Suchergebnisse

  1. black-rose

    Kimono gesucht

    An alle aus dem Raum Wien und Umgebung Hallöchen meine Lieben, :hallo: Ich suche für eine Univeranstaltung nach einem Kimono oder Yukata für MÄNNER. Hat jemand von euch einen daheim rumliegen und würde ihn mir vielleicht ausleihen? Spätestens am 1. April müsste ich den Kimono bekommen...
  2. black-rose

    Einkaufswagen Symbol

    Hallo, gerade eben beim Spielen hab ich in der Belohnungskategorie (Also wo Inventar, Belohnungen und Karrierebelohnungen zu finden sind) ein Einkaufswagensymbol entdeckt, mit der Beschreibung Einkäufe. Ich spiele Die Sims2 seit 2005 und mir wäre dieses Symbol noch nie, aber wirklich nie...
  3. black-rose

    Startproblem Spiel startet nicht

    Hallo seit einer Woche verweigert mein Spiel den Dienst. Ich kann zwar im Launcher "spiel starten" anklicken, aber danach tut sich nichts.:( Ich hab dann mal probiert, den EA-Games Ordner zu verschieben, um zu schauen, ob vielleicht die CD kaputt ist. --> Spiel startet dann normal, aber halt...
  4. black-rose

    Zoo Tycoon auf Windows 7

    Hallo :hallo: Ich hab vor mír zoo tycoon über amazon zu kaufen und wollte wissen obs auf windows 7 überhaupt läuft, bzw. irgendwie zum laufen gebracht werden kann. Über google find ich eigentlich nur infos über zoo tycoon2 und bei dem hab ich schon gelesen, dass es manchen geht und bei manchen...
  5. black-rose

    Berlin, was muss man gesehen haben?

    Hallo:hallo: Meine Schulklasse fährt Ende Juni für 3 Tage nach Berlin. Hauptsächlich werden wir uns wohl Dinge ansehen, die etwas mit dem 2.Weltkrieg und der Teilung Deutschlands zu tun haben (Checkpoint Charlie, Jüdisches Museum,...) Meine Frage jetzt: was gibt es noch interessantes für...
  6. black-rose

    Alten spielstände trotz neuem PC

    Hallo. In den nächsten Wochen werde ich einen neuen PC bekommen (mit windows 7). Natürlich muss ich Sims2 dann komplett neu installieren, würde aber meine alten spielstände gerne behalten. Deshalb meine Frage: ist es möglich, dass ich den jetztigen EA ordner einfach auf meine Externe...
  7. black-rose

    Apartment-Leben Sim kann kind nicht bitten einzuziehen

    Hallo Ein Sim hat mit dem Inteen als student ein kind bekommen. Jetzt ist die Simin erwachsen und ich hab sie in ein apartment einziehen lassen. danach hab ich die Tochter eingeladen und wollte sie bitten dass sie einzieht. Aber es gibt die Option nicht! Die beziehungsanzeigen von beiden sind...
  8. black-rose

    Wie seid ihr ins Forum gekommen

    Hallo:hallo: Ich wollte mal fragen, wie ihr eigentlich ins Forum gekommen seid. Ich selbst bin zuerst durch die offizielle Seite auf die Seite von der Simzone und von da erst einige Monate später ins Forum. Zuerst hab ich nur still mitgelesen und dann hab ich mich irgendwann angemeldet.
  9. black-rose

    Möbel gestalten

    Ich hab zwar die suche benutzt aber nichts gefunden: Es gab vor ewigkeiten mal auf der offiziellen amerikanischen Seite so eine Art body-shop für möbel (namen weiß ich nicht mehr). hab ihn damals nicht runtergeladen. Könnt ihr mir sagen wo ich den finden kann?
Zurück
Oben Unten