Suchergebnisse

  1. Hollybetty

    Was nervt euch?

    Mich nervt, dass viele meiner Sims (gespielt sowie ungespielt) mit der Zeit auseinandergehen wie Germteig. :rolleyes: Und das natürlich, obwohl sie nie über den Hunger essen. Ich will aber auch nicht Figuränderungen generell abdrehen, weil mir das dann zu permanent und statisch wäre.
  2. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nervt es euch auch, dass das superschnelle Zeitvorspulen, das so praktisch ist während Sims arbeiten oder schlafen, in Apartments nicht funktioniert? Kann man was machen, damit ich meinem Sim nicht so elends lang beim Schlafen zuschauen muss? :ohoh:
  3. Hollybetty

    Bücher-Ecke

    Ich will auch auf jeden Fall mal Die Säulen der Erde lesen. Allerdings ist meine Bücher-Wunschliste nicht gerade kurz... :ohoh: Von Percy Jackson hab ich mittlerweile alle 5 Bände durch. Fand es gut und sehr unterhaltsam. Bin immer noch der Meinung dass kein anderes Fantasy-Buch an Harry Potter...
  4. Hollybetty

    Bücher-Ecke

    Wenn die anderen Bücher das Niveau halten, dann je mehr, umso besser. :D Ich mag vor allem den schrägen Humor bisher.
  5. Hollybetty

    Bücher-Ecke

    Ich habe letzte Woche die Lunar Chronicles beendet. Es war zwar nicht alles perfekt, dennoch aber für mich die besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe! Tolle, durchwegs interessante und unterschiedliche Charaktere. Spät aber doch habe ich jetzt Percy Jackson für mich entdeckt. Macht...
  6. Hollybetty

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Katze, Hund, Pferd und ich bin zufrieden. Wenn diese drei viel Abwechslung bieten (auch in der Zucht), würde es mir absolut reichen. :) Ich verstehe nicht, warum einige das mit dem Pferd so problematisch sehen. In den größeren Nachbarschaften ist durch die verhältnismäßig großen öffentlichen...
  7. Hollybetty

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich war auch kurz verwirrt, dachte dann aber gleich: Das ist sowas von nervig, da kanns gar nicht sein dass das schon immer so war und mir erst jetzt auffällt. %)
  8. Hollybetty

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hat noch jemand das Problem, dass im CAS die Rückgängig-Aktion mit einem Rauszoomen verbunden ist, sodass wieder der ganze Sim angezeigt wird? Ist besonders nervig, wenn man das Gesicht bearbeitet und so wie ich die Änderungen immer mit Vor/Zurück vergleicht. :rolleyes: Jedenfalls wird das hier...
  9. Hollybetty

    Politik und Zeitgeschichte

    Präsidentschaftswahlen hierzulande: Für mich ein Trostpflaster nach dem Trump-Debakel. Bin gerade sehr erleichtert. :) Vor allem schön zu sehen, dass das Ergebnis weitaus eindeutiger ist als bei der annulierten Stichwahl. Das hat die FPÖ gut gemacht!
  10. Hollybetty

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnlicher_Feldsalat Heißt hier bei uns im Süden nur so ;) Bei mir gibt's Tee, Tee und nochmal Tee, dank meiner nervigen Erkältung. Kürbiscremesuppe habe ich übrigens auch gestern gekocht, hauptsächlich für meine Eltern.
  11. Hollybetty

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ja, genau darum gings mir - hatte wie gesagt so eine noch nie und wollte schlicht und einfach vor einem eventuellen Kauf wissen, ob die ohne Bügeln sehr stark zerknittert. :ohoh: Hätten hier jetzt einige geschrieben, dass die ohne Bügeln sehr stark zerknittert aussieht, hätte ich weiter nach...
  12. Hollybetty

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich würde ebenfalls niemals im Leben Bettwäsche bügeln - wie gesagt, ich mache das Bett nichtmal, weil ich das für verlorene Zeit halte, liege ja eh wieder rein jeden Abend. %) Nur hab ich keine Ahnung, ob die sehr extrem knittrig wird, wenn ich sie nicht bügele, weil ich keinen Vergleich habe...
  13. Hollybetty

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Was meint ihr, muss man gewöhnliche Renforcé Bettwäsche, wenn man sie direkt aus dem Trockner nimmt und dann das Bett bezieht, bügeln? Zerknittert sie schlimm? Hatte bisher nur bügelfreie, aber da einfach nicht so die Auswahl beim Neukauf... Eine kurze Internetsuche hat mich leider nicht...
  14. Hollybetty

    Pokémon

    Bin auch damit aufgewachsen und seit der Roten immer dabei. Dachte, ich würde da rauswachsen, aber ich liebe die Reihe immer noch und kaufe mit meinem Freund jede Edition am Erscheinungstag. Zusammen zocken macht dann gleich doppelt Spaß. :) Pokemon Go ist ja ganz nett und ich spiels auch recht...
  15. Hollybetty

    Sims & Skins: Meine Sims

    Deine Sims haben es mir echt angetan! Alle so verschieden, alle haben was, und für mich genau das richtige Maß an Realismus/CC, nämlich nicht übertrieben viele Schattierungen. Bietest du sie in der Origin Gallerie an? Besonders gern hätte ich den dunklen Typ in der grünen Badehose. ;) Der hat so...
  16. Hollybetty

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Eine Frage noch dazu: Ist da für die lokale Anwendung die Voltaren-Salbe auch geeignet?
  17. Hollybetty

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Danke für die Tipps. Soll ich damit zuerst zum Allgemeinmediziner oder direkt zu einem Spezialisten (welcher wäre das?)? Und welcher Wirkstoff ist bei sowas am besten?
  18. Hollybetty

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich habe Schmerzen im Unterarm, ziehende. Spüren tu ich das an der "Außenseite" entlang, vom Ansatz des kleinen Fingers weg bis zum Ellbogen, also direkt entlang des Knochens. Am schlimmsten ist es an der Hälfte rum. Sowas hatte ich weniger ausgeprägt schon öfters, nur ganz leicht, und es ging...
  19. Hollybetty

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Wo ist denn da jetzt die neue Aussage? ;)
  20. Hollybetty

    Game of Thrones

    :D:D:D
  21. Hollybetty

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Gibt es mittlerweile schon Default Replacements von Wimpern? Also ich meine nicht CC unter Brillen, sondern dass die schwarzen Balken selber an den Augen ersetzt werden... Oder sonst wenigstens etwas, das die ausblendet. Es ist blöd, dass ich so viele Augenvorlagen nicht wählen kann, weil so...
  22. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Anders herum könntest du auch über einen Geburtstagskuchen einfach das "ältere" der Geschwisterkinder früher altern lassen, also bevor die Leiste zum Teenager hin ganz voll wird. Da kannst du dir auch den Zeitpunkt vollkommen selbst aussuchen.
  23. Hollybetty

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hätte super in das magere Zeit für Freunde gepasst...
  24. Hollybetty

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hast du den MC möglicherweise in einem Unterordner innerhalb des Mods Ordners? Bei mir lags nämlich daran, dass er im Spiel nicht aufschien. Direkt im Mods Ordner funktionierte es dann.
  25. Hollybetty

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Weiß jemand was zum MC, benötigt der ein Update? Die aktuellste Version hat bei mir, zumindest vor dem Patch, den Bug mit der springenden Zeit verstärkt... Musste ihn daher rausnehmen...:polter: Ist das bei noch jemandem so? Würde ihn schon gern nutzen.
  26. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wenn ich bei Download-Haaren im Sims 4 Studio den Swatches jeweils die passende Hair Color zuordne (anstatt bspw. Black für alle...), funktioniert das eigentlich wirklich, sodass ich dann im Spiel eine sinnvolle Vererbung zusammenbekomme (Schwarzhaarige Mutter bekommt kein rosahaariges Kind...
  27. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Sims in einem Haushalt die gleiche GtW-Karriere, bspw. Polizist, gibt? Kann man dann irgendwie beide zugleich zur Arbeit begleiten? Sind überhaupt beide auf dem Arbeitsgrundstück dann anwesend?
  28. Hollybetty

    Game of Thrones

    Naja - soweit ich weiß, könnte jene fehlende Person nach derzeitigem Stand aber auch in Serie UND Buch tot sein, weswegen sie dann keine Daseinsberechtigung in der Liste hätte. :p
  29. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mal eine Frage zum CAS, die vermutlich recht banal klingt: Wie macht ihr bei euren Sims die Stirn höher/größer? Kopf in die Länge ziehen verändert das ganze Gesicht, gibts da keine bessere Möglichkeit? Und Augenpartie mit Brauen runterziehen geht überhaupt nicht weit.
  30. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wie genau funktioniert das eigentlich mit der Vererbung von CC-Haarfarben, die es also nicht bei der Standard-Palette der EA-Frisuren gibt? Habe das noch nicht so überlauert, obwohl ich schon länger mit CC Frisuren spiele. Die Kinder können ja im Normalfall nicht die CC-Frisur der Mutter haben...
  31. Hollybetty

    Euer Styling - Nr.3

    Super, danke für den Tipp. Habe das Reinigungsgel bestellt und schaue mal, wie es auf meine Haut wirkt. :)
  32. Hollybetty

    Euer Styling - Nr.3

    Okay, danke. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Reinigungsgel von La Roche-Posay? :)
  33. Hollybetty

    Euer Styling - Nr.3

    Danke auch dir. Musst du Artistry online bestellen? Wenn halbwegs ergiebig, würde ich auch teurere Sachen aus der Apotheke kaufen. Mit Alkohol würde ich schon auch nehmen, wenn ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt. Aber pH hautneutral wär mir schon wichtig.
  34. Hollybetty

    Euer Styling - Nr.3

    Danke schonmal. :) was für mich noch wichtig zu wissen wäre: ist es pH hautneutral und ohne Alkohol? Edit: Scheint mit Alkohol zu sein. Bin da etwas unentschlossen.
  35. Hollybetty

    Euer Styling - Nr.3

    Hallo, womit wascht ihr euch morgens und abends eigentlich das Gesicht? %) Lauwarmes Wasser hat bei mir bisher immer gereicht, da ich reine, unkomplizierte Gesichtshaut habe. Allerdings wird die in letzter Zeit stressbedingt etwas fettiger und unreiner. Mir geht's konkret darum, dass ich...
  36. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Alten Sims 4 Ordner (unter eigene Dateien/Dokumente oder ähnliches) temporär rauslegen (ausschneiden), also bspw auf den Desktop, Spiel starten, es wird automatisch ein neuer angelegt und dein Spiel ist "frisch". Edit: zu langsam. So wie von cig beschrieben geht's natürlich auch.
  37. Hollybetty

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ist das nicht in absolut jeder Sims-Generation so gewesen? :confused: Es gab halt keine Beschämt-Stimmung, aber verscheucht wurde immer einer von beiden.
  38. Hollybetty

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Lässt sich hoffentlich mal raufmodden... ;)
  39. Hollybetty

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Was man da alles machen kann, lässt jetzt sogar bei mir Vorfreude aufkommen. Für mich macht es das zwischensimlische viel abwechslungsreicher. Gut dass ich das mit dem Amazon-Fehler rechtzeitig gesehen habe. %) Ich habe da auch für das Family-Play, welches mir wichtiger gewesen wäre, was im...
  40. Hollybetty

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Hatte noch extra nachgesehen, obwohl ich das Problem sonst nie hatte und auch die Einstellungen nie angerührt habe: ist auf automatisch erkennen. Edit: Jetzt fühl ich mich verarscht. Die Zeit passt jetzt plötzlich. %)
  41. Hollybetty

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Ich glaube, die Forenzeit müsste noch eine Stunde zurückgestellt werden, es sei denn, mein Tablet kann in die Zukunft sehen. %)
  42. Hollybetty

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Oh, das wär ja toll. Aber wenn schon kostenpflichtig, dann bitte bitte mit GtW verknüpft, sodass man auch ein eigenes Restaurant leiten kann.
  43. Hollybetty

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mimimimimi.
  44. Hollybetty

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Bei den Kleinkindern bin ich wirklich nicht sicher, aber Haustiere wird es meiner Meinung nach ganz bestimmt geben. Immer gab es die als AddOn, immer erfolgreich verkauft. Das gehört zu Sims dazu und EA wird sich diese Einnahmequelle nicht entgehen lassen. Natürlich umfangreicher als ein bloßes...
  45. Hollybetty

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Das muss ich jetzt einfach hier posten: Bei Galileo (mag ich nicht, lief aber grade nebenher) haben sie doch ernsthaft gerade in einem Beitrag als Hintergrundmusik einen der Songs aus dem Sims 2 Baumodus gespielt. Nicht nur sowas ähnliches, nein, genau diesen einen Song. Zweifel ausgeschlossen...
  46. Hollybetty

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Wir frieren zumindest Petersil und Schnittlauch kleingeschnitten in einer Box ein - das funktioniert problemlos, und man kann immer einfach direkt aus der Box etwas rausnehmen und den Rest gleich wieder zurück in die Truhe.
  47. Hollybetty

    Fordere mich heraus!

    Entschuldigt, ich habe keine Herausforderung mitgebracht, ich wollte nur kurz meine Meinung zu diesem Projekt hier lassen. Und zwar wollte ich unbedingt loswerden, wie toll ich diese Idee und wie interessant ich dieses Thema finde. :) Bin erst heute zufällig drauf gestoßen. Ich glaube, genau...
  48. Hollybetty

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hätte eine kurze Frage. Bei welcher Art Mods darf man diese nicht in einen Unterordner packen? Ist das nur bei denen, die nicht entpackt werden, oder auch bei anderen?
  49. Hollybetty

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Ich denke, es wird nicht verzahnt und absolut keine Auswirkungen haben. Einfach ein Sim, der genauso bei Gruppen dabei sein kann, aber eine "Unwohl"-Laune bekommt wegen der ganzen Leute. ;) Und deshalb passt das dann einfach irgendwie nicht.
  50. Hollybetty

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Wenn du vorwiegend deine Sims nur mit selbsterstellten Sims verkuppelst, dann wird das wohl kein Problem sein. Gerade weil vom Spiel generierte Alien-Sims getarnt sind, fällt das auch gar nicht auf. Sollte dein Sim echt mal von einer Entführung schwanger werden, kannst du das Baby auch "auf den...
Zurück
Oben Unten