Suchergebnisse

  1. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Nachdem der PC meiner Partnerin leider total kaputt ist und sie erst in ein paar monaten sich einen neuen kaufen kann :( wird sie wohl leider nicht weitermachen können. Bei mir steht es in den sternen, da ich doch sehr beschäftigt bin mit meiner kleinen, die mich ganz schön auf trab hält, da...
  2. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Dankeschön :) Unsere Maus ist nun 2 Wochen alt und kam am 24.04. Eigentlich ist sie sehr pflegeleicht und wir haben uns sehr gut zu hause eingelebt. Sie schläft super aber das meistens auf mir, und wir kuscheln gaaaaanz viel :) Ingerigar: Habs schon richtig verstanden - danke :) Ich schreib...
  3. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Dankeschööön :) Unsere kleine Maus ist auch schon da :) Kam etwas früher aber uns geht es sehr gut, nur ist an sims nicht zu denken :) Ich hoffe meine Partnerin bekommt den PC hin, ansonsten müssten wir glaube leider aussteigen oder ne runde aussetzen.
  4. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich werde aber sicherlich auch die erste Zeit mit dem Baby nicht dazu kommen, Sims anzuschmeißen. Aber wenn ihr sowieso eine Pause favorisieren würdet, kann man dann immer noch sehen, wie es läuft. Also meine Partnerin ist bei einer Pause bestimmt auch dabei, vielleicht hat sich ja was getan...
  5. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ihr PC ist kaputt :( Sie hat im Moment nur Internet. Schreib ihr am besten ne Email. Danke fürs Verständnis :) Es wird halt immer anstrengender ^^ Das werden sicher die Muttis hier bestätigen ;) Aber ich schau trotzdem weiter rein hier :) LG
  6. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich befürchte meine Partnerin schafft es nicht. Da ich in ca 4 Wochen entbinde, schaffe ich es auch nicht wieder einzuspringen. Wenn Sie sich nicht mehr bei dir meldet, dann sind wir leider raus :(
  7. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Muss das immer ausarten? DAS ist lächerlich....
  8. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich würde einfach nicht zu viel schreiben, es einfach mal etwas lockerer angehen. Wenn mir alles vorgegeben wird, dann wirds leicht anstrengend und das soll es ja nicht sein oder? :) Ich finde es so wie es ist gut :)
  9. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Wir schicken auch morgen raus!
  10. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ahso, dann hab ich das falsch verstanden. Das finde ich allerdings sehr schwierig, denn jeder versteht was anders unter z.B. ob sich das kind wohlfühlt, da geht man ja automatisch von seinen kindern aus oder dem eigenen Geschmack mal wieder. Dann müssten den TN auch Kriterien vorgegeben werden...
  11. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich bin auch für ein paar Kriterien, macht die sache einfach auch für mich spannender. Sonst richte ich ein wie es mir gefällt, aber nach Kriterien einzurichten ist dann doch was anderes :) Aber ich möchte doch auch darum bitten, dass nicht immer gleich so ein Faß aufgemacht wird, wenn man sich...
  12. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Hurra :) Freu mich schon!
  13. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 4 bis zum 05.02.2012

    Ich denke eine Woche zum Abstimmen ist einfach zu wenig Zeit, hatten wir nich immer 2 Wochen sonst?!
  14. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    So Bildchen sind raus :) Hoffe ist alles ok!
  15. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Meine kommen morgen! :) Bin zu faul die heute noch zu schicken^^
  16. ysa

    Für Teilnehmer - Was wünscht ihr euch am meisten bei den Wettbewerben?

    Mir geht es sowohl darum, dass in Zukunft die Regeln nicht verändert werden, als auch dass es in der Vergangenheit geschehen ist. Mal hat es mich mehr geärgert und mal weniger. Doof finde ich es auch, dass Sachen "erlaubt" werden, die dann in der Abstimmung nicht mehr erwähnt werden und die dann...
  17. ysa

    Für Teilnehmer - Was wünscht ihr euch am meisten bei den Wettbewerben?

    Naja wenn er zuerst heißt (wieder das Beispiel) Balkon ja, dann doch nicht und dann wieder doch ist das durchaus eine Änderung. Oder eben wenn nicht etwas explizit ausgemacht wurde, dann sollte das auch frei sein und nicht nach 3 wochen eben kommen "nein so und so", sprich wenn dort nicht steht...
  18. ysa

    Für Teilnehmer - Was wünscht ihr euch am meisten bei den Wettbewerben?

    Ich kann mich an mehrere Wetbewerbe erinnern, in denen die Regeln nicht ganz klar waren, oder Fragen aufgetaucht sind, über die sich der Leiter/geistiger Autor keine oder wenig Gedanken gemacht haben und die dann erst groß diskutiert wurden. z.b. war mal was mit Balkon, der dann von einigen TN...
  19. ysa

    Für Abstimmer - Was wünscht ihr euch am meisten bei den Wettbewerben?

    Ahso ;) (Text zu kurz)
  20. ysa

    Für Abstimmer - Was wünscht ihr euch am meisten bei den Wettbewerben?

    Ich habe für "ich wünsche mir, dass sich die Präsentation der Abstimmung ändert" gestimmt (unter anderem). Das möchte ich kurz erläutern, manche haben sehr gute Seiten, ohne Werbung die schnell sind und man sich auch schnell zurecht findet, andere haben so anstrengende Seiten, die mache ich...
  21. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 3

    So dann will ich auch mal ;) TN1: 7,5P Ist mir etwas zu eintönig mit den ganzen blautönen leider :( Aber sonst sehr gemütlich mit der schönen Couch. TN2: 8P Die Farbkombi gefällt mir ganz´ gut, wirkt schön heimelig und gemütlich. Die Schuhablage finde ich etwas seltsam im Wohnzimmer ;) Ich...
  22. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    ich fände es auch gut, wenn man dann einfach die runde aussetzt. ich weiß nämlich noch gar nicht wie das im frühsommer aussieht, da wir nachwuchs erwarten ;)
  23. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich hoffe meine Partnerin meldet sich auch.
  24. ysa

    Wir haben einen Sims 3 Innenarchitekten des Jahres 2011!

    Herzlichen Glückwunsch!! Waren immer tolle Bilder auch wen nich kaum dazu kam mit abzustimmen :( Nur schade dass gleich am Anfang so viele ausgestiegen sind! LG
  25. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Gute Besserung an alle Leidgeplagten! Ich hab kein Problem mit einer Woche verlängerung :)
  26. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ach kommt, jeder hat mal nen Scheißtag! Wir machen dass doch alle zum Spaß und sind nicht auf der Flucht!
  27. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    So bin fertig! *hetz* Müsst ihr doch net so lange warten :) Bilder sind raus Hendrik hoffe ist alles ok so!
  28. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Aaaaaaaaah alles klar danke keine :) Das macht Sinn :D
  29. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich weiß dass so gehandhabt wird, aber ich fands schon immer komisch ^^ Deshalb wollte ich mal nachfragen ;) Nichts gegen dich hendrik! Nicht falsch verstehen :) Aber nimmt man mal an, Team 1 bewertet als einzigstes dann sind die die einzigen die einmal weniger PUnkte bekommen als alle...
  30. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich hab nochmal ne Frage zur Berechnung. Wenn man als TN selber abstimmt, dann handhabt ihr das ja so, dass man selber keine Punkte bekommt oder? Weil eigentlich müsste man sich doch selber ja 10p geben?! So wie beim Bundesvisionsongcontest.
  31. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Super vielen Dank!!
  32. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Verlängerung wäre super!! Ich habs leider nicht mehr geschafft :( 2 Tage wären super!
  33. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich hab schon alles auf super niedrig gestellt und neu gestartet, keine Veränderung! *heul* So machts kein Spaß!
  34. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Öhm ich habe auf einmal nun totale Probleme beim Umfärben?! Objekte plazieren geht einwandfrei ohne ruckeln und beim umfärben brauch ich 5 min für ein Objekt, weils so dermaßen ruckelt?! Bitte um Hilfe!
  35. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Danke <3 *text zu kurz*
  36. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich habs zumindest soweit zum laufen gebracht, dass ich hoffentlich morgen abend noch fertig werde. evtl dann erst nach 20 Uhr, aber ich bin zuversichtlich :) @ Fenster: Würde ich auch so lassen, fände ich auch interessanter.
  37. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Sobald ich meine Stadt lade bin ich wortlos auf dem Desktop. Ist bestimmt ein DL, nur den wieder mal finden - argh! Eine neue geht auch nicht ._.. Sonst hätte ich das Haus einfach in eine jungfäuliche Nachbarschaft gestellt, aber hätte alles nochmal machen müssen. 3/4 hab ich schon... Und morgen...
  38. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass es nun gar nicht erlaubt ist, ich war nur verwirrt, weil ich es eben gelesen hatte und dann nimmer gefunden habe :) Mir ist grad mein Spiel gecrasht und ich komm nimmer rein *motz* Evtl. schaff ich es nicht bis Montag, könnten wir auch eine kleine...
  39. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Jetzt hab ich wieder entdeckt wo das stand :D Ganz am Anfang 1. Post, da steht keine Pay-Objekte - bin doch net doof wie ich dachte *grins*
  40. ysa

    Collectionfiles

    Oh Gott ich würde sterben für so eine Option!! Löschen im Spiel - ein Traum! Vorallem bekomme ich jedes mal Wutanfälle wenn ich den ausgegrauten Button angucken muss!!!!
  41. ysa

    TSR Einfach Tierisch CC Bug Fixer

    Dankeschön an alle :)
  42. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Dann hab ich mich wohl irgendwo verlesen ^^ Ich dachte da steht Pay: Nein :) Dann ists gut, weil ich leider nicht bei allen 100%ig aussschließen kann ob die Pay sind oder nicht, und bin hoffe somit, dass dann keiner so kleinkariert ist und meckert wenn mal ein Payobjekt dabei ist :) Danke :)
  43. ysa

    Origin downloaden?

    Lass es sein! Das ist Spyware. Patche lieber manuell.
  44. ysa

    Origin = Spyware?

    Ich installiere grundsätzlich keine Programme, nachdem ich eine Installation abgeschlossen habe. So habe ich dieses Origin gar nicht auf meinem Rechner drauf. Den Launcher benutze ich auch nicht, da das Ding einfach totaler Mist ist. Ich frag mich aber auch wie man Origin überhaupt installieren...
  45. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich hätte noch eine Frage: In der ganzen Diskussion wurde gesagt, dass PayObjekter erlaubt sind, wenn sie mal dazwischen rutschen, in der Aufgabenbeschreibung steht nun, gar keine. Was gilt? ;) Ach und ich hab nun auch das Tier-Addon :)
  46. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei Runde 1

    Ach was ist doch Wurst :) Ich bin da net so *grins* Bin ja dankbar, wenn sich hier wer anders den Kopf zerbricht :)
  47. ysa

    Probleme mit TSR Pets CC Bug Fixer

    Habs grad gesehen, danke für den Hinweis zu den Downloads.
  48. ysa

    TSR Einfach Tierisch CC Bug Fixer

    Kann ich die PN auch bekommen? Habe das selbe Problem ._.
  49. ysa

    Probleme mit TSR Pets CC Bug Fixer

    Hallo evtl ist hier jemand unterwegs der mir helfen kann :) Ich habe dieses Granny Programm geladen und installiert, allerdings findet das oben genannte Programm es nicht?! Ich habs nun nochmal in den selben Ordner installiert, aber es sagt immer noch Granny.dll nicht gefunden. Bitte um...
  50. ysa

    Viele Köche versalzen den Brei

    Ich habs nicht :D
Zurück
Oben Unten