Suchergebnisse

  1. L

    Suchanfrage Kaufmodus

    suche Tisch & Barhocker hallo zusammen, hat vielleicht schonmal jemand was ähnliches zum Downloaden gesehen??
  2. L

    Startproblem Sims 4 Startet nicht

    soo, nach langem hin und her probieren hab ich herausgefunden, das es an meiner Firewall(Commodo) lag. Ich musste die sims und Origin erst als sichere Datei hinzufügen....jetzt läufts :lalala::lalala::lalala:
  3. L

    Startproblem Sims 4 Startet nicht

    super, hätte ich mich mal vorher informiert. Habe auch ne Downloadversion gekauft und nixx passiert....:polter::polter::polter::polter::polter::polter:
  4. L

    Suchanfrage Suche ein Aquarium

    cool, dankeschön:lalala::lalala::lalala:
  5. L

    Suchanfrage Suche ein Aquarium

    naja sorry, war ja nicht böse gemeint:glory:
  6. L

    Suchanfrage Suche ein Aquarium

    naja, dann würd ich aber auch nicht nach nem Download fragen, oder???
  7. L

    Suchanfrage Suche ein Aquarium

    Moin zusammen, habe eben in meinem Inventar gesehn das man für 125Simpoints nen Aquarium downloaden kann. Gibts sowas ähnliches auch irgendwo kostenlos???
  8. L

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Hallo, hat jemand schonmal irgendwo ne Eckcouch und nen Wohnzimmerschrank gesehen???Sowas suche ich noch....und Kleiderschränke wie bei Sims2, nicht nur Komoden.....
  9. L

    Suche Eckcouch

    Hallo, hat jemand schonmal irgendwo ne Eckcouch und nen Wohnzimmerschrank gesehen???Sowas suche ich noch....und Kleiderschränke wie bei Sims2, nicht nur Komoden.....
  10. L

    wo finde ich den Download und co?

    die mail an ea hab ich geschrieben, aber brauch ich nicht mehr, der Tip mit dem Spamfilter bei freenet war GOLD wert, vielen Dank;-)) Jetzt hoffe ich mal das der Download genug Platz findet, da ich auch nicht mehr weiß wohnin der das schubst...aber das ist jetzt auch schnuppe;-))
  11. L

    wo finde ich den Download und co?

    genau, ich hab es mit dem Downloadmanager gezogen, und der will ein Passwort... den EA Key hab ich noch, und das PAsswort blöder weise gespeichert, aber nicht aufgeschrieben:mad:
  12. L

    wo finde ich den Download und co?

    hallo zusammen, ich hab gestern meinen PC upgegradet, und auch die Simsordner woanders gespeichrt, wo ich aber überhaupt nicht dran gedacht habe......die Sache mit dem Downloadmanager.....ich hab keinen blassen Schimmer wie mein PAsswort war, hab meine sämtlichen MAiladressen durchgetestet und...
  13. L

    wo finde ich den Download und co?

    Hallo, ich hab mir mein Game neulich mit dem ea-downloadmanager gezogen, da ging das ja alles fast automatisch auch mitdem installieren. Nun spiele ich mit dem GEdanken, mir einen neuen PC zu holen, (meine Platte soll dann da rein) und ich wüsste gern wo meine janzen dateien sind....:confused:
  14. L

    EA-Download-Version von Sims 3 - Tipps?

    also ich habs mir auch so ersteigert und auch mit dem downloadmanager runtergeladen. hat zwar ewig gedauert, aber funzt einwandfrei;-))
  15. L

    Wie feste Beziehung?

    also, ich bin auch ziemlich genervt.... meine hamm jetzt auch nen Kind, aber machte keine Anstakten einzuziehn....nun hab ich selbst nachgehollfen...voll doof
  16. L

    Lohnt es sich, Die Sims 3 zu kaufen?

    hallo, gibts irgendwo ne Demo, um mal vorzukosten, bevor man so viel Kohle ausgibt??
  17. L

    Sims clones????

    ich hab vorgestern ein paar neue Sims gedownloadet.....
  18. L

    Sims clones????

    Also, ich habe von dieser Tante in meinem einen Appartmenthaus min.5 Clone´s....das hatte ich vorher noch nie.
  19. L

    Sims clones????

    hallo, ich habe gestern nach längerer ZEit mal wieder die Sims gespielt und seither xxxxxMal Magda Spizig(o.ä.) als NAchbarin..... wo kommt die her, was will die???:confused::confused::confused:
  20. L

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    hmmm...kurios.... aber ich hab den jetzt bei sämtlichen häusern.....
  21. L

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Briefkasten Hack?! Hallo, ich hab mir vorgestern mal ein paar Hacks, oder wie auch immer man es nennen soll, runtergeldaen, die einem das Spiel erleichtern sollen.... sowas mit ZEitung oder Blumen anklicken...leider hab ich die im Spiel nicht gefunden...dafür hab ich gestern festgestellt, das...
  22. L

    Häuservorstellung Nana's Bauten

    woher bekommt man z.b.das zebrafell?
  23. L

    Gelände zu steil...

    soooo hoffe das hat geklappt, also, wenn ich halt die oberen Wände und das Dach entferne, und dann halt nen nurmalen Raum erstellen will, kommt immer "GElände zu steil"
  24. L

    Gelände zu steil...

    wie mach ich das?
  25. L

    Honungs Husen

    na, denn man los, ich denke e gibt bestimmt einige LEute die keine Zeit,Lust oder Kreativität besitzen,das selber zu bauen;-)
  26. L

    Honungs Husen

    ich find die auch voll gut. Kann man davon auch was downloaden?
  27. L

    Gelände zu steil...

    haaalllooooo....das weiss doch bestimmt wer.... HILFÄÄÄÄÄ
  28. L

    Gelände zu steil...

    hallo,ich hab nelich mal Häuser gedownloadet und wollte nun mal ne 1.Etage draufsetzen,nun kommt immer,Gelände zu steil... was kann ich nun machen um trotzdem noch ne Etage drauf zu bauen?
  29. L

    Probleme mit anderen Seiten

    hallo, ich hab das problem auch, bei mir steht"laufzeitfehler 11"division null* was kann man dagegen machen?
  30. L

    Kiene Autos....

    hallo zusammen, ich hab mitr neulich mal eine neue Festplatte geholt, meine Sims sind auf einer aneren gewesen. nun hab ich jetzt Gute Reise installt, und keine Autos mehr zur verfügung. Meine anderen Ordner sind aber noch da, auch der "downloads".hab ich was falsch gemacht oder übersehen?
  31. L

    Neue Festplatte, alte Dateien??

    Moin zusammen, ich bastel mir grad einen PC zusammen, und würde gerne auf diesem auch die Dateien verwenden. Da meine alte Fetsplatte eh schon muckt, möchte ich dann auch die Simsdateien und Spielstände ect. auf die neue verschieben. Geht das, wenn ja, wie und was muss ich beachten???
  32. L

    Autohändler....

    hallo, ich hab gestern noch selbst was gefunden...und zwar kommt ja immer oben rechts dieser verkaufsmodus in dem man ja auch artikel findet.....da waren auch die ganzen autos vorhanden;-)))
  33. L

    Autohändler....

    hatte ich schon, da gabs glaub ivch nur ne klimaanlage oder sowas
  34. L

    Autohändler....

    :ohoh::eek:also, die Idee it dem in den Rucksack packen hab ich getestet.....man kann sie auch in den laden stellen, und dann verselbstständigen sich und fahren weg
  35. L

    Autohändler....

    aber wie pack ich es denn in den rucksack...oder wie wars ggemeint?
  36. L

    Autohändler....

    also, ich kann im Bau bzw Kaufmodus keine Autos auswählen, die sind da nicht drin, so wie beim Privatgebäudebaumodusdingens
  37. L

    Autohändler....

    Hallööle, ich hab mir nen VW Händler ausm Netz geladen, jetzt habe ich das PRoblem, das ich weder im Baumodus, noch wenn jemandem das Grundstück gehört, Autos drauf packen kann.....was issn das fürn Autohändler ohne autos???? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
  38. L

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    hmmmm.....meinekäfersammlung seh ich trotzdem nicht in meinen zu kaufnden objekten:(:(:naja::heul:
  39. L

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    das klingt cool, das muss ih dann gleich mal testen;-))*FREUUUU*
  40. L

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    das heisst jetzt was genau??? Und diesen Cleaninstaller hab ich mir jetzt auch installiert.......:confused:....was macxht der nun für mich???Der zeigt mir jetzt fast 1500dateien an, und auch einige rosa´ne......:confused:
  41. L

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Also, ich weiss nicht mehr, wo ich die überall runtergeladen habe. Die meisten sind auch wieder da, nachdem ich den ersatzdownloadordner ind den richtigen kopiert hab. Aber zum Beispiel meine ganzen Autos sind nicht wiederzufinden....sie befinden sich komplett im Doenloadordner, auch so Bilder...
  42. L

    Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

    DAs ist aber dooof....warum denn nicht???? Hat das zufällig noch jemand auf dem PC und könnte mir das schicken???? BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
  43. L

    Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

    Hi zusammen.... hier in der Überschrift steht "u.a. King of Queens Haus" aber ich kanns nirgends finden;-((( WO find ich das denn``?????
  44. L

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Downloads sind futsch... Moin zusamme, ich habe am WE 2 neue EP´s installiert und nun sind meine vorher vorhanden gewesenen Downloads nicht mehr verfügbar! Wo können die hin sein, was muß ich tun?? Danke Lara
  45. L

    Eisdiele

  46. L

    Dinge selber machen,creieren,basteln...

    hi,, danke mit dem Bodyshop hab ich irgendwann schonmal getestet, aber als das nicht so wollte wie ich wiede gelassen.hab jetzt mal simPE gedownloadet und muss mich da vielleicht mal mit befassen:read::confused::idee:
  47. L

    neue Häuser installieren....

    na logen, denn woher wüsste ich sonst, das sie nicht da sind=) das mit dem entpacken hat bei den meisten einwandfrei geklappt,bei 2ein fehlte mir das passende ep.
  48. L

    Dinge selber machen,creieren,basteln...

    hallo, ich bin schon länger SimsJunky, aber hab noch nix selber gemacht, ausser natürlich Häuser gebaut. Wie kann ich denn Klamotten oder Gegenstände selbst machen, oder verschönern???? Ist das schwierig, oder auch für Blondies geeignet???
  49. L

    neue Häuser installieren....

    Moin, hab mir mal ein paar neue Häuser/Wohnheime gendownloadet. Erst hatte ich sie im Ordner"Downloads", da das nicht hingehauen hat, hab ich noch mal auf der Downloadseite nachgesehen, und da stand, man solle sie in: C:\Dokumente und Einstellungen\ernie\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims...
  50. L

    Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

    moin, also ich hätt jagern das von King of Queens, aber wo bekomme ich das her?Domis HP Link im Profil funzt nich;-((
Zurück
Oben Unten