Suchergebnisse

  1. M

    Der MC Command Center

    Wow. Ehrlich? Das probiere ich sofort aus. Danke schön.
  2. M

    Der MC Command Center

    Monster unter dem Bett Hallo, wer kann mir sagen, wie man jetzt die Monster unter dem Bett verhindert?:confused: Das war früher unter mc occult, scheint jetzt aber unter dem neuen Bestandteil zum Verhindern lästiger Aktionen angesiedelt zu sein. Wenn ich auf das Bett klicke kann ich verhindern...
  3. M

    Fragen und Probleme bei Quests

    Königliche Prüfung - Diagnostizieren Ich weiß nicht, ob noch jemand Mittellater spielt. Aber ich sitze gerade wieder mal dran. Warten reicht hier tatsächlich. Ich habe ca. 3 Sim-Tage verzweifelt und ohne Effekt alle Leute diagnostiziert. Als ich soweit war die Quest als verloren zu beenden...
  4. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Habe nach euren Berichten jetzt zum gefühlten 326. Mal heute probiert - und jetzt lädt was runter. Jippieeeh
  5. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wo ist die neue Nachbarschaft? Sollte die neue Nachbarschaft nicht heute herauskommen? Bei mir kommt da nichts. Wie sieht es bei euch aus? Hat die Nachbarschaft noch keiner oder funktioniert da bei mir was nicht?
  6. M

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wie stellt ihr es an, dass eure Sims andere Bewohner der Nachbarschaft kennenlernen. Bei mir rennen überall nur diese verflixten Townies rum. Und wenn ich die anderen Bewohner mal besuchen will, sind sie i.d.R. gerade nicht da. Einladen kann man sie auch nicht, da man sie dafür ja erstmal...
  7. M

    Wie erhöhe ich stufenlos das Gelände?

    Das erste war ein Zufallstreffer. Und auch mit dem leichtesten Druck auf den Mauszeiger ist die Höhe zu stark. Ich friemel jetzt noch ein bisschen mit der Gelände glätten-Funktion. Den letzten Rest, wenn ich soweit komme, dann mit nachträglich gelegten, leicht unebenen Platten auszugleichen ist...
  8. M

    Wie erhöhe ich stufenlos das Gelände?

    http://www.directupload.net/file/d/3576/dsc85grz_jpg.htm
  9. M

    Wie erhöhe ich stufenlos das Gelände?

    Das Geländetool ist exakt das Problem. die Höhe lässt sich damit nicht genau genug variieren. Bei der ersten Treppe vorn im Bild hat es zufällig irgendwie geklappt. Doch eine zweite Treppe ebenso dahinter - Fehlanzeige. Auf dem Bild sieht man dass ich um einen Klick das Gelände erhöht habe. Aber...
  10. M

    Wie erhöhe ich stufenlos das Gelände?

    Ich habe noch nie Fotos hochgeladen, aber ich probiere das jetzt mal.
  11. M

    Wie erhöhe ich stufenlos das Gelände?

    1 Kästchen, also vier Stufen.
  12. M

    Wie erhöhe ich stufenlos das Gelände?

    Ich habe bei der Suche leider nichts gefunden. Wahrscheinlich ist die Sache so einfach, dass noch keiner gefragt hat. Aber ich scheitere beim Nachbau eines Sims 2-Grundtückes konstant bei dem Versuch einen Weg mit mehreren Treppen durch den Garten zu bauen. Der Weg soll Platten haben und eben...
  13. M

    Die Aussteiger-Challenge

    Da spiele ich nun schon so lange Sims... Dieser Unterschied ist mir bisher noch nie aufgefallen. Naja, ich lasse meine Sims selten in Rabbitholes ausgehen. Vielen Dank für die Erklärung. - Au weia, dann muss mein Simin sich aber sputen, mit der 5-Sterne-Köchin. Und den Lebenswunsch müssen wir...
  14. M

    Die Aussteiger-Challenge

    Sorry, ich begreife es immer noch nicht. Heißt das für den Wunsch "Kulinarische Bibliothek" darf ich das Rabbithole aufstellen, in dem ich die Karriere als Koch machen kann? Aber ich verstehe immer noch nicht was Imbiss/Amercan Diner ist. Ist das das Store-Gebäude "Kochen wie ein Profi" oder ist...
  15. M

    Die Aussteiger-Challenge

    Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Aber was ist der Unterschied zwischen Bistro und Imbiss? Und was darf ich jetzt wann aufstellen?
  16. M

    Wie baue ich Burgen?

    Auch ich versuche mich an dem Burgbau-Set von Burgfrieden GmbH aus dem Store. Weiß jemand ob es dazu inzwischen ein Tutorial gibt? Oder hat jemand selbst schon Erfahrungen gemacht? Ich lerne zur Zeit alles durch Versuch und Irrtum und ich würde gerne auch ein bisschen von den Irrtümern anderer...
  17. M

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Edelstein in unroutbarem Gelände Hallo, ich spiele in einer gedownloadeten Nachbarschaft. Gerade habe ich eeeendlich nach langem Suchen den pinken Diamanten gefunden, den mein Sim zur Erfüllung seines Lebenswunsches braucht. Leider liegt er auf einem Berg, auf unoutbarem Gelände und mein Sim...
  18. M

    Die Aussteiger-Challenge

    Vielen Dank für die Antwort. Puhh, das macht es leichter. Da ich mit Twallans Storyprogression-Mod spiele haben meine ausgezogenen Sims nämlich auch ein reges Leben, bekommen Kinder etc. so dass meine Häuser meistens ziemlich überfüllt sind. Trotz der Schwierigkeiten finde ich das für mich...
  19. M

    Die Aussteiger-Challenge

    Hallöle, Ich habe mal eine Frage. Gelten in Sims verwandelte imaginäre Freunde der Familie als Geschwister des Erben und haben Anspruch auf ein eigenes Haus oder muss ich die irgendeiner anderen Familie aufs Auge drücken? Ich spiele jetzt die dritte Generation und habe richtig viel Spaß damit...
  20. M

    Die Sims Mittelalter - Tipps und Tricks und Hilfestellung

    Funktioniert es denn, wenn dein Sim die im Rezept angegebenen Zutaten in seinem Inventar hat?
  21. M

    Die Sims Mittelalter - Tipps und Tricks und Hilfestellung

    Geständnis auf Verhörstuhl Ich habe dieses Problem nicht im Quest, sondern bei der täglichen Aufgabe meines Jakobiner-Abtes. Die Zeit war dann um und er hat seine Tagesaufgabe nicht gelöst gehabt, obwohl er dreimal Geld und einmal Gewürze erpresst hat. Bei einem anderen Qest mit dem Spion...
  22. M

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Danke. Ich hatte die ganze Zeit mit großer Ausdauer versucht, die Verbindung auf dem umgekehrten Wege herzustellen. Jetzt klappt alles. Vielen Dank für die Hilfe.
  23. M

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Danke für deine Antwort- Ich habe das jetzt versucht, komme aber immer noch nicht weiter, weil ich nicht herausbekomme welches Grundstück auf der Ansicht welches in der Liste ist. Wie kriege ich das denn heraus? Ach, ja und was bedeutet der Haken an den zwei letzten Lots auf meiner Liste?
  24. M

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Sorry, für mich ist Sims 2 schon so lange Vergangenheit... Ich versuche halt die alten Sachen nochmal in den Sims 3 wiederaufleben zu lassen und möchte das alles nochmal mit den Sims 3 spielen. Also: Ich suche die Familie Tüller aus Blauseidigheide für die Sims 3 nachgemacht.
  25. M

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Geht hier eine Suchanfrage nach einem Haushalt? Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bin gerade dabei mir meine Sims 2 Welt zu basteln, die ich dann am Ende natürlich auch spielen möchte - allerdings nicht mit selbstgebastelten, sondern mit gedownloadeten Sims. ( Ich bin im Sims...
  26. M

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Wie verschiebe ich Grundstücke in ein anderes Layer? Hallo, wer kann mir sagen, wie ich Grundstücke in ein anderes Layer verschiebe. Bei Spielobjekten kommt, wenn ich rechtsklicke die Option "Zu einem anderen Layer verschieben". Bei Grundstücken ist das nicht der Fall. Wie verschiebe ich die...
  27. M

    Die Sims 3 Into the Future - Das wohl letzte Sims 3 AddOn

    Spiel da - Spaß gehabt So, mittags ist mein Spiel gekommen, also Mods raus, installieren und los. Jetzt gerade erste Spielpause. Alles läuft super. Kein Ruckeln, nichts. Nur bei den Suchbildern beim Laden reagiert er nicht immer sofort - was ziemlich egal ist. Meine Familie hat mit 9 Personen...
  28. M

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Danke schön. Vielleicht ist es eine gute Idee mal "hood" zu googeln. Ich habe es immer mit "Medieval" versucht und bin dann immer nur bei dem Sims Spiel gelandet.
  29. M

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Outdoor Umhänge für Mittelalter-Sims gesucht Hallo, ich versuche gerade eine Mittelalter-Nachbarschaft zu spielen. Aber beim mittelalterlich "anziehen" meiner Sims habe ich festgestellt, dass es für Outdoor-Kleidung kaum etwas gibt. Vor allem Frauen, die im Mittelalter ja keine Hosen trugen...
  30. M

    Die Sims 3 Into the Future - Das wohl letzte Sims 3 AddOn

    Broadcast vom 23.7.13 Hallo, weiß jemand ob man den letzten Broadcast irgendwann auch in Deutschland angucken kann. Und wenn ja - wo geht das. Alles was ich sonst ausprobiert habe z.B. Simtimes zeigt wenn man das Video anklickt nur "Schneegestöber" und den Hinweis "Dieses Video ist privat". Wer...
  31. M

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Alien- Baby Gibt es einen Hack oder Mod mit dem ein Mann mit einem Alienbaby schwanger wird? Ich versuche die Kurios-Brüder aus den Sims 2 nachzubasteln und Pascal Kurios war da eben mit einem Alienbaby schwanger. Wie bekomme ich das hin? Ich habe bei einer früheren Generation der Familie...
  32. M

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    Danke Bei mir hat dieser Workaround über exttrahieren - umbenennen- in GameData funktioniert. Ich teste jetzt meine halbfertige Sims 1 Welt. Juchhu! Danke an alle.:D
  33. M

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    Reisewelt erstellen? Ich habe bei TSR Grundstücke aus Sims 1 gefunden und versuche jetzt eine passende Welt zu erstellen. Aber kann ich auch die passenden Reise-Welten erstellen? Ich hätte es so gerne, dass meine Sims in diese Camps von früher reisen können? Aber ich versuche das jetzt schon...
  34. M

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Sims 1 Häuser für Sims3 Hallo, ich würde gerne die erste sims 1 - Nachbarschaft ( mit tierisch gut drauf) haben oder bauen. Weiß jemand ob es da schon Grundstücke oder so gibt. Ich weiß auch nicht wie ich danach googeln oder suchen soll. Kein Stichwort passt. Also an euch die Frage: Kann mir da...
  35. M

    Suchanfrage Haare

    Gehören Bärte hier auch rein? Ich hoffe ich bin hier richtig. Weiß jemand wo ich einen Spitzbart mit Schnurrbart finde, wie den, den Klausi Becker aus Merkwürdighausen hatte? Ich möchte mir den nämlich nachbauen. Vielen Dank schon mal.
  36. M

    Fragen und Probleme bei Quests

    Quest Hochzeit Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hier purzeln die verschiedenen Quests ja heftig durcheinander. Eigentlich suche ich den Thread für Fragen zum Hochzeits-Quest. Ich spiele den Ansatz "Öffentliche Zeremonie". Meine Sims haben alles: Festbier, Ringe, Kleider und meine Simin...
  37. M

    Die Sims 3 Cheats

    Hört sich gut an. Den muss ich mir mal ansehen. Danke.
  38. M

    Die Sims 3 Cheats

    Ferienhaus Gibt es einen Cheat, Hack oder irgendwas, womit ich mir ein Ferienhaus in Frankreich (oder sonstwo) ercheaten kann? Dieses Rumrennen bei den Aufgaben habe ich jetzt bei genug Familien gemacht. Jetzt möchte ich einfach nur ein Ferienhaus. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann...
  39. M

    Speicherfehler 17

    Lustigerweise nicht. Das habe ich nämlich auch festgestellt. Hat trotzdem jemand Ideen?
  40. M

    Speicherfehler 17

    Wir haben jetzt seit kurzem Late Night. Ich spiele in Bridgeport eine Nachbarschaft mit ca. 130 Einwohnern, meist in der 3. bis 5. Generation. Nachdem ich etliche Spielabstürze und Speicherfehler 12 hatte, habe ich die Grafikeinstellungen brutal nach unten geregelt. Jetzt kann ich wieder 4- bis...
  41. M

    Die Sims 3 Cheats

    Danke für die Antwort. Das mit der Freundschaftsleiste ist ein guter Tip, den werd ich sicher noch verwenden. Ambrosia schaff ich bestimmt nicht, weil das ja nicht die von mir gespielten Familien sind, und ich deshalb nicht genug Zeit habe, die benötigten Fähigkeiten aufzubauen. So, jetzt werde...
  42. M

    Die Sims 3 Cheats

    Gibt es einen Hack um eine Simin schwanger werden zu lassen? Hallo, Ich versuche gerade anlässlich des letzten Patches meine Sims für eine Weile Hack- und Download-frei zu spielen um zu sehen ob ich da auch ab der dritten Generation ständig Abstürze habe. Die Alterung möchte ich nicht...
  43. M

    neuer Patch

    Keine Probleme Auch ich habe mit dem Patchen nicht die geringsten Probleme gehabt. Downloads raus -Patch rein - Alles prima. Ich werde demnächst anfangen Stück für Stück meine Downloads wieder reinzunehmen und hoffe, dass dabei dann keiner ärgert.
  44. M

    Geister in Die Sims 3

    Geister zu Menschen Gibt es eine Möglichkeit ohne diesen Aufwand durch einen Hack oder Cheat Geister wieder lebendig werden zu lassen? Ich habe meine Story Mod für einige Zeit zu Testzwecken rausgenommen. In dieser Zeit sind einige Familien, die ich nicht spiele, aber unbedingt in der...
  45. M

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    Hallo, eine Frage: Kann man die neuen resource-Datei schon irgendwo herunterladen? Ich fühle mich nämlich entschieden nicht Computer-sicher genug um da selbst drin rumzupfuschen? Weiß da jemand was?
  46. M

    Wie werde ich die Kaffeetasse los?

    Danke für eure lieben Antworten. Aktion nochmal ausführen war mein eigener erster Versuch und hat nicht geklappt. Die restlichen Ratschläge werde ich diese Nacht der Reihe nach durchprobieren. Morgen berichte ich dann. So, ich habe das jetzt ausprobiert. Anklicken konnte ich die Tasse nicht...
  47. M

    Wie werde ich die Kaffeetasse los?

    Nachdem die Suche nichts erbracht hat hier meine Frage: Es passiert mit jetzt zum 2. Mal vor einigen Wochen bei einer Grusel-Erbin, jetzt bei meiner Tawanda Landgraab: Die Simin will Heißgetränke servieren, wird aber dabei unterbrochen. Bei der Gruselin war ich so leichtsinnig die Aktion zu...
  48. M

    Bären!!!

    Für mich schon. Wie sieht das denn aus? Ich finde das genial.
  49. M

    Hilfe!!!! Sims ist ohne Grund gealtert

    Diese "Zufallsalterung" hat mich am Anfang auch sehr gestört. Für mich war das der entscheidende Grund weshalb ich seitdem mit Nachbarschafts-Hack spiele. Zur Zeit benutze ich Twallans StoryProgressionMod. Ob das Problem inzwischen von EA gelöst (oder auch nur wahrgenommen) wurde weiß ich...
  50. M

    Original Familien aus Sims 1

    Ich suche die Familien auch gerade zum Nachbauen in Sims 3. Leider sind unsere Sims auf dem alten Oma-Pc unerreichbar. Aber gab es da nicht noch die Familie Freundlig mit einem Jungen und einem Mädchen. Der Junge hieß Daniel und der Vater hatte eine Glatze. Oder verwechsel ich da was? Mir ist...
Zurück
Oben Unten