Suchergebnisse

  1. M

    Die EA App

    Nach kurzer Zeit Hält der Download an und zeigt fast 70000 Stunden an. Es funktioniert nur kurz wenn ich Pause und wieder weiter herunterlade. Und bei der downloadgeschwindigkeit steht 307 Undefined/s.
  2. M

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    kann es sein das der Stadt Bearbeiten modus nicht mehr funktioniert.Ich Bitte um Antwort.
  3. M

    Disney Dreamlight Valley

    Wie komme ich an den Uralten Kern Stufe 1 ran. Meine Sanduhr hat Stufe 3.Danke für die Hilfe!
  4. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Dankeschön
  5. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich Suche ein Mod für neue Pflanzen zum abernten auch nicht essbare. Ich Bitte um Hilfe!
  6. M

    Disney Dreamlight Valley

    Ich kann mir das Tropenholz aus dem Briefkasten nicht holen (Briefkastenfehler) erscheint da.
  7. M

    CAW

    Curseforge findet die Sims 4 nicht.
  8. M

    CAW

    Ja das Meinte ich
  9. M

    CAW

    Wo bekomme ich das her da hier im Forum schon damit gebaut wird.
  10. M

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Ich suche Objekte für eine Schule Kinder und Jugendliche. Und eine Funktionierende Schulglocke
  11. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich suche ein mod wo ich Selvadorada als Wohnwelt haben kann. All Worlds are Residential mod von Zerbu gibt es kein einstellung Residential Grundstück.
  12. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    gibt es ein Mod wo man den Lautsprecher benutzen kann (Klingeln) Highschool Jahre
  13. M

    Steam Deck

    Ich habe wieder SteamOS auf dem Steam Deck Linux Wie kann ich da eine Festplatte formatieren für dieses System. Kennt sich da einer aus.
  14. M

    Die EA App

    Ich hab ein Bug mit Ea App gehabt.Ich Hatte laut EA App Die Sims 4 nicht mehr drauf.Hätte ich erneut Herunterladen müssen obwohl ich es nicht Deinstalliert habe. Nach EA App Wiederherstellung war es wieder Spielbar. Aber es macht kein sinn jedesmal die App Wiederherstellen müssen.
  15. M

    Die EA App

    Anmelden kann ich mich aber der Zugriff zu Zahlungsmethoden geht nicht weil ich den Code brauch.
  16. M

    Die EA App

    Im Spam Ordner ist auch nichts
  17. M

    Die EA App

    Per E-Mail
  18. M

    Die EA App

    Ich bekomme kein Code für Die Verifikation obwohl ich einen Angefordert habe. Ich hab eine Bericht ID bekommen weis aber nicht wo ich das eingeben muss.
  19. M

    Genshin Impact

    das bringt mir nichts weil die aufgaben im Multiplayer nicht verfügbar sind um die Abenteuerstufe anzuheben muss ich die abenteuer Aufsteigsaufgabe 2 machen da Verliere ich immer. Es ist schade das die Kämpfe viel zu schwer sind. du brauchst bei gegnerstufe 50 die Charakter stufe 80 um das...
  20. M

    Genshin Impact

    weis einer ob es einen Cheat gibt der Unbesiegbarkeit anmacht. Weil ich in den Kämpfen öfters verliere.
  21. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es ein Mod für Highschool Jahre wo man den Stundenplan ändern kann Und bekomme den Mod Working Alarm Clocks nicht drauf.
  22. M

    Sims 3 CAW Problem

    Ich hab die Mods alle Auf den Desktop verschoben und es funktioniert trotzdem nicht.
  23. M

    Sims 3 CAW Problem

    wenn ich Auf stadt bearbeiten gehe komme ich ins Normale Spiel also mit Live Modus der sollte da deaktiviert sein. Und beim beenden geht es immer auf keine Rückmeldung und friert ein. deswegen kann ich auch keine Grundstücke bearbeiten.
  24. M

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Gibt es noch ein mod wo Kinder am Herd Kochen Können für 1.69 Und ein mod wo man sich nach dem Wetter Bericht richten kann.
  25. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich hatte vorm zurücksetzen eine Funktionierende Klimaanlage als Mod aber weis nicht mehr woher
  26. M

    Steam Deck

    Ich hab Windows 10 auf dem Steam Deck Installiert aber habe kein Sound.Ich hab schon einige wege probiert aber überall ist nur der Scan Kostenlos aber das Behandeln ist nicht kostenlos.Wie kann ich Kostenlos die Treiber Herunterladen und Installieren.
  27. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich hab die Cache gelöscht und das Spiel über Origin Repariert.
  28. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich hab den MC Command Center gestern Aktualisiert.
  29. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Der MC Command Center Funktioniert nicht mehr.Wenn ich das Wetter über den Briefkasten ändere passiert nichts. und die Option Kinder Beenden Schule Funktioniert auch Nicht.
  30. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es ein Mod wo man Kinder und Teenager nicht mehr zur Schule müssen. Die Option Kinder Beenden Schule beim MC Command Center Funktioniert nicht mehr.
  31. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es ein Mod um die Privatsphäre abzuschalten. Weil ich sonst die Duschen alle in ein Raum Stellen muss.Und Das Ist Platzverschwendung.Weil die Duschen Extrem Viel Platz brauchen.
  32. M

    Die Sims 5

    Das Kinder endlich Kochen lernen können. Und für Kinder mehr Sport. das wurde in allen Generationen vernachlässigt. Es gibt schon seit einigen Generationen Halbwände aber noch keine Türen (Tore) für Halbwände. Und das man Mit Wänden und Zäunen bis Grundstücksgrenze (Linie) Bauen kann.
  33. M

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das Kinder endlich mehr Sport machen können.
  34. M

    EA App Problem

    Ja
  35. M

    EA App Problem

    Wenn ich auf Spielen Drücke dann kommt die Meldung das es Bereits Ausgeführt wird aber in der Taskleiste ist kein spiele Icon.und dann steht es wieder auf Spielen.
  36. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es ein Mod Wo man Den Stundenplan verändern kann für Highschool-Jahre und Zu Hause Unterrichten kann
  37. M

    Steam Deck

    Wie kann ich von Lutris Library Spiele auf den Steam Deck Installieren da öffnet sich immer Discover
  38. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Der Brookheights Mod soll ja für sims 4 sein aber wenn ich den mod herunterlade zeigt es Sims 3 Package Datei an aber die Bilder sind von Sims 4 auf der Website
  39. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es schon Mods für Highschool jahre
  40. M

    Gelöst Die sims 4 Problem

    Die Spiele lassen sich nicht mehr Spielen Origin und EA App hab deswegen schon Origin deintalliert.
  41. M

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich hab den Go To School Mod Ins Spiel Geholt aber ich kann nicht mit in die Schule. Wie kann ich da mit zur Schule.
  42. M

    Freier Wille

    Die Sims gehen immer bei Niedriger Energie In den Pool.Es ist schon das Zweite mal Passiert das ein Sim gestorben ist.
  43. M

    Technisches Problem - Marktstände Sims 4

    Bei mir Funktionieren die Marktstände Nicht die sind immer geschlossen.
  44. M

    Microsoft Flight Simulator 2020

    Ich Beschleunige und am Ende der Landebahn geht das Flugzeug auf Notbremse wie löse ich die
  45. M

    Der MC Command Center

    Ich hab mit dem Mc Command Center Motivabfall auf 0 gestellt und wenn ich Wieder auf Standard gehe bleiben bei manchen Sims die Bedürfnisse trotzdem Eingefroren nicht bei allen.
  46. M

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    wenn es Extrem Schmutzig ist saugt der Sim den Raum nicht. Ist erledigt der Staubsauger ist Kaputt gewesen.
  47. M

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wie kann ich ein Kind von Gift befreien.Das Kind Wurde von Hornissen angegriffen. Kinder können kein Gegengift nehmen.
  48. M

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wenn ich bei der Stereoanlage die Verbesserung Firaxium-Kabel anbaue geht die Kaputt und lässt sich nicht mehr Reparieren. Der Sim Tut zwar das Reparieren ausführen aber er wird nie fertig.
  49. M

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Ich hab es von Answer.EA.com heruntergeladen und das Hat Funktioniert es startet auch.
Zurück
Oben Unten