Suchergebnisse

  1. Schattenkatze

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Hat eigentlich noch jemand Probleme das Spiel mit dem Master Controller + Cheats zum Laufen zu kriegen? Wenn ich nur den Basemod reinmache geht es, geb ich die Cheats dazu lädt es nicht mal. Beide Dateien sind allerdings die Neuesten. So ein Mist
  2. Schattenkatze

    Das mit dem freut mich total für dich, was machst du denn jetzt? *drück*

    Das mit dem freut mich total für dich, was machst du denn jetzt? *drück*
  3. Schattenkatze

    Eurovision SongContest

    Da bin ich wieder froh über mein Firmenhandy, hab angerufen und muss trotzdem nix zahlen. Und hab mich unsterblich in die Sängerin von Mazedonien verliebt. Kaum zu glauben dass die 66 geboren ist
  4. Schattenkatze

    Eurovision SongContest

    So ein Blödsinn, deswegen ist ja Schweden so weit vorn. Ab und zu mal Hirn einschalten
  5. Schattenkatze

    Eurovision SongContest

    Kaliopi <3
  6. Schattenkatze

    facebook

    bei "Ausnahmen" kannst die Seite hinzufügen
  7. Schattenkatze

    Diablo II

    also einen Abnehmer hast ja schon, wenn du mal was übrig hast ;) @Scarlet: jetzt mal ganz blöde Frage, aber wieso spielst du nicht mit nem extra Char einfach allein ein bissl? Mir wär das zu doof immer von jemand so abhängig zu sein
  8. Schattenkatze

    Euer Styling - Nr.3

    ahhhhhhhhhhh okay jetzt :D
  9. Schattenkatze

    Euer Styling - Nr.3

    irgendwie hab ich jetzt kein Wort verstanden %)
  10. Schattenkatze

    Diablo II

    hab dich mal geaddet ;)
  11. Schattenkatze

    Probleme mit neuer GraKa

    Aus persönlichen schlechten Erfahrungen bin ich ja prinzipiell immer gegen ATI Karten. Würd eher ne günstige NVidia nehmen
  12. Schattenkatze

    Diablo II

    naja gibt ja diverse "Tauschforen", da sind die Leute wirklich extrem geil auf so nen Key :D
  13. Schattenkatze

    Diablo II

    Die Testversion ist eben nicht für alle zugänglich und auch nicht nur für 30 Tage gültig. Was glaubst warum sich in diversen Foren die Leute um so einen Gästepass reißen?
  14. Schattenkatze

    Diablo II

    nee der ist nicht zeitlich beschränkt, hab grad geschaut. Aber man kommt halt "nur" bis zum Skelettkönig, also gleich wie die open Beta
  15. Schattenkatze

    Diablo II

    für die Installation schon. Da wirst automatisch aufgefordert auf battle.net den Key (eben den zum testen oder gleich den gekauften) einzugeben, vorher geht da gar nix
  16. Schattenkatze

    Diablo II

    Testkey kriegst evtl von jemand der das Spiel schon hat, bei mir waren zwei Stück dabei beim Kauf. Einfach mal durchfragen
  17. Schattenkatze

    Diablo II

    Ich würd mitmachen bei Teil 3, würd eh gern noch ne andere Klasse ausprobieren (und hab auch so von der Story nix mitbekommen weil Teampartner meinte alles überspringen zu müssen)
  18. Schattenkatze

    Diablo II

    hat es denn von euch schon wer und evtl Lust auf ne Runde? Muss aber gleich sagen, dass ich erst neu anfang ;)
  19. Schattenkatze

    PC-Probleme (Hardware)

    mag schon sein, aber als ich meinen PC letztes Jahr nachgerüstet hab war der ganze Krempel übertaktet auch. Hab wochenlang nach dem Problem gesucht, nach Umstellung auf "normal" gings dann bis heute ohne Probleme. Daher hab ich gefragt
  20. Schattenkatze

    Haustiere

    in die Bude sollte man wohl generell mal jemanden vom Tierschutz schicken, nicht nur wegen den Nachbarn
  21. Schattenkatze

    PC-Probleme (Hardware)

    wurde nur nachgerüstet oder auch übertaktet?
  22. Schattenkatze

    Hey Liebes, wollte nur mal nachfragen wie es dir so geht :hallo:

    Hey Liebes, wollte nur mal nachfragen wie es dir so geht :hallo:
  23. Schattenkatze

    wollte dir auf deine PN antworten, aber selbes Problem, dein Posteingang ist voll

    wollte dir auf deine PN antworten, aber selbes Problem, dein Posteingang ist voll
  24. Schattenkatze

    Zoo Tycoon 2 und Add-Ons

    Wildlife Park 3 ist wirklich super, aber grad bei der Grafik seeeeehr ressourcenhungrig. War damals das (längst überfällige) Ende meiner GTX 260 :D
  25. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Ich hätts ja gern in lila ;)
  26. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Nummer 1 falls du dich an deinen Post nicht mehr erinnern kannst der eh nur direkt vor meinem stand, diesen meinte ich. Und auf den Widerspruch geh ich mal besser gar nicht mehr ein, bringt bei dir eh nix.
  27. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    du checkst es wirklich nie oder?
  28. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Es geht aber nicht darum was DU gemacht hättest, es geht um den Wunsch bzw das Verhalten dieser User und das ist so hinzunehmen. Deine Meinung zu dem Thema ist da absolut nicht relevant, sorry.
  29. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Keine, sei mir bitte nicht böse, aber wieso musst du immer alles auf dich beziehen?! Es interessiert niemanden wie du was formuliert hast und ich hab auch nicht gesehen, dass T-Wrecks irgeneine deiner Aussagen zitiert hätte. Und ganz ehrlich, wenn sich jemand löschen lassen will und möchte...
  30. Schattenkatze

    hey Liebes, hab ja schon länger nix mehr von dir gelesen, wie gehts dir denn so? liebe Grüße

    hey Liebes, hab ja schon länger nix mehr von dir gelesen, wie gehts dir denn so? liebe Grüße
  31. Schattenkatze

    Zoo Tycoon 2 und Add-Ons

    jetzt habt ihr mich angesteckt und ich muss das direkt mal wieder anwerfen.. danke :D
  32. Schattenkatze

    Zoo Tycoon 2 und Add-Ons

    das hab ich mich beim Mediamarkt auch gefragt xD aber die haben eh ne komische Preislogik: Tropico 3 nur in der Plastikhülle 15€. Mit Pappschachtel rum 10€. Genau dasselbe Spiel.. Strange %)
  33. Schattenkatze

    Zoo Tycoon 2 und Add-Ons

    Hier sind alle Erweiterungen dabei
  34. Schattenkatze

    Zoo Tycoon 2 und Add-Ons

    Also ich muss ja gestehen ich mag beide Teile recht gern nur tu ich mir mittlerweile mit der alten Grafik schon sehr schwer. Das ist schon soooo ungewohnt. Hab mir daher letztes Jahr mal Wildlife Park 3 gegönnt (der Killer für meine Graka) und kann auch das nur sehr empfehlen. Auch wenns ein...
  35. Schattenkatze

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    bei den aktuellen Charts schauts dank Spielen wie Risen etc eh schon wieder ganz anders aus, aber im März is Showtime net schlecht gelaufen
  36. Schattenkatze

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Schowtime hat im März aber recht gute Verkaufszahlen gehabt, scheint da noch immer keine großartigen Einbrüche zu geben
  37. Schattenkatze

    Diablo II

    wär ich dabei, habs schon vorbestellt :D
  38. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Stimmt auch wieder :D aber vielleicht klappt's ja trotzdem, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
  39. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Naja aber eine Warnung sollte bei einem vernunftbegabten User ja eigentlich ausreichen und wer das ungerecht findet kann bzw sollte (!) das dann privat per PN klären. Sonst gibts eben Konsequenzen. Sorgt einerseits für mehr Ruhe und eben auch für Respekt, weil "falsches" Handeln dann auch mal...
  40. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Da würde etwas mehr Gelassenheit wie zB bei Hummel sicher gut gegenwirken. Kann mich nicht erinnern dass sie je nicht ernstgenommen wurde. Oder vielleicht (wenns denn gerechtfertigt ist) gar nicht lang diskutieren oder dichtmachen, sondern ein Mal was sagen und sonst kommt eben eine Verwarnung...
  41. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Ich finds auch klasse, dass man da jetzt mit ihr auch drüber reden kann! Dafür wirklich danke.
  42. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Keine Frage, dass da nicht du allein den schwarzen Peter hast und alle an einem Strang ziehen müssen. Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen, aber was mich halt sehr sehr stört und es auch teilweise erschwert dich in manchen Fällen ernstzunehmen ist eben immer auch diese Abgrenzung. Es...
  43. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Es wäre zumindest zu wünschen. Keiner hier hat was davon dir eins reinzuwürgen, aber die Kritik kommt halt auch nicht von irgendwoher. Kann sein, dass es momentan heftiger zugeht, trotzdem muss sollte da eine Lösung her. Und vor allem ist ja die Frage auch warum deine Worte nicht ernst...
  44. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    @keine: könntest du bitte.. B I T T E aufhören mit deiner ewigen Opferrolle? Ja, es wurde ein Beitrag von dir kritisiert. Na und? Steh doch einfach drüber und fang nicht immer wieder an, wer doch alles böse zu dir ist. Das Thema hatten wir doch schon so oft jetzt. Lass es doch einfach auch mal...
  45. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    @Spocky: Danke für die Rückmeldung, zumindest das ist ja schonmal viel wert. Und eine Diskussion (egal wann) wäre wirklich fällig, früher gings ja auch miteinander. Wäre wünschenswert, wenns wieder so sein könnte.
  46. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Dass immer mal einzelne mit etwas nicht einverstanden sind ist schon klar, aber grade diese Masse an unzufriedenen Usern sollte doch "euch" Mods auch aufgefallen sein. Kann einfach nicht verstehen, dass darauf in keinster Weise eingegangen wird und auch zB zu den Posts von Fraggle, die einigen...
  47. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Ich wollts jetzt nicht sagen, weil sonst wieder ich die Böse bin =) @Rubi: Es ging nie darum, dass Dark Lady nicht versucht zu schlichten, sondern einfach um Kritik an der Art und Weise die zumindest in den Augen einiger oft unangemessen ist. Ich würde mir einfach wünschen, dass sich Kritik...
  48. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Okay Eo dann versuchen wir es anders, ich würde dich bitten (auch wenns dir sicher am Allerwertesten vorbeigeht) solche Lästereien zu lassen. Habs dir eh auf Twitter auch geschrieben und sag es dir hier gerne nochmal. Ich find sowas echt tief und einfach unterste Schublade. Muss ja nicht sein...
  49. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Richtig, tu ich auch nicht. Ich habs net nötig auf FB über dich zu stänkern, weil du a) für mich völlig uninteressant bist als Person und b) ich lieber erfreuliche Dinge mit Freunden teile und ausserdem noch c) es mir eigentlich ziemlich egal ist was du tust und was nicht
  50. Schattenkatze

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen liebe Eo. Was den restlichen Post angeht, geb ich dir aber Recht. Es fällt auf, dass zumindest nach außen hin 99% der Arbeit was "schlichten" und sonstiges in der Richtung Dark_Lady macht und dass da eben munter Threads gesperrt oder...
Zurück
Oben Unten