bin fast gar nicht mehr hier unterwegs. xD (zuletzt online 28.04. *hust*) Mir geht's...

    Hey, ich bin fast gar nicht mehr hier unterwegs. xD (zuletzt online 28.04. *hust*) Mir geht's soweit gut, mitten im Studium, aber auch geradegar nicht (wegen Semesterferien) Und wie geht's dir so? Was treibst du aktuell?
  5. Himmel

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wollte hier mal wieder vorbeischauen und euch ganz liebe Grüße aus Budapest da lassen. Jetzt bin ich schon über einen Monat hier und die Stadt ist der Wahnsinn! Bin jetzt auch schon wieder weg, abends ist hier nie ruhig. :D
  6. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Wirklich schade, Pim. :/ Wäre cool, dich mal wieder gesehen zu haben.. Aber bald mal! (:
  7. Himmel

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Also bei mir würde jetzt dann auch am besten passen. Hätte auch mal wieder Lust auf eine Meuterei. Alles ab Juli sieht dann denkbar schlecht aus, vielleicht noch im August (wobei da meine Pläne nicht ganz feststehen..) Ab September bin ich dann für ein halbes Jahr weg, ich glaub in der Zeit wäre...
  8. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    An einem regionalen Treffen in BaWü wäre ich auf jeden Fall wieder interessiert. :)
  9. Himmel

    Boah, ja Schnee kann ich gar nicht mehr gebrauchen. :) Mega schön klingt das. Bei mir war es...

    Boah, ja Schnee kann ich gar nicht mehr gebrauchen. :) Mega schön klingt das. Bei mir war es einziger Fressmarathon. ^^
  10. Himmel

    Danke! :) Ja hatte ich.. Hattest du auch so gutes Wetter wie bei uns?

    Danke! :) Ja hatte ich.. Hattest du auch so gutes Wetter wie bei uns?
  11. Himmel

    Liebe Caro, ich wünsche dir noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffe du hattest einen...

    Liebe Caro, ich wünsche dir noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag mit viel Kuchen, netten Leuten und tollem Wetter! :)
  12. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Ich beleb mal hier den Thread wieder. :D Ich bin meist zu faul hier irgendwas zu schreiben.. %) Krass, meinen Respekt hast du. Arabisch ist glaub nicht ganz so einfach zum Lernen. :D Aber ist cool, dass du so ne Gelegenheit hast, eine neue Sprache zu lernen. (die ja jetzt nicht so "alltäglich"...
  13. Himmel

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Späte Antwort, aber ich hätte unheimlich Bock mal wieder auf eine Meuterei. :)
  14. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Oh gott, ja da gibts auch noch viel zu sehen.. Dresden, München, Berlin, .... (ja ich war noch nie in Berlin xD) Ja genau. ^^ Ja man findet sich damit ab. Auch wenn es immer bisschen nervig ist, den Hotspot immer an/aus zu machen bzw. den Laptop halt immer deswegen an zu machen. %) Hast du...
  15. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Oh ja, Caro muss kommen! Das wäre richtig klasse, wenn man dich auch mal treffen könnte. Sorry nochmal für gestern. :/ Ich kann die andere Seite auch gut nachvollziehen und verstehe, wenn man sich da irgendwie übergangen führt. Ich hab da gestern irgendwie bisschen überreagiert. Tut mir Leid...
  16. Himmel

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Linsen, Spätzle und Wienerle. Einfach das Beste, wenn man gerade bei den Eltern ist. :)
  17. Himmel

    Ewry. Gibts dich noch? :D

    Ewry. Gibts dich noch? :D
  18. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Das mag schon sein, aber sind wir mal ganz ehrlich. Wie viele neue User hatten wir schon beim Forumtreffen? Klar, es waren immer ein paar neue dabei. Aber es war nie der Megaansturm und das wäre wo anders auch nicht gewesen. So hat man sich also für Hamburg dieses Jahr entschieden. Klar kommen...
  19. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Das Ding ist einfach, dass in den letzten Jahr kaum neue User teilgenommen haben und wie Darky schon sagt, die Leute zu einem sehr sehr großen Teil aus der Whatsapp-Gruppe stammen. Außerdem hatten wir meines Wissens nach in den letzten Jahr oft die Diskussion mit "Frankfurt ist ja total schlecht...
  20. Himmel

    Stundenplan!

    Also wenn alles klappt, ich in alle Kurse komme & die Klausuren alle bestanden habe (bei 2 von 3 stehen die Noten noch aus), dann wird mein Stundenplan für das nächste Semester so aussehen. Studiere dann im 4.Semester B.A. Lehramt Grundschule mit den Fächern Deutsch, Sachunterricht(Schwerpunkt...
  21. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Naja, über Kabel habe ich ja Internet. ^^ Und mit dem Hotspot kann ich mich dann doch iwie ganz gut behelfen. Das ist auch das einzige Manko am Ganzen, aber vllt. ändern die das ja noch. Dafür habe ich einfach eine mega Gemeinschaft da. Ich liebe die Leute einfach und hab so eine tolle...
  22. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Ich antworte einfach jetzt nochmal, obwohl ich dir das ja schon mal geschrieben hatte. ^^ Vllt. interessiert es hier noch jemand. Ob jeder einen Platz kriegt, weiß ich nicht so genau. Allerdings ist es so, dass es natürlich Länder gibt, die nicht so beliebt sind. Und da gehört Ungarn/Budapest...
  23. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    @Pim Freut mich, dass ihr eine Wohnung gefunden habt! Ziehst du mit deinem Freund zusammen? Ich bin so gar nicht up-to-date. ^^ @Kiwi Ich drück die Daumen! So, ich komme dann auch mal dazu mich zu melden. ;D Gestern hab ich meine Erasmus-Bewerbung abgegeben. Im April weiß ich dann, wo es hin...
  24. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr! :) Und danke lexi. Ich wünsche dir auch, dass du ganz schnell wieder gesund wird bzw. das es dir jetzt erst mal wieder besser geht :) Die Jahresecke ist auf jeden Fall eine gute Idee. ^^ Puuh. Wo ist die Zeit hin. Ist schon Freitag Abend und...
  25. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke im Oktober

    Wünsche dir ganz viel Kraft für das neue Jahr! :) Meine Mama macht ja auch gerade Chemo, dann noch Strahlentherapie. Die Nebenwirkungen sind echt fies, aber ich hoffe, dass sie alles auch gut übersteht und im nächsten Jahr die Krankheit hinter sich lassen kann. Haha wie süß. :D Bis ich das...
  26. Himmel

    Jahresrückblick 2017 - Ausblick auf 2018

    Na dann wollen wir mal wieder. :D Ist zwar noch etwas früh, aber in immerhin 6 Tagen ist schon wieder ein neues Jahr. Da kann man sich langsam mal Gedanken machen. Jahresrückblick 2017 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Die schönsten Momente...
  27. Himmel

    Weihnachtsgeschenke

    Dann hole ich mal den Thread hoch. :) Verschenkt habe ich dieses Jahr: Vater: Kalender & Mini-Gugelhupfs Mutter: Windlicht, Buch & Bild von meinen Geschwistern und mir (kommt noch) Bruder: CD & Tee Schwester: Buch Schwager: DVD Neffe: Lego-Star Wars Nichte: Tip Toi-Buch Wichtelkind: Marmelade...
  28. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke im Oktober

    Ja unser Abend gestern war auch recht ruhig, bis auf den vorweihnachtlichen Stress halt. Aber als das überwunden war, wars dann auch noch ein schöner Abend. Mein Bruder und ich haben gerade "Fantastische Tierwesen" angeguckt und heute Abend kommt denke ich noch ein Filmchen dazu. (: Aber möh...
  29. Himmel

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Liebsten. :)
  30. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke im Oktober

    Eine Oktober-Ecke im Dezember! Haha. :D Auch was ganz neues. Ich brauch iwie noch Weihnachtsstimmung. :ohoh: In ner Stunde geht es von hier los, fahre mit dem Bawü-Ticket durch die Gegend. :what: Also um 20:30 daheim. D: Aber ICEs sind zu teuer momentan. Und dann geht's wohl am 30. wieder...
  31. Himmel

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. :( Hab hier aber auch gar nicht mehr reingeschaut hat. Hoffe, das wird zukünftig mal wieder was mit einer Meuterei!
  32. Himmel

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich gucke mal auch mal wieder vorbei. :) Bei mir ist gerade Sachanalyse schreiben dran, 2 Wochen PH und sie hat mich schon wieder voll im Griff. Bin ja auch aus BaWü und hab dementsprechend auch Dienstag und Mittwoch frei. Da ich donnerstags eh nie Vorlesung habe und Freitag erst ab...
  33. Himmel

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    Haha, sowas höre ich ja immer total oft. ^^ Tatsächlich werde ich in 5 Monaten auch schon 22 & studiere seit gut einem Jahr jetzt. Time flies. ^^ Ich sag mal vorsichtig zum 9.11. ja. Ich hab am 10.11. noch von 14-16 Uhr Seminar, aber sonst müsste das prinzipiell klappen.
  34. Himmel

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    Also 2.11. würde bei mir auch nicht klappen, da ich da das Wochenende drauf komplett eigentlich weg bin. Aber 9.11. könnte tatsächlich klappen. (Und zu dem jetzigen Termin: Ne zu Hause komm ich dazu einfach nicht, da komm ich ja auch nicht zu PH-Zeug. :D)
  35. Himmel

    Stundenplan!

    Na, wenn ich gerade schon prokrastiniere... :D 3. Semester B.A. Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Sachunterricht (Politik) plus Mathe Grundbildung Montag 10-12 Planung und Analyse von (Politik-)Unterricht 12-14 Einführung in die Sprachdidaktik 14-16 Einführung in die...
  36. Himmel

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    Ach man, ich weiß nicht. :argh: Lust hätte ich total, das Problem ist aber, dass ich Montag wirklich gar keine Zeit habe (10-16 Uhr PH, danach fahre ich nach Hause und bin erst um ~22 Uhr daheim).. Dann hab ich zwar frei, bin aber wie gesagt daheim. Und da sieht es leider ganz ganz schlecht aus...
  37. Himmel

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Oh, jetzt erst die PN gelesen. Starttermin am 29.10. ich sag mal vorsichtig ja. Ich hab zwar am Montag noch Uni, aber Dienstag-Freitag hab ich frei. (da ich donnerstags eh prinzipiell immer frei habe & freitags da auch noch :D) Ich bin am Sonntag drauf auf einem Konzert. Aber da wird die...
  38. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke im Oktober

    Wir haben Oktober. :scream: Hoffentlich war euer Start in den neuen Monat gut. Wuh, in weniger als 2 Wochen hab ich wieder PH. o.o Und bald ist Weihnachten! xD
  39. Himmel

    Musik - Was hört ihr gerade?

    *thread wiederbeleb* Casper - Hinterland In knapp einem Monat sehe ich ihn live. :love:
  40. Himmel

    Simforum Teenager(+)ecke im September

    Ja, die Putzpläne klappen ja bei uns auch eher so Semi, obwohl das ja vom Studentenwerk so vorgeschrieben ist. :rolleyes: Also für eine Waschmaschine sehe ich da auch schwarz. Lexi, freut mich, dass du die OP gut überstanden hast! So, ich melde mich wieder aus Frankfurt & Paris zurück. Mal...
  41. Himmel

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    Wie gesagt, bei einem anderen Termin wäre ich, wenn es sich dann irgendwie einrichten lässt, auch gerne dabei. :)
  42. Himmel

    Simforum Teenager(+)ecke im September

    Lexi, ich habe das gerade alles gelesen und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund. :) Spülmaschine haben wir im Studentenwohnheim auch nicht. Vermisse ich auch manchmal, gebe ich zu. :D Aber dann würde bei uns immer alles einer...
  43. Himmel

    Überregionales Forentreffen 2017 Frankfurt/Main am 09.09.

    Sorry, dass ich mich hier so rausgehalten habe, bin nicht so regelmäßig hier gewesen in der letzten Zeit. Essen klingt super, die 6€ sind natürlich auch ok. :) Freue mich schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen. (es scheint doch echt so, dass ich diesmal alle schon kenne? ;))
  44. Himmel

    Simforum Teenager(+)ecke im August

    Huhu, alle tot oder so? ^^ Hatte gerade iwie das Bedürfnis, den Thread wieder aufleben zu lassen und so. :D Wie geht's euch denn? Krass, ein Monat Semesterferien sind rum, jetzt kommt schon der September. Viel unterwegs. Aber ich freue mich. :3 Und yaay. Ich bin am Sonntag und heute endlich...
  45. Himmel

    Low- und Highlight des Tages

    Wollen wir doch auch mal wieder.. :D ++ endlich mal wieder Auto gefahren, nach knapp einem Jahr (ich schäme mich, Führerschein hab ich jetzt 1 1/2 Jahre fast, aber durch Umzug und allem ist man doch nie dazu gekommen und ohne eigenes Auto) ++ und heey, ich kanns einigermaßen noch + sogar...
  46. Himmel

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    Sorry Caro, das ist alles schon fest gebucht und so. :argh: Aber wir sehen uns sicher nochmal!! Ihr müsst einfach das Treffen wiederholen und so.
  47. Himmel

    Regionales Forentreffen in Süddeutschland

    Da bin ich wohl leider raus. Ich fahre wahrscheinlich an dem Tag nach Belgien. :( Aber euch viel Spaß! (Aber ich fahre sogar mit dem Fernbus wohl über Heidelberg und muss da umsteigen,also kommt vorbei xD)
  48. Himmel

    Dein Urlaub - Fotos und Reiseempfehlungen

    Schöne Fotos habt ihr da! :) @Nico In England war ich jetzt auch zwei mal. Einmal in der 9.Klasse und einmal auf Studienfahrt in der 11. Stimme dir da zu, die Engländer sind richtig herzliche Menschen und man fühlt sich da sofort wohl! (Irland ist da sogar noch krasser mMn :D) Ich will auch in...
  49. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke im Juni

    Oh ja, es ist schon Juni! Die Zeit rast so schnell. Die Hälfte des Semesters ist rum, 2 Monate nur noch to go. :eek: Pati, das klingt echt toll. :3 Das Wochenende war ein Fressmarathon bei mir. Freitag Nachmittag mit ner Freundin treffen, Eis essen und Wetter genießen. Freitag Abend Pizza...
  50. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke im Mai

    Ja nächste Woche schon. =) Leider leider fahren wir am Freitag Morgen schon wieder. :/ Also auch wirklich früh (um 8.30 oder so). Kiwi treffen wir vermutlich am Mittwoch.
Zurück
Oben Unten