Suchergebnisse

  1. L

    Suchanfrage Suche ein Aquarium

    Moin zusammen, habe eben in meinem Inventar gesehn das man für 125Simpoints nen Aquarium downloaden kann. Gibts sowas ähnliches auch irgendwo kostenlos???
  2. L

    Suche Eckcouch

    Hallo, hat jemand schonmal irgendwo ne Eckcouch und nen Wohnzimmerschrank gesehen???Sowas suche ich noch....und Kleiderschränke wie bei Sims2, nicht nur Komoden.....
  3. L

    wo finde ich den Download und co?

    Hallo, ich hab mir mein Game neulich mit dem ea-downloadmanager gezogen, da ging das ja alles fast automatisch auch mitdem installieren. Nun spiele ich mit dem GEdanken, mir einen neuen PC zu holen, (meine Platte soll dann da rein) und ich wüsste gern wo meine janzen dateien sind....:confused:
  4. L

    Sims clones????

    hallo, ich habe gestern nach längerer ZEit mal wieder die Sims gespielt und seither xxxxxMal Magda Spizig(o.ä.) als NAchbarin..... wo kommt die her, was will die???:confused::confused::confused:
  5. L

    Gelände zu steil...

    hallo,ich hab nelich mal Häuser gedownloadet und wollte nun mal ne 1.Etage draufsetzen,nun kommt immer,Gelände zu steil... was kann ich nun machen um trotzdem noch ne Etage drauf zu bauen?
  6. L

    Kiene Autos....

    hallo zusammen, ich hab mitr neulich mal eine neue Festplatte geholt, meine Sims sind auf einer aneren gewesen. nun hab ich jetzt Gute Reise installt, und keine Autos mehr zur verfügung. Meine anderen Ordner sind aber noch da, auch der "downloads".hab ich was falsch gemacht oder übersehen?
  7. L

    Neue Festplatte, alte Dateien??

    Moin zusammen, ich bastel mir grad einen PC zusammen, und würde gerne auf diesem auch die Dateien verwenden. Da meine alte Fetsplatte eh schon muckt, möchte ich dann auch die Simsdateien und Spielstände ect. auf die neue verschieben. Geht das, wenn ja, wie und was muss ich beachten???
  8. L

    Autohändler....

    Hallööle, ich hab mir nen VW Händler ausm Netz geladen, jetzt habe ich das PRoblem, das ich weder im Baumodus, noch wenn jemandem das Grundstück gehört, Autos drauf packen kann.....was issn das fürn Autohändler ohne autos???? HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
  9. L

    Dinge selber machen,creieren,basteln...

    hallo, ich bin schon länger SimsJunky, aber hab noch nix selber gemacht, ausser natürlich Häuser gebaut. Wie kann ich denn Klamotten oder Gegenstände selbst machen, oder verschönern???? Ist das schwierig, oder auch für Blondies geeignet???
  10. L

    neue Häuser installieren....

    Moin, hab mir mal ein paar neue Häuser/Wohnheime gendownloadet. Erst hatte ich sie im Ordner"Downloads", da das nicht hingehauen hat, hab ich noch mal auf der Downloadseite nachgesehen, und da stand, man solle sie in: C:\Dokumente und Einstellungen\ernie\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims...
  11. L

    Installation hängt,oder wie lange dauert´s

    `Hallo, ich hatte sowohl Nightlife als auch Campus schon auf dem Pc. Hab sie mal irgenwann aus Geldmangel wieder vertickt, und will nuuuun, wieder neu installieren. Campus hängt bei der Installation (CD1) bei 78% Nightlife bei 57% muss ich länger warten,oder hab ich was falsch gemacht??? Danke LAra
  12. L

    Downloads von/über/aus TV Serien???

    Hi, ich habs schon als Suchbegriff eingegeben, aber nix gefunden. Gibts Downloads zu Gilmore Girls,JAg,NCIS oder King of Queens??? Danke
  13. L

    Treppen für die Sims2!?

    HAllo, gibts auch ausgefallene Treppen, zum Beispiel Wendeltreppen für die Sims, oder nen FAhrstuhl, so wie in den Sims1???
Zurück
Oben Unten