Suchergebnisse

  1. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Orkney Schade. 🙁 Nein danke. 🙂 @Ambinas Ich weiss doch dass du mich extra schonen wolltest, wegen Philippa. 😉 Ich war auch irgendwie deswegen so durch den Wind, dass ich nicht mal was zu deinen tollen Hochzeits-pics gesagt habe. Mit einem Wort: UMWERFEND. 💚 @Birksche Der Seitenblick von...
  2. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Nur gucken, nicht anfassen! 😝 For real? Merkt man gar nicht. Ist doch nur gefühlt jedes zweite Pic 'n Pool Pic. 😁 @Ambinas Ne ne ne! Der hiesst bei mir jetzt Frosch! Basta! 🐸 .... ist echt zu viel für die Schule. :ROFLMAO...
  3. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Aww, danke schön ihr beiden! Freue mich total dass ihr ein paar Zeilen dazu geschrieben habt! 😍 Ich versuche mich kurz zu fassen, obschon ich am liebsten Romane darüber schreiben würde, weil ich gerade einfach so glücklich bin, Yoga für mich entdeckt zu haben. ☀️ Vielen Dank. Auch für das...
  4. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Ich habe im Juni 23 mit Yoga begonnen, aber konnte lange Zeit nicht wirklich was damit anfangen und habe mich eigentlich in jeder Lektion gefragt: "Was mache ich hier eigentlich?!" 🤨 Erst im Februar dieses Jahres während eines meiner Tiefs, hatte ich dann plötzlich... "die Erleuchtung"... wenn...
  5. Nabila

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Hast du für all diese Pferde extra einen Stall auf dem Grundstück verbaut, @bienchen83 ? Oder wie handhabst du das? :-)
  6. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nein! Ich komme nicht auf die dunkle Seite! Und nein, auch Kekse können mich nicht locken! Wennschon zarte Milchschoki. 🍫 Okay, das wenige, dass ich besitze, brauche ich einfach damit ich überhaupt "spielen kann". Mir gefallen die Werwölfe, wie sie im Spiel sind, leider nicht. Und mit Füssen hab...
  7. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ooooohhhh! Dann darf ich mich ja auf was freuen, liebe @Birksche! 🙌 WOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTT????????????????? 🤯 Omg wie geil ist das bitte?! 🤣 Sowas liebe ich ja einfach! LOOOL! Weiter unten sitzt sie jedenfalls schon wieder am Tisch! 😂 Edith meint: Ach nee, das ist ja in Sulani. Na aber...
  8. Nabila

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Excuse you?! 🤨 Sagt sie, und postet dann solche ATEMBERAUBENDEN Landschaftspics!! 🌇 🌄 🌅 Hab auch noch ein paar Ferienfotos. Es macht echt Spass, mit den Sims hoch zu Ross in den Urlaub zu reiten. 🤩 Noch welche aus dem Dschungel: Granite Falls: Hier das "Original" (sogar...
  9. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Danekschön, für die Komplimente, liebes Bienchen! 🙌 I'm sorry, aber ich muss die hier unbedingt auch nochmal zeigen... 🥰
  10. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Jetzt nicht mehr! 😝 Dass du mich das überhaupt fragen musst! 🤪 Philippa ist und bleibt doch meine Nummer eins! 🥰 Für immer und ewig. Und darüber hinaus! 🚀 Aber Eris ist auch super! Sie ist auf jeden Fall meine Nummer zwei. Und Skylar meine Nummer drei! 🤩 Aww, OMG ich LIEBE die Fotos mit den...
  11. Nabila

    Häuservorstellung Julchens Bastelkiste

    "Kleine aber feine" ist gut... DIE BURG IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!! 🤪 😍 🤑 🪦
  12. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Wunderschönes Licht, @bienchen83! 🌄
  13. Nabila

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Meine Sims waren die Tage im Dschungelurlaub und zwar hoch zu Ross! 🌴 🐎 🪷 🦜 Die Brücke hält selbst ein 600kg Pferd mit Hufeisen im Vollgalopp aus... *pew*! 😅 Wobei der Typ häufig auf den Drahtesel umgesattelt ist 🚲: Ich dachte erst, er will mich verarschen, oder es hätte damit zu...
  14. Nabila

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    Suly Suly! 👻 Und danke vielmals für's (stille) Mitlesen, eure Kommis und Klicks (Mitleids-Klicks inbegriffen😅) ! 💐 Erstmal HOZREZZZZZZZZZ!!!!! Einfach weil ich das Bild liebe... 🥰 Ihr seid gemein! Ahnt alle was Mark vorhat aber veratet's mir nicht! Ich wüsste auch gern was er im Schilde...
  15. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Wow, Eris ist ne Wahnsinns hübsche Lady geworden!! 🥰 @Ariaana Na, so ganz überzeugt bin ich von Kassie ja noch nicht, da musst'e schon mehr liefern. Ihr neuer Look sagt mir aber schonmal zu. Vor allem find ich die Haare mega. Und das Kleid sieht hinten aus, als wärs nicht zugemacht...
  16. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Awww! Deine Lilith sieht wirklich süss aus @Madda! 😍 😁 Gefällt mir aber, was du aus ihr gemacht hast. 👏 Hab auch noch ein paar Spielereien 👻 🐎:
  17. Nabila

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich hab zwar schon davon gehört aber noch nie live miterlebt: Patzer beim Paartanz: 💃🕺 Ich hab mich wirklich amüsiert und der Blick vom Typen ist ja wohl zum schiessen! :ROFLMAO: Sie wollte dann auch nicht, dass er ihr aufhilft... 🤭 Tja dumm gelaufen. 😏
  18. Nabila

    Kurioses & Witziges reloaded

    @Kucki Sowas hab ich auch: Aber meins ist grusliger, weil blau! 😁 Aber ich glaub ich bräuchte sowieso mal einen (tierischen?) Exorzisten: Hier ein 👻-🐎 dass.... ... ja keine Ahnung was es da eig. macht... View: https://youtu.be/6kqelPJ1aUM?si=pXeQtHz2KOmaaXkh viell. will es sich als...
  19. Nabila

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    @Dark-Brain OMG Lilith sieht ja super aus auf dem schwarz-weiss Bild! 😍 Megacool wie die Augen herausstechen! Lol, als "Mensch" sieht sie wirklich nett aus... viell. ein bissel zu nett?! 😅 Ungewohnt jedenfalls, sie so grinsend zu sehen. 😁 Und was für ne Mähne! 🦁 Uuuuhhhhhh! Und gleich im...
  20. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huch, hier ist ja viel passiert in nur einer Woche?! *in Stress komm* 🥵 @Birksche Ach das macht doch nichts. Meine Ganze Aufmerksamkeit lag sowieso nur auf ihr! 🥰 Wie vorbildlich Marlene ganz allein über den Fussgänger läuft! 😍 Alle Achtung! 👏 Ich find sie btw super cute als "Pummelchen". 😘...
  21. Nabila

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    @Dark-Brain Sehr gerne! Und auch Dir danke, für Deine Einblicke! 🤩 Ich liebe es von Caleb(‘s und Morgyn’s) Verwandten aus anderen Paralleluniversen zu lesen! 😍 Das ist immer ein wenig so, als würde man von seinen eigenen Sims lesen. 🥰 Leider dulde ich keinen Frisur-Wechsel bei Caleb. 😅 Es darf...
  22. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Ich liebe Gretas Zopf – Frisur! 😍 Sie und die Hennen stehlen mal wieder allen Säuglingen die Show! 🤣 Der Hund ist ein Bernhardiner, oder? 🐶 Was ein Monster. Also ich meine wegen der Grösse (irl)... wobei, de Zunge ist ja auch auf dem Pic halb so gross wie das Kind! 😂 Pass mal lieber...
  23. Nabila

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    @Dark-Brain Danke Dir! Freue mich sehr, dass Naila (mir fällt grad auf, dass da nur ein b fehlt und dann hiesse es Nabila... 😁) dir gefällt! Und dass auch Du die Ähnlichkeiten siehst! 🙌 Ach ja, ich hätte viell. vorher noch erwähnen sollen, dass ich besessen ein grosser Fan von Caleb (und...
  24. Nabila

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    OMG @lost.in.the.sixties und @styx! 😅 Das wusste ich nicht! 🤯 Genau sowenig wie... Das! (Also dass Sim das Teil auch anklicken kann!) Da reisse ich echt erst stundenlang das halbe Haus ab und dabei ist die Lösung so einfach?! DAS GLAUB ICH JA JETZT NICHT! 🤣 🤣 🤣 Hätte ich hier mal eher...
  25. Nabila

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sul Sul liebe Simmer! 👋 Ich habe mir eine traumhafte Villa aus der Galerie geladen und Stunden damit verbracht, sie nach meinen Wünschen umzugestalten. Der Bauherr hat das "keine Schuhe im Haus" - Schild aus dem Snowy-Pack neben der Tür aufgehängt. Ich habe es gleich gelöscht, weil ich die...
  26. Nabila

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Erstmal Frohes Neues Jahr, @Cindy Sim! 👋 😁 😏 Davon hab ich leider null Ahnung... Das glaube ich dir sofort. Ist echt komisch das im Jänner zu gucken. 😁 LOL! Ja, das ging dem in dem let's Play von dem ich dir erzählt habe, auch so! 🙃 Nicht ihr Ernst?! :ROFLMAO: OOOOHHHH! Zwillis! Ich...
  27. Nabila

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    @Dark-Brain OOOOOHHHHHHH MMMMMMEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN GGGGGGOOOOOOTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤩 🥰 🤑 Verständlich, dass sie dein Lieblingssim ist. Dorkas ist einfach nur... WWWWOOOOWWWW! 🪦 Ich mag den Style den du ihr gegeben hast. So erinnert sie mich auch bissel an ihre Tante Lilith muss...
  28. Nabila

    Häuservorstellung Julchens Bastelkiste

    Noch ein Frohes Neues Jahr, liebes @Julchen77! 😊 👋 Der Bahnhof + Zug ist wirklich eine tolle und total niedliche Idee! ❤️ Da will Sim wirklich direkt mit aufspringen! (Oder ne Runde mit dem Riesenrad drehen... 😁 🎡) Aber noch besser gefällt mir tatsächlich das Christmas Cabin! Der Wohnraum ist...
  29. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas & @Birksche Danke für's Taggen und dass ihr an mich gedacht habt! 🥰 Schön dass ich diesmal zu Gretas Geburtstag eingeladen wurde, @Birksche! 😁 🎂 Ja, sie ist natürlich immer noch ne Süsse, aber oha! Die Traits sind ja nicht ganz ohne... 😅 Und da gab es ja schon wieder Nachwuchs, und das...
  30. Nabila

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke! :-) Du musst dich einloggen, dann rufst du am besten deine Galerien auf. Du hast zwar weiterhin keinen Zugriff auf sie, aber darunter siehst du einen blauen, schmalen Balken der einen Link enthält. Dort klickst du drauf, dann lädt es dir automatisch die Bilderlinks der jeweiligen Galerie...
  31. Nabila

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    Ich schon wieder, sorry! 😁 Aber ich habe gestern vergessen diese atemberaubenden Pics zu zeigen! 👻🐎 Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut! 🥰 (Falls das Verlinken unten nicht klappt, dann hoffentlich hierdurch.) Mit freundlicher Unterstützung von ät Sem! 🙌
  32. Nabila

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Dankeschön liebe julsfels! Ich freue mich so! 😊 Ich hab dann noch ein ähnliches passend für Halloween... 😏 Argh! Aber es dauert noch soooo lange bis Halloween! 😣 😁
  33. Nabila

    Kurioses & Witziges reloaded

    Oh danke für's Bescheid sagen, @Kucki! 🙌 Ich habs jetzt öffentlich gemacht. Hoffe dass es jetzt geht. 😓
  34. Nabila

    Fotostory Vergissmeinnicht 🌸

    Suly Suly! 👻 Allen (stillen) Mitlesern und Mitleids-Klick Klickern ein Frohes neues Jahr! Möge es Euch Glück, Gesundheit, Sonne und viel Freude bringen! 💐 Oh wow wie ihr abgeht wegen dem Kuss… :ROFLMAO: Und falls ihr jetzt denkt ich spiele hier mit Drillingen weiter, dann habt ihr euch aber...
  35. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Frohes neues Jahr! 😊 ät Sem Oh tut mir leid, mir war nicht bewusst dass du getaggt wirst, wenn ich deine Bilder hier verlinke... 😕 Entschuldige bitte. 😇 Aber da siehst du mal, wie sehr ich deine Foyni liebe... 🥰 Aber danke für die die nicen Pics. Weiss nur nicht ob die Friese ihr schmeichelt...
  36. Nabila

    Kurioses & Witziges reloaded

    Absolut niedlicher Dialog zwischen zwei putzigen, vierbeinigen Freunden zum Jahresbeginn, @#debug ! Danke dafür! 🥰 So ein Ausritt kann doch auch bei Regen und Gewitter ganz schön sein... View: https://www.youtube.com/watch?v=1ZY3z92ytHE nee? 😏 An die "Rösseler" unter euch: Hat doch was...
  37. Nabila

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Frohhes neues Jahr zusammen! 👋 Ach ja und Suly Suly! 🤠 🐎 Hör auf dich dich zu entschuldigen... Zu deiner Frage wegen dem Altern der nicht gespielten Haushalte: Ich hab auch die Alterung bei allen Haushalten an. Wenn die Sims die ich nicht spiele, gealtert sind (das sehe ich immer in der...
  38. Nabila

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Oh @Ambinas! 😯 Das ist so lieb von dir, dass du extra für mich das Bild bearbeitet hast! Vielen herzlichen Dank, ich bin gerade wirklich sehr gerührt! 🥰 😭 Ich wollte gern das ganze Pferd drauf haben, weil der Schweif unten so schön fällt. 😊 Nochmal ein ganz grosses Merci, das vergesse ich dir...
  39. Nabila

    Aww, vielen Dank für diese lieben Wünsche! Ich hoffe sie werden wahr. 🥰

    Aww, vielen Dank für diese lieben Wünsche! Ich hoffe sie werden wahr. 🥰
  40. Nabila

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    So viele schöne Winter- und Weihnachtsbilder hier, vielen Dank an alle! ❄️ 🎄🎅 🎁 🥰 Liebe Julsfels, ich habe mich total in dieses Bild hier verliebt und würde es gerne als Winter-Header sehen! 🤗 Finde es passt eig. gut rein... 👻 🐎 ❄️ Allerdings nur wenn nichts vom Pferd abgeschnitten werden...
  41. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    @Sem Endlich kam dein Jupiter zum Einsatz! 🐎 👻 Es hat so viel Spass gemacht! 🤩 Und es war episch! P.S. wusstest du dass er fliegen kann?! 😳
  42. Nabila

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nein, hab ich nicht. 😇 Aber jetzt weiss ich, was das Problem war! Offenbar funktioniert der Cheat nur auf dem eigenen Grundstück! Aber mein Haushalt war zu der Zeit im Urlaub auf dem Pferdehof 🐎 (war also nur als Besucher auf dem Grundstück). Denn kaum vom Urlaub zurück - zack - Entführung! 🛸 👽...
  43. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Ich trau mich ja gar nicht mehr recht hier rein zu gucken, wegen Philippa.... 😣 🚫🪦🚫 OMG wie cool ist bitte Edgar! Als Brillen-Putzer! Und wie er auf Don pinkelt! :ROFLMAO: Eris sieht so toll aus auf dem letzten Familienportrait! :Love: Yay, schön dass Du und Skylar jetzt Besties seid...
  44. Nabila

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für's Testen @Sem! 🙌 Und wie schnell du wieder mal warst! ⏱️ Ach ja stimmt! Die "gefährlichen Cheats" wurden ja damals deaktiviert... 😅 Okay? 😳 Sehr strange dass es bei mir nicht klappt. Also... , es ist ja die Rede von einem Alien der entführt werden soll (ja von Aliens 😆), nicht ein...
  45. Nabila

    Kurioses & Witziges reloaded

    BEST! :ROFLMAO: Ich liebe auch das zweite Bild, wo er ihre Möpse persönlich begrüsst. 😁 Einen besseren Ort hätte sie sich dafür nicht aussuchen können. So kann MANN die Box natürlich auch ausmisten. Finde den Fehler: Richtig! The Aliens have landed. Und ein did you know...
  46. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Hab auch noch was zum Thema "traute Zweisamkeit" 🤗:
  47. Nabila

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Suly Suly! 🤠 🐎 (Nein, ich bin nicht im falschen Thread, ich grüsse immer so! 😝) Für ein Foto bräuchte ich eine Sims-Entführung. Wobei, eig. ist es ist eher eine Alien-Entführung... :alien: Ich habs mit dem Cheat interactions.push AlienAbduction_BeAbducted versucht bei dem der Sim instant...
  48. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    🤣! Ich sehe, wir haben den gleichen Humor! 🙌 Oh nein! 😆 War es etwa noch ein Bruder?! Oder welche Überraschung kann denn sonst noch reden? 🤔 Ausser viell. ein Furby? 😅 Looool, du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass ich die Drillinge behalte? 😆 🤣! Aber vermutlich wird er da...
  49. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Kucki Ah ja stimm! Der Papa ist ja der "mit der Schnute", gell? 😆 Sorry, bringe da leider immer schnell was durcheinander... Ausserdem finde ich, sie haben beide noch immer verdammt viel Ähnlichkeiten mit ihrem berühmten Opa! 😯Ganz anders als meine Morgyn Enkel. Natürlich musste ich jetzt...
  50. Nabila

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    Nee die schweben schon. Aber S4 Sims sind ja so emotional. 😁 Und manche Emotionen haben teils auch spezielle Gangarten. Wenn dann ein Geist so ne Emotion hat, dann kann es schonmal vorkommen dass er dann tatsächlich in dieser Emotions-Gangart läuft. Also z.B. stampft wenn er wütend ist, oder so...
Zurück
Oben Unten