Suchergebnisse

  1. S

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ja ich find die Kleinkinder auch ziemlich stressig. mal schauen ob noch 1 dazu kommt wobei dann werden es bestimmt wieder 2 oder so bei meinem Glück :D
  2. S

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    bei meiner Familie gibt es auch neue Kleinkinder ist schon ne bissl her ich find die Kleinkinder immer noch so zuckersüss das echt ne ganze Fußballmannschaft bekommen könnte. http://www.simforum.de/showthread.php?p=4773536#post4773536
  3. S

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ja, man muss sagen die kleinen hat EA wirklich wunderbar hinbekommen :D ich liebe diese Kleinkinder, aber ich muss sagen es sind auch die anstrengendsten Kleinkinder seit es kleinkinder gibt. Ich spiele sonst immer mit einer Großfamilie aber mittlerweile denk mir so okay 2 Kinder reichen auch :lol:
  4. S

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    :love: Loki & Noah :love: Meine ersten Zwillinge Loki und Noah sind ja nun mittlerweile Teenager aber es gab in der zwischen Zeit noch zweimal Nachwuchs. :love: Harriet :love: mittlerweile ist sie aber auch Kind und so wundervoll. Eigentlich war danach mit der Familienplanung...
  5. S

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    OmG die sind aber niedlich hoffe ja auch das dies ein Gutes Zeichen ist. :love: Hoffentlich werden die kleinen richtig toll umgesetzt.
  6. S

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Quelle: Sims-Blog.de SimGuruDrake hat im offiziellen Forum einen Post verfasst, in dem es unter anderem um Kleinkinder geht. Sie bittet uns noch um etwas Geduld und meint, dass die Entwickler sehr aufmerksam das Feedback und Vorschläge der Spieler lesen. Passend dazu wurde ein Thread zum Thema...
  7. S

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Ja wenn man bedenkt in letzter Zeit ist es wirklich still geworden keine große Erweiterung oder Ankündigung das muss ja irgendwie was bedeuten und ich glaube ja das sie wirklich an den kk gearbeitet haben. Oder sie nur noch überarbeiten nach dem sie ja offiziell Ideen sammeln. Aber die stille...
  8. S

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Ich denke mal das EA auch einen gewissen Plan verfolgt. Wenn mann sich die kostenlosen Updates mal so genauer anschaut passt das immer zu irgendeinen Addon. Und jetzt kommt das Kinderaddon da würden die KK ja herzlich passen. Ich hab da echt hoffnung :D das sie noch kommen werden. :love:
  9. S

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    ich glaube ja das die Kleinkinder schon lange fertig sind,und das sie deshalb sagen das sie nicht dran arbeiten. %) Das die schreihälse irgendwann kommen ist klar.
  10. S

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Meine Familie Easton ich kann es kaum erwarten mit Luisa zu spielen zur zeit ist sie noch ne Teenager wird aber langsam erwachsen. Ich find ja das sie irgendwie was von beiden hat. :love:
  11. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die sims sind immer noch gut ich finde sims 4 klasse. ich denke mal das ist auch geschmackssache. Es war auch nicht böse gemeint nur mir fällt hier in letzter zeit auf das hier egal was EA für sims rausbringt immer nur alles schlecht gemacht wird. und das seh nicht nur ich so. :argh:
  12. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde schon das hier ziemlich viel gemeckert wird und damit bin ich nicht alleine ;)
  13. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich habe noch nie ein Forum erlebt wo so viel schlecht gemacht wird wo so viel gemerkt wird. Alles was EA raus bringt wird hier schlecht gemacht. Kein Wunder warum hier nichts mehr los ist. Hab mir das ja ne Weile mal angeschaut aber das wird immer schlimmer hier. Traurig das war mal ein gutes...
  14. S

    Suchanfrage Kaufmodus

    hallo ihr lieben weiß einer zufällig wo es diese wandtattoos gibt lieben dank im voraus
  15. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    ah okay schade das es nicht so ganz möglich ist hoffe ja das es vlt noch mal so ne mod dafür gibt. aber danke für die schnelle Antwort :)
  16. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Hy Leute ... Sachmal Leute kann man eigentlich auch ein Restaurant eröffnen ? wäre toll
  17. S

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    ehm hier wurde wieder ein Platzhalter für Kleinkinder gefunden ?! weiß nicht ob das hier wichtig ist aber denke mal schon ... :up: :confused:
  18. S

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    ah dankeschön *.* dann kann ja nun doch geheiratet werden :love: bei tsr hab ich garnicht geschaut :lol:
  19. S

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    danke ... achso oh sollte eigentlich brautkleider heißen xD find die nämlich beide toll hab schon mal rumgeschaut aber keins von den beiden gefunden..
  20. S

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    ich hab mich gerade verliebt :D und musste diese simsin mal zeigen. :love: achso und @Birksche wo hast du dieses schicke brautkleid her ? :eek:
  21. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wurde nun auch offiziell angekündigt http://simsvip.com/2015/05/06/the-sims-4-luxury-party-stuff-new-render/[/INDENT]
  22. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    http://simsvip.com/2015/04/30/the-sims-4-go-to-school-mod-in-the-works/ Schaut mal 😉 klingt ganz interessant
  23. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja erstmal schön Quälen :lol:
  24. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja Vlt irgendwie müsste ja auch mal was kommen an Informationen dieses Schweigen ist auch recht merkwürdig bzw diese,Informationen flaute kennt man gar nicht
  25. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also dann wird da Wohl was kommen weil fast alle das Bild haben :0
  26. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hm bei Twitter fragten gerade einiges ob wir bereit fürs Wochenende sind und außerdem fällt mir gerade auf das alle ihr Profil Bild geändert haben sprich das der gnome (Zwerg) wieder da ist und der kommt irgendwie immer wenn ein patch vor der Tür steht. Oder Spinn ich jetzt :confused: :lol:
  27. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    schon gesehen :love: hier werden ja auch schon Hunde erwähnt :D
  28. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es wurde ja schon des öfteren erwähnt, das es einfach komplizierter ist Kleinkinder zu entwickeln. Und das es Kleinkinder nie geben wird wurde bis jetzt ja auch noch nie erwähnt.Vlt sollte man mal abwarten ich denke nicht das sie die Kleinkinder ganz weg lassen, aber es ist halt viel...
  29. S

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    ja das mit mit true hab ich schon geändert aber der zieht weder ab noch kommt was aufs konto ich bin in familie also livemodus und gib dann oben testingcheats true ein und danach mach ich wohl was falsch lach OmG endlich der cheats hier funktioniert irgendwie nun doch lach Sims.modify_funds...
  30. S

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    bin ich zu blöd :argh: aber das klappt bei mir genau so wenig
  31. S

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    hm leute ich hab da irgendwie ein Problem und zwar dieser cheats sims.modify_funds [Wert] funktioniert bei mir so garnicht. ich gibt das ein aber der Kontostand geht nicht auf null =(
  32. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Neuer Screenshot zu Die Sims 4 An die Arbeit.Nächste Woche folgt (nach dem Arzt in dieser Woche) der Polizist! https://www.facebook.com/SimFansDE/photos/a.217913888237215.69032.188917947803476/992900980738498/?type=1&theater
  33. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Neues Bild https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/1801376_989550817740181_1329097086837443520_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9
  34. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Neues Bild https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/10996171_10152699681393583_6575378654243333384_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9
  35. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Huhu gibt es eigentlich schon so einen mod für mehr als 8 sind im Haushalt ? :idee:
  36. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    :D ich bekomm ne Anfall :up: wäre wirklich toll wenn sie wieder dazu kommen
  37. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Woooow was für eine Überraschung :naja: bin ja auf das März Update gespannt :) Kleinkinder *.* träum aber das wird es wohl nicht werden :lol:
  38. S

    Eure schönsten Bilder

    wollte auch mal wieder ne bildchen posten bin gerade so ne bissl am umbauen. und dann hab ich zufällig das bildchen gemacht ich find das irgendwie toll *.*
  39. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    stand eben auf facebook SimFans.de "Aliens werden glühen, mehr Details zum Erweiterungspack kommen bald und nächste Woche sogar ein neues Video. Das haben die Entwickler heute bekannt gegeben.
  40. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ja die hab auch schon gesehen. Aber wie geht es danach weiter ob man das baby vlt nach Hause trägt. Ober man dann einfach wieder nach Hause geht und schwuppdiwupp liegt das baby in einer anderen Wiege zu zuhause. Weiß auch gerade nicht wie das erklären soll.:???:
  41. S

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Aber was mich ja mal interessieren würde. Wie das mit dem baby zur welt bringen geht. Eigentlich sind die Babys ja an der Wiege gefesselt. ?! Man kann sie ja nicht rumtragen
  42. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nach der heutigen Ankündigung des, im Januar erscheinenden Game Packs, beantwortete SimGuruGrant Fragen der Community und verriet ein paar Details auf Twitter. Wir haben sie für euch übersetzt: Game Packs haben mehr Inhalt (neue Spielfeatures, mehr Kleidung und Objekte) als Accessoires...
  43. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    es gibt jetzt 3 kategorien also einmal die ganz normalen Addons dann diese Gameplay Packs und einmal diese -Accessoires-Pack so hab ich das aufjedenfall gelesen :read::up:
  44. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ein Jahreszeiten addon wäre irgendwie perfekt alleine schon wegen Outdoor Leben :D aber im schnitt hat es bei sims 1 2 und 3 auch so ca 5 bis 6 monate gedauert *.*
  45. S

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    sagt mal ihr lieben wie ist das den mit den grundstücken wenn meine Familie auf einen Grundstück urlaub macht gehört ihnen dann das Grundstück alleine oder wird das mit anderen Familien geteilt ? und abgesehen davon mal ne paar bilder *.* leider muss nun zur arbeit -.- ansonsten würd jetzt...
  46. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Stimmt ich hab sowas mal bei der Post bei uns gesehen
  47. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Macht euch doch ne paykonto ist wo ist das Problem ist einfach und unkompliziert :)
  48. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Außerdem soll es ja aich weitere kostenlose Updates geben wie das mit den Geistern Pools und so :) vlt gibt es doch irgendwann Kleinkinder *.*
  49. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nächste Woche gibts den ganzen Trailer zum Die Sims 4 Outdoor-Leben eben bei Twitter und FB veröffentlicht
Zurück
Oben Unten