Suchergebnisse

  1. Babs*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ist ja witzig, nun wird nicht mehr über eine Neuigkeit spekuliert - %) sonder - wann wohl mal wieder eine Neuigkeit kommt.
  2. Babs*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @Cosmic Dream, du sprichst mir da absolut aus der Seele. Wie soll so etwas aufhören? Wenn immer einer sagt: "Nun stellt euch mal nicht so an!" @Eponine, schade ich habe deine Beiträge immer sehr gemocht und oft herzhaft gelacht.
  3. Babs*

    bekannte Probleme nach Patch 1.45.62 (31.07. "Galerie-Patch")

    Danke cig, ich warte aber mal noch ab :hallo:
  4. Babs*

    bekannte Probleme nach Patch 1.45.62 (31.07. "Galerie-Patch")

    Hi, gibt es auch irgendwas nützliches zu diesem Patch? Ich wollte heute Abend eigentlich mal wieder Spielen, mag nun aber mein Spiel nicht starten. :Oo:
  5. Babs*

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Vielen Dank bienchen83! :lalala:
  6. Babs*

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Hi, ich habe mir auch Jahreszeiten zugelegt und den obligatorischen neuen Simhaushalt (Bodo Bohne, Beruf Gärtner) erstell. Das Licht ist dunkler ich hoffe das ändert sich noch und mein Sim zieht ständig seine Winterjacke im Haus an oder rennt mit Festivalkleidung aus dem Haus raus und droht zu...
  7. Babs*

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Hach was freu ich mich, :lalala: Jahreszeiten für meine Sims. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wurde. Die Vorschau hat mir schon mal so richtig gut gefallen.
  8. Babs*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich werde es sowieso kaufen und ich freu mich schon wenn dem ersten Sim in die Nase gebissen wird. :D Das Spiel finde ich seit 20 Jahren einfach nur klasse. Auch wenn ich Kleintiere nie vermisst habe, freu ich mich auf morgen. Die Waschmaschinen sind doch auch gut umgesetzt und die habe ich...
  9. Babs*

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das mit den Restaurants hatte ich auch schon öfter. Aber ist die Sims Vampire nicht einfach genial? Kleinkinder und Vampire ich habe gar keine Zeit mehr mich zu langweilen, bei den Sims. :D=)
  10. Babs*

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    HURRA, =) Kleinkinder und Vampiere :lalala::lalala::lalala: ich werd jetzt erst mal ein Freudentänzchen Aufführen.
  11. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hi, freu mich das ich meinen Spass ein bischen teilen konnte. :lol:
  12. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hi, also ich kann mir schon vorstellen dass wenn jemand keine Karrieren spielen mag das Großstadtleben schnell langweilig wird. Mein neuer Sim spielt den Aufstieg des Donald Trampel, er ist Politiker, nimmt tüchtig Bestechungsgelder und schwänger jede Frau in der Stadt die irgendwie rum zu...
  13. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Super! Danke, das werde ich gleich einmal versuchen!
  14. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ja, liebe Tigerkatze, der Rat kommt auch für mich zu spät. Ich habe ebenfalls, aus versehen, meinen kompletten Spielstand gelöscht. Das waren Famielen der ersten Stunde. Zu jeder, großen oder kleinen, Erweiterung hatte ich einen neuen Sim erstellt, welcher dann mit einem Sim der bestehenden...
  15. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    In meiner E-Mail war auch das Foto mit dem Key auf der Rückseite eines Spiels und den merkwürdigen Schriftzeichen. Habe es aber schon Registriert und es hat wunderbar geklappt. =)
  16. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hi, habe es mir auch bei MMOGA bestellt, danke für den Tipp!
  17. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich bin zum Glück kein Spieler der gerne baut. Aber ich kann den ärger der Bauherren gut verstehen.
  18. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hi Micha, mich würde interessieren; "kann ein Grafitti auch als Wandkunstwerk in der eigenen Wohnung gesprüht werden?"
  19. Babs*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das klingt ja richtig gut! =) Ich kann warten wenn die KK dann richtig gut umgesetzt sind.
  20. Babs*

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Guten Morgen, schade keine Vampire :argh:! Hoffentlich sind Kreaturen nicht auch wieder zuviel arbeit zu programieren. Auf die hirnfressende Zombis kann ich gerne verzichten, die fand ich immer nur abstoßend, aber Hexen, Vampire und Feehen die hätte ich schon sehr gerne wieder. Meinetwegen auch...
  21. Babs*

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hi, also wenn Vampire dabei wären das wär echt super! Na, ja ich kauf es sowieso. =)
  22. Babs*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke, du sprichst mir aus der Sims-Seele :hallo:
  23. Babs*

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hallo, mich ödet Sims 4 gerade so sehr an das ich es nicht einmal geschafft habe mir die Wasserrutsche, im Spiel, anzuschauen. Unter allen Betten in den Kinderzimmern spukt maßlos das Monster. In den Restaurants erscheinen mit mal teile des Personals nicht mehr. Mit der Nanny altern die Sims...
  24. Babs*

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Sag mal weedlover, hast du dein Problem lösen können? Ich habe das nämlich auch. Nur das der Empfang auch nicht an seiner Empfangsstation erscheint. Es kommt nur eine Köchin aber nicht die die ich eingestellt habe.
  25. Babs*

    Sims 4 - Pro und Contra

    Hallo, bei mir war es Sims 3 das Simsspiel welches ich bis heute zum abgewöhnen doof finde, die Sims sind so häßlich das ich nicht hingucken mag. Ich habe zwar alle großen und kleinen Erweiterungen, immer in der Hoffnung die Sims würden etwas ansehlicher werden, aber ne. Sims 4 find ich von...
  26. Babs*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Immer dieser erhobene Zeigefinger :frage: Geister sind doch auch mit einem Patch gekommen.
  27. Babs*

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wird es denn eine neue Kreatur geben?
  28. Babs*

    Projekt Singleprojekt Sims4 - die nächste Runde wartet

    Hallo Thomaline, dein Emre gefällt mir sehr gut. Du hast die Situationskomik der Figuren so gelungen eingefangen. Freu mich schon auf mehr. :D
  29. Babs*

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Das gefällt mir :D
  30. Babs*

    Cheats für Sims 4

    Hallo, habe mal geschaut - aber noch kein Thema zu Cheats für die Sims 4 gefunden. Ist ähnlich wie bei Sims 3: gleichzeitig "Strg" "Großschreibtast" und "C" drücken es öffnet sich ein Eingabefeld. motherlode = 50.000 Simelons rosebud = 1000 Simelons testincheats truhe und...
  31. Babs*

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Hi erzengel1, deine Leonie gefällt mir sehr gut, interessante Geschichte, viele gute Ideen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
  32. Babs*

    InTeenimater für Gute Reise!

    Hi, hier wird der Flavor Pack erklärt. http://www.simforum.de/showthread.php?t=145035&highlight=Flavor+Pack
Zurück
Oben Unten