Suchergebnisse

  1. Zawiera

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hätte hüppelhäuschen jetzt eher als hüpfburg übersetzt :D
  2. Zawiera

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    okay, aber wenn ich das Semster spiele, aber dann eine stunde vor notenbekanntgabe wechle, dann müssten sie ja alles bestehen und die Woche darauf beginne ich dann mit ihnen das neue semster. oder machn die dann trotzdem einfach weiter, also beenden das aktuelle und fangen schon ein neues...
  3. Zawiera

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    hello, ich bin in letzter zeit nach langer pause wieder fleissig am sims spielen und überlege gerade, ob ich mir das Gaumenfreuden-Pack anschaffen soll. Wie ist denn eure Meinung dazu? ich habe open for business damals geliebt und war estrem enttäuscht von der sims 4 variante. lohnt es sich mit...
  4. Zawiera

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Hallo, ich habe jetzt ein bisschen hier im Thread gelesen, werde aber immernoch nicht ganz schlau. hab mir das pack erst vor kurzem geholt, meine sims haben mitten in der woche angefangen. montagmorgen 6 uhr rotiere ich immer. zurück zu meinen studenten, wird mir gleich mal angezeigt, dass sie...
Zurück
Oben Unten