Suchergebnisse

  1. R

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Hiiilfe- ich kann mich in keinem der Ferienhäuser einmieten. Wenn ich ohne Sim die Welt betrachte erscheint mit dem curser der Preis der einzelnen Häuser- wenn ich aber mit meinem Sim "reisen" wähle, reist er zwar zu dem angegeben Haus, hat aber null Möglichkeit, es zu mieten. Wenn ich versuche...
  2. R

    Hiiilfe, Barmixer-Job funktioniert nicht!

    Danke! Ach Mensch- vielen Dank für Deine schnelle Antwort. das beruhigt mich jetzt, echt! Ist dann wohl durch das neueste Patch entstanden- ich meine mich zu erinnern dass es früher mal funktionierte... Lieben Gruß Rotlocke
  3. R

    Hiiilfe, Barmixer-Job funktioniert nicht!

    Hallo Ihr Lieben, Frau hat Ärger mit ihrer selbstgebauten Kneipe...grrrr! Also: habe in meiner Nachbarschaft eine Kneipe gebaut- und soweit läuft alles prima. Viele Gäste, an der Theke brav die Barmixerin...so weit so gut. Wenn ich aber mit meiner aktiven Figur dort selbst zwecks Geld...
  4. R

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Hallo Barbie Grace, hier gibts auch nochmal was zum Bau von Gefängnisszellen. Liebe Grüße Rotlocke
  5. R

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Hallo Ricki, schau hier mal nach- das obere Bett funktioniert auch prima ohne ein Bett darunter- und dann kannst Du drunter stellen was Du magst... Lieben Gruß von Rotlocke
  6. R

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte mal ein sehr praktisches Halogen- Lampen-System für die Decke, dass man individuell zusammenbauen konnte...Nach einem PC- GAU ist es wech- und ich weiß absolut nicht mehr, woher ich es hatte. Meine Suche blieb bis dato erfolglos- vielleicht kann mir ja jemand von Euch...
Zurück
Oben Unten