Suchergebnisse

  1. iFloh

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Becky G. - Shower
  2. iFloh

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das gibt's doch quasi schon. Wenn du ein Baby im Bett hast und zur Arbeit gehst, wird das Kind in die Krippe gegeben. Ist zumindest bei mir so passiert, als beide Elternteile arbeiten mussten. Als einer wieder zu Hause war, war auch das Baby wieder im Bettchen.
  3. iFloh

    Bilder von euch

    Ach, weil ich so lange nicht mehr on war und grade Langeweile habe, mal wieder ein Bild von mir. :lol: Bezweifle, dass mich noch viele kennen werden :scream:
  4. iFloh

    hey Du - kann ich auch

    hey Du - kann ich auch
  5. iFloh

    Desperate Housewives

    Ich bin tatsächlich anderer Meinung,
  6. iFloh

    Whitney Houston tot

    naja, wenn's die leute sin ddie damals sagen: "Das Comeback wird sowieso nichts" oder "Die Frau kriegt ihr Leben nicht gebacken" und nun alle ganz wehmütig "RIP" posten, sorry - finde ich heuchlerisch. So leid es mir auch für die Angehörigen tut.
  7. iFloh

    Whitney Houston tot

    Ich find's sehr interessant zu beobachten, wie auf Facebook jeder heute Whitney Houston Videos von Youtube postet ... ironischerweise sind's die selben Leute, die damals das Comeback so kritisiert haben ...
  8. iFloh

    Desperate Housewives

    Komplettboxen kosten meist am Ende zwischen 70 und 140,- Für Lost - Komplett hab ich als Blurays 129,- gezahlt, Prison Break - ebenfalls Bluray warens 70,- DVDs waren etwa 20-50 euro weniger pro Box, dahe rkann man bei den Housewives auch von einem Komplettpreis von 70-80,- ausgehen, denk...
  9. iFloh

    Desperate Housewives

    Ich denke, davor brauchst du die nächsten 10 Folgen so oder so keine Angst haben ;) Einen Hauptcharakter dieser Art vor dem Finale sterben zu lassen würde die Quoten noch tiefer einstürzen lassen, als sie es sowieso schon in Amerika sind.
  10. iFloh

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Sind es nicht immer die übelsten Sachen, über die man am meisten reden kann? ;) Glaub weitere Diskussion sollten wir privat fortsetzen, aber ich denke es ist eh alles gesagst :P Ansonsten kannst dich melden.
  11. iFloh

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Damit hab ich dich aber in meinen Augen nicht angegriffen, sondern lediglich versucht es nachvollziehen zu können ;)
  12. iFloh

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich kreide hier niemanden persönlich an, sondern einfach deren Formate und finde es traurig, dass sie erfolgreicher sind, als etwas geistreichere Formate ;) Es ist das Ding: Keiner will's sehen, jeder weiß passiert. Ich gib ja auch zu, dass ich das letzte Dschungelcamp auch teilweise verfolgt...
  13. iFloh

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Früher gab es Unterhaltungsshows, wo die Menschen nicht verachtend behandelt wurden. Man erinnere sich Familienshows, wie "Die 100.000 Mark Show", "Traumhochzeit" oder sogar die "Mini Playback Show" ... Solche Sendungen kamen ohne peinliche Vorführungen der Teilnehmer aus. Anspruchsvolle...
  14. iFloh

    RTL - Assi TV

    Also bei "Frauentausch" werden Extremfamilien genommen, und Situationen provoziert, aber es verläuft nicht nach Drehbuch oder großen Vorgaben, aber es wird gezielt ausgewählt, dass es zu Krawall oder abnormen Skurilitäten kommt. Bei RTL's "Bauer sucht Frau" oder "Raus aus den Schulden"...
  15. iFloh

    Casting-Shows

    Danke. Jemand hat es ausgesprochen! Dann allein diese inkompetente Jury, wo nur einer ansatzweise Ahnung hat, was sich im Musikgeschäft verkauft.. Was soll ein Bruce Darnell da? :rolleyes: Alles nur Kommerz.
  16. iFloh

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Aufgrund der Medien wird man nahezu gezwungen, davon etwas mitzubekommen, man geht an Kiosk vorbei und die Schlagzeilen geben dir in einer Zeile den Inhalt der gestrigen Sendung ... Ich boykottiere diese Sendung, bzw. den Sender. Und warum guckst du es gerne? Entschuldigung, aber was ist...
  17. iFloh

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ein weiterer Beweis für die Borniertheit der Gesellschaft. Solche Unterschichtenformate brechen Quotenrekorde und wodurch? Durch die Vorführung idiotischer Pseudo-Promis, die es unbedingt mal wieder ins Fernsehen schaffen wollten ... Traurig, einfach nur traurig.
  18. iFloh

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Ich fand dieses Jahr waren einige starke Filme dabei, war auch oft im Kino muss ich sagen ... Hell (Deutscher Endzeit-Thriller) - 9/10 Kill the Boss (Komödie) - 8/10 Fenster zum Sommer (Mystery-Drama, mit Nina Hoss) - 8/10 Der Gott des Gemetzels (Komödie / Satire, mit Christoph Walz, Kate...
  19. iFloh

    Bilder von euch

    Naja .. Mann? Haha, auf dem Foto sehr ich sehr feminim aus - finde ich. Aber da hab ichs auch wochenlang nicht zum Friseur geschafft. :lol: Und schwupp, war er wieder da, was?! :lol: Aber schön, dass man nicht in Vergessenheit gerät. :Oo:
  20. iFloh

    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Weeds - Staffel 2 (DVD) Weeds - Staffel 3 (DVD) Lost - Die komplette Serie (Komplettbox, Blu-Ray / Hammer Teil! :eek: :love:) T-Shirt Handtücher Bargeld Süßigkeiten und ein, zwei Küchengeräte Ich bin sehr zufrieden :)
  21. iFloh

    RTL - Assi TV

    Ich besitze nicht einmal mehr RTL in meiner Senderliste, da ich den Sender gelöscht habe - weil das nur noch unterirdischer Kommerz für mich ist und da Leute vorgeführt werden ... Nachmittags, Abends bei DSDS und Supertalent werden Kandidaten eingekauft, die extra peinlich sind und peinliche...
  22. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Jap, habe ich. "December Boys" und "My Boy Jack" - und was ich bisher von "Lady in Black" gesehen habe, war auch nicht besser. Weil eine weitere Diskussion darüber eh nichts mehr bringt ;)
  23. iFloh

    Alles zu Fernsehserien

    Gloria. Schon ihre ganzen Wortwitze werden im deutschen nicht halb so lustig sein, wie im Original.
  24. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Das erste Sookie Stackhouse-Buch erschien am 1. Mai 2001 in Amerika unter dem Titel "Dead Until Dark", 2004 dann in Deutschland unter dem Titel "Vorübergehend Tod" :) ;)
  25. iFloh

    Alles zu Fernsehserien

    Im vergangenen Jahr bin ich auf die großartige Sitcom "Modern Family" aufmerksam geworden, in der man Ed O'Neil endlich wieder auf der Bildfläche in einer Serie zu sehen bekommt. Die Kamera ist Mockumentary-Stil, sprich: Dokumentarisch, mit Statements der Protagonisten (etwa wie im Deutschen...
  26. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    True Blood feierte am 7. September 2008 in Amerika Premiere, die Bücher erschienen seit 2001 - seit 2004 in Deutschland Durch die Verfilmung von Twilight und den dann ausgelösten Hype, wurde beschlossen auch dei Buchreihe "Tagebuch eines Vampirs", seit jeher unter dem Originaltitel "The...
  27. iFloh

    So kann's kommen, nech? ;)

    So kann's kommen, nech? ;)
  28. iFloh

    Sterben Märchen aus?

    Empfand ich als einen graus.. denn die Witze waren flach. Das Setting, die Kulissen und die Besetzung die waren großartig .. Es hätten echt wunderbare Märchenfilme sein können, aber man hat versucht es witzig zu gestalten - leider. Die ARD-Verfilmungen sind sehr liebevoll .. und...
  29. iFloh

    Sterben Märchen aus?

    Ich muss dieses Thema mal aus der Versenkung holen, denn seit einigen Jahren dreht das ARD ja wieder Märchenverfilmungen, die dazu echt süß und originalgetreu inszeniert werden. Dieses Jahr kommen vier weitere Märchenfilme: Jorinde und Joringel Aschenputtel Die Sterntaler Die zertanzten...
  30. iFloh

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    "Frische unbeschädigte Eier haben in der EU eine gesetzlich festgelegte maximale Verbrauchsfrist von 28 Tagen nach dem Legen. So lange sind sie in der Regel mindestens haltbar, in den meisten Fällen noch länger." Quelle Wenn du dir nicht sicher bist, wie alt die Eier sind würde ich's jedoch...
  31. iFloh

    Bücher-Ecke

    Ich bin vor etwa einem Jahr auf Paulo Coelho's "Veronika beschließt zu sterben" aufmerksam geworden und bin seit jeher von diesem Buch begeistert. Ein zarter poetischer Roman, über die Liebe zum Leben und die Gedanken, die man im Leben hat. Wurde im Jahr 2009 auch mit Sarah Michelle Gellar...
  32. iFloh

    SimForum Teenagerecke im Weihnachtsmonat Dezember

    Ehm .. Wir leben im 21. Jahrhundert. Es gibt tausende Männer, die ihre natürliche Haarfarbe ablehnen, oder graue Haare verdecken wollen - oder die einfach mal was anderes auf dem Kopf tragen wollen. Vor allem heut zu Tage, wo der Trend der Metrosexualität durchgeht, ist es eh nichts...
  33. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Naja, entweder ist man einfach Vampir- und Werwolfsfan - oder man mag Twilight. Beides geht nicht ;) :lol:
  34. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    True Blood (Serie, ab Staffel 3 auch mit Werwölfen), Daybreakers, Underworld (Werwölfe und Vampire im Krieg), Van Helsing... nur vier Beispiele, die du dir dann eher antun solltest - denn da sind es wirklich Vampire und wirklich Werwölfe (vor allem bei Underworld und Van Helsing ist's eine...
  35. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Aber selbst da ist Daniel Radcliffe hängen geblieben. Emma Watson ist gewachsen und Rubert Grint hat den eigentlichen Hauptdarsteller auch um Längen überholt. Von den dreien sind nur 2 wirklich zu talentierten Schauspielern gewachsen - Radcliffe muss sich noch beweisen.
  36. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Eine Liebe, die nicht sein darf, eine Trennung, die zwischenzeitlich dazu neigt tragisch zu enden und am Ende finden sie doch zueinander. Da Meyer es aber einer Zielgruppe alles anpasst, durften natürlich die beiden Liebenden nicht sterben. Es sind Parallelen vorhanden, schon in den Nebenfiguren...
  37. iFloh

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Bosse - Tanz mit mir
  38. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Ja, und dann sollte man über das schauspielerische Talent urteilen. Auch ein Johnny Depp hat mal schlechte Filme gemacht - man erinnere sich an "The Tourist", wo er am Ende dermaßen unglaubwürdig war - was vor allem an dem schlechte Regisseur gelegen hat. Man sollte nicht anhand einer Leistung...
  39. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Und ich von der Thematik, die Vampirfigur selbst hat ihren Ursprung ja schon vor Jahrhunderten gewonnen .. und die wurde immer wieder variiert, aber was Meyer da für ein Vampirbild gezaubert hat, ist lächerlich ... Vampire, die in der Sonne glitzern? Vampire, die schmachtend damit ringen einen...
  40. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Vampir liebt sterbliche. Sterbliche fühlt sich vom Vampir angezogen. Vampir = Dracula, Sterbliche = Mina Harker Es ist an sich die gleiche Thematik.
  41. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Ich hab ja auch gesagt, dass "Twilight" mit weniger Todesfällen und Blut auskommt, als seine Vorbilder "Dracula" und "Romeo und Julia" ;) Das habe ich mich auch gefragt... Sieh dir mal "Willkommen bei den Rileys" an, oder als 12-jährige spielte sie zusammen mit Jodie Foster im "Panic Room"...
  42. iFloh

    Bis(s) Reihe/ Twilight Series

    Anfangs fand ich die Twilight-Reihe noch irgendwoe ansprechend, doch je mehr ich mich mit der Reihe auseinander gesetzt habe und je älter ich wurde, um so klarer wurde mir ... was für einen Schund, die Autorin da verfasst hat. Der Plot ist nichts neues - Romeo & Julia meets Dracula, nur...
  43. iFloh

    RTL - Assi TV

    Es ist einfach nur traurig, wie armseelig die Gesellschaft geworden ist. Statt niveauvolle Formate zu schauen, werden diese im Fernsehen abgesetzt und die Zuschauer schauen sich stumpfen Müll an. Die RTL-Scripted-Realitys sind dazu eine Gefährdung für die Jugend, bezüglich der Wahrnehmung von...
  44. iFloh

    Bilder von euch

    Joa, meine lieben SimForum-Freunde, ich lebe auch noch und wollte diesmal wieder zeigen nach etwas länger Abwesenheit. Ich frag mich, ob überhaupt noch User hier sind, die ich von damals kenne..? :confused:
  45. iFloh

    Desperate Housewives

    Es wurde bereits zwei Folgen vorher begonnen mit der Storyline und sie dient scheinbar als Gerüst für die achte Staffel, denn es wird wohl nicht so aussehen, dass ein Geheimnis gelüftet werden muss, sondern diesmal alle Housewives ein Geheimnis hüten müssen - finde ich persönlich eine starke...
  46. iFloh

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Ich war letzten Dienstag im Kino. Es ist nach "Askaban" der beste Potter-FILM.. Stilistisch und bildmäßig verdrängt er die Schundfilme 4-6 aus dem Gedächtnis. Emma Watson glänzt als Schauspielerin, sie ist extrem überzeugend. Die erste Szene von ihr im Film kommt ohne Dialog aus und sie...
  47. iFloh

    Lost

    Ich fand das Finale der Serie mehr als zufrieden stellend - alle Fragen, die i-wie relevant waren wurden beantwortet und das Schlussbild hätte nicht besser gewählt werden können...
  48. iFloh

    Desperate Housewives

    Ich finde Robin ist ein genialer Charakter, der endlich frischen Wind reinbringt. Julie Benz spielt einfach genial und am Ende der Folge war die Szene mit Mrs. McCluskey sehr bewegend. Zwar war es ne Lückenfüller Folge, aber ich fand sie schön.
  49. iFloh

    Dexter (Fernsehserie)

    Dexter ist eine geniale Serie. Staffel 1-4 sind alle genial. Showtime macht aber prinzipiell gute Serien: - Weeds - Californication - Dexter - Queer as Folk =P alles TOpSerien
  50. iFloh

    Desperate Housewives

    Es hieß doch, dass 3 Charaktere sterben (+ Das Pilotenpaar). Ein Charakter, der seit Staffel 1 dabei ist (Karl) Ein Nebencharakter (Mona Clark) und ein Charakter, der schon länger dabei ist ... (meiner Meinung nach wirklich Bob)... --- Ehrlich gesagt, ich fand's grade gut, dass der Absturz...
Zurück
Oben Unten