Suchergebnisse

  1. iFloh

    McAfee: Scannen bei Zugriff aktivieren nicht möglich?!

    Hi, ich habe folgendes problem. ich habe meinen laptop neugestartet und seitdem funktioniert mein Antivirusprogramm nit richtig. "Scannen bei Zugriff" lässt sich nicht aktivieren, ich klicke mehrmals drauf, aber nichts passiert. Das Problem hate ich schonmal, da ging's aber nach nem...
  2. iFloh

    Farrah Fawcett erliegt dem Krebs...

    Aufgrund des Todes von Michael Jackson, verliert ein ganz anderer Todesfall leider total an Aufmerksamkeit... Farrah Fawcett hat den Kampf gegen den Krebs verlorlen, nachdem vor 2 Tagen noch ihre Verlobung bekannt gegeben wurde... Fawcett war eine sympatische Frau, find ich... schade, dass man...
  3. iFloh

    Auslandsstudium als Au Pair?

    So. Ich habe eventuell die Möglichkeit auf ein Auslandsstudium in Australien und denke derzeit darüber nach, wie das aussehen würde. Ich habe Nachgedacht, wie und wo man unterkommen könnte und dachte an Au Pair, wo ich gleichzeitig ja noch Geld verdiene. Meine Frage ist also: 1. Ich kann doch...
  4. iFloh

    Fotostory Eiskalte Intrigen

    So. Sims 3 ist da. Also Zeit für eine neue "Ära". Hier ist meine erste Sims 3 - Fotostory. Genre: Drama, Thriller Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 [...] - Schmettyfee;Lisa2007;JesseKresse;Chads1986Dream;Das Himbereis; SirDragan;Sk8erboy8; - ______________________...
  5. iFloh

    HomeCrafter Plus startet nicht...

    Ich wollte letztens mit dem HomeCrafter Tapeten machen, die ich dringend benötige: Pustekuchen. AUf meinem Laptop, wo ich Vissta habe startet der HomeCrafter nicht?! Weiß jemand, woran das liegt? Und wie ich das beheben könnte?
  6. iFloh

    Ränder glätten -> Keine videoaufnahme möglich?!

    Ränder glätten - Keine videoaufnahme möglich?! Hi, ich hab ein Problem, wenn ich ein Video aufnehmen will kommt eine Meldung, dass das nicht möglich sei, wenn die Ränder geglättet werden (Grafikeinstellung) dieses problem hatte ich an meinem PC noch nicht (hab jetzt auf dem laptop sims 2...
  7. iFloh

    Möglicher Schulwechsel - Mutters Reaktion ...

    Hallo, ich habe nächste Woche zwei Gespräche, die mir die Chance auf einen Schulplatz ermöglichen. Montag an einer Berufsschule für dei Ausbildung zum Gestaltungstechnischem Assistenten mit Fachhochschulreife am Mittwoch dann noch mal an einem normalen Gymnasium. ___ Ich besuch derzeit...
  8. iFloh

    Germany's Next Topmodel

    Auch wenn im "Staffel 3"-Thread schon ordentlich diskutiert wurde, mache ich jetzt mal nen neuen Thread auf. Da es ja zu jeder Staffel einen neuen gab, warum nicht auch zu dieser? Ich muss sagen die ersten beiden FOlgen fand ich... langweilich. Und ich finde, dass da voll viele Mädchen bei...
  9. iFloh

    Handyanbieter: Auslandstarif für Schweiz?

    Ich hab mal ne frage. ich bin seit einiger zeit jetzt ine iner Fernbeziehung, darunter hat auch meine Handyrechnung zu leiden, jetzt wollte ich malf ragen, ob es evtl einen Handyanbieter gibt, der auch Auslandstarife anbietet, also, wie z.B. "Ins Schweizer Festnetz kostenlos" telefonieren oder...
  10. iFloh

    Sony Ericsson K610i -- Internet deaktivieren?

    Ich habe folgendes Problem. Auf meiner Handyrechnung wird seit neuestem immer angezeigt, dass ich im internet war mit GPRS usw. , aber ... das kann nit sein... niemals war ich für 25 euro mit handy im internet, nit mal für einen euro... jetzt, will ich das internet irgendwie deaktivieren...
  11. iFloh

    Nero encodiert, aber brennt nicht (DVD)

    ICh habe folgendes Problem. Ich muss für Family ein Familienfest auf diverse DVDs brennen. Hat soweita uch einmal geklappt, aber... jetzt will ich die DVD kopieren, wähle die DVD aus, aber dann ... encodiert Nero ca. 15 Minuten und dann kommt ne Meldung: "Burning Process failed" oder so so...
  12. iFloh

    Laptop: Webcam funktioniert nicht?!

    Seit neustem häuft sich das problem mit der webcam, ich kann sie nicht benutzen, weil sie angeblich beretis verwendet wird. Ich weiß aber nicht, wie ich das checken kann, dad ie cam ja direkt im laptop drin is ... ich hab schon die software von der cam neugestartet. wenn ich den laptop...
  13. iFloh

    MSN Adresse mit *.com...

    Hi, ich möchte mri eine neue Hotmail / MSN - adresse machen, jetzt geh ich bei msn.com auf die Homepage und klicke auf 'Sign up' aber... ich werde auf die deutsche seite weiter geleitet, ich kann also nur eine hotmail adresse mit *.de machen, will abe rwieder eine mit *.com haben... kann...
  14. iFloh

    Grafikproblem...

    Hi, ich hab ein prob, diverse male sieht mein spiel so aus, wie ihr es im anhang sehen könnt.... das geht oft nach einer zeit wieder weg, aber ... es nervt, da ich momentan wieder angefangen habe zuf ilmen und das leicht doof aussieht, kann mir da jemand helfen? ich weiß nicht, woran das...
  15. iFloh

    Jemanden aus dem Chat einladen? Problem: Mutter.

    Hi, ich und ein chatfreund planen schon länger, dass er mich mal besuchen kann. ich kenne ihn von einer klassenfahrt - haben u ns dort kenenngelernt und schreiben seitdem, jetzt hatte er halt angefragt, ob er nicht mal herkommen kann... das problem: meine mutter ist auf sowas nicht sonderlich...
  16. iFloh

    Happy Birthday! Die blaue Katze wird 16!!

    Die blaue Katze - BlueCat wird 16! Alles gute Christophe - bleib wie du bist - bist nett usw. ^^
  17. iFloh

    Sims können auf Tischen stehen etc?

    Hey, in Videos sehe ich immer wieder, wie Sims auf Tischen stehen können. Wenn ich es versuche stehen die Sims jedoch 'im' Tisch. Sprich die Tischplatte halbiert quasi den Sim. Ebenfalls mit Betten und Stühlen. Gibt es da irgendwie einen Cheat um die Sims darauf stehen zu lassen? --flobby
  18. iFloh

    Uptown Girl

    So. Nach 'Coming Out' meine neue FS - ''Uptown Girl'' handelt von der 20-jährigen Vanessa 'Vany' Müller-Lauenstein. Gerade den Abschluss will sie wegen ihrem Freund nach Hamburg ziehen und zieht mit in die Wohnung ihres großen Bruders... Uptown Girl Kapitel Kapitel 1 Benachrichtung...
  19. iFloh

    Laptop-Kauf?

    ICh habe vor mir bald endlich mal einen Laptop zu leisten, aber weiß nciht recht, was für einen ich nehmen soll... er sollte eine intregrierte Webcam (eher zweitrangig), recht viel speicher haben und vorallem W-Lan ... ehm ... Vielleicht kann mir ja einer helfen ^^ achja und nich tmehr als 599...
  20. iFloh

    ICQ Problem!

    Hi Leute, 1. Ich habe gesucht ;) der Thread ist nicht mehr da, bzw. ich habe nicht das Recht ihn zu sehen oder so ... 2. Ich wurde gehackt! Ich bitte alle, die mich in der Kontaktliste hatten mich auf Igno zu setzen, weil jdm mein Passwort geknackt hat und es sofort geändert hat. Ebenfalls...
  21. iFloh

    Desktop wird schwarz

    Ich hab folgendes Problem. Seit ein paar Tagen wird mein Desktop, wenn der PC hochgefahren ist, öfters schwarz. Er geht nicht aus, sondern wird schwarz, sieht aus, als wäre er aus. Wenn ich hinten an den Kabel rumhantiere, sieht man paar sekunden wieder was, und er wird wieder schwarz. Zieh...
  22. iFloh

    Onkel Flobby!

    Ich bin Onkel geworden! Heute brachte meine Schwester die kleine Zoe Marleen per Kaiserschnitt zur Welt :D 52cm und 4070 gramm! Sie wurde gestern schon eingeliefert mit einer gerissenen Fruchtblase. Durch Medikamente wurden Wehen eingeleitet, aber sollte nicht natürlich klappen, also musste...
  23. iFloh

    Verschollen

    Ich habe mich beschlossen, eine alte FS zu "recyclen". Die Story ist (bisschen) geändert wurden. Charaktere ausgetauscht, oder "ausgearbeitet" usw. und so fort ^^ Kapitel 1 - Flug 350 Kapitel 2 - Maulwurf Snagge;LenaJohanna22;tobie;sunny-simi;Bessy4ever;Bonaventura;simtantchen
  24. iFloh

    Californication

    Hat jemand von euch die Serie gesehen am Montag? Mit Akte X-Star David Duchovny? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich find' die erste Folge einfach genial, konnt nicht mehr ... aber die Altersfreigae (FSK 16) is berechtigt und daher auf die Uhrzeit :lol: Außerdem wurde mir ein Wiedersehen mit...
  25. iFloh

    The Warning (JETZT AUCH DEUTSCH!)

    Das ist mein neuer Film "The Warning". Mit englischen Sprechern - es folgt demnächst eine Fassung mit deutschen Untertiteln :) Englisch (Youtube) Deutsch (MyVideo) Danke. Floh ^^
  26. iFloh

    Die Hannibal Lecter - Reihe

    Da es einen Thread gibt für die "Twilight"-Reihe, mache ich mal einen zu dem wahrscheinlich bekanntesten fiktiven Serienmörder den es gibt - Hannibal Lecter. Ich habe mir letztens ein Taschenbuch gekauft, wo die ersten drei Lecter-Romane drin sind: Roter Drache Das Schweigen der Lämmer...
  27. iFloh

    Avatar kann nicht geändert werden!

    So. Ich versuch grad seit 10 Minuten meinen Avatar zu ändern, aber es kommt immer "Ungültige Datei" :confused: Das bilst ist 90x90 Pixel groß und 6,81 KB (*.jpg) also... wo ist da bitte das problem?
  28. iFloh

    Mamma Mia!: Der Film - S.O.S

    Ich hatte langeweile und hab das Lied "S.O.S" gesungen von Pierce Brosnan und Meryl Streep "versimst"... mir gefällt's nit so, aber ich habs trotzdem hochgeladen :lol: Ihr könnt es hier finden. Kommentare etc. wie immer erwünscht und gern gesehen ;) mfg ich
  29. iFloh

    Michelle wurde ermordet!

    Die seit Montag vermisste Michelle ( 8 Jahre alt ) ist tot. Das Mädchen wurde ermordet in einem Teich gefunden. Das Mädchen wurde ermordet, gab gestern die Polizei bekannt. Quelle: Netzzeitung.de Ich find es immer wieder heftig, wenn so etwas passiert. ich weiß auch nicht, wie man so etwas...
  30. iFloh

    Happy Birthday! Hexlein hat Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieblingshexe :lol: Freu mich doch schon öfters, wenn de mir ne PN schreibst, auch wenn's um Gefallen geht ;) Alles Gute. :hallo:
  31. iFloh

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Da es auch einen Thread zum fünften Film gab, mache ich mal einen zum sechsten auf. Leider gottes, wurde der Kinostart ja auf nächsten Sommer verlegt! Grund dafür ist bestimmt die Verfilmung von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"... Da dies ja ein langerwartes Filmvergnügen ist hat Warner...
  32. iFloh

    Happy Birthday! Eine Mietzekatze wird 16!

    Alles Gute zum Geburtstag, Pussy_Cat110! Alles Liebe zum neuen Lebensjahr und auf dass, man in Zukunft auch mal wieda in ICQ labert, ne? ^^ sauf nicht zu viel :D
  33. iFloh

    I Know What You Did Last Summer (Remake!)

    Ich habe vor zwei Jahren, als borny268, meine Sims 2 - Fassung von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" gepostet. Ja, vor fast zwei Jahren - am 10. August sind's genau 2 Jahre ;) Und ich hatte schon länger mal ne Laune, den Film neu zumachen, und das tat ich heute im Eifer des Gefechts...
  34. iFloh

    Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

    Also. Ich mache diese FS, weil ein Freund von mir sich kürzlich geoutet hat und auf Leute stieß, die immer noch diesen Schwulenhass in sich haben - Sie haben miese Sprüche gemacht und gesagt, dass sei abartig und so weiter... sogar sein bester Freund hat sich von ihm abgewiesen deshalb und sowas...
  35. iFloh

    Hilfe! Micro reagiert zu Empfindlich...

    Hilfe. ich habe ein problem, ich muss etwas aufnehmen mit nem micro - aber das reagiert viel zu empfindlich, nimmt alle hintergrund geräusche mit auf, sprich fernseher, der 3 Meter entfernt steht... mein micro (zu hause, bin bei nem freund) tat das nicht... was kann ich dagegen tun??? wär...
  36. iFloh

    Der World of Warcraft - Wahn: Zum k...*hust* erbrechen...

    Ich wollte mal fragen, was alle an diesem WoW finden?! ich habs einmal gespielt und fands sowas von sch....scheibenkleisterniveau... ich find's heftig, dass zwei fruend von mir bis zu 15 stunden am tag an diesem spiel rumdaddeln können... was is bitte daran so toll?? ich hab mal gelesen...
  37. iFloh

    Server dauernd überlastet...

    Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich hab das gefühl, der server ist fast jede stunde überlastet. und ganz ehrlich? es stört die harmonie des forums sehr... was is da los? warum is der server so oft überlastet, dass man hier nichts machen kann? mfg flobby... p.s. das soll kein...
  38. iFloh

    AVI auf PC stummt?!

    Ich habe ein Problem. Ich hab gerade von einem Freund ein video gekommen, von nem Ausflug. Als *.avi auf einer Date-Disk gekriegt. jetzt wollte ich das video auf den PC bearbeiten. Aber es ist komplett ohne ton. Bild läuft ohne probleme. Auf dem DVD Player - der daten disk's abspielt, läuft...
  39. iFloh

    Rose McGowan - You Belong to Me

    Hi. Aus Langeweile ist heute dieses Video entstanden. Zu dem Lied "You belong to Me", gesungen von Rose McGowan. Zu finden ist das Lied auf dem Soundtrack des Filmes "Planet Terror". Der Soundtrack is einfach genial, ebenso von "Death proof" so ... das erste video ist es... ist nichts...
  40. iFloh

    Suche einige Märchendownloads und - Lots!

    Ich suche UNBEDINGT ein Knusperhäuschen, ein Haus der Sieben Zwerge und diverse Märchendownloads unbedingt große Süßigkeiten als Deko und alles was zu Märchen dazu gehört. Es ist echt wichtig, wäre echt unendlich dankbar, wenn mir jemand ein paar Links schicken kann, oder sogar etwas...
  41. iFloh

    Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

    So. Da is t sie nun, die FS, die ich schon lange machen wollte. Nun hab ich Yukiko gefragt, ob sie gerne Bilde rmachen wollte. Sie Story hat sie sehr angesprochen, wenn ich das so sagen darf, und sie hat ja gesagt *freu*. ______________________________ Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3...
  42. iFloh

    ManuZero/Manu15 wird 19!

    Ja. Manu. Manu... unser wohl inzwischen bekanntester und beliebtester Sims 2 Movie Maker... du wirst heute 19. Alles gute wünsch ich dir! ^^ :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
  43. iFloh

    Elton vs. Simon: Die Show

    Ich hab's gestern verpasst. aber schau samstag die Wdh. wie war's? is ja eig nur schwachsinn und dumm :P aber soll doch ganz witzig gewesen sein, hab ich gehört... aber ich mochte schon die normalen "Elton vs. Simon" folgen ^^ Simon Gosejohann is sowieso voll geil :D:D COmedystreet 4ever! XD
  44. iFloh

    Gülcan und Collien ziehen aufs Land (oder besser. Deutsche Simple Life kopie!)

    Gülcan und Collien ziehen aufs Land (oder besser. Deutsche Simple Life kopie!) Naja. Grade läuft auf Pro7 ja "Gülcan und Collien" zieht aufs land... ich fands chon vom anfang folgender titel passst besser. "Wir haben keine eigenen ideen, also kopieren wir Paris HIlton und Nicole Richie!" ...
  45. iFloh

    Faith Ville - Stadt der düsteren Geheimnisse

    Da ich ja als "Borny268" damals diese FS begann und sie leider durch eine Dummheit von wegen "Neue Identität" abgebrochen habe, will ich diese nun wieder auferwecken. ich hoffe sie gefällt euch, jetzt immer noch. iCh hab die Grundstory etwas abgeändert usw. aber ihr werdet's ja selbst sehen :)...
  46. iFloh

    Vorrübergehender Abschied

    Schon seit einiger Zeit geht es mir seelisch nicht wirklich gut... ich hab gemerkt, dass ich mir selbst ungemein stress mache, mich selbst öfters schlechter mache, als ich bin und und und.... hinzukommen noch einige private probleme, die mich echt momentan nicht wirklich happy werden lassen...
  47. iFloh

    Strippclub gesucht!

    Ich suche dringend für einen Film einen Stripp-Club. Der wirklich super aussieht, oder gut zumindest. Nein, es wird kein schmuddelfilm. ich brauch ihn einfach für den film - kennt jemand gute seiten? Links? bitte helft mir
  48. iFloh

    Lan Kabel wird nicht gefunden ....

    Also wir haben grade folgendes problem... ein pc ist mit einem switch verbunden. eig mehrere pc's einer von den dreien hat keine Verbindung, bzw. hatte sie. irgendwann sponn das dann so , und jetzt sagt es an, dass kein Lan-Kabel angeschlossen sei. Obwohl wirklich überall eins drin ist...
  49. iFloh

    Flobby's Papierstapel

    Hier kommen mal Kurzgeschichten etc rein, die mal aus langeweile, oder in de rschule entstanden sind - kommentare sind gern geshene :) _____________________________________ Das hier ist ne Kurzgeschichte, die ich für die Schule schreiben musste - genaugenommen als Arbeit :p hab ne 2 bekommen...
  50. iFloh

    Unschuldig

    Gerade startet auf ProSieben ja die vermeintliche Hoffnung für den deutschen Serienmarkt. Kritiker bei Quoetenmeter haben den Piloten mit 93% beweretet ich gebe der seire mal die chance und guck sie :P auch wenn ich die neldel bisher nur in "Zodiak" mochte ^^
Zurück
Oben Unten