Suchergebnisse

  1. P

    Eure Naturbilder

    Dann eben mehr verschiedene Arten von Laubbäumen... ;) =)
  2. P

    Keine schlechte Idee, ich bin auch dafür dass man den Samlltalk zum Fußball hochholt! xD ;)

    Keine schlechte Idee, ich bin auch dafür dass man den Samlltalk zum Fußball hochholt! xD ;)
  3. P

    Beim Profifußball gehts leider nur noch ums Geld, man sehe sich mal den Preis für Christiano...

    Beim Profifußball gehts leider nur noch ums Geld, man sehe sich mal den Preis für Christiano Ronaldo an.... Anti TSG Hoffenheim, anti 1. FC Kaiserslautern!
  4. P

    Das war nur ein ausrutscher.... ;)

    Das war nur ein ausrutscher.... ;)
  5. P

    Ja, das war schon etwas peinlich..... Aber für einen ehemaligen Erstligisten war die Leistung in...

    Ja, das war schon etwas peinlich..... Aber für einen ehemaligen Erstligisten war die Leistung in der letzten Saison aber auch nicht gerade der burner xD
  6. P

    Eure Naturbilder

    Sehr schöne Bilder! Jedoch könnte meiner Meinung nach der Wald ein wenig mehr Abwechslung vertragen, da du immmer nur die selbe Baumart verwendet hast.... :ohoh: Ansonsten aber wie gesagt sehr idyllische Bilder und vor allem die Blumen gefallen mir sehr gut. ;)
  7. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    RoE -> 9:3 <- dxb-fan
  8. P

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Wieder mal ein Bild aus meiner Stadt Berlach. Es zeigt links noch ein Stück vom Hafen und rechts ist ein Hotel und eine Hochschule entstanden. mfg
  9. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    dxb-fan -> 4:0 <- Zonenhasser Mir viel die Entscheidung hier auch leicht. Wirklich schönes Bild mit dem Kirchplatz und sogar mit Eisenbahn!!!
  10. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Dann mach ich den Sack mal zu: Zonenhasser 10:2 Banger
  11. P

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ich würde mir auch gerne solche Lots selber basteln, nur da gibt es ein kleines Problem: Ich habe überhaupt keine Ahnung im Umgang mit dem Lot Editor..... :schnief:
  12. P

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Zuerst brauchst du den neusten NAM, welchen es beim Kurier gibt. Die Stützmauern habe ich glaube ich vom Stex. Gib einfach mal "BuddyBud" als Suchbegriff ein! Dann musst du nur noch den Boden anheben und die Wände bauen.....
  13. P

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Kurze Frage: Wie kann ich die Stützmauern die beim Bau der Brücke automatisch gesetzt werden so umändern, dass sie sich der anderen Mauern anpassen, weil so sieht es ein bissle bescheiden aus....:ohoh: Oder kann man die irgendwie so drehen, dass sich das Problem ganz von alleine behebt, was bei...
  14. P

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    vielen dank, ich habs mir gedownloadet und kann es endlich in meiner stadt benutzen!!! :up:
  15. P

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    puh, kann da nix finden. ich bin jetzt schon einige threads durchgegangen.... :confused: EDIT: ich hab das bild aus dem hafentutorial. dort steht in der beschreibung das es Cal's "old english" seawalls vom lex sind, nur kann ich dort einfach nix finden...... EDIT 2: ich hab noch eine frage...
  16. P

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Ich suche folgende Seawalls: Bitte link schicken ich bin schon stunden lang am suchen kann sie aber einfach nicht finden!!! :read: danke schon einmal im voraus mfg
  17. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Sam Johnson -> 3:4 <- Zonenhasser der komplett eindruck des bildes ist meiner meinung nach bei zonenhasser stimmiger!
  18. P

    NAM Straßenbahn & Tram-Allee im Spiel: Grundlagen & Tricks

    muss schon sagen, echt tolle vorschläge!!! man müsste sie nur noch umsetzen was aber nicht einfach wäre..... der vorschlag mit der wendeschleife direkt an der strecke gefällt mir besonders gut!!! aber bis jetzt hat das NAM team ja schon einiges an tollen straßenbahn teilen gebastelt, was für...
  19. P

    NAM Straßenbahn & Tram-Allee im Spiel: Grundlagen & Tricks

    wo hast du denn das entdeckt? würd mich auch mal interessieren vor allem mehr bilder davon! ist ja eigentlich eine nette idee und in echt hab ich auch schon oft genug so etwas gesehn.... aber ob das funktioniert ist fraglich und es sieht natürlich blöd aus, wenn dann durch die tram die autos...
  20. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Shadow 3:8 dxb-fan mir will die hochbahnstation nicht gefallen und das plötzliche autobahnende sticht mir auch ganz schön ins auge
  21. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Quinzy 2 : 6 dxb-fan ich schließe mich voltaic's meinung voll und ganz an!!!
  22. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    dxb-fan 3:0 gewofan Das Bild von gewofan ist mir zu grün und außerdem gefallen mir die Gebäude in dxb-fan seinem Bild besser!!!
  23. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    khoianh94 -> 5:0 <- dxb-fan in voltaic's bild (gewinnerbild der letzten runde) sieht man eine hochspannungsleitung. wo finde ich die denn, bin nämlich schon dauernd am suchen.......
  24. P

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    joa ich hab ein bissle mit paint.net rumgespielt %) mir war irgendwie langweilig.......
  25. P

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Hier mal ein Bild aus meinem Ort Hinterwald. Es ist eine überwiegend ländliche Region. Ich hoffe es gefällt euch. =)
  26. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ein wieder sehr gelungenes Bild von dersimoerzincan! Nur frag ich mich was wohl der Sinn dieser riesigen Brücke ist, da ist ja kein Tal oder Wasser über das die Brücke verläuft...... Aber trotzdem: dersimoerzincan 1 : 0 praiodan
  27. P

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Joa das gefällt mir auch sehr gut! Sieht wirklich schick aus.....
  28. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    praiodan <-- 7:6 --> gewofan Der Gesamteindruck bei Praiodan ist meiner Meinung nach besser und die Tunneleinfahrt der Eisenbahn sieht einfach nur sehr gelungen aus!
  29. P

    Regionsportrait Khlinzhai

    Das sieht alles wirklich sehr gut aus, ich finde einfach nichts zu kritisieren.... EDIT: Eine Frage hab ich aber noch: Sind die Gebäude alle so schön gewachsen oder sind da auch einige von geploppt worden?
  30. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Khiyana -> 4:5 <- dersimoerzincan Ich mag die Texturen der Eisenbahn nicht, das sieht irgendwie ein bischen komisch aus aber es sind trotzdem Beides top Bilder!
  31. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    dersimoerzincan -> 4:0 <- khoianh94
  32. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Das Bild ist einfach nur schön.... dersimoerzincan --> 7:0 <-- Poldifan
  33. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Deniz -> 3:0 <- SC-Fanatiker
  34. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Schicke Großstadt.... Deniz 4:0 SJ
  35. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ich finde beide Bilder nicht schlecht aber das von Sam Johnson spricht mich doch ein wenig mehr an...... Quinzy -> 2 : 6 <- Sam Johnson
  36. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Der Gesamteindruck ist auf jedenfall besser als bei nofunk..... Sam Johnson 5 : 2 nofunk
  37. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Mich stören vor allem die Häuser im unteren Teil des Bildes, dort hätten sich diagonale Gebäude besser gemacht..... nofunk -> 5 : 1 <- gewofan
  38. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Uiii Eisenbahn.......^^ michl sc4 -> 1:9 <- nofunk
  39. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    gobo's Bild ist zu eintönig...... michl sc4 -> 6 : 4 <- gobo77
  40. P

    Wie lange baut ihr eine Stadt?

    also ich baue auch immer sehr lange an einer stadt, aber es kommt auch drauf an ob man eine großstadt baut oder eher ein ländliches gebiet. aber ich fange oft eine neue region an zu bauen, da mir manchmal die geduld fehlt, eine komplette fertig zu bauen. aber eine zahl kann ich dir nicht...
  41. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ein wirklich sehr schönes Bild! michl sc4 -> 5 : 1 <- th.cb
  42. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Mir gefällt die Straßenführung in dem Bild von th.cb nicht und es passt irgendwie alles nicht so recht zusammen..... ch.cb -> 4:3 <- Nardo
  43. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Bei Lenton's Bild fehlt das gewisse etwas..... 4:0 für Nardo
  44. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Nardo's Pic ist immer noch schöner..... Nardo69 ---> 8:1 <--- New Jersey
  45. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Also wenn ich alleine schon das Signal auf Nardo's bild sehe, läuft mir das Wasser schon im Mund zusammen. Ich kann es garnicht mehr erwarten die auch in meiner Stadt zu benutzen! Von daher Nardo69 = 6 : 2 = Nofunk
  46. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    HerrFuchs -> 5:8 <- Andy2k
  47. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    benny2407 -> 1:2 <- dersimoerzincan
  48. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Cracki02 -> 4:3 <- dersimoerzincan
  49. P

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    poldifan -> 0:3 <- dersimoerzincan
  50. P

    [Regionsportrait] Blashyrkh

    Ja, du musst dich da anmelden!
Zurück
Oben Unten