Suchergebnisse

  1. Lynie

    Forentreffen Großraum Köln 21.6.

    Mir ist es im Prinzip egal, würde aber verschieben als sinnvoller empfinden..
  2. Lynie

    Forentreffen Großraum Köln 21.6.

    Schaue regelmäßig rein, wäre auch weiterhin dabei, aber wäre nicht schlimm, wenn es nicht klappen würde..
  3. Lynie

    Forentreffen Großraum Köln 21.6.

    ich habe auch mit Verspätung auf die pn geantwortet und wäre auch weiterhin dabei.. auch von mir sorry, ich habe auch im Moment extrem viel..
  4. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Huhu, wie geht's euch so?? :) Ich habe heute gebügelt und die Wohnung gesäubert.. Alles ist nun wieder blitzeblank :D Sonst sind meine Eltern in Urlaubaufbruchsstimmung, die fahren nämlich am Samstag für 5 Wochen nach Österreich und Italien.. Ich werde dann in der Zeit öfters vorbeischauen, ob...
  5. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wir bekommen den Wahlzettel immer per Post geschickt und da steht drauf wo man wählen muss und im welchen Wahlbüro.. Bei uns in der Gegend werden dann die Grundschulen dafür genutzt.. Wenn man dann da ankommt, ist auch alles ausgeschildert und in der Regel läuft es zügig.. Danke :) Boah, ich...
  6. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich finde das Wetter toll :love: .. Ich habe mir mein schönstes Sonntagskleid angezogen, aber heute Nachmittag muss ich in Uniform spielen und dann wird's ungemütlich warm :argh: Bei uns waren die alle freundlich.. Wir haben zusätzlich zu der Europawahl noch Parlamentswahlen.. Aber in Belgien...
  7. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :) Eben war ich grad wählen.. Ich bin dann ja mal gespannt, wie die Ergebnisse ausfallen.. Sonst habe ich meine erste Arbeitswoche bei der Firma Wohnwelt Pallen super und erfolgreich überstanden.. Es war zwar anstrengend und viel Input, aber die...
  8. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Huhu, wie geht's euch so?? :) Ich fange am Montag bei Wohnwelt Pallen an.. Ich habe zuerst einen befristeten Probevertrag und dann mal schauen :) .. Zudem ist morgen mein James Bond Abend mit einem sehr guten Freund.. Ich habe ihn versprochen, dass ich mal mit ihm einen Bondfilm schaue, da ich...
  9. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    huhu, wie gehts euch? :) Ich habe eine anstrengende und stressige Woche hinter mir.. am Samstag hatten wir die silberhochzeit meiner Eltern gefeiert.. da es aber eine Überraschungsparty für meine Mama war,war es doch recht anstrengend, alles genau zu organisieren, aber die Überraschung ist...
  10. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    huhu, wie gehts euch so? :) Wetter ist bei uns recht wechselhaft, aber muckelig warm :love: Gestern war ich auf einen Geburtstag eingeladen und weil er direkt im nachbarort stattfand, bin ich zu Fuß gegangen und habe somit das schöne Wetter genossen.. nur als ich zurück musste, fühlte ich mich...
  11. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    ich habe Vertrag und ich kann soviel sms schreiben, wie ich möchte und habe pro Monat eine gratisstunde zum telefonieren..diese Stunden oder die Restminuten, die ich nicht gebraucht habe, werden mir für den neuen Monat gutgeschrieben.. Ich habe ja eine osterüberraschung bekommen, aber die kam...
  12. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Keine Ahnung.. Er ist sowieso nicht so ein großer Handy- Telefonfan.. Wenn ich mal eine SMS von ihm bekomme, dann ist das schon eine Ehre :D Meine Wohnung ist blitzeblank und jetzt werde ich mir meinen Fisch schmecken lassen :D
  13. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    ich weiß, total verrückt :D Wir chatten seit einem Monat täglich mindestens 2-3 Stunden und manchmal schlagen wir uns auch die Nacht um die Ohren.. auch wenn er bei mir ist oder wir was unternehmen, wird es spät :D ich bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden, war aber schon ne Zeitlang...
  14. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    huhu, wie gehts euch so? :) Ich bin im Moment auch eher eine nachteule.. gestern Abend hatte ich einen Chatmarathon von ca 7 Stunden (angefangen um 20h30 und geendet um 04h00) und jetzt bin ich von ner Party zurück gekommen.. Als ich nach Hause kam, erwartete mich eine Überraschung :what...
  15. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich liebe Forrest Gump und habe ihn auch bestimmt schon 4-5 Mal gesehen :love:.. Ich habe eben auf Sky Emotion "Les Misérables" geguckt.. Ich fand den Film gut und ich mag auch total die Musik (habe die Filmmusik schonmal gespielt), aber es war doch schon etwas anstrengend mit den Untertiteln...
  16. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Da hast du natürlich recht ;) Ist das Wetter auch so komisch bei euch??? Dann ist es schön und dann wieder sehr kalt und man meint, dass die Welt untergeht, weil es auf einmal so stockdüster ist.. Dann tröpfelt es aber nur ein bisschen und dann kommt wieder die Sonne raus %)
  17. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    In Belgien haben öffentliche Dienste, Institute, wie Ministerium etc noch zusätzliche Feiertage zu den gesetzlichen.. Also kann es gut sein, dass somit einige Büros in Brüssel zu sind ;)
  18. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    In Belgien ist heute kein Feiertag.. Das ist meines Wissens nur in Deutschland ;) Wie geht's euch so?? Heute wird mein Tag recht ruhig.. Vielleicht treff ich mich gleich mit ner Freundin, sonst ist bügeln angesagt.. Ich habe das gestern durch meinen starken Muskelkater nicht auf die Reihe...
  19. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    doch, das habe ich ihr auch gesagt.. ich meinte So zu ihr, mir ist es total egal, dass du rauchst, aber geh nach draussen.. sie hat dann kleinlaut nur ja gesagt.. ich habe dann die Wäsche genommen und sie notgedrungen in der Küche aufgehangen.. aber glücklicherweise ist fast alles trocken, somit...
  20. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich wurde gekündigt, was aber besser so ist, sonst wäre ich noch psychisch dadurch krank geworden.. Genaueres kann ich dir gerne per PN erklären ;) Das macht echt viel Spass.. Aber die letzten 15 min hatte ich doch mit der Kondition zu kämpfen.. Freue mich aber schon auf nächsten Dienstag :)...
  21. Lynie

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also bei uns gibt es einen Wellnessort, da gibt es eine Saune für Nudisten und eine Sauna für Menschen, die nicht nackt in einer Saune wollen.. Die sitzen dann mit Handtuch oder Bikini/Badeanzug/Badehose da ;) Ich würde ich auch vorher erkundigen ;)
  22. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Huhu :) Also ich wasche gerade Wäsche, werde wohl mein Auto waschen lassen und heute Nachmittag habe ich den Bewerbungstest beim Ministerium.. Sonst werde ich heute nicht viel machen.. Gestern habe ich zum ersten Mal seit anderthalb Jahren Badminton gespielt.. Es war gut und wir sind danach...
  23. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Huhu ihr Lieben wie geht's euch so?? Ich war gerade beim Arbeitsamt und habe mich wieder arbeitslos gemeldet.. Ich wollte dann anschließend zu meiner Zahlstelle, um ihnen das gleiche zu sagen, aber die haben wieder neue Öffnungszeiten.. Früher hatten die Montagsvormittags, Dienstag den ganzen...
  24. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Huhu ihr Lieben Ich lasse euch mal eine Tüte meiner guten Laune hier :D Wochenende fängt für mich schon Freitagabends an ;) .. Gestern Abend hatte ich Generalprobe, da wir heute Abend unser Frühlingskonzert haben.. Vielleicht gehen wir danach noch feiern, aber das wird spontan entschieden...
  25. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Welcome back Orkney :)
  26. Lynie

    Sammeln macht glücklich

    Also ich sammle Engelsfiguren, alles, wo Elefanten drauf sind und Elefantenfiguren.. Decken habe ich auch einige und Schminke allgemein habe ich auch zuviel.. Ich habe auch immer einen Vorrat an Duschzeug, Shampoo etc :rolleyes:
  27. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Danke ihr Lieben :) Ich fand das Gespräch recht positiv.. Das ist ein Buchhalter, der nun ein zweites Büro eröffnet.. Am Anfang wären das nur einige Stunden, aber mit der Zeit wird sich das zu einer Vollzeitstelle entwickeln.. Jetzt muss ich bis Ende vom Monat warten, bis das ich eine Antwort...
  28. Lynie

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Huhu, ich melde mich auch wieder zurück :) Heute habe ich meinen "letzten Arbeitstag" (offiziel am Freitag, aber ich habe zuviele Überstunden, also somit frei.. Wer wissen will, warum ich nicht mehr arbeite, kann mir gerne eine PN schreiben, weil ich es nicht öffentlich machen möchte ;) Dafür...
  29. Lynie

    Forentreffen Großraum Köln 21.6.

    Ja, du kannst mich fest eintragen :nick: Wie gesagt, Juni ist musikalisch immer ein schlechter Monat, aber je nachdem, was wo fällt, kann ich auch mal absagen ;)
  30. Lynie

    Forentreffen Großraum Köln 21.6.

    Huhu, am 21ten hätte ich zwar etwas, aber das kann ich ohne schlechten Gewissen absagen und am 22ten habe ich sowieso noch nichts vor.. Ich wäre also auch dabei :)
  31. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Endlich vorbei :D Und sorry, ich habe mich nicht zurückgehalten, weil ich mich nicht verdächtig machen wollte, sondern weil ich zeitlich ziemlich eingespannt war und mein Wochenende ist auch nicht wirklich nach Plan verlaufen..
  32. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    So, ich bin nun auch da.. Zu meinen Einschätzungen hat sich ehrlich gesagt auch nicht viel geändert.. Kicker gefällt mir hier noch am wenigstens, ich habe ihn deswegen auch gestern geplankt.. Somit würde ich ihn gerne im Duell sehen.. Bei Zora habe ich noch das positivste Gefühl und glaube...
  33. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Toll, mit nighty sind wir den ersten Meuterer losgeworden.. Schade um Kenaj :ciao: Von mir wird heute nichts mehr kommen.. Mir schwirrt der Kopf.. Ich werde morgen erst im Nachmittag online sein, wie viel Uhr genau, weiß ich aber noch nicht..
  34. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Ich mag eigentlich gar nicht mehr :ohoh: Meine Planke ist für Kicker raus, auch auf der Gefahr hin, dass ich ihn wieder komplett falsch einschätze.. Mir gefällt es nicht mit dem Statistikargument und wenn ich an meinen Gedanken von eben denke siehe hier, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich...
  35. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    So, ich bin da.. Sorry, dass ich mich so rar mache.. Irgendwie läuft alles bei mir drunter und drüber, zudem ist das überhaupt nicht meine Runde :argh: Viel ist ja nicht passiert.. @Kicker, och nee, jetzt du nicht auch?? Warum kann man das Statistikargument nicht einfach mal beiseite legen...
  36. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Lasst doch mal das blöde Statistikargument :D Also irgendwie ist diese Meuterei blöd.. Nicht viel Input und nichts Großes zu analysieren und mein Zeitplan ändert sich auch stetig und bin öfters weg, als gedacht :argh: Ich versuche mich trotzdem mal.. Soli: Für ein Neuling spielt sie echt...
  37. Lynie

    Happy Birthday! Himmel! Endlich 18!

    Alles Gute zum Geburtstag :)
  38. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Die Nacht ist ja total schlecht gelaufen :argh: Ich gehe hier auf ein paar Sachen ein, der Rest mach ich morgen ;) Das habe ich auch gar nicht gesagt, aber zwei haben das Argument wegen nattis Wahlgedanken gesagt und ich meinte mit meinem Kommentar, dass ich das keine Aufmerksamkeit schenke...
  39. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Ich weiß schon, wie das gemeint war, darum auch die "" ;)
  40. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Also viel ist ja nicht passiert, was mir nicht wirklich weiterhilft.. Ich werde spontan in letzter Minute entscheiden, wer nun mein Kapi wird und Planke wird ehrlich gesagt ne Enthaltungsplanke.. Ja, ich mach mich jetzt super verdächtigt, aber bei so wenig Input hat sich keiner wirklich...
  41. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    So, ich melde mich auch mal.. Nachdem ich gestern tot müde von der Probe kam, war ich nicht mehr in der Lage, mir genaue Gedanken zu machen.. Diejenigen, die mich eventuell in Betracht sehen mich zu wählen.. Zeitlich würde es ungefähr hinhauen, aber ich selber sehe diesmal von einer Selbstwahl...
  42. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Ich habe meine Rolle bekommen :)
  43. Lynie

    Meuterei in der Sprache

    Schöne Geschichte :) Trage mich ein ;)
  44. Lynie

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Also ich habe immer Zeit (im Moment ;)), aber wenn in zwei Wochen wäre ich für einen Start am Freitag (28/03/14), weil ich an dem Tag komplett weg bin und somit nicht die Möglichkeit habe, online zu kommen.. Sonst bin ich aber flexibel ;)
  45. Lynie

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Wie sieht's mit einer neuen Runde aus?? :)
  46. Lynie

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Shainara kann ja dann das Zelt so verzaubern, dass nur Neiyra und Artair rein und raus können und Brayan beamt sich zu Ariadna und erlebt mit ihr schöne, romantische Momente ;) :D
  47. Lynie

    Liebe und andere Katastrophen

    Huhu, ich stecke gerade total im Chaos, was die Männerwelt angeht, und mag darüber mal mit einer neutralen Person reden.. Wer Lust und Zeit hat, sich mein Problem anzuhören, der kann mir gerne eine PN schreiben, da ich es hier nicht öffentlich machen möchte ;)
  48. Lynie

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Brayan kann dann ja Ariadna trösten ;) Auf jeden Fall :love: .. Ich mag Brayan auch sehr, aber Artair und Neiyra passen einfach besser zusammen ;)
  49. Lynie

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Sonst wäre es auch langweilig :D.. Aber ich freue mich schon sehr, wenn es bald weitergeht ;) Noch ein Grund mehr, um schnell weiter zu schreiben :D Ehrlich gesagt nicht.. So, wie ich dich kenne, wirst du uns noch lange mit dieser Geschichte unterhalten und hast noch viele Ideen, die aus...
  50. Lynie

    Meuterei an Karneval

    Ehrlich gesagt, war für mich direkt klar, dass Heaven geistelt.. Ich gebe zu, ich habe die Posts nicht so verfolgt, aber ich kann den anderen nur zustimmen, dass es einfach kein Spaß macht, wenn man offensichtlich spielt.. Mehr möchte ich aber auch dazu nicht sagen.. Ich hoffe einfach, dass es...
Zurück
Oben Unten