Suchergebnisse

  1. fanieb

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Schönes Grundstück, passt gut zu meinem Bauernhof :hallo:
  2. fanieb

    Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

    Ich habe einen riesigen Öko-Bauerhof mit kleinem Hofladen gebaut. Er bietet Platz für eine Großfamilie mit zahlreichen Tieren. Kein CC! Der Hof steht bei mir in Windenburg, ganz im Norden. In der Galerie unter ID: Fanieb zu finden Dann mal rein in die gute Stube: Im...
  3. fanieb

    Tool-Mod

    Hab gerade 2 Stunden an dem gleichen Problem rumprobiert. Bis ich das gelesen habe. %) Komisch jetzt öffnet sich das Menü... Ist mein 1. Mod im Spiel
  4. fanieb

    Häuservorstellung Jetzt baut auch Scorpio

    Ist sehr schön geworden, die Idee mit dem Podest im Kinderzimmer gefällt mir besonders gut! Eine Frage habe ich, woraus ist dieses hängende Regal im Wohn- Essbereich gebastelt? Ich hätte das glatt für CC gehalten. Sieht mega aus!
  5. fanieb

    Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

    @Scorpio: Dankeschön! Ich hatte mal wieder Lust auf was modernes und hab ein Haus für den Modern Cassanova gebaut. Ist im Spiel getestet, beim Schreibtisch bitte erst hinsetzen und dann ist der Laptop nutzbar. In der Galerie unter ID: FANIEB zu finden
  6. fanieb

    Häuservorstellung Lila baut

    Wirklich schöne Häuser die Du da baust! Ich hab mir gerade die vollen 7 Seiten gegeben. =) Besonders gefallen mir die Eisdiele und die bunte Sulani Bar. Insgesamt mag ich ganz besonders deine Gärten, die Sitzplätze haben immer eine so schöne Aussicht!
  7. fanieb

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Hab die Korrekturen vorgenommen :hallo:
  8. fanieb

    Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

    Und weil gerade so gut dabei bin. Mein neustes Haus: Boho Wicca Home Ich liebe einfach bunte Häuser :) In der Galerie und ID: FANIEB zu finden
  9. fanieb

    Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

    @Kucki: Dankeschön! Hier kommt Britechster Family Home Leider teilweise etwas dunkel, in der Nachbarschaft wurde gerade der Strom abgestellt. Gebaut ist das Haus für eine Familie mit Kind. In der Galerie unter ID: FANIEB zu finden
  10. fanieb

    Häuservorstellung Jetzt baut auch Scorpio

    Hab mir gerade deine schönen Häuser angesehen. Ich möchte jetzt am Liebsten sofort nach Sulani! Mir gefällt dein Einrichtungsstil sehr, detailreich und liebevoll dekoriert. Dienstag bringe ich meine Tochter zum Wasserball Training, da grüße ich den Fümmelsee von dir! Wie klein die Welt ist :)
  11. fanieb

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Ich hatte auch Lust dazu, Bilder sind raus.
  12. fanieb

    Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

    Danke für den Tipp! Sieht doch gleich besser aus. Hier ist: Grandmas Beach Cottage An der Küste von Brindleton Bay gelegen, lebt hier Grandma mit ihrer Katze. In der Galerie unter ID: FANIEB zu finden.
  13. fanieb

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Was für eine Bilderflut... Sehr schöne Grundstücke, sehr liebevoll dekoriert. Das Spa gefällt mir sehr, das werde ich morgen mal runterladen! Die "Schrottplatz" Disko finde ich sehr gelungen, kreative Idee! Mir gefallen deine Sachen sehr, ich hoffe auf mehr!
  14. fanieb

    Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

    Bei Sims 2 und 3 hab ich früher sehr viele Häuser hier im Forum gezeigt. Ich baue schon eine Weile an meinen Sims 4 Häusern und habe auch etliche davon in der Galerie hochgeladen. Im Gegensatz zu früher habe ich kein CC mehr im Spiel. Jetzt hatte ich doch mal wieder Lust zu zeigen, was ich so...
  15. fanieb

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Hab in den letzten 2 Wochen gut 1,5 Jahren das Spiel mal wieder angeworfen. Müsste mir dann auch gleich Jahreszeiten und Uni kaufen =) Ist doch einfach ein zu netter Zeitvertreib.:lol:
  16. fanieb

    Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

    Sieht wunderschön und sehr realistisch aus! *Ganz liebe Grüße schick*
  17. fanieb

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Hi, erinnerst Du Dich noch an mich? ;) Hab gerade erstmal gestaunt, was Du so gezaubert hast. Das Croft Haus hat es mir besonders angetan. Ganz zauberhaftes und stimmiges Ambiente!!!! Ganz liebe Grüße
  18. fanieb

    Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

    Schönes Haus! Gefällt mir gut, die dezente Farbgebung. Von außen mag ich eigentlich alle deine Häuser, sie sind sehr abwechslungsreich und haben fast nie rein rechteckige Form. Das Innere ist mir persönlich meist etwas zu bunt.:D lg Stefanie
  19. fanieb

    Updates 09.04.2012-15.04.2012

    Mein neues Haus bei MTS, wieder komplett ohne custom content Alle Bilder slideshow zum Download MTS
  20. fanieb

    Mein Anfang bei Sims3

    Kompliment, sehr gut, besonders für ein Erstlingshaus! Ein kleiner Tipp, wenn Du beim fotografieren in den Spraymodus gehst, verschwindet das Gitter.;)
  21. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    @Tara: Vielen lieben Dank! @spacecowboy: Die Ladezeiten fand ich nicht soo schlimm, die dauernden Abstürze haben mich einfach irre gemacht. Ich denke mit allen Addons lässt sich schon was anständiges Bauen, obwohl immer wieder was gibt, was ich schmerzlich vermisse. Das neue Haus gibt es auch...
  22. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Ja, ich weiß, nicht besonders kreativ ein eigenes Haus nochmal neu zu bauen. Es war aber eines meiner Lieblinge und deshalb hab ich Rue de FanieB nochmal komplett neu und ganz ohne Downloads gebaut. Kann sich auch so sehen lassen oder? Slideshow Zum DL: MTS
  23. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Freut mich, dass es Dir gefällt! Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Angemeldet bist Du? Den Reiter zum DL hasz Du auch gefunden?
  24. fanieb

    Updates 09.04.2012-15.04.2012

    Von mir gibt es ein Apartmenthaus auf MTS, komplett ohne Downloads! Mehr Bilder hier und das Haus hier.
  25. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Danke Ihr Lieben, ich freu mich sehr über die Kommis! Hab auch gleich mal den Link zum DL dazu editiert.
  26. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Ich bin hier (schoener-wohnen) über ein interessantes Haus gestolpert und fand es würde sich ganz gut als Apartment machen. Ich hab ein Reihenhaus gebaut. Der rote Teil ist bewohnbar. Ich bin stolz auf mich, immer noch ganz ohne DLs! Middle of a row Zum...
  27. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Hi, das Dach ist ein Downloadteil. =) Da ich aber keine DLs mehr im Spiel habe, kann ich Dir auch nicht mehr sagen was es war. Ich glaube irgendeine französische Seite...
  28. fanieb

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Wunderschönes Haus!:eek: Ich liebe Ziegelwände. Das Bild mit dem Bogen und den Waschbecken und dem großen Spiegel dahinter ist genial kombiniert. da wünsch ich mir sofort DLs zurück.:rolleyes:
  29. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    @Mergi: Freut mich, dass Dir das Haus gefällt. Mein Problem beim Bauen ohne DLs ist halt, dass ich es nach einiger Zeit meist ermüdend finde immer wieder dieselben Bilder an die Wände zu hängen und ähnliches. Ich richte meine Häuser extrem gerne ein und ramsch sie mit Deko voll.:lol: Hier hab...
  30. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Danke Ihr Lieben! Mal schauen, wie lange ich es diesmal ohne DLs aushalte...;)
  31. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Erstmal danke für die vielen lieben Worte! Gefrustet von den ewigen Crashs wegen irgendwelcher DLs, hab ich kürzlich seit Monaten das 1. Mal wieder mein Spiel angeworfen. Und ich warne gleich vor, das Haus ist komplett ohne CC! Aber durch die vielen Add ons finde ich es auch so ganz nett. Hab...
  32. fanieb

    Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

    Wirklich schöne Häuser, die Du da gebaut hast! Das in lila gefällt mir besonders gut. Ich mag verwinkelte, mehrfarbige Häuser! :)
  33. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Leider hab ich schon wieder Probleme mit irgendeinem CC:mad: Ein paar Bilder hab ich aber vor dem Crash machen können: Red Dot
  34. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! :) Das Regal gibt es hier TSR. Wird dann wohl Zeit, dass Du dein Spiel mal wieder anmachst! ;)
  35. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Danke Euch! Das Haus steht in Riverview, in der Nähe dieser großen Fischzuchtstation. @Nehalennia: Wo die Liebe eben hinfällt.:lol: Im Augenblick ist Hal extrem verliebt. Bei ihm ist sogar der Wunsch nach einer Hochzeit aufgekommen. Bilder von innen gibt es hier.
  36. fanieb

    Häuservorstellung Valentina's Häuser

    Angeschaut hatte ich es mir schon aber zu einem Kommi bin ich noch nicht gekommen. ;) Erstmal: Großartige Idee!!! Und super Umsetzung!:eek: Mir hat es besonders die Außengestaltung angetan, wunderschön bepflanzt und sehr liebevoll dekoriert. Sogar an Vögel hast Du gedacht! Innen gefällt mir...
  37. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Danke! Werd ich zur Sicherheit nochmal probieren aber der Crash Analyser von MTS zeigt mir an das irgendein CC Inhalt Probleme macht. Fragt sich nur welcher. :Oo: Ich hab am WE mal ein bisschen gespielt. Hal Breckenridge hat sich verguckt und diesmal scheint es ernst zu sein. Seine Freundin ist...
  38. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Ich hab mir einen Ruck gegeben und zur Abwechslung mal "kleine" Bilder gemacht. Leider kann ich das Haus nicht komplett fertig bauen, da mir aus unerklärlichen Gründen neuerdings ständig das Spiel abstürzt. Nicht generell, sondern nur in diesem Haus. Ich vermute mal ich hab irgendeinen DL...
  39. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Wie an anderer Stelle schon erwähnt, hab ich das Haus nicht mehr, kann also nicht direkt nach schauen, aber: -den Tisch gab es hier Store - die Blumentür ist ein Grundspielobject Wo das Pattern her ist kann ich nicht mehr sagen, es ist auf alle Fälle nach coloriert. Ansonsten schau ich nahezu...
  40. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    @DeepWater: Immer fleissig üben, das wird schon! Ich bau im Augenblick sogar ziemlich viel im LivingSims Forum, da dort andere Bildergrößen erlaubt sind, bin ich nur ein bisschen faul, die Bilder noch mal zu verkleinern und hier zu posten.:D @Scintilla: Du sprichst von Hause Lise??? Oder meinst...
  41. fanieb

    Freut mich, dass es Dir gefällt! Gibt es im SimsCave zum DL. Den Link musst Du googlen, den darf...

    Freut mich, dass es Dir gefällt! Gibt es im SimsCave zum DL. Den Link musst Du googlen, den darf ich hier nicht posten, dann unter Custom Content, Sims3 houeses Viel Spass damit!
  42. fanieb

    Vielen lieben Dank für die Datei! Werd ich morgen mal testen, heute ist einfach zu schönes...

    Vielen lieben Dank für die Datei! Werd ich morgen mal testen, heute ist einfach zu schönes Wetter! :)
  43. fanieb

    Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

    Hi, schön hier von Dir zu lesen! Dein Haus mit dem Glasgiebel sieht total klasse aus! Kannst Du mir den Link auch schicken? *ganzliebguck* Das 2. Haus finde ich (vom fehlendem Glasgiebel abgesehen:lol:) insgesamt schöner. Ich mag es, wenn Häuser nicht so gerade sind. Ein Vorsprung hier, ein...
  44. fanieb

    Nachbarschaft Knurk

    Erstmal zum Ruckeln des Spiels. Hatte ich auch ganz massiv, dass das Spiel andauernd eingefrohren ist. War aber nur in der hoch dekorierten Nachbarschaft so. In einer "normalen" Nachbarschaft läuft mein Spiel einwandfrei. Der Park ist total schön geworden! Sehr schön find ich die Idee mit der...
  45. fanieb

    Probleme mit Essenkasse

    @Simsanne: Hmm, daran könnte es vielleicht liegen, die Nachbarschaft ist noch nicht so üppig besiedelt. Danke! @Vanillepudding: Die Bedienung erscheint normalerweise automatisch an der Kasse. Bin mir jetzt gerade nicht sicher ob die Kasse bei den Gemeinschaftobjekten oder debug- Menü zu finden...
  46. fanieb

    Probleme mit Essenkasse

    Ich habe einen Spielplatz gebaut und fand es eine gute Idee einen Kiosk darauf zu bauen. Grundstückstyp ist großer Park. Ich hab die Essenskasse erst auf einen Küchentresen gestellt, als dann keiner kam hab ich sie auf einen Tresen gestellt. Ich hab mit einem Sim den ganzen Tag davor gewartet...
  47. fanieb

    Grundstücke hochladen

    Ich find 4shared ganz gut, da lad ich meine Häuser hoch.
  48. fanieb

    Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

    Sehr schönes Haus! Lasst wirklich Urlaubstimmung aufkommen und bei den heutigen Temperaturen würde ich am Liebsten sofort dorthin!
  49. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    @carolatweety: Danke Dir! Viele Sachen aus dem Haus sind von hier und hier und die wichtigste Seite für weltweite Dls hier @Vany89: Freut mich, dass es Dir gefällt! Leider kann ich Dir nicht mehr sagen woher die Lampe ist, ich musste zwischenzeitlich komplett neu installieren und hab das Haus...
  50. fanieb

    Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

    Für eine Challenge im LivigSims Forum hab ich dieses Haus hier gebaut. Es sollte auf einem 10x10 Lot stehen und maximal die Pflanzen durften leicht die Grenzen überlappen. Diesmal mag ich das Bad auch ziemlich gern. Besonders der Ausblick aus der Wanne. Kritik...
Zurück
Oben Unten