Suchergebnisse

  1. Q

    Emotionswechselmusik

    vielen dank Cherrysette :)
  2. Q

    Emotionswechselmusik

    Hallo zusammen :) hab schon überall danach gesucht und auch gegoogelt, hab aber nichts gefunden weil ich nicht weiss wie diese Sache heisst: also wenn die Emotionen bei den Sims wechseln gibt es doch immer eine kurze musik dazu. Ich suche eine Befehlszeile in den Spieloptionen wenn man einen...
  3. Q

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Ich wollte Euch ja noch fragen: Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann dass ständig die ungespielten Haushalte verschwinden? Danke Euch! :)
  4. Q

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    ungespielte Haushalte alle verschwunden Hallo, alle neu erstellten Sims markiere ich als ungespielt. Etwa vor 5 Tagen ist es mir passiert, dass sie (die ungespielten) alle weg sind :( . Dann habe ich sie aus meinem Katalog wieder reingesetzt. Und was muss ich sagen: wieder alle weg. Ich...
  5. Q

    moo cheat: taste 9 funktioniert nicht mehr

    juhuuu! ja es funktioniert wieder! danke nochmal :)))
  6. Q

    moo cheat: taste 9 funktioniert nicht mehr

    oh dankeschön! werd ich gleich mal probieren :)
  7. Q

    moo cheat: taste 9 funktioniert nicht mehr

    Hallo alle miteinander, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen: die Taste 9 mit der man die Objekte hoch hieven kann funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Objekt halte und die 9 auf der Tastatur drücke switscht die Kamera aus dem Grundstück hinaus!? Ich habe schon versucht ohne Mods die Taste...
  8. Q

    Kann Objekte in den Collectionfiles nicht auswählen

    hallo sasilia, das Problem habe ich auch. Und ich habe auch sehr viele Downloads. Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn? Ich habe 4 GB. Vielleicht ist das zu wenig für so viele Downloads?
  9. Q

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    vielen Dank Aroha@Sims jetzt bin ich beruhigt lg quetzal
  10. Q

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Ich habe von Twallan folgende Mods: DebugEnabler, Decensor, MasterController, Overwatch, Register, Shooless, StoryProgression. Sind das alles CoreMods? Sind sie untereinander kompatibel?
  11. Q

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Schau mal hier rein: http://kreativoase.ch/simsanne/ Unter Tipps, Tricks und Tutorials findest Du Hilfen z.B. für Stars verhindern oder Paparazzis usw.
  12. Q

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Den Imaginären Freund mit dem DebugEnabler von Twallan löschen. Oder keine Post aus dem Briefkasten nehmen oder den Inhalt des Briefkastens mit dem DebugEnabler löschen.
  13. Q

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Erinnerungen löschen bei schon gespielter NB: Mit NRaas MasterController: Auf Sim klicken-NRaas-Mastercontroller-Fortgeschrittene Funktionen-Erinnerungen entfernen-Auswählen doppelte, mit Fotos oder ohne Fotos oder einfach alle. Dann auf Haken klicken und nocheinmal auf Haken zur Bestätigung...
  14. Q

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Hallo, mich nervt folgendes: Seit es Showtime gibt, gibt es lauter inaktive Sims die in hässlichen Karriereoutfits in der Stadt rumlaufen. Einmal habe ich eine Simin nur mit einem Badetuch gekleidet gesehen. Ich habe von NRaas den DebugEnabler damit klicke ich diese Sims an und wechsle die...
  15. Q

    Sims altern nicht, obwohl die Alterung aktiviert ist

    vielen vielen Dank liebe/r trixiek für Deine Nachforschungen! Das hat super geklappt (hatte auch das Problem mit der Alterung) liebe Grüße quetzal
  16. Q

    Hardware Grafikkartenempfehlungen für den PC

    Hallo ThomasK_7, Habe mal alle Hardware aufgelistet. Kannst Du sie bitte mal überprüfen? Danke Dir dafür. Betriebssystem: Windows XP SP3 RAM: 3 GB, DDR2-800 Monitor: Hannstar HX191D [19" LCD] CPU Typ: DualCore Intel Pentium E5300, 2600 MHz (13 x 200) Motherboard: MSI P6N SLI V2 (MS-7346)...
  17. Q

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo S.I.M.S. ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube meine Feuerwehrfrau hat die Jacke bekommen als sie ein bestimmtes Berufslevel hatte. LG quetzal
  18. Q

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Das ist ja das merkwürdige: Ja der Weg ist frei! Und sie gehen nicht mal auf die Toilette wenn sie ganz doll müssen.
  19. Q

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo Ist das bei Euch auch so? Wenn die Eltern gerade im Erdgeschoss sind und die Kleinkinder sind oben oder umgekehrt können sich die Eltern nicht von allein um die Bedürfnisse der Kleinkinder kümmern. Sie stehen dann immer nur da und wollen für das Kind sorgen (das sieht man an dem kleinen...
  20. Q

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Das ist eine wirklich merkwürdige Sache: Ich habe mir gedacht versuchst du es noch mal mit Late Night und istallierst es wieder. Und jetzt ist alles in Ordung und ich kann problemlos spielen. Ich weiss nicht woran es vorher gelegen hat. Somit kann ich auch keine Lösung anbieten quetzal
  21. Q

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

    du brauchst den neuen NoMosaicLN gibts bei Mod the Sims http://www.modthesims.info/download.php?t=379117
  22. Q

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Ach so ich hab noch was vergessen: Nach der Installation von LN wollte ich den Launcher aufmachen aber der ging ja nicht. Dann dachte ich vielleicht muss ich den PC neu starten und nachdem ich auf Neustart geklickt habe kam die Meldung dass das Programm Sims 3 Launcher nicht reagiert. Dann hab...
  23. Q

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Danke für Deine Antwort Genau das habe ich auch probiert. Ich habe auch ein neues Framework installiert, die Grafikkarte geupdated also alles mögliche erneuert. Ich möchte ja gerne an EA schreiben aber ich habe hier im Forum gelesen welche schlechten Erfahrungen die User gemacht haben. Kann es...
  24. Q

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Hallo, endlich habe ich auch Late Night aber der Launcher geht nicht an geschweige denn dass das Spiel startet. Es erscheint kein schwarzer Bildschirm oder sonstwie irgendein Hinweis. Es kommt einfach gar nichts. Habe dann NL wieder deinstalliert. Danach ging dann gar nichts mehr und ich musste...
  25. Q

    wie kommen sim-models in den cas?

    hall, habe sims runtergeladen und habe überall im cas nachgesehen aber sie sind nicht drin. der launcher sagt mir aber dass sie installiert sind. danke für antworten liebe grüße von quetzal
  26. Q

    wie kommt mein sim-download in den cas

    hallo, ich habe ein sim runtergeladen und wollte ihn mir im cas ansehen, er war aber nicht drin. im sims 3 launcher steht aber, dass er installiert ist. was mache ich falsch?
  27. Q

    wie kann ich modularstairs installieren?

    Vielen Dank Ricki und Petra 0203! Ihr habt mir sehr weitergeholfen Liebe Grüße von quetzal
  28. Q

    wie kann ich modularstairs installieren?

    Hallo, alle zusammen! ich hab mir ein paar Verbindungstreppen runtergeladen aber sie sind nicht im spiel (nicht im Baumenue). Jetzt habe ich bei TSR gelesen, dass diese Treppen eine spezielle Installation benötigen. Leider kann ich nicht so gut englisch damit ich den Anweisungen folgen kann...
  29. Q

    Wie kann ich Verbindungstreppen (modularstairs) installieren?

    Entschuldigung! Habe falsches Simsforum genommen. Statt Sims 2 Sims 3. Also sowas
  30. Q

    Wie kann ich Verbindungstreppen (modularstairs) installieren?

    Hallo, alle zusammen! ich hab mir ein paar Verbindungstreppen runtergeladen aber sie sind nicht im spiel (nicht im Baumenue). Jetzt habe ich bei TSR gelesen, dass diese Treppen eine spezielle Installation benötigen. Leider kann ich nicht so gut englisch damit ich den Anweisungen folgen kann...
  31. Q

    Downloadordner nicht im Admin-Explorer

    Hallo, eine Frage: Ist das normal, daß der Downloadordner nicht im Adminkonto erscheint?
  32. Q

    Sim im Bodyshop erstellt, erscheint nicht im Spiel

    Problem ist gelöst: Habe den Rat von Simposium befolgt und den Bodyshop vom letzten Add-on genommen. Weiss auch nicht mehr wie es dazu kam, dass ich einen anderen BS hatte.
  33. Q

    Sim im Bodyshop erstellt, erscheint nicht im Spiel

    Hallo, hier ist nochmal quetzal: bitte antwortet mir doch, woran kann denn mein Problem liegen, denn wie gesagt war das vorher noch nie. Und im Bodyshop kann man Gesichter viel ausführlicher machen.
  34. Q

    Sim im Bodyshop erstellt, erscheint nicht im Spiel

    Hallo, habe mein Problem schon in der Bastel(ecke, -forum?) gepostet, und da ist auch ein Mitglied mit dem gleichen Problem, aber noch keine Antwort erhalten. Also mein Sim, den ich im Bodyshop erstellt habe, erscheint nicht im Spiel "Eine Familie erstellen". Das war vorher noch nie. Und auch...
  35. Q

    Body Shop - Technische Probleme und allgemeine Fragen

    ich bins nochmal, habe ein Sims im Bodyshop erstellt und er ist auch im Spiel (einen Sims erstellen, im CSA Dings) erschienen. Dann habe ich noch ein Sims erstellt und er ist nicht im Spiel erschienen. Woran liegt das bitte? Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal für Antworten!
  36. Q

    Body Shop - Technische Probleme und allgemeine Fragen

    Hallo, ich lese hier in den Beiträgen von Bodyshop installieren und deinstallieren. Wie kann man denn den Bodyshop extra installieren oder deinstallieren, er ist doch gleich im Hauptspiel integriert?
  37. Q

    PC schaltet einfach aus

    Ja, trotz Ventilator sind die Sims eingefroren.
  38. Q

    PC schaltet einfach aus

    Hallo Buzzler, bevor ich den Ventilator aufgestellt habe ist Die Sims 2 immer abgestürzt und es erfolgte gleich darauf ein Neustart. Dann habe ich die Sims Foren gelesen und festgestellt dass ich bestimmt dieses Problem mit der Kühlung habe denn es war sehr heiss im Gehäuse. Sonst funktioniert...
  39. Q

    PC schaltet einfach aus

    Ventilator vor Rechner hat geholfen Hallo Buzzler, ich hatte das gleiche Problem wie schneckerle86. nachdem ich einen Ventilator vor meinen Rechner gestellt habe ist mein Problem gelöst! Darum sage ich Danke für deinen guten Rat. =) Mein Bruder hat mir auch noch einen guten Rat gegeben...
  40. Q

    Spiel läuft nicht

    Ach so, ich habe auch einen anderen Pfad als den "C" genommen weil bei mir der größte Speicherplatz auf "E" ist.
  41. Q

    Spiel läuft nicht

    Hallo barbara77, vor dem Installieren habe ich die SimCity-Spiele gelöscht und alles was mit Maxis zu tun hat aus der Registry rausgenommen. Ich vergaß zu erwähnen daß ich ohne Virenprogramm/Firewall installiert habe. Und danke daß Du mir helfen willst!:)
  42. Q

    Spiel läuft nicht

    Hallo Baazie, ja es ist die Original-CD! Meinst Du mit deaktivieren: löschen?
  43. Q

    Spiel läuft nicht

    Hallo Badger, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort! :) Nein ich habe das normale Hauptspiel. Als Meldung steht da ich soll die richtige CD einlegen auf ok clicken und die Anwendung nochmal starten. Und dlchen (was ist das?) habe ich nicht drauf ist ja alles noch ganz neu.
  44. Q

    Spiel läuft nicht

    Hallo Simlicia, erst mal danke ich Dir für die schnelle Antwort! :) Die Reihenfolge in der ich installierte war: Hauptspiel, Das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date. Ich habe mich durchgewühlt habe aber nichts gefunden was mir weiterhelfen würde. :(
  45. Q

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Hallo Claire! Habe nach der Reihe installiert. Spiel läuft trotzdem nicht. Liegt es vielleicht daran, daß ich diese Add-ons noch nicht gekauft habe? Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar und Hokus Pokus. Ich meine daß sie vielleicht nur alle zusammen funktionieren? Es grüßt Dich Quetzal
  46. Q

    Spiel läuft nicht

    Hallo allerseits! :hallo: Kann mir vielleicht jemand helfen (Das wäre einfach traumhaft) Habe das Hauptspiel + einige Add-ons: Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date installiert. Aber es tut sich nichts. Es erscheint kurz das Logo und verschwindet wieder. Oder muß ich noch die restlichen...
Zurück
Oben Unten