Suchergebnisse

  1. Kutti

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Wie ist das mit der Alterung in der Uni? Altern die Jungen Erwachsenen normal weiter?
  2. Kutti

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wenn ich mit meinen Sims im Urlaub bin (Granite Falls, Selvadorada), altern dann die Sims ganz normal oder wird die Alterung angehalten ?
  3. Kutti

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Puuuh, lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe ein paar Neuerungen :) Sebastian Metier wurde zum Erwachsenen Fae Metier wurde zum Kind Chelsea Mullner wurde zum Kind Clemens Bronson wurde zum Kind Antonia Bronson wurde zum Kleinkind
  4. Kutti

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhu, nach einer langen Simspause habe ich im Mai wieder angefangen und möchte euch gerne meine Familien zeigen (Stardew Valley war für meine Familien der Ideengeber =)) 1. Familie Metier Abigail und Sebastian Metier sind ein Nerd-Paar durch und durch. Beide arbeiten in der...
  5. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    Lang, lang ist es her.. aber meine Familie lebt noch und ich hab noch ein paar Updates am Start. [GEN.2]KAPITEL 11: CEDRICS GEBURTSTAG DIESES UPDATE IST AUS DER SICHT VON BELLA WOLFF ERZÄHLT. Bruno nahm sich anscheinend meine Worte von Halloween zu Herzen und besuchte die Kinder nun...
  6. Kutti

    Die Sims 4 Plauderecke

    Aloha ihr Lieben, Mein letzter Login war der 20.10.2018.. auch schon wieder ein paar Tage her. Ich hoffe, euch allen geht es gut :hallo:
  7. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    Tatsächlich wollte es das Spiel so.. Ich wollte am nächsten Tag eigentlich Arthur einladen und Ihn bitten einzuziehen, dass er nicht so einsam ist, aber dann verstarb er auch :schnief: Sry das ich nur so spartanisch Updates mache, aber im Moment spiel ich so selten Sims und bin genauso selten...
  8. Kutti

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    1. Zu den Berrys Na, dann ging doch mit Gabriel alles wieder gut. Aber er hat auch ein sehr.. äh schönes Apartment, toller Einrichtungsstil :lol: 2. Last Sim Uih, da wurde wohl Tatanura zum Vampir. 3. Johny Der alte Filou :D Die Maklerin scheint es ihm seeeehr angetan zu haben. (Sry das ich...
  9. Kutti

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Ach herrje, die arme Wanda, die Schwangerschaft macht ihr ja ganz schön zu schaffen. Der Blick von Chase im Whirlpool, herrlich :D Da hat sich Audrey ja total auf den Vater-Tochter-Tag gefreut, sehr schön :) Vielleicht bekommen ja Chase und Wanda nochmal eine Tochter oder Audrey findet...
  10. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    Huhu ihr Lieben, da habe ich euch länger zappeln lassen, als gewollt. War eine Woche im Urlaub gewesen und danach war meine Switch und Legend of Zelda irgendwie interessanter als mein Pc.. Sorry :schäm: Upsi, habs gleich editiert :D Und das, obwohl ich meine Texte im Open Office vorschreibe...
  11. Kutti

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Huhu liebe Yvaine ! Ich habe nun deine komplette Story durchgelesen und bin jetzt irgendwie traurig, da ich meine Abendlektüre (Autofahrt wurde nichts, Handy wurde zum Navi :lol:) nun durchgelesen habe. Aber jetzt kann ich zumindestens regelmäßig kommentieren, da ich auf dem neuesten Stand...
  12. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    @Lulu Ja, oder :lol: Beeke hat ihn anscheinend komplett um den Finger gewickelt. @Meryane Das gibt es so oft im Reallife, das glaubt man gar nicht.. was ich schon auf Arbeit alles für Storys gehört habe, man man.. vielleicht kommt daher meine Fantasie :lol...
  13. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    @Imani Ja, Beeke ist definitiv die Schlimmste von Allen.. bzw. legt das ekligste Verhalten an den Tag. Oh, ich war auch sehr froh darüber das es quasi sofort geklappt hat :lol: Ich hab schon bis Kapitel 12 alles fertig geschrieben und bebildert und komm jetzt erst zum Posten. Tut mir Leid...
  14. Kutti

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Oh, na das hat sich ja Mira eigentlich ganz anders ausgemalt .. aber wer weiß, vielleicht ist sie schon von Gabriel schwanger ? Aber ich kann sie verstehen , mich würden Auch keine 10 Pferde in die Stadt bringen wenn man so ein tolles Haus hat. Vielleicht einigen sie sich ja noch ..
  15. Kutti

    Die Sims 4 Plauderecke

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Nabila ! Mir ist grad aufgefallen, dass unter deinem Namen jetzt eine andere Zahl als vorher steht. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag !
  16. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    @Yvaine Dankeschön für das liebe Kommentar, dass freut mich sehr :) Ich hab übrigens bald eine längere Autofahrt (also als Beifahrer) und da wollte ich deine Bonnys in einen Rutsch durchlesen :D --------------------------------------------------------------------- [GEN.2]KAPITEL 6: AUSSPRACHE...
  17. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    @Lulu Ja, dass ist meine äääh seine Rache für den abgelehnten Antrag :lol: Eigentlich sollte es Friede-Freude-Eierkuchen laufen, bis Bella den Antrag abgelehnt hat. Dann hab ich mir so gedacht.. mhm, wenn ihr Action wollt, dann bitteschön :lol: Die nächste Generation hat ja u.a. das Ziel, den...
  18. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    Danke fürs Kommi, Meryane :) Ich muss auch mal wieder bei den Berrys und bei Kevin weiterlesen. Ja, ich hatte das auch noch nie.. langsam werden sie wählerisch mit heiraten :lol: ---------------------------------------------------------------- [GEN.2]KAPITEL 4: DIE ETWAS ANDERE EIERSUCHE...
  19. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    Hallo ihr Beiden, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ja, der eigene Kopf.. das macht das Spiel aber glaub ich so interessant und abwechslungsreich :D ----------------------------------------------------------------- [GEN.2]KAPITEL 3: KEINE HOCHZEIT, ABER BABY DIESES UPDATE IST...
  20. Kutti

    Fotostory Flashback

    Ich denke mal, Kira wird gemerkt haben, das Joelle ihr auf der Schliche ist und probiert nun auf der emotionalen Tour, die lange Freundschaft zwischen ihnen als Grund anzupreisen, damit Joelle die Suche nach den Hinweisen zu Claras Tod unterlässt. Dan war mir von Anfang an zu "stark" in der...
  21. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.2]KAPITEL 2: ANDERS ALS GEDACHT DIESES UPDATE IST AUS DER SICHT VON BRUNO HOLIDAY ERZÄHLT. Es ist endlich Weihnachten. Bella schlief noch tief und fest, sie schläft in der Regel immer länger als ich. Eine richtige Schlafmütze ! Doch so hatte ich genug Zeit, ein Festmahl für...
  22. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.2]KAPITEL 1: AUF NACH NEWCREST Das Haus, in dem Bella nun leben wird. Eine kleine Hütte in Newcrest, raus aus dem schönen Windenburg. Und das Haus inklusive Einrichtung nochmals von oben. Das Haus hab ich aus der Galerie, allerdings selbst eingerichtet. Dort steht sie...
  23. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.1]KAPITEL 6: DIE LETZTE ALTERUNG Ess mein Kind, ess ! Bella muss bei mir nach jedem Essen ein Stück Kuchen zu sich nehmen, dass sie ein wenig zunimmt. Scheint ihr nicht so zu gefallen Kung-Fu Branco ! Die beiden Schwestern, auch wenn es nicht so aussieht, die beiden...
  24. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.1]KAPITEL 5: BEEKE WIRD ZUM TEENI ! Zu dritt wird am Schulprojekt gebastelt, so geht es nämlich am schnellsten ! Dann wird drinne erstmal abgedanct ! Ach, meine Amy, sie ist so schön anzusehen und anzuhören. Diesen doofen Teenie-Stimmungsschwankungen...
  25. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.1]KAPITEL 4: FAMILIENNACHWUCHS MIT FELL Die zwei Schwangerschaften blieben natürlich nicht folgenlos. Jeden Morgen geht Amy joggen (bei Wind und Wetter), um wieder ihre alte Form zu bekommen. Arthur kann darüber nur schmunzeln, die Probleme hat er nicht. Die...
  26. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.1]KAPITEL 3: DAS ERSTE WEIHNACHTEN MIT KINDERN Bald hat Bella Geburtstag mit der Mutti gefeiert ! Bella sieht zwar typisch Girlie aus (oder will Mutti das eher so?), ist aber ein sehr wissbegieriges Mädchen, dass kein Problem hat, Mama beim Schach zu schlagen...
  27. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.1]KAPITEL 2: KINDERFREUDEN Die Hochzeitsnacht hat natürlich Folgen hinterlassen und Amy ist schwanger. Bei der Geburt wurde der sonst so coole Arthur ganz panisch.. HILFE, ICH WARS NICHT ! Scheint Amy jetzt nicht unbedingt aufzuheitern All der Schmerz war vergessen, als Amy...
  28. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    [GEN.1]KAPITEL 1: VERLOBUNG UND HOCHZEIT Arthur Wolff und Amy Smith waren anfangs nur Mitbewohner mit dem Zweck, sich die Mietkosten zu teilen im teuren Windenburg. Die angehenende Musikerin und der angehende Fußballer fanden jedoch bald zusammen und Arthur lud seine Amy zum Essen ein...
  29. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    10. GENERATION – „WIE DAS LEBEN SO SPIELT.“ Trotz dem Erfolg deiner Familie und dem ganzen Reichtum bist du auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Du genießt das Leben in vollen Zügen und weißt jede schwierige Situation zu meistern. Nichts kann dich aus der Ruhe bringen – du hast Pläne...
  30. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    9. GENERATION – „GREIF NACH DEN STERNEN!“ Du hattest eine behütete Kindheit und Eltern, die dich bei allem unterstützten. Trotzdem möchtest du gern auf eigenen Beinen stehen und etwas erreichen. Dein Traum war es schon immer, einen eigenen Laden zu besitzen und dir nie wieder Sorgen um...
  31. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    8. GENERATION – „DAS GUTE SIEGT IMMER!“ Du bist ausgebrochen aus dem Kreis einer verbrecherischen Mafia-Familie. Dazugehörig hast du dich nie gefühlt; in dir war immer eine helle Kraft, etwas Gutes. Du willst die Welt verändern und die Menschen beschützen! :down: Schlage die...
  32. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    7. GENERATION – „MAMI HAT MICH NIE GELIEBT!“ Ja, du hattest nie eine behütete Familie. Dein/e Vater/Mama hatte ständig nur Dates im Kopf und du musstest alles allein bewältigen. Deine Halbgeschwister haben dich auch nie verstanden. Das hat Spuren hinterlassen. Du hast die Schnauze voll...
  33. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    6. GENERATION – „MANCHMAL MUSS MAN VIELE FRÖSCHE KÜSSEN“ Bei deinen Eltern sah alles immer so einfach aus. Die große Liebe, eine glückliche Familie. Wieso bekommst du das nicht hin? Du willst doch nur einen netten Partner haben – oh, aber der Kollege auf der Arbeit ist auch so toll… Und...
  34. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    5. GENERATION – „ZURÜCK AUF DEM BODEN DER TATSACHEN“ Genug von fremden Universen. Dir ist klar, da gehörst du nicht hin. Du stehst gerne mit beiden Beinen auf dem Boden! Was du willst, ist eine Familie. Und langweilig darf sie nicht sein! Also müssen neben dem perfekten Partner auch...
  35. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    4. GENERATION – „IN DIESEM UNIVERSUM GIBT ES SOVIEL MEHR ZU ENTDECKEN...“ Was genau wurde da in eurem Garten gezüchtet? Eine Pflanze, die eure nervigen Nachbarn verspeist hat? Und wann wurde eigentlich der Postbote zuletzt gesehen? So viele Fragen und es gibt so viel, was du noch nicht...
  36. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    3. GENERATION – „MENSCH DADDY, NIEMAND INTERESSIERT SICH MEHR FÜR VIDEOSPIELE!“ Deine Eltern haben ständig nur vor dem Computer gesessen und waren mit Videospielen und Programmieren beschäftigt. Das hat dich immer gelangweilt. Du sehnst dich nach frischer Luft und kannst selten still...
  37. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    2. GENERATION – „DU BIST DOCH DAS KIND VON..-“ „JA ICH WEISS!“ Du kannst es nun wirklich nicht mehr hören! Dauernd nagelt man dich nur auf deine berühmten Eltern fest und nimmt dich selbst gar nicht wahr. Dabei interessierst du dich Null für Musik und hast viel mehr im Kopf als sie alle...
  38. Kutti

    Challenge Die Wolff-Familiendynastie / Unterschiede im Stammbaum

    Herzlich Willkommen zu meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge ! Ich dachte, es wäre mittlerweile angebracht, einen eigenen Thread hierfür in der Kreativen Ecke zu erstellen, um alles zu sammeln, anstatt es verstreut in dem Tagebuch-Thread zu posten. Die Idee stammt von Heals hier aus dem...
  39. Kutti

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Anders als gedacht.. ..ist dieses Update. Aber lasst euch selbst überraschen. Mir ist das bei den Sims noch nie vorher passiert ! DIESES UPDATE IST AUS DER SICHT VON BRUNO HOLIDAY ERZÄHLT. Es ist endlich Weihnachten. Bella schlief noch tief und fest, sie schläft in der Regel immer...
  40. Kutti

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Bevor ich weiterspiele, hau ich noch ein Update raus :nick: Das Haus, in dem Bella nun leben wird. Eine kleine Hütte in Newcrest, raus aus dem schönen Windenburg. Und das Haus inklusive Einrichtung nochmals von oben. Das Haus hab ich aus der Galerie, allerdings selbst eingerichtet...
  41. Kutti

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Hab gestern mal wieder meine Unterschiede im Stammbaum Challenge gespielt und mir ist aufgefallen, die macht mir viel mehr Spaß als meine 10 Familien. Daher hab ich ein Update parat. Ess mein Kind, ess ! Bella muss bei mir nach jedem Essen ein Stück Kuchen zu sich nehmen, dass sie ein wenig...
  42. Kutti

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hier (Land Brandenburg) ist immernoch schönster Sonnenschein und 34 Grad, kein Anzeichen von Abkühlung oder Sturm. Menno, ich wünsche mir so sehr Regen, das ist hier einfach nur eine Dürre und man bekommt die Zimmer nicht vernünftig abgekühlt. Durch die Autoklimaanlage (die ich erst bei 30 Grad...
  43. Kutti

    Die Sims 4 Plauderecke

    Die Bezuschussung für Auto/ Führerschein ist eine Einzelfallentscheidung. Wenn du einen Vollzeitjob ausüben möchtest bzw. eine Ausbildung in Vollzeit ausüben möchtest (und die Berufsschule unverhältnismäßig weit weg von deinem Wohnort ist) ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dem stattgegeben...
  44. Kutti

    Die Sims 4 Plauderecke

    Heart, die Hälfte meiner Freunde damals waren in der Ausbildungszeit auf dem Internat. (Für die Zeit in der Berufsschule war, trotzdem die meisten ein Auto + Führerschein hatten) . Wenn sie Praxis hatten, waren sie ganz normal Zuhause und haben im Betrieb gearbeitet. Das hat ja nichts mit...
  45. Kutti

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich hol mal wieder meine alten 10 Familien hoch, hab grad Lust auf die :) Familie Neidick: Denise Neidick wurde zur Erwachsenen Kate Neidick wurde zum Kleinkind Familie Range: Alexandra Range wurde zur Erwachsenen Lydia Range wurde zum Teenager Oskar Range wurde zum Kind...
Zurück
Oben Unten