Suchergebnisse

  1. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    13. Woche "It's been a hard day's night, and I been working like a dog It's been a hard day's night, I should be sleeping like a log" aus "A hard days night" von den Beatles Mareike erster Gang nach der Geburt war an ihren Computer. Immerhin musste sie ihre Follower zufrieden stellen...
  2. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    12. Woche "Life is what happens to you while you're busy making other plans" aus Beautiful boy(Darling boy) von John Lennon Die nächste Zeit verbrachte Mareike viel Zeit mit Fitness, denn als Influencer im Fashionbereich reichte nicht nur ihr Händchen für das perfekt in Szene gesetzte Outfit...
  3. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Ihr Lieben :hallo: Jetzt ist es schon fast zwei Jahre her, daß es ein Update gab :schäm: Mein alter PC wollte nicht mehr so richtig und ich gebe zu, daß die Spiellust relativ weit unten war. Aber der Weihnachtsmann hat unserer Familie einen neuen Computer gebracht und meiner Tochter gleich ein...
  4. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    11. Woche “I love her, and that's the beginning and end of everything.” F. Scott Fitzgerald, US-amerikanischer Schriftsteller Mareikes Einzug feierte das frischverliebte Pärchen ausgelassen mit den engsten Freunden. Die Stimmung war ausgelassen und die extra eingestellte Barkeeperin...
  5. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    10. Woche Man kommt nicht weit, wenn man nicht ganz von vorn beginnt. indisches Sprichwort Endlich Platz. Endlich Stadt. Endlich Ruhe. Albert hatte es geschafft. Er hatte ein tolles Appartement im Künstlerviertel gefunden. Gut, die Miete war nicht wenig, aber wenn er hart genug arbeiten...
  6. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Ich habe die 1. Generation mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendet. Klar sind mir die alle ans Herz gewachsen, aber ich bin auch auf die neuen Ziele gespannt, die Generation Zwei jetzt erreichen muss. Ich mag Albert. Die Charaktere müssen ja schon immer so ein bisschen zur...
  7. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    9.Woche Jedes Ende ist ein neuer Anfang, und hinter jedem Anfang wartet ein neues Abenteuer…. Ygritte war untröstlich über den Tod ihres geliebten Willis. Sie verkroch sie die ersten Tage im Bett, zusammen mit der Urne. Die Kinder überzeugten sie dann aber doch davon ihren Ehemann im...
  8. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    8. Woche I don't wanna see and I don't wanna hear The shadow of the arriving bat Please don't release me when you see me falling Into the moaning grounds death (aus "See you soon" von Lord of the Lost Da Ygritte zu alt ist um noch eigene Kinder zu bekommen, hat sie am Anfang von Spielwoche...
  9. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Jaaa :schäm: Ich habe neulich erst wieder angefangen zu gucken. Und jetzt disqualifiziere ich mich wahrscheinlich, aber ich bin ja ein Morgana-Fan... :ohoh:
  10. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    7. Woche Zeit verfliegt, Zeit verrinnt. Vergiss niemals, du wirst alt mein Kind (aus "Zeit-Time" von Coppelius ) Carl war meistens ein fröhliches Kind, der alle mit seinem Charme um den Finger wickelte. Als Nestäckchen hatte er nicht nur die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern...
  11. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Huhu anik :hallo: Danke für deinen Kommentar :) Ich persönlich spiele gerne Challenges, lesen... ? Ja, wenn es nicht zu umfangreich wird :schäm: Deshalb sind meine Updates auch wirklich kurz gehalten. Ich mag es den ein oder anderen Moment zu teilen und die Fortschritte zu dokumentieren. Für...
  12. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Huhu! Hundert Babys, mein absoluter Albtraum :Oo: Bei der Challenge habe ich ganz schnell weiter gescrollt. Ich werde mal verfolgen, wie`s weiter geht, ob die Kinder ihre Mutter noch verkuppeln können und was es mit Samantha so auf sich hat. Die Merlin Staffeln habe ich übrigens auch alle im...
  13. Sabrina81

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Guten Morgen :) Ich wollte mich nur kurz bemerkbar machen, bin nämlich eher der Stille Mitleser und deshalb unheimlich dankbar für diesen (für mich neuen) "Danke-Button". Ich bin gespannt in welchen Ärger Louis sich noch verwickelt, wenn er weiterhin seine Meinung so nachdrücklich vertritt wie...
  14. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Japp, normale Lebensdauer. Momentan hat Ygritte noch drei Tage bis sie zum Senior wird. Alle anderen sind schon grau. Kann es sein, daß die Sims während der Schwangerschaft nicht altern? Denn eigentlich waren Willi und Ygritte nur einen Tag auseinander :confused: Ich denke hier werde ich es...
  15. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    6. Woche Der Wunsch nach einer Tochter ist der Vater vieler Söhne. moslemisches Sprichwort Endlich hatte die Zeit der Fläschchen und Windeln ihr Ende gefunden! Albert und Benjamin feierten gleich am Anfang von Woche 6 ihren Geburtstag. Doch schon am nächsten Tag beschlich Ygritte ein...
  16. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Ja, das Bild ist wirklich ein Hit, oder? Ich muss sagen, daß mir die Sims 4 ohnehin sehr viel Spaß machen. ich finde die haben sehr viele schöne (Inter)Aktionen. Wir werden sehen. So langsam komm ich ins Schwitzen... Sie hat noch lange nicht alle Pflanzen, noch kein Mädchen und sie werden beide...
  17. Sabrina81

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Liebe Julsfels, ich habe zu Beginn der Storry (vor bald 8 Jahren :eek: ) ganz begeistert angefangen zu lesen und mich auch in die Benachrichtigungsliste eintragen lassen. Jetzt war ich ca. die letzten 30 Kapitel kaum bis gar nicht online hier im Forum, da die Luft bei mir und den Sims irgendwie...
  18. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    5. Woche Wer zuviel zweifelt, der verzweifelt. (Christoph Lehmann, 1579 - 1639, Jurist) Gleich zu Beginn von Woche 5 begab sich Ygritte ein drittes Mal auf Pflanzenexpedition. Dieses Mal wollte sie Tulpen, Kirschen und Brombeeren in Syward Palms (Oasis Springs) ernten, danach würde ihrem...
  19. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Oha, ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen... :ohoh: Ich hoffe ja, daß bei der nächsten Schwangerschaft nur EIN MÄDCHEN kommt... :scream: Danke! Die Bilderauswahl wird immer schwieriger. Hatte ich in Woche 1 noch nicht mal 50 Bilder, waren es jetzt in Woche 5 schon über 150 :eek: Da...
  20. Sabrina81

    Fotostory At Heart ♦ abgeschlossen ♦

    Vielen Dank für diese tolle Geschichte, Psychodoll1991. Ich habe sie jetzt in eins durchgelesen, konnte gar nicht mehr aufhören :) Ich würde mich freuen, wenn es tatsächlich noch zu einer Fortsetzung kommt. :schäm:
  21. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    4. Woche Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. Adolph Kolping (1813 - 1865, deutscher katholischer Theologe) Nach der gelungenen Feier vom Vortag, verbrachte das junge Pärchen...
  22. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Danke ihr Zwei! Ich habe Ygritte ziemlich schnell im CAS gebastelt. Sie sollte rotaahrig und sommersprossig sein, grüne Augen haben und keinen 18er BMI ;) Gesicht/Ausdruck hatte ich null Vorstellungen und habe einfach ein paar Regler geschoben :schäm: Zumal sie der erste Sim ist den ich bei Sims...
  23. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    3. Woche Was wir alleine nicht schaffen Das schaffen wir dann zusammen Dazu brauchen wir keinerlei Waffen Unsere Waffe nennt sich unser Verstand (Aus "Was wir alleine nicht schaffen" von Xavier Naidoo) Unter diesem Motto starteten Ygritte und Willi (nach einem kleinen Umstyling) in die dritte...
  24. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    2. Woche Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang. (Aus "Das Lied von der Glocke" von Friedrich Schiller, 1759-1805) Der Garten füllte sich, doch Ygritte musste nicht nur von ihren Pflanzen Ableger ziehen, sondern nach...
  25. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    1. Woche "Vor allem sollst du lesen und gute Bücher zu Rate ziehen." Quintus Horatius Flaccus, römischer Satiriker und Dichter, 65 - 8 v.Chr. Lesen, das kann man überall. Man kann es im Sitzen, im Liegen, im Stehen, im Haus, in der Natur, in der Bahn und sogar auf der Toilette. Man kann...
  26. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Generation 1: „Ich wollte schon immer ein Landwirt sein. Das ist Tradition in unserer Familie“ Deine Familie war schon immer in der Landwirtschaft tätig. Sie verbrachten ihre Tage mit harter Arbeit und erwarteten dies auch von ihren Kindern. Als du 18 Jahre alt wurdest, überraschten dich deine...
  27. Sabrina81

    Challenge Sabrinas Unterschiede im Stammbaum

    Ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich zurück zu den Sims gefunden. Eigentlich habe ich Sims 4 für meine elfjährige Tochter gekauft, aber irgendwie hat's mich dann doch selber gepackt. Da ich jemand bin, der gerne nach Regeln und Aufgaben spielt, habe ich mich nach einer passenden Challenge oder...
  28. Sabrina81

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Ehrlich gesagt finde ich das Video und die Inhalte des Addons nicht schlimmer als manches Nachmittagsprogramm auf einschlägigen Sendern, vor denen viele Kinder geparkt werden. Und aufmerksame Eltern werden schon selber die Entscheidung treffen können, ob das jetzt ein Spiel für einen...
  29. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Kapitel 13 Zu allem Überfluss steht einige Zeit später eine sichtlich rundere Bettina vor dem schwiegerelterlichen Grundstück. Zum Glück ist nur Jonas zu Hause, der sich sogleich einen Spaß erlaubt und sein kleines Wohlstandspläutzchen präsentiert wie einen Babybauch. Bettina ist über...
  30. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Bei mir ist das Problem, daß ich schon relativ viele Bilder habe (von Januar), zu denen ich jetzt erst wieder Zugang finden muss. Habe auch alles nochmal durchgelesen und hoffe, daß ich es ganz gut hinbekomme. Außerdem sind mir das aktuell zuviele Sims auf dem Grundstück (vier Sims, zwei Tiere)...
  31. Sabrina81

    Challenge vanLuckner inspiriert: Marica Cruz auf der reinen Insel ♦ abgeschlossen ♦

    :hallo: Da sind wir wohl wieder :D Ich bin da überhaupt nicht böse drum, wenn irgendwas mal länger dauert. Mir ist sehr wohl bewusst, daß es noch etwas Wichtigeres als die Sims gibt. Habe selber Ewigkeiten nicht gespielt (habe eben gesehen, daß meine letzte Sicherungskopie von Jonas vom 21...
  32. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Ja, das frage ich mich auch, wann es weitergeht. Habe ebend nach ca. 8 Wochen das Spiel mal wieder angemacht um etwas zu spielen. Jetzt muss ich mich erstmal wieder reinfinden in die Geschichte. Aber es geht definitv weiter demnächst. Einen schönen Feiertag noch :hallo:
  33. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Das ist doof. Sind wirklich sehr viele Bilder zu laden, wenn du den ganzen Thread aufmachts... Und wenn du im ersten Post die Kapitel einzeln anklickst? Dann müsste es doch klappen. Ja, das sind sie. Habe ich wieder mal Glück gehabt mit der Frau ;) Nein, waren sie natürlich nicht. Aber es hat...
  34. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Kapitel 12 Die nächsten Tage verbringt Birk in völliger Selbstaufgabe für seinen Freund Furzi. Was nicht selten wie auf diesem Bild endet. Aber ein Versprechen ist da um es einzuhalten. Und die Zeit läuft ihm davon... Ja, sie sprintet die Zeit. Deshalb ist Ottie auch schwer überrascht, als...
  35. Sabrina81

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Das ist nun mal deine Meinung und das andere meine Meinung. Sicherlich kann man da jetzt eine Grundsatzdiskussion draus machen. Da ich aber anscheinend in dieser Sache etwas einfacher gestrickt bin, werde ich mich nicht darauf einlassen. Jeder liest ja eine Geschichte auch anders. Jeder achtet...
  36. Sabrina81

    Challenge vanLuckner inspiriert: Marica Cruz auf der reinen Insel ♦ abgeschlossen ♦

    Na das will ich doch stark hoffen! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich die Männer plötzlich die Brusthaare rasieren!? :what: Über die Outfitzusammensetzung musste ich auch schon so manches Mal den Kopf schütteln... :nonono: Aber Everett hat sich wirklich fein raus geputzt. Wer braucht schon...
  37. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Huhu! :hallo: Melde mich zurück! Nachdem die Feiertage vorbei waren und ich endlich wieder etwas Zeit für mich hatte, habe ich mir doch tatsächlich vor anderthalb Wochen einen Nerv eingeklemmt und deshalb waren an meiner linken Hand der kleine Finger und der Ringfinger total taub. :argh: Jetzt...
  38. Sabrina81

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    So, auch ich habe dann meine versäumten 14 Kapitel heute zum Frühstück gelesen :) Ich finde es klasse, was aus du aus den Bildern machts. Die Farben passen immer zur jeweiligen Atmosphäre. Ich habe mich scheckig gefreut, als Josh Jay geküst hat. Obwohl Jay mir mit seinem Selbstmitleid ganz...
  39. Sabrina81

    Challenge vanLuckner inspiriert: Marica Cruz auf der reinen Insel ♦ abgeschlossen ♦

    Na aber Hallo! Marcia lässt ja auch nichts anbrennen. Gleich am dritten Tag heiraten. Nicht schlecht! Hätte sie in ihre Hütte nicht 12 kleine, sondern ein großes Fenster gebaut, dann hätte das Geld vielleicht auch noch für einen Kleiderschrank gereicht ;) Wünsche dir schöne Feiertage :hallo:
  40. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Wie schon beantwortet: der Name ist alleine der Verdienst von EA. Und ich fand ihn einfach passend :) Das finde ich super. Dann wirst du bald noch ein paar mehr Lindgren-Bücher lesen müssen. Ich habe nämlich vor bei den Namen aus ihren Geschichten zu bleiben. Ich liebe sie alle! Ist ja erst...
  41. Sabrina81

    Challenge vanLuckner inspiriert: Marica Cruz auf der reinen Insel ♦ abgeschlossen ♦

    Kuona meine Liebe! Es tut mir so leid, daß ich dieses göttliche Meisterwerk erst jetzt kommentieren kann! Aber die Weihnachtsvorbereitungen nagen an der gestressten Mutter. Hier ist noch viel zu tun. Gesehen habe ich deine Story schon gestern und war total überrascht, als ich meinen Namen im...
  42. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    @SecondJumper Danke! Leider hatte ich übers WE etwas Probleme mit dem DSL, aber die beiden neuen Kapitel bei Prejudice habe ich schon gelesen. Kommis folgen asap! @Sim*fruit Ich habe gerne ein bischen Action in meinen Haushalten. Deshalb wird sich da betrogen, verlassen, gestritten. Wie im...
  43. Sabrina81

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Ich bin begeistert von deiner Story! Sowohl von den Bildern, als auch von der Geschichte und deinem Erzählstil. Ich bin total gespannt, wie sich alles weiter entwickelt. Und was für Details noch ans Licht kommen. Magst du mich benachrichtigen? :hallo: Sabrina
  44. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Danke dir SecondJumper! Kapitel 9 Und das es jetzt richtig los geht merken auch Ottie und Jonas. Denn Birk muss so essentielle Sachen wie Laufen lernen. Wie man aufs Töpfchen geht. Das hier scheint ein anstrengendes Geschäft zu sein. ] Und natürlich das Sprechen. Hierüber werden sich...
  45. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    @Yvaine Der Name Birk ist aus meinem Lieblingskinderbuch Ronja Rövardotter (Ronja Räubertochter) von Astrid Lindgren. Der Sohn der gegnerischen Räuberbande (deren Hauptmann Borka heißt) und gleichzeitig ihr bester Freund heißt Birk. Kapitel 8 Birk braucht viel Aufmerksamkeit. Besonders...
  46. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Danke dir! Doof ist ja auch, daß ich dann mit den Karrieren wieder von vorne anfangen muss. Was soviel bedeutet, wie: Alles umsonst... Ich hoffe es liegt nicht am Haus selber. Ich habe so viel Zeit in den Ausbau investiert :( Habe auch keine neuen Hacks etc. ins Spiel geholt. Und bis jetzt hatte...
  47. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Danke für eure Kommentare! Leider stürzt seit neustem alle paar Minuten das Spiel ab. hatte ich vorher noch nie. Ich dachte erst es liegt am Stadion. Also habe ich es abgerissen und neu gebaut. Ottie war erst auf Stufe fünf, hoffe sie schafft es noch. Doch leider stürzt das Spiel immer weiter...
  48. Sabrina81

    Nachbarschafts-Doku Das Robinson-Projekt oder: Jonas streben nach Weltherrschaft

    Kapitel 7 Als Ottie am Morgen danach die Treppe runter kommt, glaubt sie erst, daß sie noch immer betrunken ist. Denn anstelle von Jonas und seinem blauen Schlafsack steht die Ranklotz-Station im fast leeren Wohnzimmer! DAS ultimative Gerät für jeden Sportler. Darauf ein Zettel: Nur kurz...
  49. Sabrina81

    Challenge Robyn Templeton oder New Tempshire reloaded! (inspiriert von vanLuckner)

    Ich lade meine Bilder auch bei imageshack.us hoch :hallo:
  50. Sabrina81

    Challenge vL spielt...Robin C. goes Sims3!

    Da will ich doch auch dem Schöper dieser wundervollen Spielidee mal wieder einen Kommi da lassen ;) Xena scheint ein sehr extrovertierter Sim zu sein. Zugeknöpft ist sie auf jeden fall ncht, wenn sie mit den Ägyptern (auch wenn alles Frauen) auf dem Marktplatz nacktbadet :what: Hut ab...
Zurück
Oben Unten