Suchergebnisse

  1. Gipsy^.^)

    Spiel startet auf einmal nicht mehr

    Hallo zusammen, ich habe aus unerfindlichen Gründen Probleme Sims 3 zu starten :argh: Davor lief alles bestens und dann auf einmal gestern (heute Nacht) konnte ich nicht mehr ins Spiel, war aber vieleicht ne Stunde vorher noch ohne Probleme rein gekommen und ich habe in der Zwischenzeit auch...
  2. Gipsy^.^)

    Downloads aussortieren, nur wie ?

    Hallo zusammen :hallo: Ich wollte mal fragen, ob Ihr noch eine Möglichkeit / Programm oder ähnliches zum sortieren bzw. aussortieren Eurer Dl rausgefunden habt. Da ich es im mom leider so mache, das ich nach und nach 3-4 Monkey Dateien in den Mods Ordner belasse und dann das Spiel starte um zu...
  3. Gipsy^.^)

    Wie nur kann ich meine Kleinkinder umziehen ?

    Hallo zusammen, und sry für den neuen Thread aber ich habe leider nix passendes gefunden :argh: Also ich bin total frustriert weil meine Kleinen ständig mit potthäßlichen Klamotten rumlaufen müßen, und ich wohl leider zu dusselig bin die Option zu finden , ihnen Kleidung nach meinem Geschmack...
  4. Gipsy^.^)

    Sims gehen salutierend aus dem Haus ~.~

    Hallo zusammen, seid neuestem gehen meine Sims salutierend aus dem Haus, und ich kann bein besten Willen keine Ursache dafür finden ;( Mich würde interessieren ob noch jemand das nerfige "Problem" hat oder hatte und ne Lösung dafür hat wie ich das abstellen kann ...
  5. Gipsy^.^)

    Hilfe mein Briefkasten ist weg ~.~

    Hallo zusammen, Ich habe mir von Tolli auf SimsGedöhns etwas runtergeladen - und zwar das "Avanti Entrance Set".Unter anderem ist da ein Postkasten und eine Mülltonne dabei. http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=25416&stc=1&thumb=1&d=1221964808 Ich kann leider kein eigenes Bild...
  6. Gipsy^.^)

    Hilfe mein Keller steht unter Wasser ;(

    Hallo zusammen, Ich hoffe sehr das jemand einen Rat weiß Mein Problem ist das sich seid ca Al mein Keller unter Wasser steht :schnief: Zuerst dachte ich es wäre nur ein Grafik Fehler, doch nachdem ich jetzt nen neuen Pc habe und das Spiel komplett neu instaliert habe, hat sich nix geändert...
  7. Gipsy^.^)

    Hilfe, mit meiner Simy gehen seltsame Dinge vor sich -.-

    Hallo zusammen, Ich hoffe inständig das jemand von Euch einen Rat weiß und mir helfen kann :schnief: Ich spiele eine Familie nun schon in der 4. Generation, das heißt das ich die Geschäftsvorteile und alles andere immer weiter vererbe ... Nun ist mein Problem, das das Spiel meine neue Simy...
  8. Gipsy^.^)

    Häuservorstellung Domiziele von Gipsy^.^)

    Hallo zusammen, Ich wollte mal antesten ob Euch auch meine Häuser gefallen würden. Über Lob bzw. Kritik würde ich mich freuen :hallo: Das ist mein Haus Tag Shot at 2007-08-15 Nacht Shot at 2007-08-15 Shot at 2007-08-15 Shot at 2007-08-15 Shot at 2007-08-15 Shot at 2007-08-15 Shot...
  9. Gipsy^.^)

    Wie sieht es mit Rechten aus ???

    Hallo zusammen, Der Titel ist ein bissle blöde gewählt, aber ich wußte nicht wie ich es am besten beschreiben sollte..... Ich habe auch Häuser gebaut, aber habe mich zum Teil an andere orientiert, also nicht falsch verstehen , ich habe es schon selbst gebaut, nur habe ich Ideen von...
  10. Gipsy^.^)

    Möbel und Böden diagonal?

    Hallo zusammen , Ich hab da wieder mal ne Frage die ich durch die Forensuche leider nicht beantwortet bekommen habe... Und zwar gab es da nicht mal die Möglichkeit die Bodenbeläge diagonal und ebenso die Möbel zu setzten ??? Ging das durch Cheats ? wenn ja welche ??? Liebe Grüße Gipsy^.^)
  11. Gipsy^.^)

    Ich bekomme es nicht hin ;(

    Hallo zusammen, Ich möchte gern meine Downloads ordnen und habe mir dafür den Catorizer runtergelden, nur bekomme ich das aus welchen Gründen auch immer nicht installiert :schnief: Immer wieder sagt er mir das etwas fehlt, nur weiß ich nicht was..... Bitte helft mir den das Program scheint...
  12. Gipsy^.^)

    wer kann mir Collage Adjuster erklären ???

    Hallo zusammen, ich hab mir diesen Collage Adjuster herunter geladen, aber irgendwie kapiere ich net so recht wie das funktionieren soll :argh: ist jemand so freundlich und erklärt es mir bitte :lalala: vielen Dank im Vorraus Gipsy
Zurück
Oben Unten