Suchergebnisse

  1. nachtstern

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das hate ich auch schonmal, ziemlich praktisch :D Ich glaube dazu müssen sie im selben Berufsfeld und,so war es jedenfalls bei mir, eng befreundet sein
  2. nachtstern

    Michael Schumacher zurück in der F1!

    Das hat N-TV heute Mittag auch noch bei den Nachrichten gebracht... So schnell kanns also gehen ;)
  3. nachtstern

    Michael Schumacher zurück in der F1!

    Bei N-TV haben sie gesagt, dass Schumi die Gerüchte dementiert hat und Ferrari stattdessen, wenn es nötig ist, einen Testfahrer fahren lässt.(?)
  4. nachtstern

    Nachbarschafts-Doku Neue Geschichten von Michalis ♦ abgeschlossen ♦

    Ich lasse mich nun auch dazu verleiten einen Kommentar zu schreiben, obwohl ich (zurzeit) kein Sims 3 spiele. Jedenfalls muss ich gestehen, dass du mir durch deine amüsante Doku Lust auf Sims 3 machst! Allein schon dadurch, dass man im Verlauf nette Informationen über Sims 3 und die...
  5. nachtstern

    Programmänderungen bei Pro Sieben

    Ich bin froh, dass ich ORF1 empfangen kann :) Da gibts Desperate Houswives, Private Practice& Co ohne nervige Werbepausen. Ich finde, dass Sender wie Pro Sieben eher dazu anregen mal Sender zu schauen, wo man nicht verblödet sozusagen. Früher habe ich immer Sam und so weiter geschaut, aber...
  6. nachtstern

    Sims & Skins Black Innocence - Zade's Sims

    Wow, deine letzte Simin ist dir wirklich toll gelungen! Sehr mystisch, gefällt mir gut :)
  7. nachtstern

    Sims & Skins Sternis Sims

    @ Susu: Danke dir :) Schön, dass sie dir gefallen! @ Zade: Oh, vielen Dank! Ja, die werde ich auch noch vorstellen ;) @ raike: Beim letzten Bild lächelt der Sim, deswegen sehen die Mundwinkel so hochgezogen aus. Bei den zwei kleineren kann man die Mundform besser erkennen ;) Danke! Ich muss...
  8. nachtstern

    Sims & Skins Sternis Sims

    @ Simsfreak: :D Ja er hat wirklich wundervolle Augen. Die benutze ich ziemlich oft bei Simmännern ;) @ schoko: Danke dir! Meinst du beim lächelnden Bild oder bei den zwei kleineren? Ich da wieder was für euch: Tim ___________________________________________________________
  9. nachtstern

    Problematik Lautstärke in Kitas und Schulen

    Ich glaube der Schlüssel liegt bei 1:10, wenn ich mich nicht irre!
  10. nachtstern

    Problematik Lautstärke in Kitas und Schulen

    Eine Erzieherin im Kindergarten, in dem ich mein Praktikum absolviere hat mir schon einiges darüber erzählt. Es gab ja auch schon etliche Klagefälle gegenüber Kindergärten, dass die Lautstärke für Nachbarn unerträglich sei und es kam nicht selten vor, dass Kindergärten vor Gericht verloren haben...
  11. nachtstern

    Sims & Skins Black Innocence - Zade's Sims

    Jane ist dir wirklich gelungen! Besonders die Augenpartie gefällt mir gut :) Das letzte Bild finde ich wunderschön, da sieht man richtig wie Lichteffekte wirken können!
  12. nachtstern

    Sims 3 - SEXISTISCH?

    Das ist doch die Antwort auf das eigentliche Thema des Threads, oder? :) Und die Frage hättest du auch in den angepinnten Thread schreiben können, ohne gleich so empfindlich reagieren zu müssen. Schließlich ist es nur ein Spiel ;)
  13. nachtstern

    Updates 08.06.09

    Ich schließe mich ebenfalls an. Hatte schon Angst, dass die meisten zu sehr mit Sims 3 beschäftigt sein werden, aber die Postfülle ist echt toll :)
  14. nachtstern

    Mission Hollywood

    Und was ist mit Pro7? :D
  15. nachtstern

    Sims & Skins Sternis Sims

    Roman ____________________________________________________________ Diesmal also ein männlicher Sim ;) Liebe Grüße, nachtstern
  16. nachtstern

    Lieblingslieder aus Zeichentrick, Computerspiele und Anime

    Ich mag generell die Musik von Tarzan und König der Löwen :) Als Kind fand ich das Lied von den Glücksbärchis ganz toll :lol:
  17. nachtstern

    Mission Hollywood

    Was mich an sowas nervt, ist die Möglichkeit, dass es danach wieder und wieder wiederholt wird... :rolleyes: Ich find das schon allein bei DSDS und Popstars schlimm!
  18. nachtstern

    Sims & Skins Sternis Sims

    @ Satori: Danke dir :) @ schoko: Auch an dich ein Dankeschön. Ich glaube ein weißer Hintegrund ist bei Simspräsentationen passender? @ Shona: Oh, Danke! Ehrlich? :D Also momentan ziehe ich Sims 2 vor! @ Shainara: Schön zu hören :) Ich wollte ich auch eine eher romantische und vielleicht auch...
  19. nachtstern

    Ich bin enttäuscht von Sims 3...

    Da muss ich dir zustimmen und das ist auch das Problem einiger User hier. Im CAS war ich auch angenehm überrascht und eigentlich auch recht zufrieden, aber als ich meine Sims dann im Live-Modus betrachtete, war ich sehr enttäuscht. Den Gesichtern fehlt einfach die Kontur und womit ich mich gar...
  20. nachtstern

    Grafikfehler Problem mit Bäumen

    @ Michael11: Vielen Dank, nach sowas hab ich gesucht :) @ TNNKR: Ist wahrscheinlich peinlich, dass ich das nicht weiß, aber da kenne ich mich nicht mit aus. Ich hab Bootcamp drauf, vielleicht liegts daran?
  21. nachtstern

    Abschied von Sims 2

    Ich habe zwar schon in Sims 3 reingeschnuppert, aber so wirklich kann ich mich noch nicht begeistern. Liegt wohl daran, dass sich mein Computer nicht eignet. Werde also erstmal bei Sims 2 bleiben. Ich kaufe mir in nächster Zeit erstmal Apartmentleben und schau, wie mir die Minis gefallen und...
  22. nachtstern

    Sims & Skins Sternis Sims

    Danke! Nein, ich bastel schon lange Sims ;) Ich hatte nur vor kurzem eine längere Spielpause und da dachte ich mir, dass ich hier dochmal meine Sims vorstellen kann. Zwar hatte ich vor langer Zeit schonmal einen Thread, aber den habe ich schließen lassen. Echt? An Collien habe ich gar nicht...
  23. nachtstern

    Sims & Skins Sternis Sims

    Hallo ihr Lieben! Ich habe beschlossen, ab heute meine Sims zu zeigen. Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich sehr und bin auf eure Kommentare gespannt :) ____________________________________________________________ KIM Auf Kommentare bin...
  24. nachtstern

    Grafikfehler Problem mit Bäumen

    Mein Problem ist wieder aufgetaucht :argh: Ich denke, ich habe bei der letzten Treiberaktualisierung einen Fehler gemacht: Wenn ich Catalyst 9.5 installiere, dann kommt diese Fehlermeldung: Wenn ich dann wiederum auf das CCC-Symbol in der Taskleiste rechts klicke, dann werden 2 Grafikkarten...
  25. nachtstern

    Sims bewegen sich erst nach einiger Zeit / Grafik extrem schlecht

    Lass dich nicht irritieren, ich hab das Bild zugeschnitten ;) Spiele auf der 2. höchsten, meinem Bildschirm angepasst! Weiß grad die Zahlen nicht genau...
  26. nachtstern

    Ich bin enttäuscht von Sims 3...

    Ehrlich? Hab Häckchen aktiviert, aber da ist nichts am Bildschirmrand?
  27. nachtstern

    Sims bewegen sich erst nach einiger Zeit / Grafik extrem schlecht

    Kannst du mal ein Screenshot vom Spiel machen? Ich hab nämlich die gleiche GraKa, bin mit der Grafik aber auch nicht zufrieden, aber das Spiel allgemein läuft füssig. Ist das Bild mit deiner Grafik vergleichbar?
  28. nachtstern

    Grafikfehler Problem mit Bäumen

    Das Problem hatte ich auch zuerst, hat sich aber mit dem neuen Treiber erledigt. Was hast du denn genau für eine GraKa? edit: Sorry, hab deinen letzten Satz/deine Sig überlesen... Gibts für deine GraKa den richtigen Treiber, oder musst du auch erst mit dem Mobility Modder arbeiten? (Wie ich mit...
  29. nachtstern

    Mit welchem System spielt ihr?

    Ich spiele auf meinem Mac: Mac OS X 10.5.7 2,4 GHz Intel Core 2 Duo- Prozessor RAM 1 GB (plus externer Festplatte) Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 edit: Während des Spielens hab ich festgestellt, dass die Grafik doch sehr zu wünschen übrig lässt, auch wenn ich auf hohen Details spiele... Aber...
  30. nachtstern

    Ich bin enttäuscht von Sims 3...

    Ich kann mich mit der Steuerung nicht anfreunden... Allgemein bleibt für mich das Spielgefühl weg, wirkt momentan noch eher wie ein Raumdesign-Programm oder so! Mal abwarten, ich muss mich erstmal ins Gameplay einfühlen. Mittlerweile finde ich die Sims gar nicht mehr so schrecklich, kommt mit...
  31. nachtstern

    Zeigt eure Familie aus Sims 3!

    @ Shona: Was, wirklich? :lol: Da ist ja witzig! Danke dir, bin auf deine Rebecca gespannt ;) @ Beutelratti: Deine Simin ist mir echt symphatisch :D @ Avicularia: So ähnlich wollte ich meine erste Simin machen, die etwas breiter sein soll ;) Total süß! Was mir an den Sims nicht gefällt, ist...
  32. nachtstern

    Zeigt eure Familie aus Sims 3!

    Meine erste Simin, so wirklich zufrieden bin ich nicht: Rebecca Smith (begabte Köchin, kleptomanisch, tollpatschig, Sinn für Humor, liebt die Natur)
  33. nachtstern

    Sims 3 - Gefällt es euch, eure ersten Eindrücke etc

    Also ich kann gerade nur vom CAS reden: Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, aber mit der Handhabung komme ich gut klar. Auch das Umfärben geht schnell und man kann es wirklich individuell einstellen, aber darin muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Was ich (leider) bestätigen muss, ist...
  34. nachtstern

    Tagebuch einer Verrückten

    Kaufland? Wenn wir denselben Supermarkt meinen, dann bin ich auch erstaunt ;) Wie lange musst du denn schon warten? Meine Installation hat auch relativ lange gedauert, glaub eine halbe Stunde?
  35. nachtstern

    Ich habe Die Sims 3

    Unter anderem eine Käselampe mit Grimasse :lol:
  36. nachtstern

    Ich habe Die Sims 3

    Falls du damit meinst, dass du Stufe 3 nicht sonderlich schnell empfindest, dann guck mal hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=164629 Vielleicht hilfts dir ja!
  37. nachtstern

    Ich habe Die Sims 3

    Ich habs nun auch! Nach einem unnötigen Weg zum anderen Sparkassenautomat: Direkt vorm Mediamarkt war ein Bankautomat und da wollte ich Geld abheben, ging aber nicht, weil der Automat defekt war. Also musste ich zu einem anderen Automaten gehen :rolleyes: Naja, war jedenfalls nicht so weit weg...
  38. nachtstern

    Dort bekommt ihr Sims 3

    Ruf doch einfach an! Hab ich auch gemacht und sie habens da, werd also schnell los fahren und meins abholen. (Wohn aber nicht bei Baden-Baden ;))
  39. nachtstern

    Geht mein Laptop für das Spiel?

    Danke Hoffe dir steht auch nichts im Weg :)
  40. nachtstern

    Dort bekommt ihr Sims 3

    Dann hat man da wohl größere Chancen als bei Amazon? edit: Warum steht da eigentlich "Release 03.06"?
  41. nachtstern

    Ich habe Die Sims 3

    Mhm, das macht mir dann doch Sorgen... Das ist ja auch schon in diesem CAS-Modus ,von diesem einem der drei Videos angekündigt worden :argh:
  42. nachtstern

    Geht mein Laptop für das Spiel?

    Ich hab schon den Test von oben genommen, aber danke :) Ach ich probiers nochmal, warten muss ich ja so oder so... edit: Ach ich Doofi, jetzt hab ichs kapiert! Lief soweit alles gut, muss anscheinend nur meinen Sound - und Grafikkartentreiber aktualsieren :)
  43. nachtstern

    Geht mein Laptop für das Spiel?

    Ist es normal, dass der Test so lange dauert? Ich warte schon über eine halbe Stunde.
  44. nachtstern

    Ich habe Die Sims 3

    Mhm, dann wird es für mich (nähe München) auch schwer werden :naja:
  45. nachtstern

    Ich habe Die Sims 3

    Hab ich mir schon fast gedacht :argh: Aber das mit den Accessoires klingt vielversprechend, bin gespannt :) Danke dir!
  46. nachtstern

    Ich habe Die Sims 3

    Wie schauts denn mit den Kleinkindern aus? Also sind die Frisuren und die Kleidung etwas vielfältiger? (Mal abgesehen davon, dass man die Farbe individuell verändern kann ;) )
  47. nachtstern

    Tagebuch einer Verrückten

    Ha, das hätte eigentlich klappen müssen, mit dem Konkurrenzdruck :D Ich hab in der Mittagspause mal beim ,- real geschaut - war nichts da, aber ich hab auch nicht nachgefragt. Vielleicht schau ich mal morgen zum MM... Will mal testen ob ichs nicht doch da kaufen kann, ich bestell ungern, da die...
  48. nachtstern

    Neue Infos

    Achso, du hast es aus der Perspektive betrachtet, na dann passt "stirbt" dahin ;) Aber durch diese Info bin ich nun wirklich positiver zu Sims 3 gestimmt und ich denke, dass ich es mir auch kaufen werde. Wenn der Fortlauf aktiviert ist und der freie Wille eher auf "gering" gestellt (oder wie...
  49. nachtstern

    Nervende Mütter

    Ich mag meine Mutter so wie sie ist. Klar, manchmal gehen wir uns gegenseitig auf die Nerven oder ich könnte mich über ihre Überfürsorge aufregen, aber ich muss zugeben, dass ich es bedenklich finden würde, wenn sich meine Mutter nicht dafür interessiert wo ich bin oder was ich mache. Ich glaube...
  50. nachtstern

    Neue Infos

    Also ich hab jetzt so verstanden: Wenn du die Alterung aktiviert hast, aber die Nachbarschaftsgeschichte sozusagen ausgeschaltet ist, altern alle Sims weiter, aber außer in der Familie die du spielst, passiert nichts. Heißt, alle anderen inaktiven Simsfamilien bekommen keine Babys, nehmen keine...
Zurück
Oben Unten