Suchergebnisse

  1. MaggieChapman

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Hey (: Antworte ich aus gestriger Sicht, müsste ich sagen 'müde aber gut' Nun, heute bin ich ausgeschlafen. Und dir? :) Ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. :D
  2. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    All It's Grace - Lest We Forget (Auf die Füße getrampelt, Bier übers Outfit gekippt und Nietenarmbänder hier und da mal ins gesicht geschlagen bekommen - aber es hat sich gelohnt diese Lied live zu hören *-*)
  3. MaggieChapman

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Ziemlich gut, könnte man sagen. So gut, wie es einem nach einem Konzert gehen kann. Und dir? (: Ach ja, du hast das Gefühl krank zu werden... Hm, trink einen Tee oder irgendwas anderes warmes, leg dich hin und lass' mal die Seele baumeln - hab gehört, das soll das Immunsystem stärken. Kann auch...
  4. MaggieChapman

    SimForum Teenager-Ecke im März

    Hm, was ist denn los? Mir geht's Nacken-technisch (gibt's das Wort?) nicht viel besser..^^ Ich weiß gar nicht, ob man mich hier noch kennt - war schon ziemlich lange nicht mehr da.. (: Jupp jupp, ich glaube es ist noch nicht zu spät, um euch einen schönen März zu wünschen.
  5. MaggieChapman

    Kennyyyy :O Holy crap, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe :O Ich wusste doch, dass da was...

    Kennyyyy :O Holy crap, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe :O Ich wusste doch, dass da was war.. :D Na ja, dann gibt's meiner Seits alles Gute nachträglich! :D Lieb dich, Kuss und Schluss, Mag :)
  6. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im Januar

    Hm, das kenn' ich irgendwo her... ^_^ Und jetzt hab ich ihn schon seit fast 2 Jahren auf der Couch sitzen. Ich weiß, es kommt relativ spät, aber ich wünsch' euch allen ein frohes Neues! (:
  7. MaggieChapman

    Happy Birthday! Dagobert1991 ist volljährig!

    Was, viel zu spät. :eek: Natürlich wünsche auch ich dir noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du deine Völljährigkeit schön gefeiert hast und es tolle Geschenke gab ..! Pass nur auf, es geht steil auf die 20 zu und von da an endet alles mit einem '-ig' ... also zwanzig...
  8. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Hinder - Lost in the sun You know, it's only because we were young, that we promised to always remember and we'd wind up together forever...
  9. MaggieChapman

    Ah, ich liebe solche Armbänder ja. :D Freut mich total, dass du das bekommen hast, was du dir...

    Ah, ich liebe solche Armbänder ja. :D Freut mich total, dass du das bekommen hast, was du dir gewünscht hast. :) +knuff+
  10. MaggieChapman

    Aww. :) Weihnachten hat halt sowas ...familiär zusammenschweißendes. xD Ich hab eine gaaanz...

    Aww. :) Weihnachten hat halt sowas ...familiär zusammenschweißendes. xD Ich hab eine gaaanz tolle Kette bekommen und ziemlich viele Bücher. :D Was mich eigentlich wundert, weil meine Familie iwie nicht so der Bücher-Verschenk-Typ ist. ABER ICH LIEBE BÜCHER. :D Und die, die ich bekommen hab sind...
  11. MaggieChapman

    WWE Smackdown! vs RAW 2007

    Dieses Thema ist rund 106 Tage alt, aber ich muss es hervorholen. :D Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem SDvsR 09 zugelegt und ist völlig begeistert, spielt sogar schon die Nächte durch. Nun praktisch verleitet durch ihre Begeisterung bin ich am Überlegen mir das Spiel auch zu kaufen...
  12. MaggieChapman

    Jepp Jepp :D Weihnachten war richtig schön, hektisch, laut und stressig, aber schön. :) Und die...

    Jepp Jepp :D Weihnachten war richtig schön, hektisch, laut und stressig, aber schön. :) Und die Geschenke waren auch toll. :D Für Sylvester ist nicht viel geplant, vllt. fahren wir nach Darmstadt zum Bruder meines Freundes, aber wenn das nicht klappt, bleiben wir halt einfach zu Hause. :)...
  13. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im Dezember

    Hallo ihr Lieben! :scream: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue! Ich hoffe, dass es bei euch genau so viel Leckeres gibt, wie bei mir. Später geht's zu meiner Tante, da erwarten uns nach polnischer Tradition 12 Gänge... Fisch. Überall ist Fisch dabei. Aber...
  14. MaggieChapman

    Hey, mein liebes Dagoli :) Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und...

    Hey, mein liebes Dagoli :) Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die Festtage, aber futtert nicht zu viel. Du weißt ja, was mit dicken Dagolis passiert, oder? Sie werden zu meinem Mittagessen und das wollen wir doch nicht...
  15. MaggieChapman

    Kenny :D Mein lieber Kenny. Ich wünsche dir froooohe Weihnachten und einen sehr guten Rutsch...

    Kenny :D Mein lieber Kenny. Ich wünsche dir froooohe Weihnachten und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem soll dir dieser Fetti von Weihnachtsmann all das bringen, was du dir wünscht. Wenn nicht, kriegt er Ärger mit mir. Bah. :scream: +knuddelknutsch+
  16. MaggieChapman

    Liebe, liebe Moni! :D Ich wünsch' dir gaaanz tolle Weihnachten und einen ebenso tollen Rutsch...

    Liebe, liebe Moni! :D Ich wünsch' dir gaaanz tolle Weihnachten und einen ebenso tollen Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß und lecker Essen ... *mjam* ganz besonders lecker Essen. ;) +knuff+
  17. MaggieChapman

    Ed Hardy

    Ich mag nur Jeff Hardy. o.o Okay, kein Spam: Die Sachen gefallen mir nicht so, trotzdem sind auch einige relativ interessante Teile dabei. Nur wenn jeder zweite mit zB den "Love kills slowly" -Shirts rumläuft, ist es eigentlich schon vorprogrammiert, dass viele bald total genervt sind. Soll...
  18. MaggieChapman

    An alle die Seriennummer verloren haben

    Schau mal hier: +klick+ Und dort da halt 'regedit' eingeben nur ohne die ' ' :) Den Rest kannst du auch im 1. Post nachlesen.
  19. MaggieChapman

    Hunni :D Ich weiß nicht was ich anziehen soll wegen heute Abend. D: Aber es muss ja nicht so...

    Hunni :D Ich weiß nicht was ich anziehen soll wegen heute Abend. D: Aber es muss ja nicht so schick sein, oder? Und ich hab JaySim gerettet. Jetzt sag, dass ich toll bin. :D :D Und im Bus waren so ein Paar Amerikaner und ich hab mit denen gelabert. -> Es war toll. :O Ich hab mich schon fast...
  20. MaggieChapman

    Gucke mal da: http://www.simforum.de/showthread.php?t=121883&highlight=cheatfenster Ich hab'...

    Gucke mal da: http://www.simforum.de/showthread.php?t=121883&highlight=cheatfenster Ich hab' dir da letztens, glaube ich, alles vorgelesen am Telephon...:D Oh Mann...ich kann Mathe nicht. Hiiiielfeee. D:
  21. MaggieChapman

    Hihi^^ Ja, Maria hat 'nen komischen Ellbogen. Aber Jeff hat fettige Haare. :D (ich wollte grade...

    Hihi^^ Ja, Maria hat 'nen komischen Ellbogen. Aber Jeff hat fettige Haare. :D (ich wollte grade 'ja' schreiben und ich hab 'Jay' geschrieben.) Und du wolltest unbedingt einen superlangen Spam-Kommi haben solange du pinkeln bist, also ehm, ja. Wusstest du schon, dass Maria 'nen komischen...
  22. MaggieChapman

    Hey Jay (: Ich liebe dich. :D

    Hey Jay (: Ich liebe dich. :D
  23. MaggieChapman

    Sims sollen auf der Stelle bleiben!

    Stell' doch einfach den freien Willen ab. ;) Dann laufen die dir auch nirgends mehr hin.
  24. MaggieChapman

    Hey! :) Wir haben uns in letzter Zeit nicht wirklich oft gelesen, ich lass' dir dafür einen...

    Hey! :) Wir haben uns in letzter Zeit nicht wirklich oft gelesen, ich lass' dir dafür einen gaaaanz lieben Gruß da. Mit dem kannst du zwar nichts anfangen, aber er sitzt hier und schaut lieb aus der Wäsche. Okay, das tut er nicht, hat nämlich keine Augen. Und ich sollte aufhören sowas...
  25. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Hinder - The Best Is Yet To Come Take it to the Limit, meine neuste Errungenschaft. <3
  26. MaggieChapman

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    Doch. ... es wohl Spam wäre, wenn ich nur 'doch' stünden ließe. ... aber doch. ... Yeah, we're gonna be up all night, doing things your Dad wont like. :O
  27. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im November

    Ich hab' Kuchen gegessen und es mir was in die Tastatur gekrümelt, ergo kann ich nicht richtig tippen. Meine Schuld eben und demzufolge auch meine Dummheit, weil ich trotz eines Tellers gekrümelt habe. Bah. D:
  28. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im November

    bringt snow nicht zum weinen D: ich bin doof, kann nicht in großbuchstaben schreiben und auch nicht richtig editieren..mann. >.>
  29. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Papa Roach - To Be Loved Passt gar nicht zum RAW Theme, aber: Edge is baaaack. YAY
  30. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im November

    Und weil wir ein bisschen Snow haben wollen, selbst wenn Snow nicht da ist. T_T
  31. MaggieChapman

    the Adventures of the GAYS. written by jigsawfee & mayu

    ALS ICH KLEIN WAR HATTE ICH BRAUNE GEOX SHUHE. O_O Ist das ein Zeichen? Ich möchte keine Zeichen von Ruben empfangen...der ist komisch. D: Aber ziemlich lustiger Teil, ich bin schon gespannt wie's weiter geht. Und auf neue Charaktere freue ich mich auch schon. :) Buhuhu. Ich wollte euch jetzt...
  32. MaggieChapman

    Wir brauchen einen französischen Sketch

    Macht doch so etwas wie eine "Sightseeing Tour" durch Straßburg (Paris, etc...). Da gibt's viel aufzuzählen wie z.B. die Astronomische Uhr (-> Straßburger Münster), Europarat, das Gerberviertel oder die Schleusen. Passend zur Winterzeit könnt ihr auch den Straßburger Weihnachtsmarkt erwähnen...
  33. MaggieChapman

    Lustige und blödsinnige Videos & Fotos

    Ich weiß nicht, ob das Bild lustig ist für Leute, die John Morrison nicht kennen, aber gerade, als meine Freundin und ich "We want some A-Lister Action" bei kompletter Stille gechanted haben, begann 'Nitro' mit den Hüften zu kreisen. (: Wir waren die einzigen Morrison & Miz Fans. :ohoh: So wie...
  34. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im November

    Wenn du zwei Wrestling-Legenden angegrabbelt hättest, würde es dir auch prima gehen. :D Und wenn du eines von Jeff Hardy's Armbändern gefangen hättest, würde es dir noch toller gehen. :scream: Ich kam gestern früh nach Hause und schnüffel noch an dem Teil und mein Freund öffnet mir die Tür...
  35. MaggieChapman

    SimForum Teenager Ecke im November

    Hey Dago +umknuddel+ Wie geht's dir denn? :) Ich bin seit mehr als 30 Stunden wach und mir geht's prima. (:
  36. MaggieChapman

    Happy Birthday! Snow White

    Snow, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :) Feier' schön, und wenn feiern nicht so deins ist, lass dich feiern und verwöhnen. Bleib so wie du bist - Kreativ, unheimlich süß und ein klein wenig sarkastisch. +drück+
  37. MaggieChapman

    Euer Styling - Nr.3

    :D Aber leichter gesagt, als getan...ich hab' mir eben überlegt mein kariertes Hemd einfach mit 'ner schwarzen Röhre anzuziehen, aber die Freundin von mir, die mitkommt, sieht so Emo aus und ich will neben ihr nicht auch Emo aussehen, versteht ihr, was ich meine? %) Aber sie hat ja noch den...
  38. MaggieChapman

    Euer Styling - Nr.3

    Vielleicht versuchst du es mit einer rückfettenden Tagescreme? Kurz einwirken lassen und dann Make-up drauf. Wenn das nichts für dich ist, kannst du dir zB dieses "Dream Matte Mousse Make-Up" kaufen (oder ein billigeres von einer anderen Marke) und wenn du es anwendest, vermsicht du es ein klein...
  39. MaggieChapman

    Pushing Daisies

    Ich find' den Erzähler ja ganz süß. :D Überhaupt mag ich es, wenn die Handlung einer Serie/eines Films kommentiert und am Schluss dann die Bilanz gezogen wird wie zB in GA. Ich hab' die ersten Folgen gesehen und finde sie, wie gesagt, süß, niedlich, irgendwie kindlich. Mal schauen, in welche...
  40. MaggieChapman

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... ich meinen Bruder wohl doch nicht zwingen und anbetteln muss, mir das neue Album dort drüben zu kaufen und zu schicken. ... SATURN sich bestimmt ein Paar Exemplare schnappt, genau wie bei Extreme Behavior, das auch nicht im deustchsprachigen Raum veröffentlicht werden sollte, dann aber bei...
  41. MaggieChapman

    Happy Birthday! Antébero wird oll

    Alles Gute zum Geburtstag! :)
  42. MaggieChapman

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... Snow anscheinend auch Wrestling mag. ... das mein Herz höher schlagen lässt. *.* Ich werd' in Nürnberg dabei sein. Hab' ich schon erwähnt, dass ich RINGSIDE Tickets habe? Ringside!!! ... ich heut' Afterburn auf Premiere Sport verpasst habe. :O ... aber Afterburn eh nur 'ne Zusammenfassung...
  43. MaggieChapman

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... jeder braucht ein wenig Wrestling. (: ... ich ALLEN von meinem Ringside Ticket erzähle. ... "WWE presents the Smackdown&ECW SurvivorSeriesTour '08..."
  44. MaggieChapman

    Happy Birthday! 9Saoirse9

    Happy Birthday und alles Gute, Missy! Ich hoffe, du feierst heute schön und wenn nicht - Werktag eben - dann wird aber wenigstens am Wochenende nachgefeiert. Lass' es dir richtig gut gehen, fühl' dich ganz doll geknuddelt. :) Mit den liebsten Grüßen, Magda. :hallo:
  45. MaggieChapman

    Sims & Skins ~*Sandy's Bastelthread*~

    Die Frisur müsste von Rose sein und tatsächlich pay. :) Übrigens, schöne Sachen machst du da, Sandy! :hallo:
  46. MaggieChapman

    Cheatfenster funktioniert nicht!!!

    Hey marysims2, irgendwo hab' ich mal davon gelesen, dass sich das Eingabefenster von selbst verkleinert, weiß der Teufel warum. Jedenfalls öffne es wie gewohnt und tippe sozusagen blind "expand" ein. Dann müsste es sich wieder öffnen. :) Ich hoffe, dass es klappt. :hallo:
  47. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Rev Theory - Voices Und ich mag Randy Orton eigentlich gar nicht, aber sein Theme ist toll. :D /edit: Endeverafter - No More Words (Jeff Hardy Theme Version) Mein Lieblingswrestler -> Dass das jetzt kommt, war klar. %)
  48. MaggieChapman

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ... "aber man hat das Gefühl, er ist schon lange wieder da; er mischt sich ja jede Woche ein" :lol: ... Orton wirklich oft auftaucht. o.O Standig höre ich sein Theme. ... die Kommentatoren echt genial sind. ... "Und CM Punk und Kofi Kingston verstehen sich richtig gut, GÜNTER!" ... Hardy bei...
  49. MaggieChapman

    Updates: 11.10.08

    Wow, Dark_Lady, ich glaube, ich habe es schon öfter gesagt, aber es toll von dir, dass du dir diese Mühe machst! :) Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der die ganzen Updates raussucht und hier vorstellt - heute sind es ja wieder unglaublich viele. Danke. Maggie :hallo:
  50. MaggieChapman

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Jeff Buckley - Last Goodbye Well, this is our last embrace...
Zurück
Oben Unten