Suchergebnisse

  1. A

    Bewertung des Stromverbrauchs/Wasserverbrauchs usw.

    Hallo. Und ein frohes neues Jahr an alle. Ich habe mal wieder ein Frage. Und zwar geht es um die Optionen der Gegenstände im Baumodus. Immer lese ich solche wie Bewertung des Stromverbrauchs, Wasserverbrauchs usw. von 1 bis 10. Bedeutet 1 jetzt ganz schlecht oder sehr gut?
  2. A

    Sims 4 Appaloosa Plains ähnliche Welt

    Hallo wieder von mir. Ok. Sims 4 ist seit 2014 auf dem Markt. Aber ich fang jetzt zum ersten mal damit an. Daher jetzt die nächste Frage. Gibt es von den vorgefertigten Welten in Sims 4 eine die der von Appaloosa Plains aus Sims 3 ähnlich ist? Wenn ja welche könnte ich nehmen? Irgendwie kann...
  3. A

    Sims 3 Häuser in Sims 4 importieren

    Hallo. Gibt es eine Möglichkeit in Sims 3 erstellte Häuser oder Haushalte in Sims 4 zu importieren? Oder gibt es sonst Tools die Häuser/Haushalte als .package Datei oder so für Sims 4 exportieren?
  4. A

    Sims 2 trotz Lizenznummer kopieren

    Ich habe mir vor einigen Wochen das Erweiterungspack Sims 2 Gute Reise bei ebay gebraucht gekauft. Leider wurde da scheinbar von der Post wohl die CD einfach mal geklaut. Jetzt habe ich das Erweiterungspack mit aufgedruckter Lizenznummer aber kein Spiel. Ich erwarte hier jetzt keine...
  5. A

    Sims 1 Erweiterungspacks kein CD Key

    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir bei eBay die Erweiterungspacks Hot Date und Tierisch gut drauf für Apple Mac gekauft. Die Artikel wurden als noch Original verschweißt beschrieben und so auch geliefert. Nur als ich das ausgepackt habe wunderte ich mich das keine CD Keys dabei...
  6. A

    Sims 2 Appartment Leben für Mac

    Hallo. Ich bin ein bisschen enttäuscht das einige Erweiterungspacks wie Appartment Leben usw. nicht für Mac erschienen sind sondern nur für Windows. Ich habe zum Beispiel das Erweiterungspack für Windows Appartment Leben. Besteht trotzdem irgendwie die möglichkeit das ganze so zurechtzubasteln...
  7. A

    Allgemeine Frage Sim mit Ufo entführen lassen

    Ich weiß komische Frage. Aber was muss ich machen damit mein Sim mal von einem Ufo entführt wird? Ich lass mein Sim schon Regelmäßig mit dem Teleskop die Planeten, Sterne usw. beobachten aber es kommt einfach kein Ufo. Oder muss mein Sim im Job vielleicht eine bestimmte Karierestufe haben...
  8. A

    Vier Jahreszeiten Wunsch vom Blitz erschlagen werden

    Ich finds merkwürdig. Aber OK. Mein Sims hat den Wunsch vom Blitz erschlagen zu werden. Wie und wo muss ich den Sim platzieren damit der Wunsch war wird?
  9. A

    Allgemeine Frage Roboter Servo wo?

    Wo finde ich den Roboter Servo? Ich hab überall gesucht aber weder im Kauf- noch im Baumodus finde ich den.
  10. A

    Objekte Suche Coconut Chair

    Ich habe schon ganz google danach abgesucht und auch hier im forum. Ich suche den Coconut Chair für die Sims 1. Weiß jemand wo der nochmal ist oder hat den jemand und kann mir den schicken? Und noch ne andere Frage. Was ist eigentlich Coconuthut. Scheint wohl ein Projekt gewesen zu sein das...
  11. A

    Sim will kein Schach spielen

    Ich bin am Rätseln wieso. Aber egal was ich mache und wie ich das Schachspiel hinstelle. Immer kommt die Gedankenblase mit den Sofa. Ich habe auch schon Sofas rund um das Schachbrett gestellt aber mein Sim weigert sich immer zu spielen. Was machen ich falsch?
  12. A

    Haus von Altstadt in Stadt

    Ich habe in der Altstadtansicht ein Gemeinschaftsgrundstück abgerissen um dort selber was zu bauen. Nun fällt mir auf das bestimmte Dinge wie Elektroherd usw. nur in der Stadtansicht auswählbar sind. Ist es möglich ein Haus von der Altstadt in die große Stadt zu kopieren? Wenn nicht gibt es...
  13. A

    Suche Tier-leckerchen

    Wo bekomme ich eigentlich dieses Tier-leckerchen? Hab schon überall gesucht. Aber nirgends finde ich das.
Zurück
Oben Unten