Suchergebnisse

  1. /JayJay\

    PC Welt Sonderheft !

    Für alle die es interessiert - "PC Welt" hat ein Ostergeschenk für seine Leser, hier kann man das neue Sonderheft komplett und gratis online lesen.
  2. /JayJay\

    Stromsparstunde - Sinn oder Unsinn ?

    Als wir gerade ein bißchen zusammensaßen in kleiner Freundesrunde,kam das Thema Strom-und Gaspreise auf und es wurde heftig diskutiert. Die meisten von Euch, zumindest diejenigen,die eine eigene Wohnung haben, erfahren es am eigenen Leib, Strom und Gas sind teuer wie nie. Und Etliche zittern...
  3. /JayJay\

    Happy Birthday! DARK_LADY Happy Birthday !!

    Liebe Dark_Lady, Du hast heute Geburtstag- ich gratulier Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute! Außerdem möchte ich auf diesem Weg gleich mal ein dickes Danke sagen für all Deine Hilfsbereitschaft (vor allem Neulingen gegenüber) und auch für die tollen Updates,die Du immer für uns findest...
  4. /JayJay\

    Errorlog andauernd nur Sound

    vorab,ich hätte das Thema nicht eröffnet,wenn ich in der Forensuche was dazu gefunden hätte. Also mein Problem ist Folgendes, immer wieder friert das Spiel ein bzw. stürzt ab. Und zwar nicht aufgrund falscher Downloads (habe gar keine mehr im Spiel) und auch offenbar nicht wegen der...
  5. /JayJay\

    Cinema 4D und Simobjekte

    Trotz eifrigem Lesens - und obwohl ich schon auf der Arbeit sein müßte-komme ich mit meinem Problem nicht weiter und finde hier über die Suche keine Lösung.Vielleicht kann jemand helfen? Ich habe vor einigen Monaten angefangen,Objekte zu erstellen und zu rendern mit Cinema 4D.Nun möchte ich...
Zurück
Oben Unten