Suchergebnisse

  1. S

    At home, but not at home

    Hey! Gefällt mir sehr gut! Ich find die Bettwäsche auf dem ersten Bild voll cool. Ich stimme mit Dahlia überein, Chaira ist wirklich zuckersüß. Bei dem Bild mit Ballet ist das hinter Lorraine doch ein Junge, oder wieso hat er/sie sonst andere Klamotten an? (ich finde die Balletklamotten ünrigens...
  2. S

    At home, but not at home

    Hi, toll, dass es weitergeht. Die Fortsetzung ist sehr schön! Ich mag die Frisuren von Dahlia & Sheila. Die Gastfamilie ist ja total nett. Die Kinder sind süß... LG Svenja
  3. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Trauriges Ende! *schnief* Es ist doch aber hoffentlich niemand umgekommen?!? bin ganz aufgeregt. naja, mir hat die FS au jeden Fall gut gefallen. Vielleicht schau ich mal bei deiner neuen rein... LG Svenja
  4. S

    Ich liebe dich nur, wenn du es tust!

    Hm, interessantes Kapitel! Ich bin mir sicher, dass ich einen nicht mag. Nur, ob es Stella oder Roger ist, das weiß ich noch nicht. Was mich jetzt interessiert ist, wer das im Prolog ist... Lg Svenja
  5. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Die beiden sind soo süß zusammen!!! Und jetzt auch noch die kleine Claire! *freu* Zum Glück kümmert sich auch Frederick um die Kleine, und wenn er keine Zeit hat ist ja auch noch Mizuki da. Ich bin sicher, dass Claire eine glückliche Kindheit durchleben wird (und ich hoffe es auch!) LG Svenja
  6. S

    Crystal Town [by Lilly13 & S-i-m-s-2]

    Nicht böse sein zum Martin, nicht!!! Die arme Julia!! Das war bestimmt ein großer Schock für sie. (für martin selber natürlich auch) Hoffentlich kommt zwischen Katy und Maik wieder alles in Ordnung. lg Svenja
  7. S

    Nachbarschafts-Doku Das Leben auf Melonien - Fluch oder Segen? ♦ abgeschlossen ♦

    Die kleinen sind ja süß!!! Am besten gefällt mir Arielle. Marta tut mir Leid, so ganz allein mit Zwillingen, die auch nicht gerade einfach sind?! Schönes Kapitel LG Svenja
  8. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    *schnief* John und Aubrey sind tot... schönes Kapitel, allerdings auch traurig... Toll, dass Paula Elisé und ihren Bruder zu ihr ziehen lässt, das gefällt mir. Lg Svenja
  9. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Endlich hat sich George von seiner Exfrau getrennt. Wurde ja auch zeit. Und jetzt heiratet er auch noch Emilie *freu*. Frederick und Aurelie sind wirklich süß zusammen *schwärm*. Vivian wird bestimmt auch mal eine ganz Süße. Zum Glück akzeptiert Emilie Mathilda. lg Svenja
  10. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    hallo *winke* der kleine Frederik ist ja wirklich süß! Und Mathilda ist hübsch. Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass sich George von Miranda trennt. Mathilda ist jetzt ja kein Grund mehr, bei ihr zu bleiben. mir hat das Kapitel gut gefallen! lg Svenja
  11. S

    Nachbarschafts-Doku Das Leben auf Melonien - Fluch oder Segen? ♦ abgeschlossen ♦

    Ein schönes Kapi. Sun tut mir Leid, ich hab sie so gerne. Wie spricht man denn Gennifer aus? So wie Jennifer? LG Svenja
  12. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Ich bin dann auch mal wieder da. Mir gefällt das Kapitel gut, George tut mir Leid. Hoffentlich trennt er sich bald von seiner Frau. Ich mag Mathilda irgenwie, obwohl noch nicht soo viel von ihr geschrieben wurde. Liegt vielleicht daran, dass ich den Namen mag. Emilie ist doch die vom College...
  13. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Hallo! Ist mal wieder ein sehr schönes Kapitel gewesen. Am besten gefällt mir das erste Bild, das ist richtig süß! Eugenie ist auch als Kind noch total niedlich. Es freut mich, dass Paula in Élise so eine gute Freundin gefunden hat. Ich glaub, Aurelie wird mal eine ganz Süße. LG Svenja
  14. S

    BS/HC-WB: "Landpomeranzen", Ende 11. Juli 2008, 19 Uhr

    TN1: 6,5 Punkte TN2: 9,5 Punkte TN3: 7,5 Punkte TN4: 7 Punkte TN5: 6 Punkte
  15. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Süßes Kapitel! Elisé ist voll hübsch. Ich find, dass Franklin und sie total gut zusammenpassen. Schön, dass zwischen Remi und Lily wieder alles in Ordnung ist und sie jetzt heiraten! LG Svenja
  16. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Ich find die sims eigentlich alle süß!!! Aber Eugenie, die ist wirklich zucker! schönes kapitel!!! LG Svenja
  17. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Alles wieder in Butter!!! Lily und Remi wieder zusammen, Henry hat seine große Liebe gefunden...toll!!! Und das erste Baby ist geboren wurden. Ich liiiiebe Babys!!! glg Svenja
  18. S

    Crystal Town [by Lilly13 & S-i-m-s-2]

    Schönes Kapi!!! Ich mag Julia immer lieber...Sie und Martin passen gut zusammen (finde ich). Freu mich schon auf die Fortsetzung!!! glg Svenja
  19. S

    Nachbarschafts-Doku Das Leben auf Melonien - Fluch oder Segen? ♦ abgeschlossen ♦

    hey, schöne Kapitel!!! 3 neue kinder, das freut mich. ich bin mal gespannt, wie die später aussehen werden. freu mich schon aufs nächste kapi! LG Svenja
  20. S

    At home, but not at home

    Hey, schönes Kapitel!!! Ich freu mich schon auf die Gastfamilie!!! LG Svenja
  21. S

    Ich liebe dich nur, wenn du es tust!

    Die Inhaltsangabe hört sich ja gut an und ich finde den Prolog auch sehr schön. Denise (das ist doch Denise?!) ist voll hübsch. Bin mal gespannt wann und wie es weitergeht. Kann ich, falls es eine Benachrichtigungsliste gibt, benachrichtigt werden? LG Svenja
  22. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Ahh! Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann kommen drei Teile!!! Aber seeehr schööne Teile! Aber wieso unbedingt Lily und Remi? Ich find Ella voll cool... LG Svenja
  23. S

    Crystal Town [by Lilly13 & S-i-m-s-2]

    Ich hab schon gestern hier unten die ganzen Kommis gelesen, aber nicht das Kapitel...na ja, das hab ich dafür eben nachgeholt. Sollen das auf dem 7. Bild die ganzen Verehrerinnen sein:confused:? Ich hab das irgenwie nicht gecheckt:(. Auf jeden Fall tolles Kapitel!:D LG Svenja:hallo:
  24. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    eine neue familie:D! das gefällt mir. besonders magareta find ich voll hübsch, mit ihrer frisur:eek:. insgesamt ein tolles kapitel!:read: LG Svenja:lalala:
  25. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Uii, es ging weiter! Ach ja, Lily hat ihren Traumprinz gefunden. Hach, wie schön. :) Aber der Name Franklin erinnert mich immer an die Schildkröte:naja:...Auf jedenfall hat er ne tolle frisur, find ich.:lol: LG Svenja:hallo:
  26. S

    Breage - Ein altes Stück Land erwacht zu neuem Leben

    Also mir hats gut gefallen, ich weiß nur (wie immer) nicht was ich schreiben soll:(. Die Sims sind sehr hübsch und so weiter...:lol: kann ich benachrichtigt werden *liebguck*?:p(wenn nicht, dann *zungerausstreck*) lg svenja:hallo:
  27. S

    Crystal Town [by Lilly13 & S-i-m-s-2]

    Was soll ich schreiben? mir hat der teil auf jeden fall gut gefallen. mein favorit ist ja julia. die is sweet! lg svenja
  28. S

    Nachbarschafts-Doku Das Leben auf Melonien - Fluch oder Segen? ♦ abgeschlossen ♦

    Coole Story! =) gefällt mir wirklich gut, als ich den Anfang gelesen hab, fand ich es zwar noch langweilig, weil ich knacker hasse, aber jetzt ist es wirklich cool:cool:. ich find die melly so tollig, die wird bestimmt mein lieblingssim. wie soll man denn das mit dem hellblauen arbeitszimmer...
  29. S

    At home, but not at home

    Das hört sich wirklich gut an!!! Ich finde deinen Schreibstil sehr schön. Allerdings ist die kleine Schrift etwas schwer zu lesen. Kann ich auch benachrichtigt werden? LG Enja
  30. S

    Crystal Town [by Lilly13 & S-i-m-s-2]

    Hört sich gut an!!! ich werd auf jeden fall weiterlesen!!! so viel kann ich jetzt bei einem kapitel noch nicht schreiben. Aber ... kann ich benachrichtigt werden??? lg enja
  31. S

    *FS* Geschichten aus Crandayle

    hi, ich hab eben deine doku eben an einem stück durchgelesen...und find sie echt klasse!!! dass deine familien immer so viele kinder haben find ich toll!!! leider konnte ich am anfang deine bilder nicht sehen, aber jetzt sind sie da. mach weiter so!!! lg enja
  32. S

    *FS* Das Leben danach

    Dann meld ich mich auch mal. Also: Ich find die FS wirklich cool, aber wieso ruft der, als er aufwacht nah Emily? Ich denk, seine Frau heißt Melanie? Oder ruft der nach der Psycharterin? Na ja, aber damit das hier nicht falsch einverstanden wird: Ein großes Lob! LG svenja
  33. S

    *FS* Gegen die Moral

    also esther lässt sich ja von nichts stoppen...hab deine fs eben entdeckt und mir gefällt sie total gut...nina und esther sind sich aber nicht gerade ähnlich. bin ma gespannt wie es weitergeht. lg svenja
  34. S

    *FS* Marja - Das vergessene Kind

    Mir gefällt dein schreibstil...mehr kann ich bis jetz nich sagen
  35. S

    *FS* Wenn das Schicksal alles zerstört was einem wichtig ist *FS abgebrochen*

    Hey! Ich find die FS ganz gut, ich mag die Frisur von Charlie! Kann ich benachrichtigt werden ? LG Sventschko
  36. S

    *FS* Never give up! - Verlier die Hoffnung nicht

    Tolle Fs!!! Ich find die Bilder voll cool!!! die sehn ja alle voll zauberhaft aus.
Zurück
Oben Unten