Suchergebnisse

  1. 4

    Collections Ordner vs. Download Ordner

    Gut, die überschrift ist jetzt nich so gut aber na ja^^ Ich wollte nur eins wissen und zwar: Hab ich einen Download (.package Datei) und hab den einfach mal in den DL-Ordner entpackt. Anleiteitung rauszufischen is ja kein problem, nur steht da drin, dass der DL in den Collections-Ordner muss...
  2. 4

    Growable<--->Ploppable

    Ich hab mir ein Gebäude gedownloadet, das sowohl growable als auch ploppable ist...ich bin nich so gut im baten und würde gerne wissen welche datei ich jetzt wissen muss um die ploppable version zu löschen: CS$$1_4x4_kevdan25_BurgerKing_30d3e6dd.SC4Lot (ich glaub wenn das CS$$ dasteht ises...
  3. 4

    Super Demand Mod

    Ich hab mir den Radical Ordinance Mod (http://www.simtropolis.com/modding/index.cfm?p=details&id=282) von Stex runtergeladen und wollte fragen ob das der Super Demand Mod ist, weil eigentlich hat sich im Spiel rein gar nichts verändert. Wenn nein, könnte mir dann einer sagen wos den Super...
Zurück
Oben Unten