Suchergebnisse

  1. Sweet Cherry

    Kunst mit "Die Sims 3"

    Hallo :hallo: So, im Sims 2 Forum hat es das auch bereits gegeben und ich habe die Suche benutzt und bei Sims 3 nichts gefunden! Also dachte ich mir, ich erstelle mal so einen Thread wo ihr eure schönsten und kunstvollsten Bilder herzeigen könnt! Ich bitte euch, dass jeder nur einen Post zum...
  2. Sweet Cherry

    Suche FS-Partner!

    Hallo :hallo: Ich suche einen FS-Partner! Wenn größere Interesse an gegenseitigen Partnerschaften besteht, können wir daraus auch gerne einen Sammeltread machen ;)! Also, meine FS (siehe Signatur) geht im Moment nur sehr zäh weiter! Ich suche deshalb einen FS-Partner! Am liebsten wäre es...
  3. Sweet Cherry

    Häuservorstellung Meine Häuser!

    Hallo :hallo: Ich arbeite schon länger an einem Haus und endlich habe ich es heute fertig gestellt :)! Also, viel Spaß beim anschauen :rolleyes:! Hier das Haus! Und hier noch eine Übersicht der Räume! Die Ansicht von allen Räumen nochmal! Küchenbilder! Bilder vom...
  4. Sweet Cherry

    Dinge in "Die Sims 3" die ihr erst spät(er) bemerkt habt

    So, ich habe so einen Thread, wie es bei Sims 2 gibt hier noch nicht gefunden! Deshalb dachte ich mir, ich mach hier mal einen auf :). Wie der Titel bereits sagt könnt ihr hier alles reinschreiben und darüber diskutieren, was ihr erst später, bzw. neu bei Sims 3 entdeckt habt, was anderen...
  5. Sweet Cherry

    Fotostory The adventure

    Hallo :hallo: Nachdem ich nun lange nicht mehr hier war melde ich mich direkt mit einer neuen Fotostory zurück :). Die Anregung dazu gab mir das neue Erweiterungspack, weshalb meine Geschichte auch in Ägypten spielt. Sie handelt von einer Forscherfamilie, die Abenteuer liebt. Erzählt wird...
  6. Sweet Cherry

    Fotostory Parallel world - Der Albtraum beginnt mit dem Erwachen

    So, ich hatte mal Lust auf ein wenig Grusel, also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, eine Gruselgeschichte zu schreiben. Gemixt ist das ganze mit ein wenig Mysterie und Science-Fiction, aber ihr macht euch am besten selbst ein Bild davon :). Meine andere FS geht natürlich weiter ;)...
  7. Sweet Cherry

    Fotostory Help is on the way

    Hallo :hallo:! So, ich freue mich, euch meine neue FS "Help is on the way" zu präsentieren :)! Ich schreibe die Kapitel jetzt immer vor, damit ich auch einen Vorrat habe ;). Dann fang ich jetzt mal gleich an, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt! Viel Spaß beim Lesen :read...
  8. Sweet Cherry

    Die lustigsten und ungewöhnlichsten Sim-Namen (von EA benannt)

    Hallo :hallo: So, wie der Titel des Threads schon sagt, lasst hören, die witzigsten Namen, die eure Sims aus der Nachbarschaft so bekommen haben. Viel witziges wurde ja bereits in einigen Threads genannt. Jetzt möchte ich einen Namensammelthread machen :). Aber nicht vergessen, nur die...
  9. Sweet Cherry

    Fotostory Two, what's the truth? [Abgebrochen (musste neu installieren -> alles weg)]

    Two, what's the truth? [Abgebrochen (musste neu installieren -> alles weg)] Hallo :hallo:! Sweet Cherry meldet sich wieder zurück :). Nach dem kleinen Zwischenfall, der es mir ja nicht ermöglicht hat, die andere FS weiterzuschreiben, präsentiere ich hier nun meine neue FS. "Two, what's...
  10. Sweet Cherry

    Fotostory Das Geheimnis der McRichs (Abgebrochen, wegen gelöschter Nachbarschaft)

    Hallo :hallo: Ja, es ist wiedermal soweit und Sweet Cherry hat das Fotostoryfieber gepackt. Aber keine Sorge, ich fühle mich super :)! So super, dass ich euch jetzt gleich meine neueste FS präsentiere. Das Geheimnis der McRichs! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :read:. Und hoffe, dass...
  11. Sweet Cherry

    Die Hilfsbereitschaft hier/wo sind die lieben Helfer/mehr Rücksicht

    Hallo! Wichtig: Ich habe das bewusst in dieses Forum geschrieben, da es mir vorallem hier wichtig ist. Es geht nämlich hauptsächlich um die Hilfe für die Sims 3! Also bitte nicht verschieben! Thx! Ich habe da ein kleines Anliegen. Gerade habe ich den folgenden Text zu einem meiner Themen...
  12. Sweet Cherry

    Grabsteine verschwunden

    Hallo :hallo:! Hat das bei euch auch schon jemand gehabt? Bei mir sind plötzlich die Grabsteine verschwunden, ich habe sie aber nicht verkauft. Die Geister, die immer herumgespukt haben, haben mich genervt, da habe ich die Grabsteine kurzerhand auf dem Friedhof platziert. Leider sind sie von...
  13. Sweet Cherry

    Sims & Skins Meine Sims, Haushalte, Kleider und Haarfarben als Downloads!

    Hallo! Ja, ich bin auch auf den Sims 3 Bastelgeschmack gekommen :)! Jetzt möchte ich euch gerne meine Kreationen vorstellen. Vielleicht gefällt euch ja eine davon, dann könnt ihr sie gerne Downloaden :). Viel Spaß beim anschauen! Es werden natürlich immer wieder neue hinzukommen, je...
  14. Sweet Cherry

    Mein Gesang zu "Die Sims 2"

    So, ich bin da so auf einer Gesangsseite angemeldet und da dachte ich mir, sing ich doch was zu einem "Sims 2"-Musikstück. Tja, und das ist dabei rausgekommen :D: http://www.youmeu.com/de/suche_musik/index.html (runterscroolen und dann auf "Sag mir die Wahrheit" klicken) Hinweis: Achtung, es...
  15. Sweet Cherry

    Hot Kisses - Die Serie

    Hallihallo :hallo: Ich möchte euch hiermit meine neue Sims 2 Serie präsentieren. Ich arbeite noch nicht lange dran, weshalb es erst eine Folge gibt. Aber ich bin 1. Recht ungeduldig, was das betrifft :D und 2. spielt die Geschichte (zu beginn) zu Weihnachten und da möcht ich nicht bis nächstes...
  16. Sweet Cherry

    Meine Viedosammlung - von Serienanfänge bis zu Musikvideos

    Hallo :hallo: Ich möchte euch gerne neue und alte Videos von mir in diesem Sammelthread präsentieren. Alles war hier präsentiert wird, wird nicht weitergeführt, das heißt keine Kommis mit "wann geht es weiter" ;). Meine Serienanfänge Teen WG Teil 1 hier gehts zu dem Video Teil 2 1/2 Es...
  17. Sweet Cherry

    "Gegenstätze ziehn sich an"

    Ich bedank mich schonmal im voraus an alle, die mitgemacht und alle, die abgestimmt haben! Vielen Dank! Ich möchte noch gern auf etwas hinweisen, da mich zwei Teilnehmerinnen bezüglich der Punktevergabe kontaktiert haben. Ich habe einen Ausschnitt ihrer PN dann im Thread eingefügt, doch viele...
  18. Sweet Cherry

    Pettz

    !Ich freue mich, euch meine neue FS präsentieren zu dürfen! Vorwort Leider musste ich meine letzte FS abbrechen, weil mein Sims nicht mehr funktioniert hatte. Ich hab mich dann gleich dran gemacht, alles nochmal neu zu installieren, weshalb aber auch meine FS-Familie, sowie alle...
  19. Sweet Cherry

    Mein Pferdehof 2

    Hallo :hallo: Ich wollte mal fragen, wer hier Mein Pferhof 2 hat. Hier ein paar Fragen - Bei welcher Runde seit ihr? Bzw wo seit ihr am weitesten. - Versteigert ihr eure Pferde im Internet? Bzw. lässt ihr sie bei der Pferdeschau mitmachen? - Seit ihr bei der Internetseite angemeldet? -...
  20. Sweet Cherry

    BS/HC-WB: "Gegensätze ziehn sich an" Abstimmungsende 12.August 19 Uhr

    BS/HC-WB: "Gegensätze ziehn sich an" Abstimmungsende 12.August 19 Uhr Hier kann bis zum 4. August abgestimmt werden für den BS/HC Wettbewerb "Gegensätze ziehn sich an" Die Aufgabe: Ob Bauernkind und Glamourgilr, Rowdy und Streber oder was euch sonst noch so einfällt. Zu...
  21. Sweet Cherry

    Cosmik Baby - Auf der Flucht

    :hallo: Hallo :hallo: - auf der Flucht Ich freue mich, euch meine neue FS "Cosmik Baby - Auf der Flucht" präsentieren zu dürfen. Zuvor wollte ich die FS vorher fertigstellen, bevor ich sie on stelle. Doch die Unvernunft siegt eben und nun bin ich stolz, mein jetziges Werk präsentieren...
  22. Sweet Cherry

    Hilfe, meine Sims protestieren - wenn die Sims anfangen, sich zu wehren

    Hallo :hallo: Da ich gerade an einer langen FS arbeite, die ich euch aber erst kurz vor der Fertigstellung zeigen wollte, musste ich mich einfach mit etwas witzigem, was ich hoffe, dass es ist, ablenken. Hier könnte es allerdings zu kleinen Unterbrechungen kommen, weil ich das hier auf dem...
  23. Sweet Cherry

    "Gegensätze ziehn sich an" - Abgabetermin 25.Juli 19 Uhr

    "Gegensätze ziehn sich an" Startet hiermit offiziell! :hallo: Die Aufgabe besteht darin, zwei Freundinnen, oder Freunde (kein Junge und Mädchen!) zu erstellen, die grundlegend verschieden sind. Egal ob Glamourgirl und Bauernkind, oder Streber und Super-Macho. Die Sims sollen entweder im...
  24. Sweet Cherry

    Wollt ihr einen monatlichen Coverwettbewerb?

    Hallo :hallo: Erstmal vorweg, dieser Thread wurde von Hexlein genemigt. Da im Coverthread das Thema Wettbewerb aufgetaucht ist, und einige das garnicht so schlecht fanden, wollte ich euch jetzt fragen, was ihr davon haltet, wollt ihr einen Cover-WB? Leiterin wäre dann ich und das ganze würde...
  25. Sweet Cherry

    Siegerthread - BS/HC-WB: "Erstelle diesen namen"

    So, ich darf euch hier die Sieger des Wettbewerbes "Erstelle diesen Namen" vorstellen! Gratulation an alle! Die Durchschnittszahlen wurden auf Hundertstel aufgerundet! Die perfekte Namenkennerin 1. Platz TN 3: Hisimse Luigi Bei einer Durchschnittspunktezahl von 9,89 bei...
  26. Sweet Cherry

    Abstimmung - BS/HC WB - "Erstelle diesen Namen" Abstimmungsende 7. Juli 19:00

    Abstimmung - BS/HC WB - "Erstelle diesen Namen" Abstimmungsende 7. Juli 19:00 "Erstelle diesen Namen" So, hiermit starte ich den Abstimmungthread dieses Wettbewerbs. Die Aufgabe bestand darin, einen Sim zu erstellen, im Bezug auf seinen Namen. So stellt man sich z.B. eine Luise sicher...
  27. Sweet Cherry

    Gottesdienst am Fußballplatz!

    Hallo :hallo:! Ich möchte euch mal fragen, was ihr davon haltet :ohoh:. Wir haben ja bereits Ferien, weil die Schule umgebaut wird eine Woche früher. Gottestdienst (den wir sonst immer einige Tage vor dem Zeugnis haben) hatten wir diesmal genau am Zeugnistag (am Freitag) und das am...
  28. Sweet Cherry

    *FS* We wanna be Rockstars - Musik, Freundschaft, Liebe, Drama

    Hallo :hallo: We wanna be Rockstars - Musik, Freundschaft, Liebe, Drama! Vorwort Hier kommt eine FS von mir! Natürlich mache ich die FS mit meinen FS-Partnern weiter, aber ich wollte einfach mal "unabhängig" mal eine alleine machen. Ich mache immer ein paar Kapitel im voraus, weshalb es...
  29. Sweet Cherry

    Sims Teeny Schülerzeitung - von Schüler, für Schüler

    Bitte hier weiter posten. Hummel http://www.simforum.de/showthread.php?p=3294461#post3294461 Sims Teeny Schülerzeitung Von Schülern - Für Schüler Simtastisch (Offizieller Namengeber: Keepcryin) Hallo! :hallo: Hier starten wir das neue Projekt "Sims Teeny Schülerzeitung". Wichtig: Es ist...
  30. Sweet Cherry

    Wer sucht einen *FS*-Partner

    Wer sucht einen *FS*-Partner? Hallo :hallo: Da der letzte Thread nicht mehr aktualisiert wird, starte ich hiermit, natürlich unter Absprache mit Hexlein, einen neuen. Erstellt die Suchanfrage bitte nach dieser Liste! Ich suche: Bilder/Text/egal Genre: z.B. Drama/Komödie/Liebe/Teen usw...
  31. Sweet Cherry

    Machen sie immer (zweimal) das gleiche?

    Hallo! :hallo: Der Threadname ist jetzt recht ungeschickt formuliert, tut mir leid. Aber ich hätte da mal eine Frage 1. Ich speichere das Sims-Spiel ab. 2. Ich beobachte, was sie tun (z.B. Legt sich der eine schlafen, der andere kocht Kaffe und der dritte geht auf die Toilette und duscht...
  32. Sweet Cherry

    **~Sweet Cherrys Trends~**

    Hallo! :hallo: Hier seht ihr meine neuesten Kreationen. Leider bin ich nicht sehr begabt in Sachen Simmode, aber Spaß machts mir trotzdem :D. Bin für Kritik, Hilfe und Tipps sehr Dankbar :rolleyes:. Aber jetzt ohne Umschweife, meine Trends! Wie beginnen mit der Alltagskleidung! Das erste...
  33. Sweet Cherry

    BS/HC WB: "Erstelle diesen Namen" - Abgabetermin 29.Juni 19 Uhr

    Erstelle diesen "Namen" Eure Aufgabe Je zwei Teilnehmer bekommen denselben Namen per PN zugeschickt, den sie dann "erstellen" müssen. So stellt man sich eine Luise sicher anders vor, als eine Stacy. 1. Die Sims sollen Erwachsen sein. 2. Es soll nicht nur ein vorgefertigtes Gesicht genommen...
  34. Sweet Cherry

    "Filmnachbildung" - Abgabetermin 29.Juli 19 Uhr (Neu!)

    Filmnachbildung Eure Aufgabe: Stellt eine oder mehrere Szenen eines existierenden Film nach. Vorschlag von: 5umbrella93 Länge: max 5min Wichtige Termine: Abgabethermin: 29.Juli 19 Uhr Abstimmungthread: 29.Juli oder 30.Juli Siegerthread: 5.August oder 6. August 19 Uhr Eure Frage: Da ich...
  35. Sweet Cherry

    *FS* Der Familienclan

    Hallo! :hallo: Der Titel der FS ist eigentlich genau das, um was es geht. Ich habe es im Comicstil gemacht, und hoffe, dass das auch gut ist. Dann viel Spaß beim Lesen :read:. Inhaltsverzeichnis Teil 1 runterblättern. Teil 2 Teil 3 So, das war erstmal der erste...
  36. Sweet Cherry

    *FS* Fairies and people - Die Wahrheit wartet auf dich

    Hallo :hallo: So, ich freue mich, euch meine neue FS präsentieren zu können. Ich möchte die Inhaltsangabe gerne auslassen, da sie zuviel wegnimmt. Am besten ihr liest selbst, und beurteilt dann. Also, viel Spaß beim Lesen :read:. Inhaltsverzeichnis Prolog: Der Anfang der Geschichte - denn...
  37. Sweet Cherry

    Preise für WB-Gewinner

    Hallo :hallo: Ich habe mir gedanken darüber gemacht, eventuell Preise für WB-Gewinner zu machen, entweder der Wettbewerbsleiter, oder jemand, der sich als Preisemacher zur verfügung stellt. Das können selbst erstellte Sims sein, oder einfach nur ein bild wo oben steht 1. Platz usw., das wäre...
  38. Sweet Cherry

    Video Sims 3: Videos und Storys

    Hallo ihr baldigen Sims 3 Süchtigen :hallo: Hier können wir über Storys und Videos von Sims 3 diskutieren. Ich hab mir da mal einige Gedanken darüber gemacht. Wird es überhaupt möglich sein, Filme und FS zu machen? Das neue Alterungssystem könnte da Probleme bereiten (die einen verheiraten...
  39. Sweet Cherry

    E-Mail Freunde aus aller Welt

    Hallo :hallo: Also, ich habe jetzt schon gegoogelt, mich durch etweige Seiten geackert, doch nicht wirklich etwas passendes gefunden. Entweder waren die Seiten veraltet, oder es war nicht das, was ich wollte. Auch hier habe ich so einen Thread nicht gefunden. Jetzt frage ich euch, ob jemand...
  40. Sweet Cherry

    Es lädt und lädt, und im Taskmanager steht "Keine Rückmeldung"

    Hallo :hallo: Ich habe volgendes Problem. Ich habe jetzt eine Nachbarschaft erstellt, und einen Sim einziehen lassen und ein Haus gebaut. Jetzt bin ich schon zweimal in die Nachbarschaft zurückgegangen, mit speichern, und des lädt und lädt, aber es kommt nichts. Wenn ich dann den Taskmanager...
  41. Sweet Cherry

    Gesichtsausdruck bleibt gleich

    Hallo :hallo: Ich habe ein Problem, bin jetzt dabei, einen Sim-Film zu drehen. Das Problem ist allerdings, dass die manchmal ihren Gesichtsausdruck (auch beim Reden!) nicht ändern wollen. Dann lächeln die, und fuchteln nur mit den Armen, auch wenn sie gerade mit wem stereiten. Einmal ist sogar...
  42. Sweet Cherry

    Downloads oder normale Haut/Augen/Kleidung - Was kommt besser an?

    Hallo :hallo: Mich hätte da mal interessiert, was euch in Videos bzw. bei einer FS besser gefällt. Die original Haut etc. oder Ausgefallene Downloadkleidung, realistische Haut, Augen, oder mal ein moedernes Bett. Ich persönlich finds ja schön, wenns realistisch aussieht, aber für meinen Sim...
  43. Sweet Cherry

    Sieger FS-WB: FS mit fertigen Sim-Maxis-Bilder

    So, jetzt darf ich euch die Sieger vorstellen. Ich gratuliere den Sieger herzlichst. 1. Platz TN 1 - blauefee1976-1 105,5 Punkte bei 11 Stimmen! 2. Platz TN3 - oepu 98,5 Punkte bei 11 Stimmen! Platz 3 TN2 - Nonuna 95 Punkte bei 11 Stimmen! Danke, dass ihr...
  44. Sweet Cherry

    *FS* Auenhausener - Kurzgeschichten mit bereits vorhandenen Sim-Bildern

    Auenhausener Kurzgeschichten Ich habe nun die Überlegung gemacht, aus dem WB den ich gerade leite, nun eine FS zu machen. Es sind mehrere Kurzgeschichten über Auenhausen. Oft wird mal das gleiche Bild vorkommen, da die FS aus denen Bildern besteht, die es bereits im Ordner gibt. Deshalb...
  45. Sweet Cherry

    Abstimmung - FS-WB: FS mit fertigen Sims-Maxis-Bilder / Ende am 10.2 20:00

    Hallo :hallo: Ab jetzt könnt ihr Abstimmen. Die Teilnehmer: blauefee1976-1 oepu Nonuna (Die Reihenfolge der TN entspricht nicht dieser Reihenfolge!) Was war die Aufgabe? Gestalte eine FS mit Bildern, die bereits in den Nachberschaftsordnern vorhanden sind, dazu zählen auch welche, von...
  46. Sweet Cherry

    *FS* ~Wer bin ich wirklich?~

    So, meine jetzige FS neigt sich langsam dem Ende zu. Patner FS, sowie Ich bin SCHÖN geht natürlich weiter :). Zur FS selbst gibts nicht viel zu sagen, ich will euch jetzt auch nicht mit einer Zusammenfassung langweilen. Lest einfach drauf los :read:, viel Spaß dabei. Ich benachrichtige euch...
  47. Sweet Cherry

    Schule mit Internat, was meint ihr dazu?

    Hallo :hallo: Ich habe die Suche bereits benutzt und einiges über Internate hier gefunden, allerdings eher allgemeine, oder wenn man schon auf einem Internat ist, oder eben sehr alte Threads, oder auch Wettbewerbthreads. Sollte es so einen gleichen Thread trotzdem schon geben, bitte gebt mir...
  48. Sweet Cherry

    WB: FS mit fertigen Sim-Maxis-Bilder Einsendeschluss 3.2.08 20:00

    Hallo :hallo: Da einige Fragen aufgetaucht sind, wie das nun genau gemeint ist, habe ich den Text etwas geändert. Ich hoffe, dass führt zu etwas Klarheit, und es melden sich noch einige. Vielen Dank! Um was geht es: Es geht darum, mit bereits vorhandenen Bildern aus dem Spiel, eine FS zu...
  49. Sweet Cherry

    Lest ihr, was am Anfang steht?

    Es hätte mich mal interessiert, ob ihr lest, was als Vorwort sozusagen bei einer FS steht :rolleyes:, oder ob ihr gleich direkt anfängt zu lesen. Ich muss leider beschämt sagen, ich lese das meistens nicht, sondern beginne gleich, die FS zu lesen :rolleyes:. Leider überliest man da dann oft was...
  50. Sweet Cherry

    *FS* Ich bin SCHÖN - Ein Projekt, wie man lernt, sich zu akzeptieren

    Halli hallo :hallo: Diese FS ist keine FS im eigentlichen Sinne, sondern ein Projekt, mit verschiedenen winzigen Geschichten (näheres dazu weiter unten). Es wird euch wahrscheinlich erst stark an ANDERS von Nouna erinnern. Ich habe sie um Erlaubnis gebeten, sollte doch was nicht passen, bitte...
Zurück
Oben Unten