Suchergebnisse

  1. P

    Häuservorstellung PlaySims Häuser und andere Bauten

    Hier stelle ich euch meine Häuser vor, welche ich in Sims 3 erstellt habe. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar zu den Häusern abgibt und vielleicht auch noch einen Verbesserungsvorschlag habt! :) Übersicht: Fuchsweg 14
  2. P

    Nintendo Wii Mario Kart Wii

    Ah endlich gibts einen eigenen Thread. Mal sehen, wann es das erste Simforum Grand Prix gibt.^^ Wie wäre es mit nächstes Wochenende? Da hätten alle noch genug Zeit zum üben!
  3. P

    PlaySims Bauwerke

    Herzlich Willkommen in meinen Vorstellungsthread meiner Bauwerke. Hier stelle ich meine Bauten vor, die ich teils mit viel Arbeit, aber vor allem mit großen Zeitaufwand verbunden gebaut habe. Meine Bauwerke sollen erst mal nur zum Besichtigen sein. Das heißt, es gibt sie erst mal nicht zum...
Zurück
Oben Unten